Freitag, 16. Mai 2025

In der Aufregung neigt man zu Flickschusterei - Etwas zu.....Zeitempfinden und ein wenig orakeln

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 16. Mai 2025

 

 


 

Einfach mal innehalten bei einem schönen, aromatischen Geruch oder/und Geschmack von grünem Tee und Orangen

 

-------------------------------------------

 

Zuerst einmal,…..phhuuuhahh..…….sinniere ich immer noch über den gestrigen Tag. Trotz dem Verlust meiner Notizen noch ein Post. Nach meinem Empfinden, mit Flickschusterei und etwas konfus, nicht in der Form, wie es hätte sein sollen. Es fehlten mir die Worte, Gedanken, Bilder, Daten, irgendwie auch die Erinnerungen an DAS, was ich für diesen Tag bereits vorgesehen hatte.

Das Schreiben selbst, recht dilettantisch, meiner Meinung nach. Aber egal, ich war halt, wegen dem Verlust meiner Daten, noch immer ein wenig irritiert. Ich befand mich emotional einfach noch in einem Schreck-Zustand. Und ja, in solchen Momenten neige ich dazu (zum Glück nur in Gedanken) über zu reagieren und alles hinzuschmeißen zu wollen. Andererseits habe ich bereits zu viel investiert, als das ich hier nicht mehr schreiben wollte. Und, wie könnte ich – gerade jetzt - OHNE das Schreiben (hier) sein?

Ja klar, ich könnte wieder beginnen, ein Tagebuch per Hand zu schreiben. Ein interessanter Gedanke. Rückbesinnung, auf die Zeit ohne Internet. Man könnte es schön gestalten, malen, mit bunten Stiften und wer weiß, womöglich tue ich das auch. Mit einem Federhalter schreibe ich ja immer noch liebend gerne UND sogar recht passabel. Nur jetzt, denke ich, ist (noch) nicht der richtige Zeitpunkt, um diesen Weg einzuschlagen. Und so wie so fällt mir das Tippen in die Tasten viel leichter als mit der Hand zu schreiben und schneller bin ich hier ohnehin, d.h., ich schreibe beinahe so schnell wie ich rede.

Gut, genug meine Unzulänglichkeit von gestern erklärt.

 

--------------------------------------------------

 



Zeitempfinden

 

Gestern hatte ich einen wirklich eigenartigen Tag der Zeitempfindung.

Da waren gefühlte „Brüche“, die nicht hätten sein sollen. Vergessen, krampfhafte Versuche des Erinnerns. Das Gefühl, ähnlich des Mandela-Effektes oder der „schwarzen Katze“ in den „Matrix“ filmen. Oder waren es Zeitliniensprünge? Der viel besagte „Aufstieg“(?), was eine Unruhe in mir erzeugte. Steige ich mit auf? Oder bin ich zu schlecht, weil ich mich – aus Selbstverteidigungsgründen – der „dunklen Seite“ der Magie zuwendet hatte. A-b-e-r, da war ja noch „mein Gewissen“, welches das Vorhaben vereitelt hat. Wenn das Karma jetzt „verschwunden“ ist, muss ich ja eigentlich nichts befürchten. Ich habe nicht wirklich aus Boshaftigkeit gehandelt. Nein! Es war nur Selbstverteidigung, aus einer Notlage heraus. Ist doch verständlich?

Aber dieses „Vergeben“ – siehe auch „Ho’oponopono-Ritual – ist mir ständig begegnet und mir wähnte bereits, daß dies NUR, wie bereits vermutet, eine „Meisteraufgabe“ sein kann. Aber warum stellt man sie mir? – Und wer? Mein höheres Selbst? - Ist man wirklich davon überzeugt, daß ich diese „Aufgabe“ bewältige/meistern kann? Und was, wenn nicht? Ich sehe es immer noch als „die andere Wange hinhalten“ (…was ich nicht bereit bin zu tun). Oder ist „mein Aufstieg“ von der Tatsache abhängig, trotz alledem/trotz aller Widrigkeiten, wieder Frieden und Harmonie in mich einkehren zu lassen (noch bevor der Umzug stattfindet)? Also vor allem, eher dem Göttlichen anzugleichen, danach zu streben, die beste Version meiner selbst zu werden und folgedessen, einen höheren Schwingungszustand zu erreichen. Und hier sind wir beim „kosmischen Gesetz der Anziehung“, wo ich Fragen dazu habe. WENN man noch mehr von DEM anzieht, was man schon hat – und hier denke ich an einen Satz meiner Großmutter: Wo viel ist kommt noch mehr dazu. – dann blieben Arme arm und reiche reich und ich finde, es ist genau DAS, was wir hier in „dieser Welt“ sehen UND, ist es nicht die „Spiegelwelt“? Die Welt des Demiurgen? Die falsche Matrix?

Nun, lt. Herrn Liechtenstein, soll sie ja nun abgeschaltet worden sein und das Wesen, die Rote Drachen-Königin vertrieben/verschwunden (durch den „Nullpunkt“ der „liegenden Acht“), weil man wohl das Ende der Verträge endlich durchgesetzt hat, was noch nicht erfüllt worden war.

 

---------------------------------------------------- 


Magisches   

Da unser Leben nicht geradlinig und doch eher spiralförmig verläuft, begegnet einer zuweilen wieder Themen aus vergangener Zeit. Tahca Ushte beispielsweise, der Schamanismus und die Wahrheiten der Schamanen. 

Oder, wie staunte ich heute, als mir ein (hohler!) Horror-Film mit dem Namen "Asrael" begegnete. Tja, da war einmal, vor vielleicht zehn, fünfzehn Jahren, diese Affinität zu "dem, was man allgemein Engel" nennt. Heute allerdings, weiß ich ein wenig mehr darüber, was Engel womöglich wirklich waren und sind, was nicht bedeutet, daß ich sie verunglimpfen will. Und ich glaube mich erinnern zu können, diesen schöne Engel, der er angeblich ist, gebeten zu haben, mich nach meinem Tode abzuholen UND....ins Licht zu führen, anstatt....von wem auch immer. Na ja, er hatte sich irgendwie auch angeboten. Nun, aber gerade über solch' Themen durfte ich im vergangenem Jahr Einiges erfahren, was das Ganze in ein völlig "anders Licht" zu rücken scheint. Und ich lasse mich nicht von Achonten, die sich in die Hülle eines schönen Engels kleiden, in die Irre führen und auch nicht in Licht. Allerdings drängt sich mir jetzt die Befürchtung auf, daß da jemand (achontische Wesen?) verärgert sein könnte. Na ja, wer weiß. Die Dinge ändern sich "mit der Zeit". 
Alles im Universum ist Veränderung........


----------------------------------------------------

Und sonst so……

< Die Stunden der Nacht, sind die Zeit für mich, um sein zu können………..

< Um ehrlich zu sein, ich habe die Schnauze voll von Prüfungen!!!

< Anu (der auf gewisse Weise auch als "Engel" gesehen werden kann): „Du mußt Dich mit der Quelle verbinden. Du kannst es auch durch mich oder mit mir tun. Aber besser ist es, Du findest Deinen Weg allein. Und vielleicht kontaktierst Du Dein höheres Selbs, daß Dir dabei helfen kann.“ – Mir schwirrt hier immer wieder der Herr von Liechtenstein durch den Kopf, der angedeutet hat, daß Anu zu „den Bösen“ gehört. Das glaube ich nicht……..

 

------------------------------------------------------

 

Orakeln und so………

 


 Quelle: "Seelengarten Orakel" von Beate Tischirch

Ich denke, das ist doch sehr treffend beschrieben und das erstaunliche daran ist, daß diese Karten gerne auch als Dreier-Gruppe auftrete, um eine Botschaft im Ganzen zu verkünden. 
Tja nun, WAS sagen mir die Karten hier in aller Kürze? 
"Du bist nicht allein, du bist beschützt und es gibt Wesen, die dir helfen. Erinnere dich wer du bist und was du kannst. Geh' in die Stille und in dich und du wirst finden."

------------------------------------------------- 

 

Was habe ich geschaut?

 



Dazu noch einmal das Video vom Herrn Liechtenstein UND, nachdem ich es mir noch ein paar Mal angehört habe, sage ich JA zu allem, bis auf diese „Kim“, die ja auch nur am Rande erwähnt worden ist UND in folgenden Videos zu diesem Thema, nicht wieder vorkommt.

 Teil 2



Teil 3


 

-------------------

 





---------------------------------------------------


1000 Fragen an Dich selbst


671. Vermeidest Du bestimmte Musik, weil Du davon traurig wirst?
Der „Herz-Schmerz“ gehört für mich in die Teenie-Zeit. Nur gut, daß ich all diesen Dramen entwachsen bin! Ich fühle mich um so Vieles wohler damit!!!
Es waren vor allem auch „Ablenkungen“ vom Wesentlichen! Aber gut, wäre ich damals schon bereit gewesen für all das Wissen? Gestrebt habe ich immer danach, war jedoch durch „cool“ sein müssen und Abenteuerlust abgelenkt.
Was die Musik betrifft, höre ich für gewöhnlich nur noch Ruhige und Meditative. Der kleine „Ausrutscher mit Heavy Metall – Sepultura – diente einzig und allein der Verteidigung.

 

672. bist Du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat?

Eher der Worte. Aber im Laufe des Lebens mußte ich lernen auch ein Mensch der Tat zu sein.

 

673. Welcher Deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt?

Eigentlich das Hören, was aber nun auch beschädigt ist, durch das andauernde Verstopfen der Ohren mit Ohrstöpseln, wegen der V*tt*l über mir und deren Terror.

 

674. Wann hast Du Mühe, Dir selbst in die Augen zu schauen?

Hmmm? Nie. Warum auch?

 

675. Wer kann Dich am besten trösten?

Ich mich selbst.
Dieses in-den-Arm-nehmen-Ding ist nicht Jörgs Sache……

 

676.Was war Deine größte Dummheit?

Ha! Meine Güte, da gab es Einige. Wahrscheinlich, daß ich nie die Fahrerlaubnis gemacht habe!

 

677. Über welches Unrecht kannst Du Dich sehr aufregen?

Über sehr Vieles! Diese Welt besteht doch zu einem großen Teil nur aus Ungerechtigkeiten….gegen uns Menschen! Wo soll ich da anfangen? Es wäre eine laaaaaange Liste.

 

678. Was war das schönste Kompliment, was Du jemals bekommen hast?

Kann ich mich nicht erinnern……

 

679. Was entscheidet, ob Dir jemand sympathisch ist oder nicht?

Das Gefühl und die Aura desjenigen. Wenn ich jemand in die Augen schau‘. Und,…seine Worte und Taten.

  

680. Was geht zu langsam?

Meine Bewußtseinsentwicklung…….
Der Umzug!

 

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/


Donnerstag, 15. Mai 2025

Datenverlust!!!!!!!!!!!!

Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 15. Mai 2025

 

 



Mir fehlt gerade ein bisschen der „Faden“. Warum auch immer, es sind Daten verloren gegangen und auch Fotos. Keine Ahnung, was da passiert ist. Ab Februar ist alles weg, was ich in meinem Blog-Ordner gespeichert hatte.

Der heutige Post war bereits vorbereitet. Alles weg……………………… Auch die Fotos von den letzten zwei Tagen, welche ich heute Morgen auf den Computer geladen habe – weg………………..
Sorry Leute, ich muss mich erst einmal wieder „sammeln“.
Und ja, der Jörg hat alles versucht, noch was zurückzuholen........

 -------------------------------


            

(Das Foto ist vom März 2024)


Eigentlich wollte ich darüber schreiben, daß es mir gestern Abend sehr schlecht gegangen ist. Ob es jetzt an Jörgs gekochtem Essen lag, daß ich nicht vertragen konnte, weil es mit Fertig-Tüten gekocht worden war, oder, was ich eher vermute, daß mein Mittagessen die Ursache war. Nicht die Frühlingsrollen. Nein. Die Sojasoße, die bereits seit fünf Jahren abgelaufen ist.


Ich hatte auch darüber geschrieben, daß mich gestern Morgen die Apotheke aus den Federn geklingelt hatte. – Kein Wunder, wenn man die Nacht zum Tage machen muss(!)……schläft man halt länger. – Es war mir peinlich, so verschlafen, Haare zerwühlt und keine Zähne. – Na ja, ich lies halt den Mund „geschlossen“ Hmmm... –

Ich meine, geht es Euch auch so,……..wenn ich am Morgen in den Spiegel schaue, weiß ich gar nicht wer das sein soll. Kenn‘ ich nicht, denk' ich mir. - Vielleicht in den Augen, sehe ich noch "die Rosi" von vor 30 Jahren. - Besonders auch jetzt, wo ich innerhalb eines Jahres sichtlich zehn Jahre gealtert bin (was mit "Crem's" nicht zu reparieren ist!), was, zum einen vermutlich auch auf die Wasser-Tabletten zurückzuführen ist und vor allem auch auf den Streß mit dieser Vettel und ihrem brummenden und vibrierenden Sauerstoffgerät seit Weihnachten 2023.

Und warum die Wassertabletten? Man hatte sie mir vor gut einem Jahr im Krankenhaus verordnet, wo ich wegen Wasser in der Lunge gewesen war.

Aber warum Wasser in der Lunge? Weil man mir – so ganz im „Materiellen“ - mit Chemos das Herz ruiniert hat! - Herzinsuffizienz - Nur, bis zu diesem Zeitpunkt war das noch nie SO aufgetreten. Ich war stabil!!!!! Hatte auch keine Tabletten dafür genommen. Warum auf einmal? Dazu las ich, daß seelischer Streß, wo man sich „eingeengt“ fühlt, ohnmächtig einer Situation gegenüber ist, wo man nicht weglaufen kann, nicht entliehen kann……die Ursache sein kann. 

Paßt doch wunderbar! Genau meine derzeitige Situation. 

Und ich glaube, ich hatte auch ein so schöne Orakel-Karte für Euch...........

------------------------

Ich wollte auch noch ein Video hier einstellen, zumindest jetzt hier "das Eine", an das ich mich noch erinnern kann:



Ach ja, da war ja noch ein anderes, das den "Weltfrieden" verkündet:



Und hier noch etwas aus Schweden, daß auch zukünftig für uns wegweisend sein könnte:


---------------------------------------------------


So, nun habe ich doch noch einen Post zusammengeschustert.....irgendwie. Obwohl mir heute echt die Laune vergangen war und noch immer ist. 
Das sind so Momente, die mich entmutigen, wo ich alles löschen, alles hinschmeißen möchte. Aber JETZT noch nicht!!!!!!!!!!!! Vor allen Dingen nicht in meiner derzeitigen Situation. 



Dienstag, 13. Mai 2025

Ein Überraschungs-Thema - Und: Der Geruch einer frisch geschälten Orange......

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 13. Mai 2025  

........wäre ein Anlaß, mich morgens aus dem Bett zu pellen, oder der Duft von frisch aufgebrühtem Kaffee. Aber am liebsten möchte ich die Augen gar nicht öffnen. Am liebsten würde ich gleich liegenbleiben....und versinken, in den nächsten Traum..........

 



Was bewegt mich heute……..   

An manchen Tagen fühlt man sich schlechter als an anderen und ich erinnere mich, wie ich mir das letzte Mal schwor an das Vorherige Mal zu denken und die Worte, und Gedanken die ich dazu hatte, wenn es wieder einmal Dreck von oben regnet., weil man im Accord Chemtrails gesprüht hat.

Klar, ich versuche dann auch immer meine Müdigkeit und sonstige Beschwerden dem Wetter an sich zu zuschreiben oder der V*tt*l von oben und dem Streß dadurch. Ja, teils mag das auch so stimmen, aber ich werde das jetzt mal ganz explizit weiter beobachten, wie sich das verhält, der Zusammenhang zwischen besch*ssen fühlen und dem überbordenden Sprühen.

Andererseits,….ich saß doch gestern eine Weile lang in der (späten) Abendsonne, so ganz direkt, denn die Bäume, die mal da draußen standen, hat man ja mit voller Absicht ab gesenst. Wärme, an sich, macht mich müde (Fatigue) und es hat auch keinen guten Einfluß auf die Lymphflüssigkeiten, die sich dann wohl stauen und mir Schmerzen bereiten. Aus diesen Gründen setze ich mich ja auch nur gezielt der Sonne aus und leider,....eher selten.

Während des Seminars saß ich schließlich auch eine ganze Weile lang in der prallen Sonne und…..die Beschwerden danach, hielten sich im Rahmen. Selbst am Tag darauf war ich  NICHT explizite so müde, was mich schon gewundert hat.
Nimmt man nun die beiden Dinge zusammen, sagt es mir, daß es schon an den Chemtrails liegen kann, an DEM, WAS da auch gesprüht wird, daß ich mich heute so müde und ausgelaugt fühle.
 

Der Mann ist krankgeschrieben. Er hielt die Schmerzen nun doch nicht mehr aus.

 

…..und noch immer NICHTS zu sehen von Handwerkern oder so in der Nachbarwohnung……. Also wieder ein Tag vorüber, wo nix vorwärts gegangen ist.

 

Einen Schritt weiter bin ich mit meinen nicht gelieferten Karten-Deck. Ich habe eine Erklärung unterschrieben und an die betreffende Firma zurückgeschickt. Mal schauen, wie’s weiter geht. Die Karten werde ich wohl vermutlich nicht bekommen. Schade drum!  

Und um ehrlich zu sein, ohne den Jörg hätte ich das jetzt nicht fertig gebracht. Bevor wir das Dokument haben scannen können, mußte erst eine Software auf dem Computer installiert werden, weil er sich sonst nicht mit dem Drucker verbunden hätte. Also davon habe ich echt keine Ahnung…….

Ähnlich ist es mit dem Handy, daß nicht funktioniert. Na ja, zumindest kann ich Fotos damit machen,…..und die "Mond-Zeit" ermitteln.


------------------------------------------------


Mein politischer Beitrag heute:

 

Das was hier in den Medien nicht gezeigt wird und DAS, was die indoktrinierten Leute, die Linken und Roten nicht sehen wollen.:


---------------------


Die Polizei macht ihr „eigenes Ding“ – Super!


---------------------------------------------------

 

Was habe ich geschaut?  

 


Hier haben wir ein gaaaanz "eigenes Thema":

Also, ich weiß nicht, wie der Herr hier jetzt auf diese Schiene kommt, von dieser „Kim“.
Zuerst mußte ich mal sortieren, was er da überhaupt von sich gab. Ich habe mir das Video jetzt das dritte Mal geschaut und auch alle Kommentare gelesen, wo ich ein oder gar zwei gefunden haben, die sich ebenfalls mit dieser Kimberly nicht wirklich wohlgefühlt haben, was mich bestätigt.

Die Schwarze Pyramide war neu für mich, aber okay. HAARP ja, natürlich, klar und auch der Kampf um die Erde und die noch heute sichtbaren Einschläge. Ja, da gehe ich mit, auch, wenn er sagt, daß dieser Kometeneinschlag, denen die Saurier zum Opfer gefallen sein sollen, nicht stattgefunden hat, eher anders war, JA, sehe ich genauso! Aber Göttin noch eins, muß es doch auch noch diese „Kimberly Ann Goguen“ sein? Was hat die damit zu tun? Wer zum Geier ist diese Frau überhaupt??? Wer hat SIE zur angeblichen Retterin der Erde auserkoren? Vermutlich sie sich selbst. An Größenwahn, finde ich, ist das kaum zu überbieten. Jedoch ihre Reichweite bleibt recht gering. Denn wer von Euch hat von ihr überhaupt schon mal gehört??? Vermutlich niemand.


Vor Jahren bereits kam da ein deutscher Mann, Harald Thiers, mit diesem Thema und dieser Frau beim Jo Conrad an, in mehreren Interviews. (Link!!!)

Dieser Herr Thiers war mir damals schon so über die Maßen unsympathisch, unecht, unglaubwürdig, aalglatt, ich hatte einfach KEIN gutes Gefühl dabei. (Wenn ich ihn nur ansah, schüttelte es mich. Es kam ein richtiger Widerwille auf, ihm überhaupt zuzuhören.) Späterzu las ich, daß seine sehr teuer verkauften (Erfindungen?) Geräte nichts taugten. Und ja, ich weiß, er ist verstorben (….worden?....vielleicht….wer weiß.) Ist so wie so irgendwie seeeeehr eigenartig, denn ich fand noch eine Frau, eine Bloggerin, die des Öfteren über diese Kimberly Ann Goguen berichtete. Nichts Negatives, nein, sie war wohl eher ein „Fan“. Und auch SIE lebt nicht mehr…… (.....verstarb am 21. Dezember (Wintersonnenwende!!!) 2024)
Da scheint mir doch das schiere Beschäftigen mit dieser Kimberly schon lebensgefährlich zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

 

Schon damals hat mich dieses Thema sehr aufgewühlt, jedoch im negativen Sinne. Ich hatte mich dann nicht weiter darum gekümmert, nicht recherchiert. Ich war froh, als ich das alles wieder at acta legen konnte und es ging mir viel besser damit. (Tja, wer weiß warum?)

Und JETZT kommt der Freiherr von Liechtenstein, alias Reinhardt, mit diesem Thema um die Ecke. Also neee……lieber Peter, es tut mir leid. Hier gehe ich das erste Mal nicht mit (dir), zumindest, was diese Frau betrifft. Wie hat sie das überhaupt angestellt, eine uralte anti-pleadische, repteloide Wesenheit zu vertreiben und diese Pyramide abzuschalten, wofür sie auch immer da gewesen ist? Ich meine, wie zum Geier schafft man das?

Ich erinnere mich, daß behauptet wurde, daß diese Frau die Finanzen der ganzen Welt kontrollieren würde oder so ähnlich. Und es ging auch um Außerirdische, um die galaktische Föderation, mit der sie zusammenarbeiten würde. Ich weiß es nicht mehr so ganz genau und neeee….ich glaub‘ ja viel, aber irgendwo hört’s dann echt mal auf!!!!!!!

Bei weiterem Recherchieren findet man dann auch viel Negatives. (Link!!!) und (Link!!!
Natürlich gibt es auch eine Webseite mit/von ihr, wo es heißt, daß sie das Kommando über die Universalschutzeinheit (Bodentruppen) hätte. Sie sei die Botschafterin für uns Menschen, - Wer hat sie gewählt? - die Controllerin über das Alpha-Quantensystem, von dem ihre DNA ein notwendiger Bestandteil wäre. Wächterin, Controller, Vertreter der Menschheit für die Auszahlung planetarer Vermögenswerte. Treuhänderin vom Manna World Holding Trust, Interimsstaatsoberhaupt.  - Was auch immer das bedeutet? - Sie wäre die einzige, die Zugriff auf das echte Geld dieses Planeten hätte usw. ......Phhuuu, ganz schön viel Verantwortung für jemanden. Oder etwa nicht? 
Also, meiner Meinung nach, überschreitet das schon die Grenzen des Größenwahns und ist eine Anmaßung sondergleichen! Oder was man auch sonst so vermuten könnte.......
Zudem las ich, Daß ihre Aussagen die Menschen spalten, daß sie Trump offenbar recht aggressiv gegenübersteht und sogar noch behauptet, sie kenne seine Kinder.
Des Weiteren liest man auch, daß sie als Kind MK Ultra ausgesetzt war und aussieht wie ein Klon. - Ja meine Wahrnehmung von ihr : Seelenlosigkeit, hohl, leere Hülle, nichts Gutes, negativ, abstoßend, gefährlich - Und ich werde mich hier auch nicht weiter mit ihr beschäftigen. Wer mehr darüber wissen möchte, mag "googeln".

 

Was ich glaube, ja, auf der Erde wurden Kriege geführt von den sog. Göttern, die keine waren, sondern nur Wesen von anderen Sonnensystemen. Die Einschläge ihrer „Bomben“ sieht man heute noch. Ja. Hier gehe ich mit und auch mit den Forschungen des Dr. Kusch, die ebenso damit zu tun haben,…ohne Frage.

Und was soll dieses „Logo“ – „Artemis Accords“?

"Artemis Accords - Ein Abkommen vieler Staaten, vorweg die USA, über die Erkundung des Mondes und des Mars, wo Deutschland auch unterschrieben hat. Da ist sicherlich viel Geld im Spiel! Kann man „googeln“. also, Herr von Liechtenstein, meinen Sie wirklich, daß war ein guter "Griff"?
Oder.....ich bin, in "letzterem Fall", auf eine falsche Fährte geraten?

Na ja, in der Hauptsache geht es ja darum, daß diese schwarze Pyramide in der Arktis jetzt abgeschaltet wurde, und dieses Wesen, diese „rote reptiloide Königin“, die seit 16 000  Jahren die Erde beherrscht – zeitlich kann ich das allerdings nicht verstehen, weil Atlantis ebenfalls davon betroffen sein soll, das vor über 40 000 Jahren untergegangen ist -  nicht mehr hier auf dieser Erde weit und auch diese Nullpunkt-Energie, also den Eintrittspunkt, nicht mehr kontrolliert. Auch das diese Akasha-Kronik nicht mehr vorhanden ist, - oder nun doch "übergegangen/eingeordnet" in "die "Hallen der Aufzeichnung"? Es scheint mir alles etwas schwammig. Und das "Karma" ist nun doch nicht wirklich abgebaut???  - die von diesem Wesen installiert und kontrolliert wurde. Meine Frage: Ist DAS der „schwarze Kubus“, wo unsere Energie gesammelt“ wird? Oder nur eine „Zwischenstation“?


Durch diesen Beitrag vom Herrn Liechtenstein tauchen mehr Fragen wie Antworten auf. A-b-e-r, glaubt man es, klingt das alles mehr als positiv!!! Ob wir allerdings die Auswirkungen in diesem Leben noch zu spüren bekommen, denke ich nicht.

Na ja, womöglich auch wieder eine Art von "Heilsversprechen -  „Im Himmel wird alles besser.“ 

…ich „kaue“ vielleicht noch eine Weile dran……bin eigentlich noch nicht fertig mit recherchieren und lesen………aber letztendlich habe ich bereits beschlossen, tunlichst die Finger davon zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Montag, 12. Mai 2025

Die üblichen Verdächtigen am Himmel, was mich so bewegt hat heute und ein gutes Essen

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 12. Mai 2025  


Was bewegt mich heute……..   

 




 

Erneut ist man nicht willig das Blau des Himmels so zu lassen wie es ist.

Flieger im Minuten-Takt, die ihre scheußliche Brühe in streifenform hinterlassen.

----- 

Der Jörg, der wieder und wieder mit Schmerzen zur Arbeit geht und sich mit all den Schmerzmitteln die Gedärme ruiniert.

Es muß endlich was geschehen!
Gut, er hat demnächst Termine. Wir werden sehen……

-----

Ein Kartendeck, wo ich glaubte ein „Schnäppchen“ ergattert zu haben und so glücklich drüber war, ist trotz Zustellungsbestätigung von DHL NICHT geliefert worden.

---- 

Ich bin so schwach geworden (MS) im Vergleich zu der Zeit bevor die Tyrannei mit dieser boshaften V*dd*l und ihrem Sauerstoffgerät begann. Ich merk‘ das immer wieder. Der rechte obere Beinmuskel steigt manchmal aus und ich fange an einzuknicken und muß humpeln. Besonders wenn ich Treppen steige merke ich das. Die Schultern, die Arme nicht geringer. Die Krämpfe an Bauch-und Rückenmuskeln links brauchen nicht viel Anstrengung, um sich zu potenzieren. Dann verlieren sie an Kraft und ich hab‘ Mühe mich aufrecht zu halten. Ich brauche dann jetzt auch immer öfter eine Pause, nur wo soll ich hin? Es ist eine Quälerei und ich bezeichne auch gerade DAS als Folter, wenn man sich nicht ausruhen kann.

 


Zumindest gab es heute was Gutes zu essen,……was mich ein wenig aufgebaut hat.


----

Ich habe heute einen Film begonnen zu schauen, aber nach kurzer Zeit wieder abgebrochen und nicht nur weil das Brummen und Vibrieren begann.

Aufmerksam darauf bin ich nur geworden, weil einer meiner Lieblingsschauspieler drinnen vorkommt. Es geht um eine alterndes Model, die auch Künstlerin und Photographin ist. Der Film spiel zu der Zeit des zweiten Weltkrieges, was genau genommen nicht wirklich etwas für mich ist. Abgebrochen habe ich dann eigentlich nur, weil, wie üblich, die Deutschen verunglimpft und schlechtgemacht worden sind. 
Die sollen mal die Wahrheit sagen, WER hier Kriegstreiber war! 
Hier mal ein Zitat, was ein bekannter Engländer gesagt haben soll: "Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands." Zitat Ende
Quelle: Winston Churchill am 03.09. 1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung

-----

Die Tage verfliegen so schnell. Na ja, zumindest habe ich heute einmal Wäsche auf den Boden - Raus mag ich sie noch nicht hängen, es ist zwar sonnig, jedoch noch immer nicht wirklich so warm. Ich hatte sogar die Tage den Heizer noch an. Besonders nachts ist es noch recht kühl. Die Temperaturen gehen runter bis auf 2 Grad. - gehangen und am Abend noch Gläser und Pappe weggebracht. 

Ich habe mich sogar dann noch für kurze Zeit mit zu den alten Leuten gesetzt, die auch wissen wollten, warum noch immer nicht renoviert worden ist und NEIN, es hat noch nicht begonnen.

----

Ich bin müde, werde heute vielleicht auch mal früher, also gleich ins Bett gehen. Mal schauen.....Mensch muss ja auch mal schlafen irgendwann......



Sonntag, 11. Mai 2025

Was hat mich heute bewegt?

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 11. Mai 2025  

 

 Was bewegt mich heute……..   

 

                                                Quelle: pixabay - Annunaki König Anu

 

…..schon soooooo viel am Morgen. 

Innere Diskussionen, Rück-Erinnerung an den Beginn, einen Ruf meinerseits und einen Traum, wo eine Antwort kam, vom „Götter-Vater“ Anu und diesbezüglich die Ausräumung jeglicher Zweifel an die Verbindung mit ihm. – Und auf einmal soll er böse gewesen sein…..? Sehe ich nicht wirklich so.

Na ja, was weiß ich schon, ob auf den sumerischen Tontafeln die Wahrheit steht? Wird jetzt alles in Zweifel gezogen? Umgedeutet, wie es wem gerade paßt?

 

Brennglas-Effekt am Himmel….. Die „Flieger“ ziehen ihr Bahnen, ziehen Gitter-Netze und lassen ihren „unheiligen Sch*iß“ hintenraus. Und nein, ich reg‘ mich nicht mehr darüber auf. Es ist, wie es ist, wie es ist……..

Das einzige kann hier „die Hoffnung“ sein, daß man sich ein Beispiel nimmt am „großen Bruder“ USA und dieses Gift, sowie all die Anderen, komplett verbietet und auch aus den Lebensmitteln nimmt. Also, die Tötungsmittel wieder zu Lebensmitteln macht!

 

Das **s über mir, wo der Sch*iß-Kasten schon wieder läuft und läuft und läuft und brummt und vibriert. Deshalb auch der Post so spät........

 

So rein im Materiellen, bin ich mit den Arbeiten im Verzug.

 

Meine Bücher ziehe mich magisch an!!!!

 

Mir fehlen meine Karten…….und am liebsten würde ich so manch‘ Kasten wieder auspacken.

 

Windhosen….sonst kein weiterer Windhauch zu sehen in den Bäumen. Wer weiß, was sie zu bedeuten haben…… Schon der zweite Tag heute, wo ich das sehe……wo sie sich mir zeigen.

 

Ein Video, dessen Inhalt ich erst noch für mich einordnen muss. Und es kommen Sachen darin vor, die mir vor einigen Jahren bereits suspekt vorkamen. Ich muss mir dieses Video noch einmal anhören………………..

 

"Es - Daphne", die aufdringlich wird.....mit Anrufen, Nachrichten auf fb, jedesmal, wenn sie mich dort sieht. Ich bin nicht ihre "beste Freundin". Mir fehlt schlicht und einfach die Zeit für Smalltalk, Banales Gerede über das Essen, die Figur und  die Klamotten. Ich hatte genau genommen ausschließlich wegen ihrer Anfrage der Kartenlegung geantwortet und nicht, weil ich wieder mit ihr täglich telefonieren möchte.  


Gedanken an die kommende Woche, an Morgen, ob die Renovierungsarbeiten nun beginnen. Und überhaupt Gedanken an neue Wohnungen, ans Umziehen, daß ich gut daran getan habe, hier nicht viel zu investieren und ich werde es auch zukünftig lassen. Keine bunten Zimmer, keine Sterne an der Decke, kein Wandbild mehr, so wie im Haus vielleicht. (Siehe Foto) Hätte ich es mir hier wieder „schön gemacht“, hätte ich nur wieder Zweifel….am Umziehen und am Ende erneut alles verloren. So, fällt es viel leichter und so ist es auch gewollt von den Dunkelmächten. Die Konditionierung hin zu Nomaden.

Dennoch, und es ist erstaunlich, daß wir trotz alledem eine Art "Lösung" gefunden zu haben scheinen. Kleine Wandbilder oder auch etwas Größere von Temu, die ich vielleicht auch im Schlafzimmer an die Decke tun könnte. Nicht viel Geld, und wohl auch wenig Kraftaufwand.