Samstag, 4. Dezember 2021

Neumond......


 Saturn Tag, der 04. Dezember 2021  
Tagebuch – Gedanken

Neumond heute und wieder eine Gelegenheit um Gewohnheiten zu ändern.

-----------------------

< Was ist ein Tesserakt?

….ein vierdimensionaler Hyperwürfel

------------------------

Magisches   

Erneut zog ich den „Delphin“ aus dem Kartendeck. (Siehe Foto oben.) Er ist mir, so zu sagen, entgegen geflogen. Zufälle gibt es nicht.  
Universelle Liebe und vor allem Selbstliebe ist nach wie vor das Thema, wozu ebenso gehört, dass man sich nicht verstümmeln oder Gen-verändern lässt. So viel Selbstachtung sollte man haben.

-------------------------

Und sonst so......

Ich faulenze heute. Habe ausgeschlafen bis zehn und man "könnte sagen", ich renne der Zeit hinterher. Aber DAS.....habe ich längst aufgegeben. Wenn ich nicht manche Zeiten einhalten müsste, was die Einnahme von verschiedenen Substanzen betrifft, würde ich, wenn ich in der Wohnung bin und sonst auch keine Termine habe, nicht ein einziges Mal auf die Uhr schauen. Warum sollte ich das auch tun?  Ich schaue nach draußen und sehe, es ist hell, oder auch wenn es dunkel wird. Genügt doch. Oder? Die Sonne sieht man dieser Tage nun aber recht selten. Dafür wird gesorgt......

-------------------------

Aktuelles

 

William Toel“ (ein Thema für sich) – Ich dachte, ich sei mit ihm durch. Hatte so viel über ihn nachgedacht und geschrieben, alldieweil so zahlreiche unterschiedliche Informationen zu ihm auf mich einströmten. Ich hatte das Für und Wider abgewogen. Allerdings……ließ ich mich leiten von Beeinflussung……… 
Ich denke, JETZT nicht mehr. Ich höre ihm einfach nur zu….. „unvoreingenommen“ und lasse schlicht und einfach meine bisher festgelegten Einschätzungen weg. Wie ein Neubeginn und eine neue Chance…….denn, es wäre falsch bei einer Meinung zu verharren, wenn man fühlt, dass da etwas nicht stimmig ist. Es geht mir keineswegs darum Recht zu behalten. Nein. Was ihn betrifft, war ich stets irgendwie am Schwanken und dachte, ich hätte mich festgelegt. Aber denkste. So bin ich nicht. Ich versuche es immer wieder und das kann nicht zufällig sein. In jedem Fall hat er etwas zu sagen, was kein anderer und schon gar kein Deutscher hätte sagen können und.......es hat mich berührt.

  

(Die Karte stammt aus "Das Traumzeit-Orakel" von Donni Hakanson.)

Freitag, 3. Dezember 2021

....und wieder "Pommes zum Frühstück"



Freya-Tag, der 03. Dezember 2021 
Tagebuch – Gedanken

 Jeder Mensch hat zwei Seiten, zwei getrennte Wesenheiten, zwei Gegenstücke, die im Augenblick der Geburt ihr Dasein aufnehmen; das eine heißt das >>Tonal<<, das andere das >>Nagual<<.“

Aus dem Buch „Der Ring der Kraft“ von Carlos Castaneda.

---------------------------------

Heute wieder Pommes zum Frühstück. Ja, ich war recht spät aufgestanden, es war so gegen halb zehn  – und die Träume vermochte ich doch nicht festzuhalten…..aber ich habe herausgefunden, oder besser mein Sohn, der heute zu Besuch bei mir war, dass der Traum von den Steinen mir einen Weißen, ganz speziellen zeigte, der in meinem Traum unter all den anderen Steinen lag und zwar nennt er sich “Der Stein der Weisen“, obwohl ich dachte der Stein der Weisen sei rot  - und bis ich mit allen zu erledigenden Dingen durch war, nun, kam bereits das Mittagessen von der Morassina. Das Schnitzel bekam der Jörg und ich,….die Pommes.

 

Zu Mittag, das war dann bereits um drei, dann der Kartoffelsalat, welchen wir am Mittwoch zubereitet hatten. Denn gestern, wurde saubergemacht und meine Medikamente sind nun ebenfalls bestellt, für diesen Monat. 
Einen Rest Eis hat es (zur Belohnung) gleichwohl noch gegeben, obwohl ich als Nachtisch genau genommen selbst gemachtes Apfelkompott zur Verfügung hatte, wovon ich ebenfalls noch eine Schale aß. - (So viel "Süßes".)
 
 
Nachdem mein Sohn heute gegangen war dachte ich, bevor ich noch ins Mäandern komm‘, schreibe ich besser hier ein wenig. Und ja, die Gespräche waren einigermaßen produktiv. Er schaut jetzt auch "youtube"-Videos und zeigte mir den Kanal der „Weißen Eule“. Na ja, nicht ganz so mein Fall. Ich schaue mir lieber dieses an: (Link!!!) und (Link!!!).
 

----------------------------------

Gedanken-Splitter   

< Ich dachte mir, dass es eine Studie wär‘, wenn ich die Leute in meinem Blog-roll, welche sich haben impfen lassen,……"beobachte".......

< …und da behauptet doch „Eine“, dass ihre „Antennen“ der Wahrnehmung, trotz *mpfung, noch funktionieren,…….was ich nicht für wahrscheinlich halte. Zudem wirkt die *mpfung direkt aufs Limbische System, d.h., auf die Emotionen (die dadurch gut gesteurt werden könnten - siehe auch dieses Video, was diese Frau, welche als Pflegepersonal arbeitet, sagt: (Link!!!) ).

-------------------------------------

Es hat geschneit......
 
Ich sah mich irgendwie gezwungen meiner einstigen Mentorin in Sachen Matriarchat, zumindest in den pn in fb, zum Thema *mpfen", doch noch zu schreiben – Wenn sie es überhaupt liest?!: 
Ich bin derzeit „positiv“, also erkrankt am sog. „Corona“ und kann aus „erster Hand“ berichten, es ist nichts weiter als ein grippaler Infekt ist, welchen ich bereits viele Male in meinem Leben hatte. Mehr nicht. Mir geht es gut. Es waren nur ein paar Tage mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen, Geruchs- und Geschmacksverlust. Also NICHTS, was eine derartige „Impfkampagne“, gleichwohl es KEINE herkömmliche Impfung ist, was Mikrobiologen, Virologen und auch Ärzte bestätigen, oder gar Pandemie-Ausrufung“ rechtfertigen würde.“ 
Kurz und knapp. Mainstreamern kannst Du keine großen Vorträge halten. Das lohnt sich nicht.
 
Und dann dieser Beitrag von mir in der MS-Gruppe, die keinerlei Gespräch über *mpfung mehr wünscht und bemängelt, dass *mpfgener stets ohne Fakten und emotional argumentieren würden. 
Es gibt zur Genüge Fakten die belegen, dass die Impfung gefährlich ist. Ich habe mehrere Ordner auf meinem Laptop gespeichert, voll mit Berichten von Nebenwirkungen und Todesfällen, sowie Videos von Mikrobiologen und Virologen, die genau erklären, WAS diese Impfungen sind. Aber das will kaum jemand sehen, weil es nicht dem Mainstream und der political correctness entspricht. Mancher müsste dann sein Weltbild ändern und DAS….geht natürlich nicht.“ 
Kurz und knapp.

-----------------------------------------

Aktuelles

< Die Impfschäden-Leugner  (Link!!!) - Sie leugnen, vertuschen und verharmlosen Gefahren der gentherapeutischen Impfungen, eingebettet in eine naive Erzählung von Solidarität und Wissenschaft. Doch die Bedenken der als „Impfverweigerer“ Niedergebrüllten sind nicht aus der Luft gegriffen und die Gefahren der Vakzine belegt.
 

<  Kaum dass das Blau des Himmels einmal für einen Moment nur zu sehen ist, wird wieder gesprüht!

Hier deutlich nebeneinander zu sehen, ein Flugzeug ohne (kurzer Schweif) und Eines mit Austoß von Chemtrails (langer Schweif).