Samstag, 18. Februar 2023

Gesundheitliches, Onlie-Käufe, zum Thema „Geheime Unterwelten“ und Höllenschreie(?), die 7 der Schwerter und das „Favole Tarot“

 

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 18.Februar 2023   

Gesundheitliches   

< In der vergangenen Nacht bin ich erst am Morgen, als Jörg zur Frühschicht aufbrach, eingeschlafen. Ich hatte Bauchschmerzen und nein, der Magen war’s anscheinend nicht, sonst würde ich den Kaffee jetzt nicht vertragen. Vorsichtshalber hatte ich mir eh'noch ein paar mehr Säure-Pillen für den Magen zurechtgelegt.
Schon einmal hatte ich die schmerzliche Feststellung/Erfahrung gemacht, daß ich besser nichts oder nicht so viel "Wertloses/Gehaltloses" essen soll-te. Gut, mag sein, eine Mahlzeit macht mir noch nicht viel aus. Aber einen ganzen Tag lang nur geringwertiges Zeugs zu essen, geht offenbar wahrlich nicht mehr. – Und an dieser Stelle hatte ich schon vor Monaten vermutete, wenn der Körper durch sauberes Essen immer reiner wird, verträgt er den Supermarktfraß nicht mehr! - So hatte ich gestern noch gedacht, mußt dich halt anpassen, mit dem Essen, an die Gegebenheiten des Tages, ob Termine sind und was gegessen werden muss oder gerade vorrätig ist. Mein Frühstück waren daher wieder die Pommes von der Gaststätte. - Sicherlich mit einer Würzmischung, wo Geschmacksverstärker enthalten ist. – Am Nachmittag, als wir von der Physio kamen, dann gleich Kuchen, Kaffee und noch eine Semmel aus dem Supermarkt mit Marmelade drauf, die Jörg immer wieder oder immer noch kauft, damit es als Unterlage für meine Tabletten eine einigermaßen volle Mahlzeit wird. Und am Abend dachte ich, gut, die Brötchen müssen weg, ißt halt Diese – anderthalb Stück - eben und dann entdeckte ich noch abgepackte Rindersalamischeiben, die schon 10 Tage über dem Verfallsdatum waren und gegessen werden mußten(?). Zuerst warf ich sie in den Korb und dachte, nee, die kann man nicht mehr essen. Aber dann tat‘s mir leid und ich öffnete die Verpackung. Die Salami schien noch in Ordnung zu sein. Also nahm ich mir drei Scheibchen davon auf ein halbes Brötchen. Am Abend dann noch ein alkoholfreies Bier. Knabberzeugs wollte ich dann allerdings doch nicht mehr, weil ich mich am Tag zuvor mit den Kichererbsenchips schon nicht hatte bremsen können. So knurrte mir halt am Abend, als ich zu Bett gegangen war, der Bauch und als ich dann am Einschlafen war, begannen die Schmerzen. 
 
Auch schon früher hatte ich festgestellt, daß es zuweilen NICHT gut für mich ist, wenn ich viele Stunden gar nichts mehr esse. Im Allgemeinen knurrt mir der Magen allerdings nicht. Aber gestern war’s schon wirklich auffällig und da’s anscheinend doch nicht der Magen war, denn heute Morgen als ich wieder ganz normal meinen Hirsebrei aß, was ja nicht falsch sein konnte, hatte ich keine Schmerzen…..mehr und daher vermute ich nun die Bauchspeicheldrüse als Verursacher. Allerdings(!), wenn ich sonst am Abend nicht viel esse und oft bis zum Mittag des nächsten Tages nichts, passiert mir dergleichen nicht. Ich esse ja oft erst gegen Mittag Frühstück. Also kann’s für mich, unterm Strich, nur noch an diesem substanzlosen (China schwermetallverseuchten) Brötchen gelegen haben,……….meine ich. Und nee, die Wurst kann‘s auch nicht sein. Der Jörg hat sie auch gegessen und ihm ist nichts passiert. 
Und irgendwie erinnerte ich mich auch daran, was meine Heilpraktikerin in Bezug auf die Bauchspeicheldrüse sagte und derentwegen ich jetzt schließlich die Vitalpilz-Kombination nehme. 
Oder es war/ist einfach nur etwas gaaaanz Simples gewesen.......
Also, trotz alledem,…..in Zukunft, bitte noch etwas umsichtiger sein! (Der Rat an mich.)

< Ein anderes Problem wird so allmählich der Bewegungs-Apparat. Die linke Hüfte und das rechte Knie….derzeit….sehr fragil. Das Laufen nur mit Vorsicht zu genießen und beim Setzen, besser abstützen (oder einfach....fallen lassen).

< Feststellung: Ich habe bemerkt, daß ich mehr friere, wenn es wärmer wird. Also wenn es Minusgrade waren und dann in den Plusbereich geht. Gerad dann friert es mich mehr. Kälte….lähmt mich…im Ganzen.

----------------------------------------------------

 Der HAARP-Himmel wieder......

 
Immer wieder diese Schwierigkeiten mit den Käufen
Das Buch von Heinrich Kusch und seinen geheimen Unterwelten ist noch immer nicht bei mir angekommen. Ich mach‘ da jetzt schon fast einen Monat mit rum. A-b-e-r zumindest war die Frau vom Antiquariat, wo ich das Buch kaufte, wirklich sehr nett. Sie hatte sich auf meine Mail hin bei mir gemeldet und wir hatten ausgemacht noch eine Woche zu warten, was mir vernünftig erschien. Gestern wollte ich sie davon unterrichten, daß das Buch noch immer nicht angekommen sei und siehe da, eine Mail von ihr war gekommen, daß sie das Buch im Lager noch einmal für mich nachbestellt hätte und sobald es bei ihr ist, an mich versenden wird. 
Das bereits verschickte Buch bleibt bis heute verschwunden. Wo geht sowas hin(???), frag‘ ich mich da. Dahingehend erwähnte ich auch den Nachforschungsauftrag, den sie bei der Post stellen wollte, der auch in meinem Interesse wär‘. 
So, nun hoffe ich, das Buch doch demnächst zu bekommen.

 

Ein anderes onlie-Kauf-Problem:
Was nun mit der Rechnung für das Lutein wird, das in der online-Apotheke mit einem anderen Medikament verwechselt worden ist und ich zurückgeschickt habe, weiß ich noch nicht. Auf der Gesamtrechnung war das Lutein und ich habe es bereits bezahlt. Das falsche Medikament ist über Bestätigungs-mail wieder bei denen angekommen. Na ja. Und jetzt? Muss ich wohl doch noch einmal anrufen. Aber heute wohl nichts mehr. Montag dann.
 
---------------------------------------------------------
 
 Der Vater hatte uns in der Wohnung aufgesucht zum.........
 
............Kaffeetrinken und Kuchen esssen.  
 
-------------------------------------------------------------------
 

Der Jörg hat BIO-Milch gekauft und........
 

.....Beeren. Die Orangen sind vom Versand. 
 

Die Orangen werden geschält (nur das Orange!), getrocknet und dann zum Kochen verwendet.


Mit veganen Würstchen u.ä. bin ich jetzt auch versorgt.


Und wir bereiteten eine große Schüssel Geflügel-Salat zu. Ich habe nur wenig davon genommen. Ein Schüsselchen für den Vater, den Sohn und der Jörg hat sich was davon mit auf Arbeit genommen.

-------------------------------------------------------------------

Zum Thema: „Geheime Unterwelten“

Himmelsschlachten im 16 Jh. und das Buch von heirich Kuch – verboten(?)“ 


Zwerge in Sibirien – Heinrich Kusch Geheimen Unterwelten – Unterirdischen Völkern auf der Spur

 

 Heinrich Kusch – Was bei der tiefsten Bohrung gefunden wurde“  

 

Vermutung von mir:  „Womöglich sind die „Zugänge“ auf Bergen, wo man Kirchen obenauf gebaut hat, keine Zugänge in die „Unterwelt-en“ gewesen. Denn, es wäre doch unlogisch, will man in die Tiefen der Unterwelt, auf einen Berg zu gehen und da nach unten zu bohren. Womöglich standen vor den Kirchen, auf den Bergen, Steinkreise, die Tore – mit einer bestimmten Schwingung, einem Ton? - „nach oben“ (zu den Raumschiffen) öffneten und waren. Ist nur so ein Gedanke……........ “

Die Archäologie ist eine von der Kabale eingesetzte Vertuschungs- Wissenschaft,…..was das Buch „Geheime Unterwelten“ von Heinrich Kusch scheint zu beweisen.

 

Die Stimmen, die man bei Tiefenbohrungen aufgenommen hat und die man nun mit der Hölle, dem Höllengeschrei identifizieren will:

(Link!!!) – Aufnahmen aus der Kola-Bohrung. Bitte bei Minute 4.40 etwa suchen! 

(Link!!!) - Bitte bei Minute 1.45 anhören. (Das davor und danach ist nicht empfehlenswert, da auf Arabisch. 

 
Wer weiß, vielleicht nur ein "Echo" der Stimmen oder des Lärms "auf" der Erde, meinte ich. Womöglich auch " (in den Steinen/Kristallen- Kristalle als Energiespeicher) gespeicherte Energie und Frequenzen? Das Reiben von Gestein aneinander oder das Geheul von sausenden Winden? Wer weiß?
Ein anderer meinte, es sei ein Fake und daß die Schreie aus einem Hollywood-Film („Baron Blood“) stammen und daß dieser Fake schon längst aufgeklärt wäre. Es gäbe sogar ein Video, wo man sehen und hören könne, wie man den Ton aus dem Film bearbeitet hat ( „Sounds of hell debunked“). 
Ein Weiterer spricht davon, daß sei der Sound von einem Film, einfach nur abgeändert. Man könne das im Internet nachschlagen und daß nie wirklich Aufnahmen gemacht worden seien.

 

Vortrag von Herrn Kusch:

(Link!!!) - Heinrich Kusch: Geheime Unterwelt/außerirdische und fremde Kulturen vor 60 00(?) Jahren Vortrag“ 

(Link!!!)- Vortrag über Erdställe im Mühlviertel“ 

------------------------------------------------------

Meine Tageskarte gestern:

Die 7 der Schwerter aus dem „Wildwood Tarot“ von Mark Ryan und John Matthews


Unbegründete Angst und Verwirrung führen zu Aufruhr und Panik. Auch Schuldzuweisungen sind hier gemeint. Mangelnde Selbstdisziplin ebenso. 
Die Anpassung an Unsicherheiten erfordert ernsthaftes und tiefes inneres Verständnis. 
Lehren aus dem Leben ziehen, um sie in der Zukunft anzuwenden. Dieser Prozeß erfordert Vergebung für vergangene Fehler. 
Das Verständnis der Ursachen vergangener Fehler stimuliert den Prozeß der Schaffung einer sicheren, emotional gesunden Grundlage basierend auf sich öffnenden Neuanfängen.   
Die Szene auf dem Bild zeigt Verwundbarkeit.
Schlüsselwörter sind unter anderem, Zeit allein verbringen und gesund werden. Sprich lauter, Opfer, innere Konflikte.

-----------------------------------------------------

Das „Favole Tarot“ von Victoria Frances

 

 

Bevor ich die Karten wieder benutze, war es mir sicherer sie noch einmal mit Rauch (vom Räucherstäbchen) zu reinigen, weil ich sie in der Vergangenhei einige Male mit in Krankenhäusern hatte.

Die Gestaltung ist nicht herkömmlich mit Schwerter, Münzen, Stäben und Kelchen.

Die Kreuze = Die Stäbe/Das Feuer

Die Masken = Die Münzen/Erde

Die Blumen(Rosen) = Die Kelche/Wasser

Die Schmetterlinge = Die Schwerter/Luft

Hier ist die Sonnenspiegelung noch mit im Bild, wie oben, bei den Dreien auch.