Mittwoch, 16. Juni 2021

Unnütze Gedanken und Vorbereitung zum Voodoo- Ritual


 Wodanstag, der 16. Juni 2021 

Tagebuch – Gedanken 
 
So unnötige Gedanken über die Nacht, meiner Physiotherapeutin wegen und der Versuch heute Vormittag dem Genörgel aus dem Weg zu gehen. Bringt nur schlechte Energie zu einer, Druck im Kopf und ein flaues Gefühl im Bauch, was wirklich keine braucht. Das hätte ich mir sparen können. Alles gut mit der Physio und auch mit der Therapeutin, die extra< für mich heute noch einen Termin eingerichtet hat. Danke dafür!
Der Jörg,….na ja, er ist halt müde und daher ein wenig unleidlich, was auch auf die Schmerzen zurückzuführen ist. Aber gut, er hat in der Zeit wo ich in der Physio war noch ein wenig was eingekauft…..und….die Waren werden immer teurer, stelle ich jedes Mal fest. Schlafen geht er nun anscheinend vor der Nachtschicht nicht mehr. Er hat noch ein wenig LKW am Computer gefahren,……da fühlt er sich wohl dabei. Gefällt ihm halt. 
Allerdings hat er auch schon mit dem Gedanken gespielt sich zum Arzt zu begeben, weil ihm die letzte Schicht wohl übel zugesetzt hat. Mal schauen…..

-------------------------

 
Heute erreichte mich eine Mail von der Frau O. vom Blog nebenan, die mich rausgeworfen hat, weil ich ihr zu bedenken gab, was diese *mpfung ggf. bei ihr anrichten könnte. Ich zitiere:Du bist unverschämt und übergriffig. Geh hin wo der Pfeffer wächst. Wirklich nett, nicht wahr? 
Trotz alledem habe ich heute an sie gedacht, weil heute ihr erster *mpf-Termin ist. Wie geht es wohl damit? 
Aber gut, ich schließe damit jetzt ab. Jedem wird nach seinem Willen geschehen

----------------------------

Der Termin für die Heilpraktikerin steht nun auch fest und ich bin so froh, dass SIE sich keinesfalls *mpfen lässt!

----------------------------

Jörg war natürlich keine Kerzen kaufen. Also muss ich nehmen, was vorrätig ist für mein Voodoo-Ritual. Ohnehin fehlen mir einige Dinge. Aber egal. Für Galgant könnte ich Ingwer nehmen. Nelken habe ich keine, auch nicht getrocknet. Dafür eben ein paar Rosenblätter. Minze,…hmm…., da muss ich anscheinend doch den Inhalt eines Teebeutels nehmen. Kaffee, Lorbeer, Honig, braunen Zucker, Rosmarin, Dill und Apfel habe ich hier und natürlich der Brief vom Gericht, der unter den/die Teller gelegt wird, wo die Kerzen drauf stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen