Donnerstag, 5. November 2020

Der Tag ist viel zu kurz.......

 Donnerstag, der 05. November 2020

Tagebuch – Gedanken


Genau genommen sollte ich mir angewöhnen früher aufzustehen. Besonders JETZT, in der „dunklen Jahreszeit“, wäre das von Vorteil, wenn einer der gesamte Tag, das Tageslicht und womöglich sogar noch ein wenig Sonne zur Verfügung steht. Ich vermute, dass es unsere Vorfahren, unsere Ahnen ähnlich taten,……..den Tag voll auszunutzen, also das Licht des Tages.
 
 


Tja nun, ich hätte aber auch gerne……ausgeschlafen…….Mein „normaler“ Rhythmus ist derzeit gegen eins, halb zwei ins Bett zu gehen und gegen  halb acht, oder auch später, aufzuwachen,…….wenn man(n) mich nicht mit seinem Rasenmäher, oder sonstig' unnützem Geräte zum aufwachen bringt, wie es bedauerlicher Weise nicht selten vorkommt. – Offenbar brauchen Männer stets etwas was knattert und laut kracht. Denken sie vielleicht, man/frau nimmt sie so besser wahr?? Weit gefehlt!!! Es nervt!!! Oder sind sie einfach nur unruhige Geister(?), wie man das oft so hat in "dieser Gesellschaft". 
WER braucht denn eigentlich all diesen technischen Tand? 
 

Und an dieser Stelle vermeide ich es jetzt ins Politisches zu kommen, wie beispielsweise den industriellen Komplex, MK Ultra und das Tavistock Institut, sowie die bewusst geplante genetische Veränderung des Menschen, was im Transhumanismus enden soll. Usw. ........

 

 
 
Jörg war heute beim Zahnarzt, zusammen mit dem Sohn. 
 
Für mich ist der Tag viel zu rasch vergangen. Ich hätte noch soooooo viel tun wollen. Aber gut, zumindest habe ich heute ein wenig Morgen-Gymnastik vollbracht und mir dann etwas gekocht, worauf ich schon seit Tagen Appetit verspürte. Immerhin……. 
Zumeist bleibe ich halt dann bei fb hängen. Ist das nicht ein Phänomen, dass man stets länger bei fb ist, als man es eigentlich möchte (?), weil......man immer weiter scrollt und schaut, was als nächstes kommt. Dies und DAs noch teilt. Man könnte ja was verpassen, was eine noch interessiert. Das geht mir leider recht oft so........und da will ich doch nur…….ein Video posten……, welches ich mir gerade angesehen hatte.
 

Die Tage werden (eindeutig!) kürzer...........
 

Mittwoch, 4. November 2020

Montag, 2. November 2020

Das Wichtigste ist, ein "Ziel"

 Montag, der 02. November 2020

Tagebuch – Gedanken

Heute war ich lustlos,……….hab‘ gelesen in einem Buch, was ich seit längerem nicht in den Händen hielt und stellte fest, dass es mir rasch langweilig wurde, weil…...mir das mittlerweile alles bereits bekannt war, was dort stand und nicht nur DAS, ich hätte die angesprochenen Themen noch weiter ausführen können. Nun ja, ich bin zügig über die Zeilen geflogen und eigentlich war das Meiste davon nur noch Bestätigung von DEM, was ich eh schon weiß, nur halt oft – das Buch ist von einem Mann (Professor, Doktor usw., was nicht bedeutet, dass ich diesen Mann nicht schätze, weil er Bücher für quantenphysische Einsteiger schreibt) geschrieben – in ZU vielen Worten beschrieben, was Frau, oder jemand anderes (ohne Titel und Studium vielleicht) womöglich einfach ausgedrückt hätte. Ich dachte so, mein „Grusel-Buch“ reizt, respektive fordert mich geistig mehr.

Ansonsten war ich „physisch“…..recht „bequem“. 
Nebenher rief mich heute Morgen gleich zwei Mal eine liebe Bekannte an und wies mich auf einige Videos hin, welche ich mir unbedingt ansehen sollte. Ja, in der Tat, sie sind mehr als nur informativ, wenn man sich auf Gesetzestexte einlässt, die mir stets ein Gräuel gewesen sind. Zudem geht es um Preußen. Meine Heimat ist allerdings hier und bevor ich jetzt sämtliche Gesetze, Erlasse, Verordnungen usw. von wann auch immer hernehmen/hervorkramen muss, um mich dort einzulesen, damit ich informiert bin,......warte ich lieber ab, ob womöglich noch jemand anderes diese Arbeit tut und sie als Video einstellt. Ansonsten beschäftige ich mich aller Wahrscheinlichkeit eher sporadisch damit, obwohl......ich sicherlich intensiver daran arbeiten sollte. Ich weiß.....und an dieser Stelle zitiere ich meine liebe Rosi: "Ich kann nicht die ganze Welt retten." Dennoch ist es gut informiert zu sein, was nicht bedeuten muss, dass ich physisch in Action gehen muss. Im Grunde geht das auch anders. Smile......Das Wichtigste ist in jedem Fall "ein eindeutiges Ziel"!!!! WIE soll meine zukünftige Welt denn aussehen?????? Was eine (Denk-) Aufgabe für......jeden.......sein kann! Und, nicht vergessen, Gedanken erschaffen die Welt!

 Jörg war heute ganz früh in Sonneberg beim Herz-Arzt und das NUR, damit er Blut abgenommen bekommt. Was für eine Verschwendung von Benzin. Späterzu legte er sich dann noch einmal hin, weil er Nacht vor Schmerzen erneut nicht schlafen konnte…..

Morgen ist Wahltag in Amerika!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!