Samstag, 12. Juni 2021

Noch mal der Teol…….

 

Samstag, der 12. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Wenn man einmal bedenkt, welchen Weg ich zurückgelegt habe, nicht nur im physisch oder spirituellem Bereich, sondern gleichwohl was das Verständnis um die Politik betrifft und der Welt, in der wir alle leben und wer ein Interesse daran hat uns derart zu manipulieren, dass wir eben diese Welt in deren Sinne kreieren, die uns Menschen nicht zum Besten gereicht. Dahinter willst du erst mal kommen. Wo das Interesse allerdings fehlt sich Wissen anzueignen, dem wird wohl nie Klarheit widerfahren, dem kann nicht geholfen werden, der wird ewiger, stumpfsinniger Sklave bleiben/sein. 
So, nun habe ich das Plädoyer bereits vorweggenommen……lach……egal. 

Dieser William Toel hat mir einfach keine Ruhe gelassen………und aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass ich, wenn das so ist, (keine Ruhe finden werde) womöglich mit meiner Einschätzung einen Fehler begangen haben könnte,….oder auch nicht. Wer weiß das schon. Es ist halt in der Tat recht schwierig in all den Meinungen und Deinungen die Wahrheit zu sehen/finden, was ohnehin wahrscheinlich kaum möglich ist. Man kann sich letztendlich nur für die Seine entscheiden.

Gut, mag sein, dass ich den Herrn Toel zu Beginn als nicht so wichtig erachtete, auf ihn jedoch immer wieder aufmerksam gemacht worden bin. In positiver sowie negativer Hinsicht. Da haben wir zuvorderst meine liebe Brunhilde, die, was auch immer der Hintergrund dafür ist, „Gate-Keeper“ schrie. 
Spontan betrachtet erscheint mir der Herr Toel noch immer als "graue„ Masse“, so rein mit dem „dritten Auge“ gesehen und aller Wahrscheinlichkeit nach sollte ich DEM plus meinem Bauchgefühl wohl auch vertrauen. Nur, dieses Mal (!!!) intervenierte meine linke Gehirnhälfte energisch gegen mein anfängliches Bauchgefühl…..der Abwertung,….. doch noch einmal genauer hinzusehen. Bisher war es in der Tat immer so, wenn ich mich gegen eine Meinung von jemanden so vehement stellte, kam ich nach langen und intensiveren Zuhören zumeist zu einem ganz gegenteiligen Schluss als DEN, welchen ich anfänglich vermutete. Vielleicht wusste ich im Inneren schon, dass da etwas dran sein könnte, an den Worten von Herrn Toel, was sicherlich auch richtig ist. Mir gefiel aber Dies oder Jenes nicht, also vom ersten Eindurck her war dieses ungute Gefühl in mir, was sich am Ende nicht wahr erweisen MUSS. Dennoch ist da "mein Bauchgefühl und das drittes Auge, gegen die Ratio der linken Gehirnhälfte……..das kann KEINE Täuschung sein!!! 2 : 1 Zuzüglich der Augen des Herrn Toel selbst, die, meiner  Meinung nach, noch immer kalt sind, wenn er von Liebe spricht, wie ich von Beginn an beschrieb.  DAS empfinde ich noch immer so!

Nun gut,……..auch die Mail Antwort von „Avalon Earth“ hat mich dazu bewogen, noch einmal genauer hinzusehen, was den Herrn Toel betrifft. Ich hatte, was ich sonst nie tue, eine Mail an „Avalon Earth“ geschrieben, freundlich, kurz und bündig, mit der Feststellung, dass sich ihre Meinung zu Herrn Toel recht zügig geändert habe. Eine stereotype Antwort kam zurück, dass ich bitte Verständnis haben möge, dass sie nicht alle Mails beantworten könnten, aber Mails mit Anmeldung zu Seminaren (selbstverständlich!!!) Vorrang haben. Daraus schließe ich, dass „Avalon Earth“ ein perfektes Geschäftsmodel ist!!!!!!!!!!!!!!!!!....und es sich wohl kaum mehr lohnt es weiter anzuschauen (oder……..nur gelegentlich).

Meine liebe Brunhilde würde sich jetzt allerding wundern, wenn sich meine Meinung zu dem Herrn Toel (kurzzeitig) ein wenig verändert hat-te. Ab und an ist es womöglich doch ganz gut, der linken Gehirnhälfte Gehör zu schenken, aber ich denke, man kann ihr nicht wirklich in jedem Fall vertrauen. Sie ist nach wie vor…….leise zu halten, da recht gut beeinflußbar. Die Ratio regiert ohnehin zu viel in dieser Welt.

Ich habe mir jetzt noch ein Video mit dem Herrn Toel angesehen und auch DAS vom „Bletchley Park“, was sich meiner Meinung nach noch viele Deutsche ansehen sollten (!!!), damit sie besser verstehen. Seine Aussagen scheinen mir schon schlüssig und richtig zu sein. Allerdings, für Leute, die schon etwas länger in der alternativen Szene sind,....wird nichts wirklich Neues berichtet von ihm. DAS macht mich wiederum stutzig! Lauwarmes „Geplätscher“ und Schmeicheleien kommen aus seinem Mund. Er leckt unsere tiefen Volkswunden, macht uns damit geschmeidig und empfänglich, lullt uns ein,…so scheint's. Sein perfekter Sturm besteht aus Inflation, falschen Einwanderern und zu viel Kontrolle. Er geht mit uns um, wie er uns beschreibt: sanft, gutmütig und leichtgläubig! Auch meint er, dass wir den Russen nicht vertrauen sollen, die im wahrsten Sinne des Wortes unsere Brüder sind! Hmmm….für mich schon ein wenig eigenartig, gleichwohl er auch viele wahre Worte findet,…..bleibt er…..unverbindlich
 
Zudem sah ich mir – zu Beginn mit Widerwillen! -  ein Video an, wo der Herr Toel bis zum geht nicht mehr schlechtgemacht wird. Aber gut, Argumente sind Argumente. Und da hätten wir beispielsweise die Biographie des Herrn Toel selbst, wo klar wird, auf welcher Seite er bisher stand. Führungspositionen im Vietnamkrieg und bei einer oder der Deutschen Bank, zeugen nicht für ein friedvolles und dienendes Wesen, für was er sich hält/ausgibt. Auf die Frage nach der Rolle der Juden in der jüngeren Geschichte, der Vortragszuhörer hätte natürlich Zionisten, nicht Juden, sagen sollen, erzählte W. T. nur: Er lebte längere Zeit in Israel, nur um die Juden kennenzulernen und stellte fest, es sind gute Menschen wie alle anderen. - Und hier muss man wirklich zwischen Juden und Zionisten  unterscheiden! - W. T. spricht mit den Leuten wie mit Kindern und….. so spricht halt für gewöhnlich der Herr mit seinem Untergebenen (mit seinem Sklaven, seinem Gojim, seinem Vieh). Vielleicht kommt ihm diese Aufgabe, hier in Deutschland zu touren, aus der Freimaurerloge heraus jetzt eben zu. Denn NIEMAND (!!!) sitzt in einer Führungsposition OHNE in einer dieser Logen zu sein oder selbst zu den 13 Blutlinien zu gehören. 
Ich meine, sicher kann man sich mit niemanden sein!!!! Dennoch, finde ich, wäre es schon ganz gut, wenn ihm die Deutschen……zuhören würden. Zumindest DIE, welche bisher noch keinen Schimmer von ihrer wahren Geschichte und den Fälschungen in der Geschichte haben.
 

P.S.: Ich habe mir jetzt auch noch einmal „andere Meinungen“ durchgelesen, die auf einem typischen Kanal postuliert worden sind, der gegen Herrn Toel agiert.

Ich weiß nicht……irgendwie bin ich wohl noch immer nicht sicher und….hin und her gerissen……… An diesem Mann scheinen sich die Geister wieder einmal zu scheiden. Ein paar sind dafür und andere dagegen. Spaltung nennt man das auch, meiner Meinung nach. Also, im Grunde, kein wirkliches Ergebnis für mich, auch wenn ich noch so lange drüber nachgedacht habe......bisher.

Und,…..MUSS ich mich überhaupt dafür oder dagegen entscheiden???

Ein dafür, wer sich's durchlesen möchte: (Link!!!)

Und ein dagegen, wer sich's anhören will: (Link!!!)

Freitag, 11. Juni 2021

Es braucht keinen Feuersturm, keine Sinnflut mehr........

 

Freya-Tag, 11. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken

Träume zu Neumond in einer Farbbrillanz, wie ich sie vom normalen Sehen her nicht kenne. Der Inhalt allerdings war 2 : 1. Nein, 1 : 2. Das Positive sollte Vorrang haben und genau DAS war auch die erste Traum-Sequenz. Wir waren in der Wohnung in Neuhaus und ich freute mich so sehr über diese, meine ehemalige Aussicht dort. Schaute in die Ferne und genoß! Ich fühlte die Freude in mir……..

Die zweite Sequenz war seeeehr freudlos. Ich spürte, wie ich weinte und traurig war, weil……man Bäume abgeholzt hatte. Ich sah aus einem Fenster und da waren auf einer abgesteckten Parzelle nur noch die Stümpfe zu sehen. Mein Herz war so schwer deshalb.

Die dritte Traum-Sequenz zeigt, dass die aktuellen Ereignisse auf „dieser Welt“ sogar in meine Träume eingehen. Ich hatte drei (Plastik-) Röhrchen von einem Arzt bekommen und da stand C*VID drauf. Ich wusste nicht, was ich damit anfangen sollte, bemerkte aber dann, dass es drei Spritzen waren. In der Packungsbeilage stand noch irgendetwas von Langzeit-Präparat drinnen. Ha, ha!  „Langszeit“-…......schäden war wohl letztendlich die Bedeutung davon.

----------------------------------


Gestern wurde wieder massiv gesprüht!!!

Es braucht keinen Feuersturm, keinen Meteor, der auf die Erde fällt, keinen Vulkanausbruch, keine Eiszeit und auch keine Sintflut mehr, - was nicht bedeuten soll, dass diese Szenarien nicht von ??? herbeigeführt worden sind! - …..dieses Mal, sondern NUR……“die Spritze/*mpfung“. DAS ist nicht nur der Krieg, der von den Plutokraten jede 70 Jahre initiiert ward bisher, sondern wohl in der Tat der Kataklysmus, der die meisten Menschen von der Erde fegt…..früher oder später, eine/die Auslese so zu sagen.

Andere sprechen davon, dass nur die wahren Menschen, die, die mit Himmel und Erde und ihrer Seele verbunden sind, diesen Krieg gegen die Menschen überleben, dem ICH allerdings NICHT zustimmen kann. Bei dieser Variante wirst du aufgefordert russisch Roulett zu spielen. Laß dich impfen, entweder du bist stark genug und schaffst es oder nicht. Und wer will so närrisch sein, sich darauf einzulassen?

Es gibt auch Welche die sagen, dass du mit der richtigen Zahlenfolge (was sicherlich ebenfalls hilfreich sein kann, auch bei anderen Problematiken)…..vielleicht(!) die *mpfung überleben kannst. Ich mag den Gregosi Grabovoi sehr, aber hier gehe ich nicht so wirklich mit ihm. Wozu überhaupt erst *mpfen lassen, wenn einen dann doch noch die Angst und die Zweifel packen und man sich genötigt sieht, dagegen zu steuern.

Wieder andere sprechen davon, dass dieser oder jeder *mpfstoff besser als der andere sein soll. „Besser“ in welchem Sinne und zu wessen Gunsten?

--------------------------------

Mein Buch ist endlich angekommen!!!

 
Zu Mittag gab es Gemüse-Suppe
 

--------------------------------

…..und jetzt geht’s zu Podologin.

In jedem Fall wird eine Frage von mir an sie sein, ob sie ge*mpft ist. Wenn JA,…..werde ich mir überlegen wie es mit ihr, oder überhaupt mit der Fußpflege weitergeht. 
Eine andere Angelegenheit, welche ich heute zweifelsohne ansprechen MUSS, ist die Massage am Ende der Behandlung, die sie in ihrer Form ändern muss. (Rechts waren leichte Wasser-Einlagerungen gleich hinter den Zehen und links ist mir das letzte Mal sogar eine Ader geplatzt.) Ich brauche nicht noch mehr Schmerzen und Probleme.

So wie so habe ich im untern, rechten Bauchbereich Schmerzen, die anscheinend auf dieses blöde Myom zurückzuführen sind. Und ich kann mir denken, woran es liegen mag. Durch die Übungen wegen dem Hallux valgus muss ich mich weit nach vorne beugen, um den Fuß zu halten, was selbstredend den Bauch zusammendrück und wohl das Myom einklemmt. Schließlich bin ich auch keine Bohnenstange. Ich hatte da schon öfters mal Probleme, wenn ich beim „Oma-Yoga“ die Beine zu eng an den Körper ziehe, dann merke ich das schon. Oder wenn die Physiotherapeutin an dieser Stelle die Tiefen-Lympfung macht. Ich hoffe nur, dass es wieder vergeht.