Samstag, 13. Januar 2024

Von Leidlichem, Homöopathischen es auszutreiben, orakeln, träumen, Speisen, alten Mustern und wertvollen Absichten

 Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 13. Januar 2024

 

 

Wie geht es Euch heute?
Eine überaus berechtigte Frage, bei all den Frequenzen und Giften, denen wir täglich ausgesetzt sind und die nicht weniger werden. Man versuchte ja sogar die Leute per Gesetz zu zwingen, sich wer weiß was injizieren zu lassen, was glücklicherweise nicht gelang. – Lag’s am „Freien Willen“, als kosmisches Gesetzt? Viele jedoch, haben sich aus Ängsten oder auch Überzeugung heraus, FÜR solch‘ Gen verändernden „Stoffe“ "freiwillig" entschieden. – Dann tauchen irgendwelche und vor allem zahlreiche Krankheiten auf, die der Arzt, weil er’s so lernte, nur „symptomatisch“ behandelt, was natürlich nichts werden kann, da man eben NICHT nach der Ursache sucht. Und wenn es gar um Impfschäden geht, sperrt man die Leute lieber in die Klapse.



Nun, JETZT weiß ich das alles, was da so vor sich geht, wie man uns belügt, betrügt und über den Tisch zieht und ich hätte DAS alles viel, viel früher wissen müssen, um mir Krankheit und noch mehr Leid zu ersparen. Aber nein, ich war „hörig“, konditioniert, manipuliert und verängstigt (worden) und so glaubte ich DAS, was man mir von Kindesbeinen an erzählte, vor allem, daß die Ärzte ja alles wissen und rannte hinter ihnen her, in der Hoffnung, das neueste Medikament zu erhaschen, also, mich letztendlich als „Versuchskaninchen“ zu verdingen…… und so ganz freiwillig noch, denn genau SOLCHES, braucht schließlich unsere „Einwilligung“!

Nun, wie komme ich heute zu solch' Thematik?
Im Ganzen geht es mir heute nicht so gut. Ich bin schwach und kraftlos, müde. Bestehende Beschwerden potenzieren sich und andere sind hinzugekommen. Und irgendwie vermute ich da einen Zusammenhang zwischen all diesem und dem Dreck, der vor zwei Tagen gesprüht worden ist und nun seinen Weg zur Erde gefunden hat. Aber es sind bestimmt nicht NUR die Chemtrails………...
 




 
Auch dem Jörg ging es nicht gut. Er war gezwungen, gestern einen Tag frei zu nehmen, da die Augen-Migräne zugeschlagen hatte. Glücklicherweise habe ich ihm dieses Mal wirklich zugehört, als er mir erklärt, was das ist und wie es sich anfühlt. Er meinte, da wär ein Flackern am Augenrand, dann würden diese hellen Punkte immer größer und zu einem Lichterbogen mit Zacken werden.
Ach, das kannte ich doch!!! Eine Zeit lang hatte ich das auch. Aber kaum Kopfschmerzen, so wie er, danach.
 
Jörg ging dann auf Ursachensuche (im Internet) und befand, es könnten zu viele Schwermetalle im Körper sein. Und schwupps, fiel mir meine Schwermetall-Ausleitung ein, welche ich auf Anraten meiner Heilpraktikerin vor etwa einem Jahr durchgeführt hatte. Ich ging gleich die Unterlagen suchen und fand, offerierte es ihm und,…..na ja,…..was soll ich sagen, er war, wie zu erwarten, nicht wirklich begeistert. Diskussionen kam auf, Rechtfertigungen, Ausreden…… Ich ließ es dabei einen Tag bewenden und HEUTE – endlich!!! – hatte ich ihn dann soweit, daß er einwilligte, diese Ausleitung in Angriff zu nehmen. Erfreulicherweise hatte ich sogar noch zwei nicht angebrochene Tablettendosen stehen. A-b-e-r ICH soll mich darum kümmern. ER hätte keine Zeit und keinen Sinn dafür und ja, ich weiß, er glaubt nicht daran…….. Dennoch ist es mir wichtig, daß er das macht. 
Aus nicht ausgeleiteten Schwermetall-Ansammlungen im Körper, können Tumore entstehen und DAS gilt es tunlichst zu vermeiden!!!!!!!  Genau deshalb bin ich so dahinterher. (Liebe Rosi, denke mal an den Achim……)

Also gut. So begannen wir dann heute mit der Medikation und hier ist es wichtig, daß man nicht einfach irgendetwas tut. Die Schwermetalle müssen der Reihe nach aus den Schichten des Körpers geholt werden. So sagte es mir meine Heilpraktikerin.

Wirklich schwierig ist es dennoch nicht. Es sind nur 3 Medikamente. „Nepro-Rella, Bärlau und Cilantris“. (Alle über „medizinfuchs.de“ zu erhalten.)


Man hat MIR die Einnahme folgendermaßen empfohlen:
 
Die ersten 14 Tage, früh, Mittag und Abend jeweils 4 „Nepro-Rella“ und 1 „Bärlau“.

15. - 19. Tag das Gleich und dazu noch füh, Mittag und Abend eine „Cilantris“.

Nach Tag 20: morgens, mittags und abends:  5 „Nepro-Rella“, 1 „Bärlau“ und 2 „Cilantris“.

D.H., gekauft wird: „Nepro-Rella“ Tabletten – 2 Packungen mit je 400 Tabletten

                                 Bärlau“ Extr. Kaps. – 2 Packungen mit je 90 Stck.

                                 Cilantris“ Tabletten – 1 Packung mit 90 Stück.

 

So habe ich heute erst einmal für den Jörg noch von jedem eine Dose Tabletten bestellt.
Schauen wir mal, wie sich das entwickelt………………….

---------------------------------------------------------

Orakel und so………

Quelle: "Orakel of Mystical Moments" von -Catrin Welz-Stein

Was für eine wunderschöne Karte das ist und man kann sie doch nur positiv deuten.
Das Elixier des Lebens“, so „rot“ die Gestaltung der Karte, des Hintergrundes, des Kleides, der Blume, wie das Blut und tatsächlich wird auch das Blut als Elixier des Lebens bezeichnet.

Für mich ist ebenso ein Elixier des Lebens – wie hier aufgezeichnet/zu sehen – der Geruch einer Blume, der Rose vielleicht. Düfte überhaupt und den Geschmack eines mit Liebe zubereiteten Mahls sind gleichermaßen Elixiere des Lebens für mich. Der Genuß also und so deute ich auch den Gesichtsausdruck der Frau auf der Karte. Sie genießt……..und Genuß impliziert ebenso nicht das Übermaß, sondern eher ein gewisses Maß der Dinge/an Dingen. Wir genießen das Außer-gewöhnliche, das nicht Alltägliche, daß uns zuteil wird.

Vielleicht verbinden wir den Geruch einer Blume, ein bestimmtes Essen oder eine Melodie mit etwas ganz Besonderem, woran wir denken, uns womöglich danach sehnen oder besser noch……uns erinnern.

Diese Karte vermittelt eine gewisse Ästhetik. Nichts Profanes. Auch etwas Sinnliches…….und um auf die Deutung zurückzukommen, mich weißt es darauf hin, mir etwas zu gönnen……das Lebebn wieder mehr zu genießen!

 

--------------------------------------------------------

Träume und so………


Wo gehen wir eigentlich hin, wenn wir träumen?

Es ist in jedem Fall nichts Physisches. Es ist NICHT die 3. Dimension und hier vermute ich, es könnte die Vierte sein. Denn, sobald wir in einem Träum etwas denken, geschieht es, WENN…….wir denn im Traume denken und nicht gedacht werden, oder, wie meist, alles einfach geschehen lassen, beobachten bestenfalls.

Der, der seine Träume bewußt steuern, in ihnen bewußt denken und handeln/lenken kann, ja, der scheint eine funktionierende Zirbeldrüse zu besitzen. Man "könnte" das womöglich auch wiederlernen, denn als Kind konnte ich das und ich erinnere mich gut daran. Ich konnte fliegen…………

 

----------------------------------------------------------
 
Ein altes Muster erkannt……. 
 


Wie haltet Ihr es, tut Ihr auch immer genau DAS, was Ihr sagt?

Man hat es mir so gelernt, so ein-geprägt. Tue immer DAS, was Du sagst und vor allem, was Du versprichst, das halte. Nun, von Letzterem berichtete ich bereits, daß mich das Einhalten von Versprechungen nicht selten in Probleme brachte. Aber wie ist es nun mit dem Gesagten? Nun, auch dies versuche ich einzuhalten. Speziell fiel mir das erst letztens auf, als ich den Termin beim Zahnarzt absagte. Ich mag das nicht! Einmal „Ausgemachtes“ versuche ich einzuhalten! Und es bereitet mir beinahe sogar ein schlechtes Gewissen, sage ich ab oder ändere meine Meinung. Liegt kein bestimmter Anlaß vor, komme ich mir erst recht wortbrüchig vor. Hmmmm,…….wie begegne ich dem nun.....zukünftig? Wohl mit dem Vertrauen zu mir selbst, vor allem zu meiner Intuition, zu jeder Zeit das Richtige zu tun. Schließlich hat man ein gewisses Alter erreicht, plus die Erfahrung und das Wissen, vor allem auch die Erkenntnis, was und wer man ist, was einer die Selbstsicherheit geben sollte. Und sind letztendlich nicht auch all die (belastenden) Eitelkeiten abgefallen, sodaß man freier geworden ist?

 

----------------------------------------------------------------

 Was schaue ich so……

 .......Altebekanntes. - (Link!!!)
Ich habe gestern lange gesucht. Dies und Jenes begonnen und es wieder sein lassen, aus verschiedenen Gründen, die meist in der Dümmlichkeit lagen, in platten Dialogen und flach inszeniertem Geschehen, auch recht vorhersehbar. Kaum Niveauvolles oder Anregendes eben. 

----------------------------------------------------------------- 

 Was gab’s zu Essen 

 

Chilli con Carne und Quinoa. 

 

Gemüse-Quinoa

 

Sauerkraut

 

Gemüsepfanne und Bratkartoffeln

 

Mohnkuchen


......Und die letzten vier Tage, Kartoffelsalat mit Vegi-Bratwürstchen.
 

------------------------------------------------------------------


 

So, ich denke, nun kehre ich zum Ausgangspunkt dieses Posts zurück, über das Orakel………. zum Ende.
Wie bereits erwähnt, dachte ich mir, mit dem Ende meiner Zahnbehandlung nun endlich etwas kürzertreten, etwas pausieren, erholen und mich schönen Dingen zuwenden zu können. Bisher gelang dies nur mäßig.

Der Vorsatz bleibt, ebenso DER, mich wieder vermehrt um mich selbst zu kümmern. Auf meinen Körper zu hören, zu achten, Pausen einzulegen, zu entschleunigen, mehr Wasser zu trinken, spazieren zu gehen, weniger tierisches Fett zu essen, auf die Mondphasen, das Wetter (und die Chemtrails, wo man es besser unterlassen sollte nach draußen zu gehen, weil es einer dann Sche*ße geht) zu achten usw. ……..

 

Ich möchte sorgenfrei sein und meine Seele baumeln lassen,…………..mich aus dem Geschehen der Welt lösen,…..wo man doch weiß, was und wer dahintersteckt....... Das löst man anders und jeder für sich, vor allem im Inneren. Da muß man nicht ständig drüber nachdenken oder reden und sich ebenso wenig (übermäßig) nach außen wenden.

Immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein……… Das bringt das Wissen mit sich und das Wissen bringt das Vertrauen, vor allen in sich selbst.