Freitag, 5. Februar 2021

Querer Tag und hohes Wasser

 
Nebel. Es ist wärmer geworden und hat getaut. Daher auch das recht "hohe Wasser" im Bach.
 


Freya-Tag, der 05. Februar 2021

Tagebuch – Gedanken

Gestern war viel zu tun. Saubermachen, Wäsche waschen usw…… 
Heute scheint vieles recht verquert. Das Gespräch mit der Sprechstundenhilfe bei der Frauenärztin, die mich, meiner Meinung nach, irrtümlich mit einem Termin für die „Vorsorge“ vertröstete und meinte, ich solle mich doch Anfang März noch einmal melden. Genau genommen handelt es sich um „Nachsorge“ und dass ich eigentlich schon längst dort gewesen sein sollte! Aber gut, es ist Freitag. Womöglich war sie mit ihren Gedanken bereits im Wochenende. Meinetwegen, wenn sie meint? 
Oder auch…..die vertauschte Essens-Box, Das Ketschup, das fehlte und ich irgendwas zusammenrührte, das dem ähnelt, bis hin zum besetzten Telefon für die Gratulation an meinem Vater, der heute Geburtstag hat und,…..dass ich mit dem Sohn eigentlich nicht wirklich reden wollte, nach seinem letzten Satz vor Tagen (Montag), dass ich die Fresse halten soll. DAS liegt mir – verständlicher Weise, denke ich! - wahrlich schwer im Magen, sodass ich eher kaum etwas zu ihm sagen konnte. Er allerdings lobte seinen Vater, der ihn wohl angerufen hat und……ihn „verstehen würde“(! ), wie er meint. Ha, ha! Was sonst(?),……nach all den queren Dingen die geschahen und DAS wer weiß wie viel Jahre lang, was der  Sohn allerdings…..nicht mehr weiß/wissen will/vergessen hat. Da liegt ein Schleier drüber. Da scheint ein schwarzes Loch“ in der Erinnerung zu sein....was ich ihm keineswegs zum Vorwurf mache. Und DAS tritt meistens auf, wenn in dieser Zeit etwas nicht wirklich Gutes geschehen war. Denn dann blenden für gewöhnlich diese Menschen die schlimmen Zeiten und Erinnerungen aus. Aber egal. Was soll‘s? Es ist vorüber, gleichwohl es seine Spuren hinterließ und eingegraben hat, in seiner Psyche.

--------------------


Welch Wunder, gestern las ich endlich!!!! Daher halte ich den Post heute kurz, alldieweil ich weiterlesen möchte…..

Und ich hatte mir auch nun endlich, länger als nur zehn Minuten, das Hörbuch angehört „Atlantis, Edda und die Bibel“. Seeeehr interessant!
 
Der Jörg hat Nachschicht……. und schläft...noch.
 
Mittag, vor zwei Tagen. Gestern gab es...Suppe mit Quinoa und heute Pommes.

 

Dienstag, 2. Februar 2021

Durchgefallen


Dienstag, 2. Februar 2021 
Tagebuch – Gedanken
Vielleicht ist die Matrix, in der wir uns alle befinden eine Art Computer-Spiel auf 3D, dass nach einiger Zeit immer wieder von Neuem beginnt, WENN kein höheres Level erreicht worden ist, dass die Menschen selbst bestimmen, sprich, die Menschen noch nicht so weit sind. Zumindest die Meisten. Das würde die 4 Zeitalter erklären, wie sie in den indischen Veden beschrieben sind. Zu bedenken wäre allerdings, dass es Multiversen gibt, die sich mit unseren Entscheidungen öffnen. Also unzählige Zeitlinien und Möglichkeiten was geschehen kann. Deshalb sind die Dunkelkräfte auch so auf unsere Aufmerksamkeit und die Kontrolle unseres Bewusstseins erpicht, weil wir Erschaffer sind.   
Auf dieser Zeitlinie scheint es wohl so zu sein, dass die Menschen noch immer nicht bereits sind für…..ein/das Goldene Zeitalter, oder ein neues Level, eine Bewusstseinserhöhung. Aber womöglich irrt man sich auch, was die Zeitspannen des goldenen, silbernen, bronzenen und dunklen Zeitalters betrifft. Und so wie so, vermute ich gleichermaßen, wurden diese Veden – wo das steht -  schon zu einer Zeit des Patriarchates geschrieben. (Im Matriarchat wurde gab es die mündliche Überlieferung.) Also, aus dem patriarchalen Denkmustern heraus. D.h., dass es auch immer wieder ein dunkles Zeitalter geben muss, deren Meinung nach. Aber muss es das wirklich? Lt. Matriarchalem Wissen muss es das nicht. Denn welcher „Mensch“ lebt wirklich gern als Sklave, in Kriegen und Mangel? Und genau diese Zustände, dieses Geschehen setzt immer eine Hierarchie voraus, die es im Matriarchalen nicht gibt. 
Ein Eingriff in unsere Matrix von außen ist ebenfalls eine Möglichkeit. Dass man vielleicht alle 2000 Jahre jemanden schickt, der fähig ist/wäre, die Menschen…..wach zu rütteln (!!!), in ein neues Zeitalter zu führen, oder den Anstoß dazu zu geben. Das setzt allerdings voraus, dass die Menschen für die Erhöhung, oder überhaupt die Entwicklung ihres Bewusstseins Interesse zeigen. Und offenbar ist es nach den nächsten 2000 Jahren noch immer nicht der Fall,…wie man sieht. - Die Medien haben ganze Arbeit geleistet. - Schon Jesus wurde nur von wenigen verstanden. Donald Trump hat 2000 Jahre später erneut aufgezeigt, was auf dieser Welt in Wirklichkeit läuft. Aber nur die Wenigsten wollten es sehen…..
Also bedeutet das wohl, dass wir, als Menschen erneut durchgefallen sind. 
Auf die nächsten 2000 Jahre.
 

P.S.: Es ist…..enttäuschend…….wo doch so viel Hoffnung war.

(Dieser Post impliziert, dass ich aufgegeben habe. Und zur Zeit mag das auch so sein,....auch wenn ich mir noch so viele aufbauende Videos (Sunny und Freunde) von Leutan anschaue, die noch immer am Hoffen sind, ist bei mir derzeit......der Ofen aus und....das Gros der Menschen.....durchgefallen. Die Wenigen, die begriffen, waren anscheinend erneut nicht genug. - Aber,.... vielleicht irre ich mich auch und...alles wird doch noch....GUT. )  
Gerade gefunden - (Link!!!) ....wenn es nicht wieder ein "Fake" ist! Wer  weiß?
 

Montag, 1. Februar 2021

Notfall-Pläne


Montag, 1. Februar 2021 
Tagebuch – Gedanken

Einigermaßen gute Tagen, wo ich ein wenig aufzuatmen vermag, scheinen sich mit Üblen abzulösen. War es gestern noch ein ruhiger Tag, welchen ich mir genommen habe, trotz, dass ich genau genommen zu tun hatte, war heute irgendwie die Hölle los. Und ich versuche stets den Ball flach zu halten. Hektik, Aufregung und Stress schaden nur. Das weiß ich ja.

Nun gut, heute Morgen ging es zügig. Ich hatte noch nicht einmal die Augen offen, stand ich bereits vorm Bett, weil ich wusste, dass es heute keinen Müßiggang geben wird. Duschen, Peeling, Cremen. Kochen, Spülmaschine ausräumen und andere Tätigkeiten. Nicht zu spät essen, noch etwas schreiben, was mir im Hirn rotiert und nach draußen will. Fertig angezogen und Gewehr bei Fuß, bereit zum Abmarsch, wenn der Jörg von der Frühschicht kommt. Er zum Hausarzt und ich zur Physio-Therapeutin. Und,..... was war ich froh, dass es die Gewohnte war. Sie war krank gewesen. Hatte wohl Cor*na, wie sie mir erzählte, weil sie positiv getestet worden war und musste noch zusätzlich zwei Wochen in Quar*ntäne. Daher hatte sie diese FF…. irgendwas Maske auf, auch, weil sie ihre Chefin dazu nötigte. Ich sagte, tu‘ sie runter. Du kannst doch gar nicht atmen. Und was sie wirklich hatte, hörte sich für mich wie eine ganz normale Erkältung an, wie man sie vor früher kannte. Mit Schlappheit, Fieber und ohne etwas zu schmecken. Jetzt heißt es halt….….C*rona. Und ich muss hier nicht erwähnen, dass man mit dem Test den Virus überhaupt nicht identifizieren/nachweisen kann. Falls es überhaupt einen Virus gibt, der....bisher noch nicht einmal isoliert worden ist. – Hier würde ich Chlordioxid empfehlen, was ich späterzu auch trank.

Gut, soweit……allerdings musste ich dann noch beinahe zwei Stunden warten, bis mich der Jörg abholen kam, weil…….es bei Hausarzt zu viele Leute waren. 
Tja nun, die Physio hatte nach mir zugeschlossen und ich ging zuerst nach draußen, um ein wenig hin und her zu laufen, da ich dachte, dass frische Luft nicht schaden kann. Aber dann wurde es mir zu kalt und ich ging wieder nach drinnen, um mich aufzuwärmen. Der Jörg kam und kam nicht und ich dachte, womöglich ist etwas unvorhergesehenes geschehen, denn….der Krankenwagen mit Sirene war vorbei gefahren. So überlegte ich und suchte nach einem Notfall-Plan. WAS würde ich tun, käme der Jörg wirklich nicht, um mich abzuholen?
Hmmm…..schwierig. Ich hatte weder Geld noch einen Ausweis, noch ein Telefon bei mir. Ich hätte nicht einmal mit dem Bus nach Lichte fahren können. Höchstens jemand bitten anzurufen. Nur wen? Den Vater? Wohl eher nicht. – Wäre an diesem Tag auch nicht gut gewesen, wie ich späterzu erfuhr. - Also, WER ist am nähesten, von denen die ich kenne? Da fiel mir die Frau Mi*lke ein, in der Prachaticer Straße, die einst zwei Etagen unter mir eine Wohnung hatte. Ein ganzes Stück weiter weg, aber noch in Neuhaus, der Ulli, oder die Benita. Aber wie dorthin laufen? Würde ich das überhaupt schaffen? Und mit DEN Schuhen, die nicht wirklich für den Winter geeignet waren? 
Phhhu….es wurde immer später und so allmählich wurde es mir unheimlich………und als ich schon beinahe daran war loszulaufen,…..kam er dann endlich........ 
Aber damit war’s noch lange nicht genug für heute. 
 
In der Wohnung angekommen, umgezogen und noch rasch etwas gegessen, läutete das Telefon. Die Eltern. DAS konnte nichts Gutes bedeuten und ich hatte Recht mit der Vermutung. Der Sohn, schon wieder unterzuckert. Der Vater hätte es nur poltern hören, wäre nach unten gegangen und hätte vorsichtig die Tür geöffnet. Der wäre ihm ein Stuhl entgegen geflogen und der Sohn war wohl zu Boden gestürzt. Hätte unkontrolliert mit Armen und Beinen um sich geschlagen und getreten, den Kopf gegen die Kanten gehauen. Fernseher und anderes Mobiliar hätte bereits umgestürzt herumgelegen. Infolgedessen rief er erneut den Krankenwagen an. Dieses Mal hätten sie ihn gar nicht erst mitgenommen, sondern gleich behandelt und dort gelassen wo er war.- Das wie vielte Mal war das jetzt in so kurzer Zeit???? 
Natürlich war ICH wieder Schuld daran, weil ICH ihm nicht sagen würde, was er tun sollt. Tja, das tue ich doch die ganze Zeit. Aber er will es ja nicht hören, befolgt es nicht, oder weiß nicht wie. Auf MICH hört er doch genauso wenig, wie auf sie. Konstruktive Vorschläge wolle der Sohn dann haben, sagte er mir späterzu. Aber schlage ich ihm etwas vor, dann ist es nicht richtig und er weiß es selbstverständlich besser. 
Der Vater meinte dann nur noch, dass sie das in ihrem Alter nicht mehr mitmachen könnten und ich verstehe das. Er müsste sich eine Wohnung suchen, schlug ich vor…..was er ja nicht wirklich tat....bis jetzt. Und dort…..würde ihn dann niemand mehr finden………
 
Gut eine Stunde später rief mich der Sohn an, was am Ende eskalierte, obwohl ich geduldig war. Ich hatte nur nachgefragt, was geschehen war und er begann herum zu motzen. Es endete damit, dass ich auflegte, nachdem er mir sagte, dass ich die Fresse halten soll. DAS muss ich mir nicht ageben!!!!!!!!!!!!!!!!!!! – Und da soll ich Stress vermeiden???? WIE?????
Und jetzt habe ich Schmerzen im Unterleib……..
Im Grunde hilft nur.....Ablenkung. Und tiiiieeeef durchatmen!  (Nur im Inneren lässt es sich recht schwierig beruhigen.)....und DAS hier hören:
 


 
Der Jörg hat sich schon längst wieder hingelegt, nachdem er seine Bratwürste gebraten und gegessen hat. - Frühschicht morgen......