Freitag, 17. März 2023

Es hat mich doch....erwischt

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 17. März 2023 

 

Die Karte, die ich zog,….sagt bereits alles über meine derzeitige Lage aus. Wie sinnig,…….sie wußten es ganz genau. - Oder anders erklärt: In Anbindung an das Wissen im Feld, zieht man genau DIE Karte, die sagt, was für Eine gilt oder auch die Frage beantwortet, die man stellt.

---------------------------------------------

Aller guter Wille und das Ignorieren von Symptomen half mir nichts.
Heute Nacht ist die Erkältung, mit sturzbachartig laufender Nase, Schwäche und Gliederschmerzen durchgebrochen.
Ich hoffe nur, daß es nicht noch schlimmer wird. Der Husten mich vielleicht verschont.
Und dem Jörg darf nichts passieren, weil er morgen wieder auf die Arbeit muß.
 
 

Rausgehen tue ich heute ebenso wenig. Chemtrails meterdick. Vor allem vor der Sonne. Gesünder wird man dadurch sicher nicht!
Also, bis auf Weiteres……….

 

Donnerstag, 16. März 2023

Ein kleiner Spaziergang zu einer für mich ungewöhnlichen Zeit

 


Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 16. März 2023 

Die Zeit scheint heute langsamer zu vergehen. Das ist eigenartig. Im Allgemeinen empfinde ich sie als zu schnell. Kann es auch daran liegen, daß ich heute noch nicht im Internet war? Gibt es da eine „Verbindung“? Oder ist heute generell etwas anders als sonst? Vielleicht so, wie es „früher“ einmal war (,bevor man so derart viel an der Zeit herummanipulierte).

 Es hatte wieder geschneit.....

Ja, klar, ich bin etwas früher aufgestanden heute, da gestern ein wenig früher zu Bett. War jedoch kaum der Rede wert. Aber dennoch bin ich, nachdem ich gefrühstückt und das Mittagessen vorbereitet hatte,.......


........ gleich morgens raus gegangen (Eine Premiere!!!), weil,…..der Himmel so „blau“ war und die Sonne so einladend schien. 


Ich dachte auch, geh‘ raus, sobald du kannst, bevor der Dreck, der fast jeden Tag – vor allem an Sonnentagen – gesprüht worden ist, den Boden erreicht. 

 

Ich schaute zum Fenster hinaus und beobachtete diese Flugzeuge, welche diesen „dicken Schweif“ (mit allerlei Schwermetallen und Giften) hinter sich herziehen und all diese Chemtrails hinterlassen. 

 

 

Sie platzieren sie meist genau vor der Sonne, damit ihre Energie abgeschwächt wird, bevor sie die Erde und uns erreicht. Schließlich will die parasitäre selbsternannte Elite keine Bewusstseinssprünge der Menschen. Nein. Man möchte uns Menschen lieber klein und dumm,....halten,…wie Vieh.

 


 
Also, gedacht getan. Gegen halb elf Uhr vormittags ging ich los und ich nehme mir nie sonderlich lange Wege vor. Nur eine kleine Runde und ich wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht,…..daß ich den Berg hochsteige und zum Grab meiner Mutter gehe. – Der Weg war eine echte Herausforderung für mich. Mörderisch. - Steil und glatt. Ich musste, vor allem runterwärts, seeehr langsam und vorsichtig gehen. 

 


Aber gut, bevor ich losging hatte ich dem Jörg gratuliert, weil er heute Geburtstag hat und da er keine Geschenke wollte – ich gleichwohl kein Geld dafür habe – bastelte ich ihm gestern eine „Spezial Geburtstags-Karte“. Eine kleine Überraschung für ihn. Er hat sich gefreut. Auch er war beizeiten aufgestanden. Will schließlich etwas haben von seinem Tag! (...an dem er überwiegend seine Ruhe will.)

Allerdings sagten wir letztendlich die Feierlichkeiten/das Kaffeetrinken mit dem Vater ab, weil……..wir uns beide kränklich fühlten. In meinem Hals kratzte es bereits seit Montag und nun begann auch noch meine Nase ein wenig zu laufen. Dennoch fühlte ich mich so gut, sodaß ich doch nach draußen ging. Überdies dachte ich, frische Luft tut mir sicherlich gut! 

 

Gegen halb zwölf war ich zurück. Gerade rechtzeitig, als das Mittagessen von der Gaststätte kam. Der Jörg hatte die Klingel nicht gehört und ihm nicht aufgemacht.
 
Noch etwas Honig und ein Ingwerwasser für mich, die Stube eingeheizt und dann endlich mal…..ein Buch („Das Montauk Projekt“) genommen und es ist immer….sehr spannend. Ich las nur wenige Seiten, trank aus und bereitete mein Mittagessen zu. Kürbis-Reibekuchen. 

 

Zwischendurch immer mal wieder eine Orange essen. – Ich liebe Orangen!!! Habe ich das schon gesagt? – Es könnte eine Art Orangen-Heil-Kur sein, dachte ich so. Der Duft der ätherischen Öle beim Schälen,….betörend, wundervoll! Ich liebe das! Und den Teller gleich auf die Heizung gestellt, sodass der Duft den gesamten Raum durchströmt.

 

Die Masse zum Braten der Kürbis-Puffer war heute beinahe doppelt zu viel als gestern. Also dann dauerte das Braten eben noch länger…….Zwischendurch immer wieder Einen davon essen. So verliert man natürlich die Übersicht und,…….am Ende, hatte man zu viel davon,…..weil es so gut schmeckte. Aber heute war ich bedachter als gestern. Für Morgen ist in jedem Fall noch genügend da. D.h., ich muss morgen nicht kochen und eigentlich hätte ich zur Physio gemußt. Aber so?  
Auch wenn die Erkältung nur eine leichte ist, finde ich es fair das meine Physiotherapeutin zu sagen. Ich dachte, rufst mal an und am Ende entschieden wir, daß ich/wir’s besser sein lassen sollten, damit ich sie noch anstecken kann.
Erstaunlich finde ich die leichte Intensität der Erkältung. Bisher waren Erkältungen überwiegend viel schlimmer als jetzt und ich hoffe, daß es nicht noch schlimmer wird! - Sagte nicht irgendein bekannter Heiler mal, man ignoriert Krankheit am besten? (Na ja, wenn's möglich ist.) -  Habe ich mir "diese Erkältung" womöglich selbst zugegzogen? Könnte sein, daß ich einfach zu lange im kalten Zimmer saß, weil ich die Heizung nicht aufdrehen, sondern sparen wollte…...

 

Und am Ende noch die Auflösung für die vermeintlich langsam gehende Zeit: Meine Uhr im Wohnzimmer war stehengeblieben…….auf kurz vor “eins“.
Also nix, mit langsamerer Zeit………ich hatte mich schon gefreut……Aber zumindest lief ich heute ein Stück und bin in zwei Büchern einige Seiten weitergekommen. Ich las, nach dem Mittag, bis vorhin als ich auf die Idee gekommen war doch noch etwas hier zu schreiben, im Guiliane Confort Buch „Das Sonnenkind“.
 

---------------------------------------------------

Das "Cosmic Tarot" stelle ich dann besser im nächsten Post vor......

.....denn jetzt.....gehe ich mich mal....pflegen.......
(.....und irgendwie kratzt's immer noch im Hals, was mich gelgentlich husten läßt und DAS gefällt mir gar nicht!!!)