Samstag, 26. August 2023

Gesundheitliches– Mond - Wetter - Aufzeichnungen 12 - Der Vater lachend, der Besuch bei meiner Heilpraktikerin und die Abschlachtung des Thüringer Waldes

 Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 26. August 2023

 

 

Mein derzeitiges Abend-„Gebet“:

Ich ziehe einen Kreis um mein Bett, der mich schützt. Erneuere den um die Wohnung und um das Haus und ..... werfe alle bösen, negativen Energien raus! Die Guten, mir wohlgesonnen mögen bleiben. Sie sind willkommen. Meine Helferwesen, Schutzgeister und Engel sollen mich des nachts, wenn ich schlafe, beschützen. Und nun hülle ich mich in einen flimmernden goldenen Schimmer ein, der mich schützt. Dann errichte ich die Pyramide, in der ich liege, mit der kristallenen, goldenen Spitze, die einen Strahl von Licht hereinlässt, der mich durchdringt und mir universelle Weisheit bringt. In der Pyramide fließ die Orgon-Energie, die mich heilt.  

 

****** Am Ende des Post ist dazu ein Link zu einem Video, wo Axel Klitzke einen Vortrag zu den Pyramiden hält.

--------------------------------------------------------------------------

 

 

Hier nun der versprochene Post und……ich werde mich bemühen ihn trotz alledem knapp zu halten und nicht zu ausführlich zu werden, weil ich weiß, daß viele die Zeit nicht dafür haben. Sodann……

 

Sonntag: …...war ein nötiger „Pflegetag“, wo sich die alltäglichen Arbeiten auf das Nötigste beschränkten.

 

 Montag:  Gleich früh, gegen neun, sind wir losgefahren. Der Jörg war von der Nachtschicht gekommen und hat nicht geschlafen.





 
Hier der kleine Kühlschrank....

Ich denke die Fotos,…..sagen mehr als Worte………und, warum habe ich meine Meinung nun geändert, was solch' Fotos vom Vater betrifft? Weil vom Vater nunmehr recht positive, lebensbejahende Energie ausgeht.

 

Dienstag: Wir sind etwas früher losgefahren, was auch gut so war. Der Termin selbst war um halb elf. Bis wir Sonneberg überhaupt erreichten, verging gut eine Stunde, wo eigentlich nur 20 Minuten nötig wären. Sperrungen, Umleitungen etc. und dann noch das finden vom Haus der guten Frau. Irgendwo auf dem Berg, nahe der Sternwarte, am Ende eines kleinen Weges. Hätten wir das Navi nicht bemüht, hätten wir sicherlich noch länger gebraucht.



Das Ambiente um und in ihrem Haus, einfach wundervoll! Ich fragte sie nach all den kleinen Accessoires und sie sagte nur: „Die sind da, um mich wohl zu fühlen.“
 
 

 
Wir sprachen über Chemtrails, wo sie nachts die Fenster besser schließt und ihr Mann hätte draußen auf dem Balkon geschlafen, weil er meinte in einem geschlossenen Raum zu ersticken,….bei der Hitze, was ihm nachzusehen ist, wie ich meine. Trotz alledem, sie zieht das durch. Bewundernswert UND,…..was so erstaunlich für mich war, ich brauchte nur ein Thema anzusprechen, mit einem Wort, und schon kam prompt die Erwiderung wie aus der Pistole geschossen und wurde zu einem Gespräch. Das kenne ich so nicht, weil ich hier niemand – außer meiner lieben Brunhilde und auch der lieben Rosi – habe, die sich mit solch‘ Themen beschäftigen.


Ich frage sie nach den sicherlich vielen ge*mpften Patienten, welche sie behandeln muss und..…..wie sie sich fühlt, danach,……..gedachte ich noch nachzufragen, aber da kam die Antwort bereits auf den Punkt, als hätte sie genau gewußt, was ich sagen wollte.
„Wenn ich zu viele ge*mpfte Patienten an einem Tag behandeln muss, fühle ich mich schlecht, habe einen Druck auf der Brust und mein Schweiß stinkt, wie der von den Geimpften.“ 
Gut, so hatte ich das auch noch nicht erlebt. 
„Dann bade, reinige ich mich am Abend besser.“, meinte sie noch. Das kann ich verstehen. 
„Aber was soll ich tun?“, und damit meinte sie, daß sie diese Patienten schließlich ebenso behandeln muss.

 

 

Und wieder erstaunte sie mich, mit DEM, was sie sagte. Es lies mich schmunzeln und denken, WOW(!), in den zwei Jahren, in denen wir uns nicht sahen, hat sie ganz schön nachgelegt, ist mit ihrer Entwicklung schon ein Stück an mir vorübergezogen. Denn, als ich mich das letzte mal über geopolitische Themen mit ihr unterhielt, war sie noch in der „Symbolik-Falle“. Erzählte mir etwas von der 666, die der Herr Trump oft mit seinen Finger zeigen würde und hatte Angst, daß man sie als Ungeimpfte aus der Wohnung zerrt und zwingt……..was zur damaligen Zeit ja nicht abwegig war. Denn die Kabale, das System machte uns allen Angst und Druck. Sie selbst hielt stand, wie ich auch. Und nun sprach sie von der Liebe im Herzen, vom Beten, Segnen und Verzeihen. Sie wußte genau, daß wir nur aus uns selbst heraus diese Welt ändern können, indem wir Verantwortung übernehmen, uns selbst finden, mit uns beschäftigen und herausfinden WER wir wirklich sind. Genau DAS, was auch ich in den letzten Monaten lernen und als Erkenntnis einordnen durfte.
Das Gespräch mit ihr war gerade so, als ergänzen wir uns. Die Eine begann den Satz und die Andere beendete ihn. Einfach großartig!

 


 

Sie erzählte mir dann noch eine kleine Geschichte, über’s Segnen und ich meinte, es müsse auch aus dem Herzen kommen, sonst hülfe es nicht. Sie nickte nur und lächelte……und lud mich ein ihre Gruppe zu besuchen, wo getanzt, gesungen, gesegnet und "gute Energie" sowie Harmonie verbreitet würde.

 


Eine andere kleine Geschichte von ihr, hat mich sehr bewegt.
Sie hat eine Vogelzucht. Als sie hier in dieses Haus gezogen waren, wären ihr die Vögelchen wie die Fliegen weggestorben und sie wußte nicht, an was es lag. Er wäre so traurig gewesen, weil sie jeden Tag mit dem Spaten die kleinen Kerlchen hinterm Haus am Baum beerdiget hätte. Sie fand dann allerdings heraus, daß in ihrer Nähe ein 5G Mast steht……. Was sagt uns das???!!!!!!!!!!!!!!!
 
 

Daraufhin kamen wir auf die Orgoniten zu sprechen, welche die vom Funkmast ausgesendeten Frequenzen neutralisieren. Natürlich wußte ich davon, hatte mich auch bereits darüber informiert. Nur,…..sie sind zu teuer und auch wenn man sie selber herstellt, braucht man Komponenten dazu, die nicht billig sind, wie beispielsweise Plattgold.
„Ich habe mir dann einen großen Orgonit (für fast 5000 Euronen) gegönnt, mit einem Cloudbuster ***dran.“, meinte sie zu mir und lächelte. „Die Männer haben mir den Vogel gezeigt, als ich ihnen sagte, sie sollen ihn im Garten eingraben. Und weißt du was, dieses Jahr kann ich mich vor kleinen Vögelchen nicht retten.“ 
*** (Link!!!) und (Link!!!) – SO sieht das aus! 



Was meine Gesundheit nun betrifft, sind die bösen Zellen verschwunden. Und das alles, bevor etwas entsteht und nur mit natürlichen Mitteln, wie beispielsweise einem Vitalpilz-Komplex und Betaglucan geheilt.
Die einzigen Dinge, die sie mir aufgeschrieben hat, sind:  Omega 3, Sibosan und Fortakehl, samt einem Tipp, wie man Vitamin D3 + K2 in Öl Tropfen am effektivsten einnimmt.
Für meinen kaum zu erwähnenden Eisenmangel – weil ich ja nur sehr wenig Fleisch esse – kamen wir überein, daß ich vermehrt Rote Beete esse, was akzeptabel ist. Vielleicht Hülsenfrüchte noch (Erbsen, Bohnen, Linsen). Spinat und Schwarzwurzel. Oh ja! Das schmeckt mir auch!
 
 
 

 

 

 
 
 
Was an dieser Stelle noch unbedingt seine Erwähnung finden muss ist das Abschlachten unseres Thüringer Waldes!!!!!!! - Siehe die Fotos oben!!!!!!
Es ist schrecklich anzusehen!
Wie im Schlachthaus und die Leichen werden per LKW zur weiteren Verwendung/Verschiffung (an meinem Fenster vorbei) transportiert.  

 

Mittwoch: …....habe ich alles aufgearbeitet, was liegengeblieben war. Fünf Mal Wäsche, einen großen Topf Kürbissuppe etc. …………..


…………und ich wunderte mich über meine Ausdauer, die mir fremd geworden war. Und an dieser Stelle kommen wir zu einem Wesentlichen (!!!) Punkt. 
Was für ein Unterschied das war, zwischen dem Besuch beim Zahnarzt, der sicherlich geimpft ist, wo ich hinterher meist einen Tag der Erholung nötig habe, und dem Besuch bei meiner Heilpraktikerin, die, A nicht geimpft ist, B einen Orgonit im Garten hat mit einem Radiums von gut 50 Metern und C der Frequenz, die beim Deltascan über mich drüber gelaufen ist. 
Ach,…..könnte es doch nur jeden Tag so sein!  Ich hatte so viel Energie(!), wie lange nicht.
So habe ich dann in der Nacht halb zwei noch den letzten Punkt auf meiner Too-Doo-Liste abgearbeitet, und meine Füße gepflegt.

 

Donnerstag: - Geburtstag. – Am Morgen Pflege, meine Suppe essen und dann zur Physiotherapie. Der Sohn ist mitgefahren, wollte einkaufen gehen. Da Jörg und ich kein Geld mehr hatten, wünschte ich mir nur ein Stück Mohnkuchen. Gut, am Ende kaufte er schon ein paar Stücken mehr an Kuchen, sodaß ich heute noch davon zehren kann.

 

Freitag: Wie beschrieben. Ich brauchte Ruhe(!!!!), die ich mir nahm. Und das Komische daran ist, daß ich gerad zu solch' Zeiten, wo ich mich vom Gedöns dieser Welt zurückziehen möchte, geradezu nach Wissen hungrig bin. Allerdings war da noch das Telefonat mit Sybille.

Am Abend dann, als der Jörg von der Spätschicht kam, waren Hausarbeiten von zehn bis zwölf angesagt und gleich anschließend hatte ich echt satt und ging zu Bett(!), weil mir gerade am Abend (Zwangs-) Arbeiten sehr schwer fallen.

 

Samstag: Es muss dringlichst saubergemacht werden!

Ich hatte mir überlegt die Arbeit auf zwei Tage zu verteilen, damit es nicht zu anstrengend wird. Also heute NUR Staubwischen und absaugen. Dann Essen (die Bratkartoffeln von der Gaststätte und einen Rest der Kürbissuppe) und schreiben.
Ich müßte wieder Pappe und Gläser wegbringen und auch rüber zum Haus, weil ich noch etwas holen wollte. Mal schauen……

 



Gesundheitliches– Mond - Essen - Wetter -  Aufzeichnungen 12

 

Gesundheitliches: < Insgesamt ging es mir am besten, als ich von der Heilpraktikerin kam!!! Ansonsten habe ich derzeit arge Schmerzen im Genick, was, meiner Meinung nach, am Sitzen und an der kommenden Wetteränderung hin zur Kühle liegen kann. Es ist gerade so, als  hätte ich Zentnersäcke auf meinen Schultern liegen.

< Die Gelenke tun weh (deshalb Omega 3), sind wohl ein wenig entzündlich, obwohl ich doch bereits Einiges entzündungshemmendes an Nahrungsergänzungen einnehme.

< Der Lymphfluß macht mir heute Probleme. 

< Krämpfe so wie so, wie üblich im Zwerchfell-, Bauch- und Rückenbereich.

< Die Haut brannte die ganzen Tage über. Auch heute noch.

< Ich fühle mich wieder zerbrechlicher.

 

Mond:..…..ist im Schützen, derzeit, was viel Zuversicht und Optimismus bringt.
Ruckartiges Aufstehen und Heben sollte man allerdings vermeiden! 
Beim Sport sind Hüften und die Oberschenkel zu schonen. 
Und mein Tipp ist: Schlaft Euch aus!!!
An Schütze-Tagen sollte man sich keine großen Putz- und Wachaktionen vornehmen.
Ein Spaziergang wäre auch ganz gut. (Habe ich heute wieder nicht geschafft.)

 


Wetter:  Als wir zu Beginn der Woche unterwegs waren, war es sehr warm, trotz der Klimaanlage, was mir schon einige Probleme bereitet hat. Nun wird es wohl kühler werden,……sagt der Wetterbericht…..auf meinem Handy.

Gesprüht wurde eigentlich jeden Tag. Hier in der Gegend aber nicht so offensichtlich. Vor allem aber vor der Sonne, die ja verdunkelt werden soll.

 

 


Essen:  Tja, nur Heimküche. Kein Mc…irgendwas und es war genug. Bei der Wärme hat man ohnehin nur wenig Appetit. Meine Kürbis-Suppe kam da echt gut!

Ausnahme war der Geburtstag, wo ich wirklich ungewöhnlich viel Kuchen aß. Ich war so heißhungrig drauf. Allerdings sollte ich meine Disziplin beim Essen tunlichst wahren!!! Denn das ist ein Eckpfeiler für meine Schublosigkeit der MS. Problematisch wird es nur, wenn mich die Sybill besuchen kommt. Sie möchte mir etwas kochen und geht eben NICHT davon ab, Eigelb und Tierisches zu verwenden. Sie ist ebenso wenig zu überzeugen, Dinge zu essen, die ich essen kann. Warum? Ich möchte noch ein drittes Mal mit ihr reden..........

----------------------------------------------------------------

Was schaue ich so…….   

Enterprise“ mit Picard.

Was mir hier immer wieder auffällt, sobald ein Besatzungsmitglied (hier lasse man sich mal den Begriff „Besatzung“ durch den Kopf gehen) nicht mehr so läuft wie es soll, kommt die Psycho-Tante angerannt und bringt denjenigen wieder „in die Norm“, in die Spur. Und da gibt es kein Entrinnen. Man wird gezwungen mit ihr zu reden, ihr Recht zu geben und sein Verhalten dementsprechend zu ändern. Alles andere führt nur dazu, daß man als Sonderling, der sich abgrenzt, bezeichnet wird und sich besser noch psychiatrisch behandeln lassen soll. Ja, so ist die amerikanische Gesellschaft….schon. Das System so wie so. Es zwingt uns „in die Norm“. Schrecklich!

 

------------------------------------------------------------------------

Das Aktuellste überhaupt:




Ich war erst skeptisch, aber dann, beim wirklichen "Hinhören"........fand ich's richtig gut.

 

----------------------------------------------------------------

******



 Das Video von einem Vortrag über die Pyramiden von Axel Klietzke.

 

 

Freitag, 25. August 2023

Heute MUSS gar nichts! - Nur ein paar Zeilen.....hier


 

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 25. August 2023 

Es gäbe sooooo viel zu tun……. Ja. A-b-e-r, nach Tagen der Anstrengung, hat mein Hirn heute einfach abgeschaltet. Es MUSS….gar nichts mehr. Ich dümple so vor mich hin. Sah mir, nachdem der Jörg aus dem Haus gegangen war (zur Spätschicht), einige Videos an, aß meine Suppe und noch einmal jede Menge Kuchen (Geburtstagskuchen von gestern) mit einer großen Tasse Kaffee dazu und dann dachte ich, nach einigen Telefongesprächen (mit meinem Sohn und der Sybille, die mich besuchen kommen will), ich schau‘ halt mal in den Blog und beginne mit dem Rekapitulieren und Aufarbeiten der letzten Tage. Allerdings wird mir DAS heute nicht mehr zur Gänze gelingen, da ich mich mit der Beantwortung der recht bemerkenswerten Kommentare befaßte. Daher JETZT nur ein paar Zeilen hier.  

Es geht mir soweit gut. Ich habe all die Tage gut überstanden. Zu sagen dazu gibt es viel. Insbesondere zum Besuch bei meiner Heilpraktikerin. Auch habe ich mich dazu entschlossen, demnächst ein Foto vom Vater hier zu veröffentlichen. Auch ihm geht es soweit man das sagen kann ganz gut.


Später mehr. In den nächsten Tagen dann. Es wird interessant. Das verspreche ich Euch.