Freitag, 9. Dezember 2022

Von einem Traum, dem holographischen Verständnis, Hieroglyphen, Büchern und der Rauhnachtzeit

 

Tagebucheintrag vom Freya-Tag, den 09. Dezember 2022 

Meine Güte, ist diese Woche rasch vergangen und es gäbe so viele Begebenheiten und noch mehr Gedanken aufzuschreiben. Erneut die Frage: Wo beginnen?

-----------------------------------------------------

Für den Post über den/die "gefallenen Engel“ braucht es noch eine Weile. Hierfür muss ich selbst noch Einiges für mich nachlesen, nachspüren und verifizieren.

-------------------------------------------------------

Ich hatte einen Traum………

Meist träumt man kurz vor dem Aufstehen genau DIE Träume, die man sich auch merken kann. Und das ist gut so, denn zumeist haben sie Bedeutung!

Also,……ich träumte,…….es war Sommer und ich war hinterm Haus. - Und hier muß ich sagen, es war nicht „unser Haus“, sondern irgendein anderes, wie das in Träumen immer so ist. – Ich beobachtete meinen Vater, er war so alt, wie er jetzt ist und er hatte ein neues Projekt begonnen. Es schien, als hätte er endlich Zeit dafür. Ich wunderte mich, daß er noch so etwas Neues in seinem Alter in Angriff nahm. Er stellte drei rießige Feuerstellen auf, die aussahen wie Gasherde. 
Ich ging dann weiter und sah zum Himmel auf. Da oben erblickte ich, wie an einer Wäscheleine aufgehangene Kleidungsstücke. Ich suchte das Flugzeug, daß sie zog, denn sie bewegten sich weiter. Aber ich fand es nicht. 
Um besser sehen zu können und damit ich den Kopf nicht zu weit nach hinten lehnen muss, ließ ich mich auf die Wiese fallen und sah nach oben. Heraus stach an dieser fliegenden Leine ein etwas größeres und gut sichtbares blaues Kleid. Ich sah es mir eine Weile lang an und wachte dann auf………………… 
…………………….und da erinnerte ich mich, daß die Lieblingsfarbe meiner Mutterblau“ gewesen ist.
Hat meine Mutter mir „von oben“ zugewunken?

----------------------------------------------------------

Gedanken und Feststellungen

Dem holographischen Sehen und Verständnis etwas näherkommen.

Die Bibel……scheint „physische Geschichten“ zu erzählen, die im Grunde den Weg, die innere Reise zu uns selbst beschreiben (lt. der Übersetzung aus dem Althebräischen), die wir gehen sollen, wie es auch Jesus meint. Nur die meisten Stellen, die darauf Rückschluß gäben, wurden herausgenommen. Schließlich sollst Du Dich ja nicht selbst finden, nicht wissen wer Du bist. Das wäre nicht gut für das herrschende System. Und schon gar nicht, wenn Du Dein Bewußstsein entwickelst und erweiterst.  
Die Bibel ist natürlich ein Flickwerk. Zusammengesetzt je nach Zeitgeist und der jeweils herrschenden politischen Korrektheit, was gerade den herrschenden in den Kram gepasst hat. Übersetzungsfehler und Auslassungen eingeschlossen. 


(Aus dem Buch "Gefängnisplanet Erde" von Hans Peter Freiherr von Liechtenstein)

Was meine ich mit holographischen Verständnis? 
Jeder kennt die Hieroglyphen in Ägypten. 
Nun, man meint sie ja entschlüsselt zu haben, lesen zu können und hat die Texte dementsprechend übersetzt, so rein von der Physis her, also in der Materie. Aber was wäre, wenn man für das Lesen der Hieroglyphen das „dritte Auge“ braucht, um sie holistisch (und in 3D) zu lesen?
Vielleicht sind diese Schriftzeichen ganz anders angelegt und eine Art „Zwischen-Schrift/Bilderschrift“ (in 3D) zwischen der Heutigen und Einer, die nie vorhanden war, weil man sie nicht benötigte.
Nun, stellen wir uns doch einmal vor, wir hätten Zugang zu unserer 100% Gehirnleistung, so wie es einst einmal gewesen war, bevor……man uns (degradiert/degenerierte!) auf 10% heruntergesetzt hat. Wir waren Götter!!! Und sind es noch!! Wir müssen uns nur erinnern!!! 
Klar kann man mit 10% Gehirnleistung nicht holographisch lesen. Das ist klar. Aber ich meine, es war eine Zwischenschrift……..zwischen der Zeit, als wir keine Schriften, keine Bücher brauchten, weil wir an „das Feld“ um uns herum, angebunden waren und Zugriff zu allem Wissen hatten und der darauffolgenden Zeit der Bücher. 
Nach den Hieroglyphen kam die Palmblatt Bibliothek, wo das Wissen aufgeschrieben worden ist, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Man hatte uns Menschen bereits „degradiert“. Jede 500 Jahren müssen dieses Schriften erneuert werden, bevor sie verblassen.
Und nun,….gibt es Bücher für all das Wissen. Jede Kultur hat ihre eigenen Schriftzeichen entwickelt, die vermutlich aus einer Einzigen entstand. – Ich erinnere hier auch an die Tifinagh-Schrift und auch die Runen der Kelten und Germanen (Teutonen). - . Die meisten konnten sich zum besseren Verständnis untereinander auf eine Schriftart einigen. Oder besser, es wurde eine Einheitliche festgelegt.
 
Fazit: Bei 10% Gehirnleistung, sind Bücher nötig.
(Und ich würde sooooo gern(!) die Hieroglyphen in ihrer (holistischen) Ganzheit verstehen!)

-----------------------------------------------------

Rauhnachtzeit

Es wäre wohl doch besser, ich würde die Rauhnächte/die Rauhnachtzeit zu einer „anderen Zeit“ begehen, als die derzeit allgemein bekannten 12 Rauhnächte zwischen den Zeiten/den Jahren, über den festgelegten Jahreswechsel hinaus. Und an dieser Stelle schrieb ich bereits, daß der 31. Dezember der Todestag - den wir feiern! - von Papst Sylvester dem I. ist. 

Wer weiß überhaupt, WANN die Rauhnächte nun beginnen und WANN sie enden? (Im Augenblick scheint das Begehen der Rauhnachtzeit aus einem jeweils ganz eigenen persönlichen Befinden heraus möglich zu sein, was mir schon ein wenig eigenartig vorkommt.)
Bisher sah ich den Weihnachtsabend, am 24. Dezember, als „Mutternacht“ und den Beginn der Rauhnachtzeit, wie sie auch in vielen derzeitigen Büchern beschrieben wird. Andere beginnen mit den Rauhnächten an der Wintersonnenwende, am 21. Dezember, was mir auch noch relevant erscheint. 
Auf einen Blog las ich auch – ich erwähnte es bereits – daß eine Frau die Rauhnacht-Zeit nach dem keltischen Neujahrsfest (31. Oktober) beginnt, was ebenfalls und mir immer mehr plausibler erscheint. Daher denke ich, daß ich das nächstes Jahr genau so halt‘. Und bis dahin…..habe ich mich gründlich darüber informiert und gut darüber nachgedacht. 

Bereits dieses Jahr erscheint es mir so, als sei ich JETZT gerade schon in der Rauhnachtzeit, denn ich assoziiere sie mit „der dunklen Zeit“ (es ist für mich schon so viel Eigenartiges in dieser Zeit passiert), die ja schließlich am 21. Dezember, der Wintersonnenwende, zu Ende geht. An diesem Tag wird die Sonne neu geboren, was meint,….das „Christus-Kind“.
Die Sonne ist der „Heil-Land“ (das heile Land). Wir leben schon lange in einem Sonnen-Kult. Die Sonne wurde und wird verehrt. Ohne die Sonne – kein Leben auf dieser Erde!

P.S.: Das alles habe ich nirgendwo gelesen. Es ist meine eigene Interpretation.

-----------------------------------------------------

Gesundheitliches

< Beim Zerkleinern der Pappe vor zwei Tagen war ich unvorsichtig gewesen. Ich hatte kein Messer dabei und riß den Karton auseinander, wobei ich mein linkes Handgelenk verletze. Und so wie so habe ich – sicherlich auch auf Grund der, auch wenn „natürlichen Antihormon-Therapie“ – Probleme mit den Gelenken. Vor allem auch die rechte Schulter tut weh. Und auch mit den Knien muss ich vorsichtig sein.

< Die Pommes von der Gasstätte, welche ich zuweilen esse, wenn der Jörg Früh- oder Nachtschicht hat, also nicht da ist, um sie gleich frisch zu essen, waren heute wieder mit diesem Gewürz bestreut, welches eindeutig auch Geschmacksverstärker beinhaltet. Ich kann und möchte das nicht mehr. Mich ekelt es und es stößt mir auf. Ich vertrage das offenbar (nicht mehr).Hier muss ich zukünftig eine Entscheidung treffen!

< Gelbe Zehen: Schon gestern fiel mir auf, daß sich die Haut an der Zehenspitze gelb gefärbt hatte. Ich dachte gleich, es sei eine optische Täuschung im Lampenlicht. Heute Morgen saß ich’s am anderen Fuß ebenso und war gleich in heller Aufregung. Ist mit meiner Leber etwas nicht in Ordnung? Sollte ich Mariendistel nehmen? Aber sie schmerzt doch nicht……Da ich gerade beim Anziehen war und mir meine Strick-Socken überzog, sah ich an der Spitze der Strümpfe ebenfalls eine gelbe Einfärbung und da…….erinnerte ich mich, daß ich am Tag zuvor eine volle Dose von einer Gewürzmischung hatte fallen lassen, die sich auf den Boden verteilt hatte. Sicherlich enthielt die Mischung Kurkuma, was die gelbe Färbung der Socken und meiner Zehen erklärt. Tja,….da war ich wohl umsonst erschrocken.

------------------------------------------------

Bücher und so……..

 

Ein Geschenk an mich. „Projekt Aldebaran“ von Karin und Reiner Feistle. Ursprünglich wollte ich das Buch von Jan van Helsing mit ähnlichem Namen („Unternehmen Aldebaran“) kaufen. Da es in diesem Buch um Interviews von Karin und Reiner Feistle geht dachte ich mir, warum nicht gleich ein Buch von den beiden persönlich, die ihre Erlebnisse bestimmt ebenso gut wiedergeben. Zuvoderst hatte ich ein Buch nur von Karin entdeckt. - Das alles war ein wenig verwirrend. - Ich suchte aber weiter und vor allem nach der neuesten Fassung, die überarbeitet war und fand….das Obige.

Und wenn ich einmal beim Stöbern bin,…..dachte ich, schaust mal nach den noch fehlenden Büchern aus der Montauk-Reihe  ("Die Pyramiden von Montauk" und "Die schwarze Sonne") und fand – erstaunlicherweise!!! – gerade die letzten beiden Bücher, die sonst mit Preisen weit über meinem Verhältnissen sind, in einem Antiquariat für eine moderate Summe. Ich hatte wirklich „Glück“, denn nun ist es nicht mehr zu diesem Preis zu bekommen.
Diese Thematik ist für mich so derart spannend, daß ich mir, des besseren Merkens und Behaltens wegen, immer wieder das Buch „Das Philadelphia-Experiment“ hernehme, um darin zu lesen, bis ich dann zu den Montauk-Büchern übergehe.

------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen   

 
 
Resteverwertung: Bevor Jörg einkaufen war, stellte ich ein Essen aus Restern zusammen. Die schon gummiartigen Möhren wurden verarbeitet, genauso wie die seit drei Tagen im Kühlschrank stehende gekochte Kartoffeln, die zu Bratkartoffeln wurden. Dazu noch ein paar Fischstäbchen und etwas Soße und das Menü ist perfekt.

 

Quinoa mit Gemüse

 

Spagetti mit Zucchini in Dinkel-Zitronen-Soße mit Parmesan.

 

Und die teueren Plätzchen vom Versand, die ich für Weihnachten vorgesehen hatte, habe ich auch schon probiert, zusammen mit einem Lebkuchen. 

--------------------------------------------------------

Aktuelles

< Hier spricht ein Arzt über die Masken: (Link!!!) (Anmeldung bei fb scheint erforderlich. Muss aber nicht.)

< Hier etwas zu den "Chemtrails": (Link!!!) (Anmeldung bei fb scheint erforderlich. Muss aber nicht.)

< Hier wichtige Informationen zu "Organspenden"! (Link!!!) (Anmeldung bei fb scheint erforderlich. Muss aber nicht.)

< "Metamaterial lässt sich per Gedanken steuern": (Link!!!)

< Und noch eine Analyse zur "aktuellen Lage":