Dienstag, 1. Dezember 2020

Rechnen, gute Neuigkeiten und.....ich bin zuversichtlich!


 

 Dienstag, der 01. Dezember 2020

Tagebuch – Gedanken

Gestern mit meiner lieben Brunhilde telefoniert. Es war das erste Mal seit ein paar Wochen. Es gar zwischendurch nicht viel zu sagen, aber nun wurden alle Neuigkeiten ausgetauscht. Am Abend dann rief sie mich noch einmal an, um mir zu sagen, dass es nun vom Vorsitzenden der US-Wahlkommission offiziell bestätigt worden sei, dass die US-Wahlen 2020 gefälscht wurden und Wahlbetrug vorliegt. (Link!!!) Zuerst wollte ich es gar nicht glauben. Nun ja, Trump ist bisher jedoch, so weit ich weiß, noch nicht wirklich wieder als Präsident bestätigt. Oder,…..die Nachricht kommt nicht bis hier her durch. Andererseits sind am 14. Dezember die Wahlmänner noch immens wichtig. Im Januar würde dann erst „bestätigt“ und….vereidigt werden. Alles andere scheint mir derzeit verfrüht. Biden wird, meiner Meinung nach, sicherlich KEINESFALLS der Präsident. Vermutlich wird er....angeklagt, wegen mehrer Verbrechen.

Hier noch ein Video (Link!!!) – wer sich die Zeit nehmen möchte – mit reichlich neuen Informationen zur aktuellen Situation in der Welt.

Und hier "die Anhörung zur Wahl in Arizona" - (Link!!!

--------------------

Privates

< Jörg absolviert heute seine ersten drei Stunden Einarbeitungszeit. Wir werden sehen…………….

< Mir schmerzt die rechte Schulter, was ich zum größten Teil der Anti-Hormon-Tablette zuschreibe.

< Kochen werde ich heute nichts. Vielleicht ein Glas mit Linsensuppe öffnen….

 

< Am Morgen habe ich mein Essen-Paket vom Vegi-Versand bestellt. 75,21 Euro für 5 kg Orangen, 500 Gramm Sauerkraut, 2 kg rote Zwiebeln, 3kg Brot Bauernlaib Natur für mich), 3 Roggen (Kasten) Brote (für Jörg, 7 Gläschen Brotaufstrich und 1 Mal vegetarischen Gyros. Zuzüglich des Eilversandes (5,90 Euro). Für Gewöhnlich war mein Bestellwert zumeist zwischen 120,00 und 130,00 Euro. Ich musste…..halbieren…….und so gerne hätte ich mir noch ein paar Gläser bestellt……mit Suppe, Vegi-Ragout, Ratatouille und „Zucchini-Mexikana“ fertig gekocht. Und dieses Jahr musste ich auch das erste Mal auf meine geliebten „Elisen-Lebkuchen“ verzichten…….
Das war nur zum "Preis-Vergleich"..............smile. Aber ich lege Wert auf gesunde Lebensmittel (ich mag dieses Wort nicht!). Gesunde, unbelastete Nahrung ist mir einfach....wichtig!

 

< Meine „Nahrungsergänzungen“ wurden ebenfalls bereits heute Morgen von mir bestellt. Auch diese beiden Rechnungen habe ich so gering wie möglich gehalten. Jörg verzichtet des Mangels an finanziellen Mitteln, auf ALLE seine Pillen………So konnte ich auch hier…..halbieren. Denn diesen Monat bucht die Krankenkasse ab und ich muss die Autoteile noch bezahlen. Anstünden allerdings noch die Rechnung von der Morassina-Gaststätte, also, das Essen, welches täglich kommt, was ich selbstverständlich noch begleichen muss. Beläuft sich in etwas so um die 120,00 Euro. $,00 Euro pro Mahlzeit ist ein guter Preis, wie ich finde und ich muss nicht „extra noch“ für den Jörg kochen. Anderes bleibt liegen, bis auf die Abbuchungen selbstredend,……denn essen müssen wir schließlich auch noch was.

< Gestern war der erste Tag seit Wochen OHNE Chemtrail, mit einem freien, blauen Himmel!!! Ein Highlight,….welches andere Traurigkeiten schon ein wenig aufwiegen kann!!!! 

< Hier noch etwas zum "impfen" - (Link!!!

So,......nun habe ich stundenlang Fotos durchsucht und das Mittagessen einfach mal weggelassen (eingespart). Jetzt gibt es Kaffee und Kuchen. 

 


Montag, 30. November 2020

Traurig......

 Montag, der 30. November 2020

Tagebuch – Gedanken

Das liebe Geld ist wieder einmal der Punkt wo nichts geht.

Zumindest EIN Buch gedachte ich mir zu kaufen. Nur, da bleibt nichts übrig für „Extras“. Die monatlichen Abbuchungen werden immer zahlreicher. Diesen Monat noch die Krankenkasse und die Teile fürs Auto. Tanken gerade JETZT, wo der Jörg wieder stundenweise zur Arbeit geht UND, es ist Winter, eine Gasflasche wäre nett, damit es der Jörg wenigstens warm hat. Soweit ist es schon……

Weihnachtsgeschenke wird es nicht geben. Lebkuchen, Stollen ebenfalls nicht und die billigen vom Supermarkt mit allen möglichen ungesunden Zusatzstoffen und Gen-veränderten Korn etwa noch,…..darauf verzichte ich lieber freiwillig. Wenn ich Glück habe, gibt es wenigstens alkoholfreies Bier. Zwiebel-Kräcker backen wir selber und Kuchen dann auch, sofern möglich. Denn hier bestehe ich weiterhin auf dem Bio-Mehl.

DAS stimmt mich nun zu Beginn des Monats wirklich traurig! Ich hatte so gehofft……….