Dienstag, 25. Juni 2024

DAS ist wirklich beängstigend! - Transhumanismus - Ein Interview mit.....Harari

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 25. Juni 2024 

Heute nur „Eines“, in aller Schnelle:

 

Das macht wirklich Angst!

Ja,…..alles andere ist eine Ablenkung, meiner Meinung nach, selbst Kriege, die geführt werden und wie bequem, daß man daran sogar noch verdient und daß, vor allem, dabei die Menschen gleich noch dezimiert werden, was ein vorrangiges Ziel dieser parasitären Eliten ist. Besonders auch hier in Europa. (Und hier sollte genau genommen noch eine Anmerkung geschrieben werden, die ich nicht schreiben darf, ohne Repressionen erwarten zu dürfen. Also, sind wir wieder im Sozialismus, 19dr., in einem totalitären Regime angelangt?)

Die ganzen politischen Ränkespiele, ein Theater und die Bühne der Ablenkung ist groß und bietet für jeden etwas. Und es ist selbstredend auch erwünscht, daß dabei so viel wie möglich Menschen……ihr Leben lassen…….Die Weltbevölkerung (der Menschen) muss reduziert werden, wie wir hören in diesem Video und auch WER dies……wünscht. Und dieser „Harari“ ist nur EIN Vertreter dieser selenlosen, menschenverachtenden Transhumanisten.

Wir müssen keine Angst haben vor einem in den Medien ewig präsenten und immer wieder lancierten Atomkrieg, den es nicht geben wird. Der dritte Weltkrieg ist gegen die gesamte Menschheit bereits im Gange und nur wenige Menschen bemerken das überhaupt!

Schwarzenegger und der „Terminator“ sind out. Die Transhumanisten haben ganz andere Pläne. In der Serie „Westworld“, besonders in dem letzten Staffeln, wird dies eindrücklich vorgeführt und Stefan Magnet erklärt in diesem Video genau, zitiert aus dem Buch eines solchen Menschenverachters.

Aber spinnen wir den Faden doch bis zum bitteren Ende. Bedeutet das dann, daß unsere Seelen nicht mehr auf der Erde inkarnieren, weil die Erde verloren ist für die biologischen Menschen?

 


4 Kommentare:

  1. Ja, liebe Rosi, dies macht tatsächlich Angst. Und ich frage mich, warum man solches nur auf einem Sender sehen und hören kann. Dies müsste in die Welt hinaus!!
    Bin noch nicht täglich da, aber irgendwann wird es besser werden.
    Mein Mann hat einen ganz dicken Arm, dies ist von dem Zugang, den er über die Tage in seiner Armbeuge hatte. Er kann sich nicht betun, ich routiere... so wurde er entlassen, mit dem Hinweis, dies müsste gekühlt werden. Naja, was soll man da noch sagen...

    Dir alles Liebe und Gute
    gewünscht von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bewußt werden "solche Informationen" weitestgehend "unter dem Deckel gehalten". Soll ja schließlich nicht jeder erfahren und wer sowas weiß und sich in der Öffentlichkeit über dergleichen äußert,......wird natürlich gleich als "Verschwörungs-Theoretiker" verschrien. Ja, man lacht uns aus........ Geglaubt, wird leider von den meisten noch, was der Fernseher sagt oder was in der Zeitung steht.

    So ist das, liebe Edith, daß man sich dann erst mal von einem Krankenhausaufenthalt zu Hause erholen muss. Ich glaube, diese Erfahrung machen viele. Und genau DAS wirft doch Fragen auf........
    In diesem Zusammenhang wünsche ich Dir viel Kraft, Durchhaltevermögen und Deinem Mann rasche Genesung.
    Liebe Grüße und habt trotz alledem ein schönes Wochenende.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Gute, ja der Deckmantel des Schweigens ist dick und lässt kaum etwas durch. Aber selbst ich merke, die Gehirnwaschungen nehmen zu.

    Ja, du hast recht, man sollte so weit gesund sein, um aus dem Krankenhaus entlassen zu werden. Der Mensch ist nicht mal mehr eine Nummer...
    Aber Daheim wird ganz bestimmt alles gut.
    Danke für deine Wünsche für mich, für uns. Du bist einfach lieb.
    DANKE.
    Herzlichst einen feinen Sonntag dir
    von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Was Djokovic betrifft, hat jemand auf Telegram wohl ziemlich gut recherchiert. Er soll auch zur Gegenseite gehören ím Zusammenhang mit dem WEF/Schwab. Es gibt auch Bilder von ihm mit eindeutiger Symbolik und seinerzeit, als er sich - scheinbar - widersetzte, war das eigentlich gar nicht möglich, ich glaube, in Australien, wo viel strengere Regeln herrschten als hier. Schon dass er einreisen durfte, war rätselhaft! Also ein abgekartetes Spiel. Man kann nicht alles glauben, sondern muß sehr viel und genau recherchieren, um auf die Wahrheit zu stoßen. Ich werde mal Material suchen. Mit Gates klatscht er sich auch ab.

    Bei Matten für tausend Euro werde ich hellhörig! Und in den USA ist keiner von beiden wählbar!

    So jetzt muß ich mich aber sputen und noch etwas besorgen. Mit dem Auto ja kein Problem. Dein Leben hört sich sehr einsam an. Andere Menschen braucht der Mensch. Aber ich weiß auch, dass es heute nur noch sehr wenige gibt, die nicht von der Agenda besessen sind.

    Ja, das ist übrigens ihr Ziel, der Transhumanismus bzw. ihre "feuchten" Träume ... ob es denn dann tatsächlich so kommt, eher kommt ein Dritter Weltkrieg. Sicher ist dieser in einer anderen Form schon im Gange, aber es wird auch einen realen harten Krieg geben, wie in Israel oder Ukraine, in dem wiederum die Städte dran glauben müssen. noch wähnen sich viele in Sicherheit ...
    Wie Du weißt, glaube ich nicht an die Inkarnationslehre. Und all diese bösen satanischen Geister landen dort, wo sie hingehören. Das ist doch ein guter Trost.

    Alles Liebe, bis bald mal wieder
    Sara

    AntwortenLöschen