Samstag, 19. Juni 2021

Rück-Besinnung, die Freude bringt

 

Samstag, den 19. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken

Es ist wie nach Hause kommen und ich hätte es nicht gedacht, dass ich mit so offenen Armen empfangen und aufgenommen würde, in der Mitte der, respektive meiner Orishas. Was für eine Freude das war und ist und sein kann, ich hatte es…..beinahe vergessen. Seit Langem habe ich nicht so herzlich gelacht. Ich fühlte mich geborgen, getragen, aufgehoben……..und ich bekam sogar ein Begrüßungsgeschenk. Man glaubt es nicht, wenn man die Orishas nicht kennt, aber sie haben mir an diesem einen Tag, wo ich mich wieder intensiver auf sie eingelassen habe, und gleichermaßen versprach sie nicht wieder zu vernachlässigen, bereits Unglaubliches vollbracht. Denn ich hatte die Orishas, sowie die gesamte Yoruba-Religion, in die ich mich vor Jahren so grenzenlos vertieft hatte und hineingefallen war, der Begegnung mit den sog. Flüchtlingen wegen,…..beiseitegelegt. Stattdessen hatte ich für eine Zeit lang sogar Hass entwickelt, wegen meiner „Vertreibung“ durch diese Kreaturen. Nun ja, womöglich ist es Zeit das hinter mir zu lassen und mich in die Versöhnung zu begeben.

Was meinte ich nun mit dem Begrüßungsgeschenk? 
Beim Zusammenstellen der Dinge, die ich mit ins Gericht zu nehmen habe, war selbstverständlich mein letzter Rentenbescheid dabei. Nur fand ich ausgerechnet eben DIESEN nicht. Alle anderen der letzten Jahre waren vorhanden. Nur DIESER fehlte und ich dachte noch so, wäre nicht JETZT gerade DIE Zeit dafür, dass man mir einen neuen zusendet, so wie jedes Jahr? Und was soll ich Euch sagen, der neue Rentenbescheid für dieses Jahr……kam tatsächlich HEUTE!!!
 
 
Nachdem ich meinen Altar gesäubert und aufgeräumt hatte, machte ich mich heute Morgen gleich daran ein Ritual zu vollziehen, alldieweil der Jörg so große Sorge hatte, dass ihm beim Ausbauen der gebrochenen Feder, hinten auf der Fahrerseite, des Rostes wegen, alles entgegenkommt, oder gar noch etwas abbrechen könnte. Er vermochte nicht einmal ruhig zu schlafen deshalb und gleich am Morgen, so gegen halb acht, wo die Sonne noch nicht brannte - durch diese Metallschicht, die man an den Himmel sprüht, was wie ein Brennglas wirkt -  begab er sich nach unten in den Hof und begann zu schrauben. Ich wachte auf von dem Klopfen, stieg aus dem Bett, obwohl ich ebenfalls erst fünf Stunden geschlafen hatte. Auffällig war, dass Jörg nicht fluchte, wie sonst. Oho! Dachte ich so. anscheinend geht’s……… und es wäre gut etwas dafür zu tun, dass das auch so bleibt. 
 
Noch vor dem Frühstück machte ich mich daran alles für ein kleines Ritual zusammenzusuchen (dazu gehörte ebenfalls das Sortieren der CD's, wo ich die passende Musik dazu fand), auf den Altar zu stellen und dann…..begann ich schon die Kerze anzuzünden. Ogun, mein fünftes Orisha, ist für alles Metallische zuständig. Daher legte ich ihm Eisen hin und einen grünen Stein, weil grün seine Farbe ist.  

Ich könnte schwören, ließe sich Jörg auf die Yoruba-Religion ein, wäre Ogun sein Haupt-Orisha. Jörg war zehn Jahre bei der Armee und noch immer orientiert er sich daran. Er wird wohl immer durch und durch ein Krieger bleiben, auf seine Art und seine Hobbys lassen ebenfalls darauf schließen. Er hat Freude an allen möglichen Waffen und überhaupt an Metallischem…..sowie Ogun auch. Die Krieger der Yoruba-Lehre beten zu Ogun, bevor sie kämpfen gehen, sowie die Germanen und Kelten zu Thor.

 

Ogun wird dargestellt durch einen schwarzen Stein, der in einen eisernen treibenden Kessel gelegt wird, zusammen mit verschiedenen Metallgegenständen. Der Kessel symbolisiert den Schmelztiegel, indem das Schicksal entsteht. Deshalb ist Ogun der Herr über gutes Schicksal und Glück. Er trinkt gerne Rum und bevorzugt Opfer wie Palmöl, Beifuß. Petersilie und Knoblauch. Er ist überall dort, wo es um Eisen und Metallisches geht und der Hund ist sein bester Freund. Sein Tag ist der Dienstag. Er ist DER, der den Weg ebnet. Man begrüßt ihn mit „Onile Ogun“.
(Quelle des Fotos: "Die Kraft der Orishas Traditionen und Ritale afrikanischer Spiritualität" von Philip J. Neimark)

Nun, noch ein eiserner Ring und zwei Eisentabletten, man muss halt nehmen, was vorrätig ist und noch ein grüner Räucherkegel dazu. Alles perfekt! Und dank Ogun gab es keinerlei Klagen vom Jörg und seine Befürchtungen waren umsonst. Der Umbau ist hervorragend gelungen. Da muss man nicht noch viele Worte verlieren. Da gib es nicht mehr zu sagen……es geschieht einfach…….. Danke Ogun!

 

Mittwoch, 16. Juni 2021

Unnütze Gedanken und Vorbereitung zum Voodoo- Ritual


 Wodanstag, der 16. Juni 2021 

Tagebuch – Gedanken 
 
So unnötige Gedanken über die Nacht, meiner Physiotherapeutin wegen und der Versuch heute Vormittag dem Genörgel aus dem Weg zu gehen. Bringt nur schlechte Energie zu einer, Druck im Kopf und ein flaues Gefühl im Bauch, was wirklich keine braucht. Das hätte ich mir sparen können. Alles gut mit der Physio und auch mit der Therapeutin, die extra< für mich heute noch einen Termin eingerichtet hat. Danke dafür!
Der Jörg,….na ja, er ist halt müde und daher ein wenig unleidlich, was auch auf die Schmerzen zurückzuführen ist. Aber gut, er hat in der Zeit wo ich in der Physio war noch ein wenig was eingekauft…..und….die Waren werden immer teurer, stelle ich jedes Mal fest. Schlafen geht er nun anscheinend vor der Nachtschicht nicht mehr. Er hat noch ein wenig LKW am Computer gefahren,……da fühlt er sich wohl dabei. Gefällt ihm halt. 
Allerdings hat er auch schon mit dem Gedanken gespielt sich zum Arzt zu begeben, weil ihm die letzte Schicht wohl übel zugesetzt hat. Mal schauen…..

-------------------------

 
Heute erreichte mich eine Mail von der Frau O. vom Blog nebenan, die mich rausgeworfen hat, weil ich ihr zu bedenken gab, was diese *mpfung ggf. bei ihr anrichten könnte. Ich zitiere:Du bist unverschämt und übergriffig. Geh hin wo der Pfeffer wächst. Wirklich nett, nicht wahr? 
Trotz alledem habe ich heute an sie gedacht, weil heute ihr erster *mpf-Termin ist. Wie geht es wohl damit? 
Aber gut, ich schließe damit jetzt ab. Jedem wird nach seinem Willen geschehen

----------------------------

Der Termin für die Heilpraktikerin steht nun auch fest und ich bin so froh, dass SIE sich keinesfalls *mpfen lässt!

----------------------------

Jörg war natürlich keine Kerzen kaufen. Also muss ich nehmen, was vorrätig ist für mein Voodoo-Ritual. Ohnehin fehlen mir einige Dinge. Aber egal. Für Galgant könnte ich Ingwer nehmen. Nelken habe ich keine, auch nicht getrocknet. Dafür eben ein paar Rosenblätter. Minze,…hmm…., da muss ich anscheinend doch den Inhalt eines Teebeutels nehmen. Kaffee, Lorbeer, Honig, braunen Zucker, Rosmarin, Dill und Apfel habe ich hier und natürlich der Brief vom Gericht, der unter den/die Teller gelegt wird, wo die Kerzen drauf stehen.


Dienstag, 15. Juni 2021

Unbeliebt….

(Heute war der Himmel wieder dick "eingeseift", massiv  besprüht. Chemtrails hatten sich breit verteilt.)
 
Dienstag, der 15. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken

Alle Höflichkeit nutzen nichts. Wenn man die Wahrheit sage, fliegt man raus, ist unbeliebt…….usw. So habe ich’s mir nun schon mit vielen Menschen schwergemacht oder gänzlich verdorben. Aber, was soll's. Ich  kann nicht gut lügen und mache mir Sorgen, wenn mir jemand am Herzen liegt.

Tja, die Wahrheit ist für viele Menschen nicht gut zu ertragen und der, oder die, welche sie ausspricht wird selbstredend gebannt, (in den A*sch getreten), rausgeworfen, beschimpft, verhöhnt usw. . So ist das halt. Ich kenn‘ mich da ganz gut aus……mittlerweile und gewohnt bin ich das so wie so schon seit,….oha…….seit beinahe 50 Jahren. Ja, ein halbes Jahrhundert……Kampf……und es hört einfach nicht auf. Liegt wohl doch ein bisschen an mir. Zwinker…... (und an der Wahrheit.....) 
 
Die gute Frau O. vom Nachbarblog hat mich erwartungsgemäß rausgeworfen, was mir klar gewesen ist. Nun, ist der Ruf einmal ruiniert,….lebt es sich völlig ungeniert, sagt man und ich durfte das so wie so schon beizeiten erfahren. Früher waren die Prioritäten nur ein wenig….anders gesetzt. Eher im pol. Denken.....umgekehrt. - Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht um all die Hintergründe und Spielarten der Kabale, dem Thatherstück, welches hier aufgeführt wird. - Aber trotz alledem bin ich im Kern noch dieselbe geblieben. So von der Art her, meine ich. Vielleicht ein wenig sanfter, gediegener. Man ist ja schließlich älter und etwas ruhiger geworden. Ich habe nur……dazugelernt…..und DAS in einem Bereich, um welchen ich mich früher nie scherte. Die Politik.
Phhuuhhhh, endlich wieder frei Schn*uze und….alles raus, was mich so belastet. Dafür ist dieses Tagebuch schließlich da, wie bereits einige Male erwähnt.
 
Ja, ich weiß, man kann niemanden zu seinem Glück zwingen. Wer nicht sehen will,…..dann tut es mir leid. Schade, dass ich nun nicht 1 : 1 mitlesen kann, was dieser armen Frau wiederfährt, nach der *mpfung. Das habe ich mir, indem ich die Wahrheit aussprach und warnte, verbaut. Nur, war mir die Gesundheit dieser Frau eben tausend Mal wichtiger!!!! Das war es mir wert, mich zu „outen“. 
Wenn ich auch NUR einen Menschen retten kann, dann ist es das in jedem Fall wert……augegrenzt, beschimpft und angespuckt zu werden. Alles schon erlebt.

Es gibt noch sooooo viele andere Blogs und Menschen. Schließlich habe ich Sam wiedergefunden……. Mit ihr……..komme ich in jedem Fall besser klar. Ihre Blog-Einträge lassen darauf schließen, dass sie weiß,….was hier tatsächlich vor sich geht……… Gefällt mir!

-----------------------------------------

Zu weiteren Interaktionen sei noch angemerkt, dass die gute Frau von „Avalon Earth“ doch „persönlich“ auf meine Mail, betreffs den Herrn Toel, geantwortet hat. Wow! Hat mich überrascht, aber ich finde es gut.

 Ich zitiere: "…..UUUUPPPSSS… 
Dann hast Du meine Ironie völlig falsch verstanden…. 
Ich wusste immer WER To-EL ist …
Hatte ich auch gesagt…“ Zitat Ende.

 ----------------------------

Wie geht es mir gesundheitlich?

Tja, es drückt unter beiden Armen und auch sonst. Die Lympf-Ödeme wachsen halt, sind wie Klumpen. Warten hätte ich allerdings noch bis Freitag müssen. Nur meinte der Jörg heute, ich solle doch in der Physio anrufen, ob es noch vorher einen Termin gibt für mich. Nach vielem hin- und her wäre es Morgen halb eins möglich. Nur, der Jörg hat Nachschicht. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben und der lieben Physiotherapeutin gesagt, dass ich mich noch einmal melde. Sie hat mich vorerst für Morgen, mit Bleistift, eingetragen. Wir werden sehen…..Wenn JA, müsste ich noch Haare waschen usw…….

Die Adern an meinem linken Fuß versuche ich in Schach zu halten und die Haut….geschmeidig. Ich muss halt doch die Kompressionsstrümpfe tragen, so lästig sie auch sind…..helfen sie doch einigermaßen, zumindest soweit, dass es nicht zügig vorschreitend ist.Ja, es krampft nach so vielen Jahren nach dem letzten großen Schub noch immer rund um den Oberkörper, sodass ich zuweilen mit dem Atmen Schwierigkeiten hab‘. Ich darf mich halt nicht so sehr anstrengen.

Die Augen leiden unter meiner…..“Schreibwütigkeit“……… Ja, ich habe halt viel zu sagen….lach…...

----------------------------

ZU meinem Sohn würde ich hier gerne noch etwas sagen. 
Er war am Sonntag zu mir rübergekommen und ich ahnte es schon, dass das Mitbringen von leeren Schachteln nur ein Vorwand war. 
Um es kurz zu halten, zog er die Unterhaltung in die übliche Richtung der Vorhaltungen, Schuldzuweisungen, und ich finde es wirklich schwer mit ihm zu reden, weil da keine Klarheit ist.Ja, er braucht Hilfe und ist verzweifelt. Aber das hatten wir doch schon, dass ich ihm da nicht helfen kann. Denn, alles, was ich sage, versteht er nicht, nimmt es nicht an, oder interveniert, diskutiert endlos, will es nicht tun, weil es ja ach so sinnlos sei. Bei einem Therapeuten ist er noch immer nicht gewesen. Womöglich ist es ja wie beim Jörg und ein paar Glückshormone könnten helfen, die eingenommen werden, wenn es nötig ist. Klar gibt es auch Nahrungsergänzungen in dieser Richtung. Vielleicht Melantonin in Form einer Creme. Das ist aber alles recht teuer. Vielleicht stimmt auch der Serotoninhaushalt nicht, was dann rein körperlich wäre. Und da wäre dann noch das Border-Line-Syndrom…….
 Ich habe ihn letztendlich gebeten zu gehen.

------------------------------

Thema *mpfen und ein paar Links dazu:

„Savanna Nobel“: Teil I (Link!!!) und Teil II –  (Link!!!)

Ich möchte an dieser Stelle ebenfalls auf die Kommentare hinweisen!!!! 
Hier ein Beispiel: Ich zitiere: Du sagst wir müssen aufpassen was man uns serviert, nun dafür muß man seinen Verstand einschalten und dass mit ihm machen was er am besten kann: Vergleichen; denn ohne Vergleichende Verhaltensforschung, werden wir getäuscht und ergeben uns bereitwillig der Täuschung. Wenn ich also einen "Virus", das runde Ding mit Stacheln, nicht mit dem Ei eines Bärtierchens vergleiche, dann glaube ich tatsächlich dass es ein Virus ist. Kann ich aber Vergleichen, fange ich an zu Denken und zu widersprechen und mehr noch, die Dinge bei ihrem richtigen Namen zu nennen woraus sich eine Dynamik ergibt - plötzlich fangen viele an zu Denken und die nicht - Denker fangen an zu rebellieren das man, also Nazis und Verschwörungsleute usw., ihnen ihre Gläubigkeit an den Ablasshandel wegnehmen will, ja, dass will ich auch denn ich bin nicht interessiert daran das Kinder durch Masken gefoltert und durch Impfungen ermordet werden mit Angst vor etwas dass in der Art wie man behauptet nicht existiert, nie existiert hat und nie existieren wird. Etwas das eine RNA oder DNS in sich trägt, ist per Definition ein Lebewesen, also auch das angebliche oder wenigstens sogenannte Kraftwerk der Zelle das Mitochondrium, oder die Vorstufe dazu wie etwa ein Hühnerei oder ein Parasitenei.

Die Magnetisierung der Gene findet wohl statt, wenn es wahr ist dass Magnete an der Einstichstelle haften und es scheint tatsächlich so zu sein. Auch scheint es so zu sein, dass die Leute plötzlich zu einem Blue Tooth Anschluss mutieren und z.B. Ferseher ein und ausschalten können wenn sie nur in deren Nähe sind. Bereits in den 90er Jahren hat man Kristalline Magnete in Genabschitte, oder Proteine verpacken können. Der "Virus" könnte als Vehikel für die Magnete dienen, sie also quasi Huckepack in sich tragend in die Neuronen einschleusen damit die Neuronen, also das Gehirn, dann fernsteuerbar wird wie in einem Video der 90er Jahre gesagt wurde.Zitat Ende.

------------------------------------------

So, und jetzt noch Haare waschen, Essen für Jörg vorbereiten und wenn möglich…….mich um dieses Voodoo-Ritual kümmern. D.h., erst einmal schauen, was ich alles brauche. Dann den Altar aufräumen und sauber machen,….habe ich schon lange nicht getan. Gegebenenfalls Morgen, wenn wir in Neuhaus sind, noch Kerzen beim R*ssmann kaufen. Also allerhand zu tun.

---------------------------------------

Zu Mittag gab es heute Rester-Essen. Alles, was weg musste (Gemüse, gekochter Reis), wurde in die Pfanne gehauen……..lach. 

Und gestern Bihun Suppe.