Freitag, 29. Januar 2021

Der bedrückende Beginn des Monats, der freudvoller sein könnte, weil hier schon seeehr lange etwas nicht stimmt

 
 Freya-Tag, der 29. Januar 2021 
Tagebuch – Gedanken
Dieser ewige Mangel, - der ganz bewusst erzeugt wird!!! -  zuweilen sogar an dem Nötigsten, nervt (macht mich wütend und ungehalten)! Man gesteht den Menschen kaum mehr zu, als dass sie gerade so leben können. Viele haben noch nicht einmal DAS, und all dies ist so unnötig, weil….. genau genommen JEDER genug haben könnte, was jedoch nicht gewollt ist von den Abkömmlingen der 13 Blutlinien! 
Kleinigkeiten, wie Kaffee, Tee, ein Stück Kuchen, ein alkoholfreies Bier, oder auch etwas Süßes, wie beispielsweise eine Stange Nougat – mein Favorit! – sind bereits seit Längerem zum Luxus geworden. Und da gibt es „Andere“, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld…..und oft noch protzen, weil ihnen gehorchenderweise „Privilegien“ zugesprochen worden sind. 
Ist „diese Welt“ denn wirklich SO in Ordnung??? NEIN! Schon seeeer lange nicht.

Es ist wieder der Erste und das Wenige was man bekam, muss nun dem am nötigsten Gebrauchten zugeteilt werden. Alles wird heruntergeschrumpft…mehr und mehr. Ein paar Kompressionsstrümpfe für 40 Euro Zuzahlung, obwohl ich schon Jährlich meinen Befreiungs-Beitrag leiste!!!! Irrsinn, wie vieles andere,……u.a. auch, um die zahlreichen eingeflogenen und zu uns geholten „Gäste“ zu versorgen. Die Deutschen bezahlen die ganze Welt! Und ich erinnere mich noch gut an den vorwurfsvollen Satz von einer ehemaligen Bekannten („Annelie“), dass sie, als Wessi, ja noch immer Soli-Beitrag für uns Ossis zahlen müsse. Ha!!!!  Was meint DIE wohl, WER dieses Geld bekommt? Und jetzt gibt es Steuern auf….ALLES! Fällt das vielleicht mal jemanden auf? Man denke doch nicht, dass damit die Straßen repariert würden(!), oder anderes getan fürs Volk! Neee…….Wie sagte der Joshua Fischbein („Joschka Fischer“) sinngemäß bereits: „Es ist egal wo wir das Geld hinschenken, Hauptsache die Deutschen bekommen es nicht.“ Das sagt doch alles! Oder?

------------------------------

Privates

Jörg hatte heute seine letzte Nachschicht, blieb gleich auf am Morgen und fuhr nach Neuhaus zum Arzt. Als er zurückgekommen ist, war gar nichts erledigt, weil……..sämtliche Computer im Medi-Centrum ausgestiegen waren.

Ich hatte heute Morgen zumindest Ruhe, um meine Übungen zu tun. Ausgeschlafen hatte ich bis neun. Ja, klar war es erneut spät geworden, gestern. Ich habe diese Serie noch angeschaut, die zumindest soweit spannend ist, dass man wissen will, wie es weitergeht. Heute schließe ich sie ab. Nur gut, dass sich das Internet gestern doch noch „überlegte“ sich mit dem Fernseher zu verbinden, sodass ich über den Fernsehen schauen konnte. Denn zuvor saß ich am Computer, weil über den Fernseher nix ging…und das mag ich nicht besonders. Ich sitze lieber bequem in meinem Sessel und lege die Beine hoch….zum Ende des Tages.

Ehrgeizige Ziele hätte ich heute auch. Ob ich sie umsetze,…….?????Wahrscheinlich nicht. Mir fehlt einfach der Antrieb dazu.

Über das Mittagessen brauchte ich mir zumindest keinen Kopf zu machen. Ich nahm einen Teil von DEM (die Pommes), was von der Gasstätte heute kam, denn der Jörg, der schläft und Pommes schmecken kalt nicht wirklich gut.  
 

An die hier Lesenden: Ich verlinke/stelle nicht jeden Post bei fb ein. Der Gestrige, beispielsweise, war mir ein wenig ZU privat. Dennoch gab es ihn.(Link!!!


Donnerstag, 28. Januar 2021

Der Tag fing schon gut an.....

Donnerstag, 28. Januar 2021 
Tagebuch – Gedanken
Vollmond ist heute und die Spannung fühlbar. 
 
Am Morgen hatte ich ausgeschlafen bis halb zehn, alldieweil es gestern wieder spät geworden war. Kaum waren die Augen auf, hörte ich das Telefon läuten. Der Sohn…….hatte nicht geschlafen und….eine erneute Enttäuschung hinnehmen müssen, was das andere Geschlecht betrifft. Er war selbstverständlich niedergeschlagen. 
Er kam dann gleich noch für eine Weile rüber. Mit wem soll er auch sonst reden? Da ist mir klar. Zu helfen vermag ich ihm jedoch nicht...mit seienem Problem.

Der Jörg ist heute auch nicht besser drauf. (Aber WANN ist er das schon?) Quengeleien und ich verstehe ihn ja, dass er heute nicht extra meiner Kompressionsstrümpfe wegen nach Neuhaus fahren will. Vor allem auch, weil er Benzin sparen möchte. Aber ich hätte das schon gern erledigt und er fuhr, denn da lag auch noch seine Brille, die man vor dem Orthopädiehaus gefunden und abgegeben hatte. Er hatte sie dort verloren.

Nun gut, dieser Tag ist irgendwie daneben. Und da dachte ich gerad gestern noch,….ahhhh……es fühlt sich beinah wie Urlaub an, wenn man keine Termine hat. 

"Am*zon pr*me" geht ebenfalls nicht, derzeit. Ich hätte gern noch die Serie zuende angesehen. Wenn der Jörg "Zeit findet", kann er danach schauen. - Er hat....Nachschicht......heute.
 
Gegessen habe ich heute die Mahlzeit von der Gaststätte, die der Jörg ohnehin nicht mochte. Ich hätte sie auch abbestellen können. Aber gut, ich lasse die Woche "durchlaufen". So gern scheint das nicht gesehen zu sein, wenn ich immer wieder einmal zwischendurch abbestelle.
 
Heute blieb erneut jegliche Morgen-Übung auf der Strecke. Zudem konnte ich es nicht lassen, mich an Jörgs Cola zu vergehen, weil ich einfach nur "etwas Süßes" wollte.....Was für eine "Regelwidrigkeit"?
 
So, und jetzt wird hier abgeschaltet.......
Ich würde so gerne lesen, jedoch Internet UND lesen geht halt nicht. Meine Augen werden....schlechter.......


Mittwoch, 27. Januar 2021

Von gierigen Leuten.......und der ewigen Manipulation

 

Mitte-der-Woche, 27. Januar 2021

Tagebuch – Gedanken  
Ich habe gestern so über einen meiner Lieblings-Schauspieler nachsinniert, alldieweil er bereits über ein Jahr kein Interview mehr gab, wo er doch sonst bei jedem „Blockbuster“ mit einiger seinen Kollegen in mehreren Sendern/Sendungen zu sehen war. Sein neuester Film:  The Stand – Das letzte Gefecht“ als Neuauflage, in welchem er (natürlich) den Bösewicht spielt. Mir war überhaupt aufgefallen, dass da irgendetwas mit ihm nicht stimmig sein kann. Es war, als hätte er sich…..verändert, in einem seiner letzten Interviews, dass ich sah. Er schien mir beinahe, wie Tom Cr*ze, eine Art H*llywo*d-Hüpfe-Männchen zu sein, der überbordet.  (Mein persönlicher Schock waren jedoch die "roten Schuhe"! - Man recherchiere selbst, WAS DAS zu bedeuten hat: "Der Club der Roten Schuhe".) Hat man ihn „ausgetauscht?“, dachte ich so. Klone gibt es bereits häufiger von Schauspielern und anderen Prominenten. Es mag sicherlich auch Doppelgänger geben und ja, auch Roboter, wie man beim Prinzen und Cate gesehen hat. Aber irgendwie dachte ich daran, dass „dieser Schauspieler“ kurz vor seinem…..“Verschwinden" noch in der Antarktis war. Er wurde, vor etwa einem Jahr, kurze Zeit für Tod erklärt/gehalten, was jedoch etwas später dementiert worden war. MEINER Meinung nach…....ist er tot.
Die Antarktis,…..ist ein mystischer Ort und man vermutet dort so allerhand. - Hieß es nicht auch „Neuschwabenland“? – Zahlreiche Prominente reisten dorthin. Auch vermutet man an diesem Ort den Eingang zum Inneren der Erde, zur unterirdischen Welt, aus der wir womöglich sogar gekommen sind und,……könnte es nicht sein, dass DAS das Paradies gewesen ist? Rund um die Erde, in allen Kulturen gibt es Sagen und Mythen darüber, dass die Menschen aus dem inneren der Erde kamen. Ich las eine Geschichte von den Lakota-Ureinwohnern, die genau DAS besagt. Auch heutigee Bücher und Filme weisen darauf hin, dass es IN der Erde noch etwas gibt. 
Einen anderer Ansatz sehen Menschen darin, dass es dort etwas ganz Böses geben muss. Etwas, was womöglich schon lange dort ist, oder heraufbeschworen wurde. Schwarze Magie und schwarze Magiere gab und gibt es zu Hauf. Man denke nur an Aleister Crowley und Blavatsky. Die Neueren befinden sich möglicherweise in CERN, wo Geister von toten Pharaonen zurückgeholt werden, lt. Prof. Dr. Dr. Enrico Erdinger. 
Ebenso vermuteten andere, dass unter der Erde Reptos und andere Außerirdische leben und noch viel mehr. Ein Hinweis darauf sind hier die Bücher von „Christa Jasinski“.
Es soll sogar unterirdische Städte geben, - DUMBs und Tunnelsysteme, wo Menschen und Menschen-Kinder gefangengehalten und gefoltert werden für Forschungen und...….Adrenochrom. - die rund um den Erdball miteinander verbunden sind und wo Züge fahren. Wer weiß……..Ich hoffe ich erlebe noch die Zeit, wo das offenkundig wird! Sichtbar für jedermann. 
 
Alles in allem…..bleibt einer meiner Lieblingsschauspieler……verschwunden und…..aller Wahrscheinlichkeit nach ist er seit einem Jahr Tod. Ich vermute, dass er damals an einer ganz bestimmten Adrenochrom-Charge verstorben ist, wie einige andere auch. Manche überlebten es sogar und warnten damals noch die Anderen vor der Gefahr im Internet (beispielweise bei Tw*tter).

----------------------------------------

(Frühstück - Hirsebrei)
 
Privates 
Gestern rief mich das Orthopädiehaus Blaschke an, dass meine Kompressionsstrümpfe fertig seien. Gut, es hat länger als eine Woche gedauert, aber die Verkäuferin, die mein Rezept/den Auftrag entgegennahm sagte schon, dass ich mit ein wenig längeren Wartezeiten rechnen muss. Und so wie so wird der Jörg erst am Freitag, oder gar erst nächste Woche wieder nach Neuhaus fahren, um……Sprit zu sparen. – Zu vergessen ist BITTE nicht seine Brille, die dort vorm Haus gefunden und abgegeben worden ist. 
Bei der Frage, wie viel ich denn Geld mitbringen müsste, ist mir beinahe das Gesicht eingeschlafen, weil…….die Preise angezogen hätten, wie die Frau mir am Telefon sagte. 40 Euro, trotz Befreiungskarte!!! „Vierzig“! WOW! 
Da hatte ich ja noch einmal großes Glück, denn als ich ganz unruhig auf mein Konto schaute, waren es tatsächlich noch 41,80. Phhhuu! Jedoch fiel mir dann schlagartig ein, dass es bereits die letzte Woche des Monates ist, wo mein Konto „bereinigt“ sein muss. Denn ALLES was noch an Geld auf dem Konto ist, wenn „Neues“ kommt, also was von mir „nicht verbraucht worden ist“, wird mir schonungslos abgezogen und puff….weg ist es an eine Firma – die übrigens stetig am Wechseln ist – wo die sog. „Gläubiger“ sind. – Und um es kurz zu erklären: Vor etwa 15 Jahren gab es diese Abmahnwelle und auch ich war ein Opfer davon, obgleich ich mir niemals in meinem Leben dergleichen zu Schulden kommen ließ. Gierige, betrügerische Rechtsanwälte haben einfach mit dem Recht eines „Schlupfloches“ Leute angeschrieben und behauptet sie hätten unrechtmäßig etwas heruntergeladen. Tja, ich wusste damals noch nicht einmal wie „runterladen“ geht! Der Jörg hat mich damals ganz verrückt gemacht. Er hatte Angst und es gab wahrlich zahlreiche laute Diskussionen, denn er war der Meinung, dass wir es bezahlen sollten, damit wieder Ruhe und Frieden herrscht. Aber damit lag er mehr als FALSCH. Ich nahm sogar noch einen kleinen Kredit auf, um die 500 Euro zu zahlen und kaum war das Geld überwiesen, kam zwei Tage später die nächste Aufforderung zum Zahlen. Und DAS wiederholte sich dann noch sechs, sieben Mal und genau DA würde ich seeeeehr wütend! Ich hatte nichts getan!!!! Nur, um es noch einmal anzumerken!!!! 
Wir waren noch ein paar Mal im Landratsamt und mussten unsere Konten offenlegen, weil ich die Zahlung verweigerte. Der Rechtsanwalt, welchen wir uns nahmen, schlug vor, doch in Raten zu bezahlen und ich sagte ihm, dass ich es weder stückweise noch ganz für diese Verbrecher hätte. Punkt! Und ab da lief das Ganze……
Irgendwann wurde vor Gericht verhandelt. Jeder Brief der kam, wurde von mir noch umgehend und ungeöffnet in die Schublade geworfen. Monate vergingen, bis dann ein Gerichtsvollzieher kam, der natürlich nichts fand, was es Wert gewesen wäre, es mitzunehmen. Denn da gab und….gibt es nichts.
Das mal dazu!

Was jetzt mit meiner Verweigerung dieses propagandistische, manipulative Medium Fernsehen und Radio zu zahlen werden wird…..hmmmm.....man wird sehen.

---------------------------------

Ein eher "spiritueller (Link!!!)" - "Für Klarheit sorgen. - Klartext sprechen!" Erika Schuh

-----------------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen 

(Link!!!) - "Tages-Korrektur" vom 26. Januar 2021

(Link!!!) - Zitat:
"Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die ersten Menschen im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft wurden. Elf Bewohner sind seitdem mit oder an Covid-19 gestorben. Vermutlich waren sie bereits zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt mit dem Virus infiziert oder die Infektion habe kurz danach stattgefunden, sagen die Behörden." Zitat Ende.- Macht ja nichts! Sind ja nur "alte". Spart "dem Bund" die Rente! Natürlich waren sie imfiniert, wenn man ihnen Viren spritzt! Hallo!

(Link!!!) - Zusammenstellung internationaler Nachrichten von Menschen, die nach der Impfung gestorben sind, oder einen allergischen Schock erlitten haben.

(Link!!!) - 13 Todesfälle direkt nach der Grippe-Ompfung

(Link!!!) - "Schweizer IT Unternehmen spricht von Gehirnwäsche im Zeichen von Corona"

Heute fragt man so oft, wie konnte es nur so weit kommen, in "den 30iger Jahren"? Und gerade DIE, welche heute genau DAS lauthals skandieren, sind heute DIEJENIGEN, die klammheimlich, oder auch offen ihren Nachbarn denunzieren, weil er gegen die Corona-Regeln verstöß,.....noch stolz den Maulkorb trägt und allem Glauben schenken, was aus der Glotze kommt. 
So viel mal zur Manipulation von früher und heute. 

Dienstag, 26. Januar 2021

Wieder Zweifel……und eine „vorübergehende“ Entscheidung………

 
Dienstag, der 26. Januar 2021
Tagebuch – Gedanken  
………..gestern Abend oder eher…….eine Beinahe-Entscheidung (?). Obwohl ich das mit der Entscheidung gar nicht so „feststehend“ mag. Jedenfalls nicht diese „für immer—Entscheidung“, die man nicht wieder zu ändern vermag. Denn,……erhält man dann doch neue Informationen, erscheint die Situation womöglich in einem gänzlich anderen Licht und man ist in der Lage alles komplett neu zu beurteilen. D.h., dann, seine Entscheidung möglicherweise revidieren zu wollen. 
WENN man sich für etwas entscheidet, dann ist es jeweils nur eine Art Moment-Entscheidung, bis sich womöglich Neues zu diesem Thema findet/ergibt. Sonst wäre keine Bewusstseins-Entwicklung möglich, kein Erkenntnis-Prozeß. Man würde stehen bleiben. Und jeder hat sich sicherlich schon einmal geirrt.
Nun, dann nennt man das wohl eine (eventuell)/vorübergehende Entscheidung und ich finde, diese Möglichkeit sollte stets gegeben sein, seine Meinung ggf.  ändern zu können, damit man die Fakten, die man für sich hat, neu überdenken kann. 
Andererseits wird damit gleichwohl allerlei Spielerei betrieben. Korruption und Erpressung stehen zuweilen im Raum. Wir sahen es auch an der Thüringen-Wahl (und in vielen anderen Situationen), als nach einem Anruf alles „sieben Mal neu überdacht“ worden war.


Und nun zu den erneuten Zweifeln und „meiner vorrübergehenden Entscheidung“. 
Geht es nur mir so, dass man besonders am Abend dramatisch-er wird? Sich die Gedanken überschlagen und sie nicht enden wollen. Sich der Faden immer weiterspinnt? 
Gut, gestern – und DAS passiert mir in der Tat recht selten – drehten sich die Gedanken im Kopf, noch als ich zu Bett gegangen bin. Ich war vehement der Meinung, dass es womöglich vorteilhaft sei, seinen Standpunkt - zu einer bestimmten Angelegenheit - zu verändern, damit man gleichwohl andere Seiten und Möglichkeiten beleuchten kann. Natürlich ging es ums Weltgeschehen und um meinen (diesbezüglichen) Erwachungs-Prozeß, der vor gut 5 Jahren begonnen hatte, als ich vom Gutmenschen zur Denkenden wurde. Da hatte sich vieles verändert. All die feststehenden Meinungen, Deinungen/ Grundsätze und auf-oktroyierten, manipulativen und oft gewollten Gedankenmuster brachen nach und nach auf. Es war wahrlich eine aufregende Zeit – DAS ist NICHT zu leugnen! -  bis….hier her und sie wird sicherlich nicht enden. (Das ist klar.) Denn hast du einmal die Tür aufgestoßen,…..schließt du sie nicht wieder. Glaube‘ mir das!  Wenn JA, dann wärst du wirklich ein feiges, bequemes phlegmatisches Luder/Lotterjahn/Subjekt…..dafür gibt es zahlreiche Buchstabenfolgen.

 


Zu meinem Um-denk-Prozeß 
….und an dieser Stelle knüpfe ich an die Gedanken in meinem letzten Post an, wo ich…..zweifelte, ob man mich (und andere) nicht doch wieder hinters Licht geführt hat (mit dieser Q-Annon-Bewegung und Trump). Sämtliche Worte fielen mir ein, welche man mir in den letzten Jahren an den Kopf geworfen hat. Vom Aluhut-Träger, über die Verschwörungs-Theoretikerin und der Q-Annon- Gläubigen, bis hin zur Rassistin und Homophoben. Alle Schlagworte sind im Laufe der letzten Jahre gefallen und man hat sich zuweilen sogar von manch‘ langjährigen Bekannten……..getrennt/trennen müssen, was…..doch irgendwie einer Spaltung“ gleichkommt und das ist ein eindeutiges Indiz für die Vorgehensweise der Kabale! Und hatte eben DIESE nicht gerade im letzten Bilderbergertreffen auf ihrer To-do-Liste die Unterwanderung und Spaltung der alternativen Szene auf dem Programm? Hmmm….? Genau daran erinnerte ich mich in diesem Moment…..erneut. Das erstaunliche an diesen Gedanken ist, dass sie seit Längerem schon in mir nagen und ich sie wieder und wieder beiseiteschob, weil…..ich – und andere, darunter auch meine liebe Brunhilde! – hoffen und glauben wollten, dass da ein Mensch mit Macht etwas für die Menschen tut und in der Tat sah es ja bis hier her auch so aus, alles würde nun ENDLICH „alles gut“,….nach Äonen von Jahren, wo die Menschen als Sklaven gehalten worden sind bis hier her. Überall in den alternativen Medien war von einer „Zeitenwende“ die Rede und JA, auch die Sterne standen dafür und einige andere erstaunliche Himmelphänomene, die gerade JETZT, in dieser Zeit, vorgekommen sind. All DAS bewog mich ebenfalls an die Spaltung der Zeit (-Linie), wo sich die viel zitierte „Spreu vom Weizen trennt“ zu glauben und……womöglich ist es auch tatsächlich so. Wer kann das mit Sicherheit schon sagen???? Jedoch kamen mir nun wirklich….“Zweifel“, nach der „letzten Action“ im „Weißen Haus“, wo Biden dann doch „übernahm“.   

All die enttäuschten Hoffnungen der letzten vier Jahre kamen nach oben. Nicht selten war ich begeistert und sogar euphorisch, nur, um am Ende festzustellen, dass es erneut……Lügen waren. Man versprach sehr viel. Von GESARA/NESARA und der Hilfe von außen über SHAF, bis hin zur Beseitigung der Okkupations-Regierung und einem Friedensvertrag und der so ersehnten Souveränität, wovon allerdings, noch immer zu wenige Menschen überhaupt wissen. Es scheint mir nun gerade SO gewesen zu sein, wie dem Esel die Möhre vor die Nase zu halten, der er hinterherrennt und sie dann doch nicht bekommt.  Jedes Mal hüpfte mir das Herz vor Freude fast aus der Brust, vor allem auch über die Medi-Betten, die es mit Sicherheit bereits gibt (jedoch bisher nicht für uns….)  und NATÜRLICH teilte ich diese Freude und die Informationen von all den vielen Wundern, die geschehen „sollten“ mit anderen, was mich am Ende seeeehr unglaubwürdig dastehen ließ. Ich erinnere mich noch gut an diesen Kanal („Frag‘ mich doch“ – und nach dieser immensen Lüge habe ich ihn mir nie wieder angesehen!), der die vielen Nullen auf dem Konto versprach, die im Juni vorigen Jahres real werden „sollten“. Ja, wir haben ein Kollateral (- Konto), das uns zusteht ab unserer Geburt. Nur, „die Mafia“ hat es uns geklaut und behält es inne, obwohl es eigentlich UNS Menschen gehört!  Jeden von uns.

Es war beinahe wie ein „Absturz, ein Strudel nach unten und ich dachte so, wie oft noch sollen wir „die andere Wange“ für den nassen Lappen hinhalten, im Glauben bleiben und anhand einiger Indizien (die man für wahr, jedoch auch für nicht wahr halten kann)……vertrauen?! Ja, es gab…..Bilder und Geschehnisse (wie beispielsweise Explosionen u.a.), die man deuten kann…… Als sich die Anfangs-Euphorie gelegt hatte und Stimmen der Zweifel aufkamen, wurde uns/mir dann auch irgendwann und immer wieder plausibel „erklärt“, dass wir doch besser nicht die Wahrheit erführen, denn sonst wäre „der Plan“ ja hin und die Gegenseite (die Demokraten) wüsste Bescheid durch die Aufdeckungen und Entschlüsselungen der Q-Trops von den Annos. Denke ich JETZT darüber nach, scheint es mir wie ein….Spiel.....ein Puzzle, ein Kreuzworträtsel, eine Schnitzel-Jagd,……eine Beschäftigung (-s-Therapie) für die etwas „Aufgewachteren“,.....in jedem Fall besser Informierten…….. Aber vielleicht doch wieder NUR ein „Auffangbecken“. Der Gedanke, dass man die Q-Annos benutz“, um den Plan zu verfolgen und zu erfüllen, in die Tat umzusetzen, welchen man vertrauen soll, machte sie sogar noch Stolz. –Tja man hat es uns sogar noch gesagt!!!! Genau SO macht es die Kabale für gewöhnlich und womöglich lachen sie uns aus? Die WARNUNG wurde doch bereits ausgesprochen, dass ein vermeintlicher Retter naht/kommt, sodass die Menschen Hoffnung schöpfen……..Man kreiert ein Problem und dann präsentiert man die Lösung, die einem selber nützt. Genau der Weg, welchen die Kabale immer beschreiten UND WIR KENNEN IHN DOCH! Er wird ständig wiederholt......und……..dann hält man uns zudem noch vor, dass „die Menschheit NICHT lernen würde“. Ha!!!!! Wie denn auch, wenn man die Menschen ständig manipuliert auf mannigfaltige Weise. Jetzt durch die Medien (die eigentlich übernommen werden müssten, damit sich etwas ändern kann!), was soooooo simpel ist!

Die Verantwortung wurde uns Menschen in die eigenen Hände gegeben, hört man ebenso immer wieder, was ja auch richtig ist. Auch dieser „Prinz“ ( von Hohenzollern), der hier, in diesem Gebiet wohl eigentlich zuständig wäre – und im Komitee der 300 ist(!), was nichts wirklich Gutes bedeutet! – der zudem noch ausbezahlt worden ist, gab ab……ans Volk. Nur,…….vorher müssen die Menschen ihr Bewusstsein entwickeln. Und davor begreifen, was hier eigentlich läuft und WO Lösungen liegen. Aber WIE soll das gehen?????....solange sie noch unter der Hypnose der Kabale stehen und reagieren, abgerichtet sind, wie der sprichwörtlich „Pawlowsche Hund“‘.

 

Letztendlich zweifelte ich gestern an ALLEM………….in was ich die ganze letzte Zeit meine Hoffnung gegeben hatte und beschloss……..loszulassen, mich zurückzuziehen und mich aufs Wesentliche zu besinnen/konzentrieren und um es zu be-kräftigen, hier aufgeschrieben. Denn, WAS kann ich schon wissen, was Wahrheit oder Lüge ist, wo „der Plan“ hinführt und für WEN er gut sein wird? – Ich hatte irgendwie schon immer ein Problem mit „dieser Show, like in Amerika“, dem Zurücklehnen und Popcorn genießen.  

Zugegeben, bisher ist alles noch recht glimpflich abgegangen,....für uns, WAS auch immer „gelaufen sein mag“ (???). Jedoch auch nicht…..für alle Menschen. Es gab und gibt Kollateralschäden. Wie beispielsweise DIE Menschen, die alles verloren haben. Oder die Alten in den Heimen, oder überhaupt „die Alten“, die lt. La Garde viel zu Viele sind und wohl „beseitigt“ gehören, lt. „Georgia Guidestones“.    
Ja, da war Aufruhr gestern Abend in mir……..

 

Natürlich bleibe ich weiterhin GUT informiert. Schaue die gewohnten Kanäle, wo die Menschen mir authentisch erscheinen und……..keine sog. „Gate-Keeper“ sind – auch so ein (derzeit) inflationäres Wort, was oft und gern verwendet wird. Und um das klar zu stellen, ich habe für mich entschieden, WER meiner Meinung nach, die „Gate-Keeper“ sind und das nicht nur aus einer Laune heraus, sondern nach  einigen Recherchen.

Auch werde ich mich wieder mehr mit ganz anderen Dingen beschäftigen, welche, die MICH erfreuen und mir zum Guten gereichen. 
„Von Weitem beobachten“ - ist der Sinn der Magierin! -  und hoffen, dass ich von all dem Gesagten/Versprochenem zumindest noch etwas erleben kann.

Die Magierin steht nie im Mittelpunkt. Sie ist die leise Beobachterin……..

So habe ich für mich befunden, dass es nicht gut ist, wenn NUR EINE SACHE meine Aufmerksamkeit bindet. Ich bin und war schon immer ein vielseitiges Wesen…….

--------------------------------------

 

 
Beim Kochen habe ich unvorsichtigerweise heißen Dampf eingeatmet. Nicht gut…
 




 Gesten Abend gab es Kürbis-Schnitten 

 

Mein Mittag von gestern, was der Jörg gekocht hat, während ich hier schrieb. 
Buchweizen, Pastinaken-Würfel gedünstet, eine vegane Soße sowie ein veganer Bratling.