Donnerstag, 23. März 2023

Alles kommt zur "rechten Zeit"

 

Wie hatten starke energetische Tage und am 20. März war das Frühlingsäquinox. 

------------------------------------------------------------------------------

Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 23. März 2023

 
Es geht mir besser. Seit gestern schlief ich auch wieder ohne das unsägliche Husten durch.
Genau genommen bin ich so froh um diese Tage, diese Woche.......„freie Zeit“. Es gab mir Raum, um (beinahe ungestört) auszuruhen.
Eigenartiger Weise scheinen gerade jetzt viele Menschen, mit den gleichen Symptomen, krank gewesen zu sein. Hmmm...?
 
Ich habe mir viele („youtube“) Videos angeschaut - da kristalisieren sich einige wenige Kanäle (für mich) heraus - und viel gelesen, weil’s sehr spannend war. Vor allem jetzt im Buch von Giuliana Conforto und den Montauk-Büchern, welche sich auch innhaltlich gut miteinander verknüpfen lassen.
Alles kommt zur rechten Zeit. Hätte ich das Buch von Giuliana Conforto vor über zehn Jahren gekauft, hätte ich es sicherlich nicht so verstanden wie heute.
 
Das neue Buch vom Herrn Hans Peter Freiherr von Liechtenstein ist (endlich!) raus. (….und ich bin sowas von scharf drauf!!!) „Die Jesus Brüder“. Mal schauen, ob's der Jörg mir (gleich heute?) über "am*zon pr*me" bestellt? Ich begleiche dann meine Schuld am kommenden Freitag. Es ergibt so wie so mehr Sinn, weil Jörg, als Mitglied, keine Versandkosten zahlt und das Buch, im Allgemeinen, innerhalb kürzester Zeit hier ankommt. 


-------------------------------------------------------------


Sonst so……

< Orangenschalen gemalen.......

< Dem Jörg war Zahnstein abgeplatzt. Er hat sich daran die Zunge wund gescheuert und musste kurzfristig zum Zahnarzt fahren.

< Der Sohn,….wie eh und je……, wo ich für mich nur definieren kann: „Wo kein Wille, da kein Weg.“

< Der Vater hatte sich beim Jimmy angesteckt und es war ihm einige Tage wirklich nicht so gut gegangen. Aber auch er hat sich glücklicherweise nun etwas erholt. Alles in allem war es gut, daß wir uns zu Jörgs Geburtstag eben NICHT getroffen haben.

< In der "alternantiven Szene" hackt man sich gegenseitig wieder die Augen aus. - Wie im Kindergarten halt! (Link!) und (Link! Dieser Kerl (Mungo) war mir schon immer sehr unsympathisch!) und (Link! Den Herrn Köstler verstehe ich hier.), wo die Catherine (Link!) noch die Vernünftigste ist, und Recht hat, wie ich meine! Sie agiert sehr ruhig und sachlich, aus der Ferne her und trifft für sich ihre Entscheidungen. Auch sie war zur gleichen Zeit krank als ich.  - Na ja, schon vor vielen Jahren stand auf der Tagesordnung der Bilderberger die Unterminieirung, Spaltung und Zersetzung von den wahrheitssuchenden Menschen im Netz. Vor allem auch bei "youtube", wo zusätzlich noch viele Falschinformationen gestreut werden. Gelingt doch wunderbar.......

 
---------------------------------------------------------------

Starke Zeiten   

 


-----------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen 

 Appetit hatte ich ohnehin recht wenig. Daher dachte ich, eine Suppe kommt gut.


Frühstück...... Zu Beginn der Erkältung war mir nicht einmal DANACH. Im Grunde war ich dann froh, daß ich die Brötchen und kleinen Brote von der Brunhilde hatte.

 

......und heute gab es Dinkel-Spaghetti und Tomatensoße. - Die Vegi-Würstchen mussten weg.


-----------------------------------------------------------------

Aktuelles


Ich schaue den Jo immer noch gerne. Er ist ein Urgestein dieser alternativen Szene, scheint ein wirklich guter Mensch und ehrlich zu sein. 

 

-----------------------------------------------------------------

Hinweis - In eigener Sache

In meinem Post vom 31. Januar 2023, gab es einen Kommentar von Nila Sebastian, an die ich - wie von ihr aufgefordert - eine Nachricht auf einer Seite schrieb. Keine Ahnung, ob sie diese Nachricht bekommt. Und ich weiß auch nicht,OB es die richtige Seite war. Sie meinte, daß wir Einiges gemeinsam hätten,........kommt aus Eisenach, also dem "Osten". Ja gut, ich nehme an, sie wollte mich auf ihre Bücher aufmerksam machen. Danke dafür. Das war nett.