Samstag, 16. Dezember 2023

Die Suche nach der Wahrheit

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 16. Dezember 2023

 

 

Was für eine anstrengende Woche hinter mir liegt, wo ich bedauerlicherweise nicht dazugekommen bin – obwohl ich es gern getan hätte!!! – hier zu schreiben.
Also, wo beginnen? - Und wie immer, „versuche“ ich mich „kurz“ zu fassen. 
 
Der Montag war mit dem Körperpflegeprogramm gefüllt und kochen. Und ein kleines Stück draußen laufen, war ich auch.
Nachts vermochte ich dann jedoch kaum zu schlafen. Ich lauschte, war unruhig, weil die Frau über mir schon mittags hingefallen war ,als man ihr das Essen brachte. Ich hatte dann gleich den Jörg geweckt, der glücklicherweise da gewesen war. Er hat die Frau dann aufgehoben. Wir beiden Frauen hatten es nicht geschafft. Deshalb nachts auch meine erhöhte Aufmerksamkeit, das Lauschen nach oben. Ich hatte gehört, wie sie gegen halb zwei auf der Toilette war. Das ist durchaus nichts Ungewöhnliches. Sie geht oft recht spät zu Bett. Später dann, nach etwa drei Stunden, als ich selbst aufstand und zur Toilette ging, hörte ich es über mir recht laut poltern. Ab diesem Zeitpunkt war meine Nacht vorüber. Ich lauschte nur noch und überlegte immer wieder, ob es gerechtfertigt sei, des nachts Leute anzurufen. Stand dann letztendlich gegen halb sieben auf und rief einen ihrer Söhne an. Glücklicherweise hatte ich mir am Tag zuvor noch die Telefonnummern geben lassen. Da der Eine nicht hörte, rief ich den Anderen an, der dann auch nach einer Weile kam. Die Frau war nicht mehr in der Lage gewesen, von der Toilette aufzustehen und mit ihrem Rollator das Bad zu verlassen. So saß sie wohl die ganze Zeit im Bad. Ich hätte doch früher jemand verständigen sollen.........
 
 
 (Der "Rest" vom "Beutel - "Vegetarisches Gemüse in Kokossoße von Bofrost" oder auch "Thai Gemüsecurry". Man kann gut drei Mal davon essen, wenn man ein wenig sparsam ist.) 

 
Dienstag war ich bei meiner Onkologie, Doc Ullrich und wir beide freuen uns anscheinend stets auf eine anregende Unterhaltung. Natürlich im Rahmen der Zeit, die nicht unnötig überschritten werden sollte. Schließlich gibt es auch noch andere Patienteninnen.
Was gibt es hier zu sagen? Ihr geht es soweit ganz gut. Ihrem Mann wohl nicht so sehr. Und was sagt sie hier? Sie relativiert sogar noch die Nebenwirkungen der Spritzen, vor allem auch bei ihrem Mann. Es wäre ihm ja schon vorher nicht so gut gegangen………. Was sagt man dazu??? 
 
Des nachts bin ich wieder aufgewacht. Der Jörg war bereits munter. Er hatte Frühschicht und konnte nicht mehr schlafen. Ich fragte dann nur: „Was machen die da drüben? Kegeln?“, weil ich annahm der Lärm käme von der Nachbarwohnung. „Nein, nein“, erwiderte er ein wenig aufgeregt, „der Krankenwagen steht vor der Tür. Die Frau S. wird abgeholt.“ 
Also wieder nur ein paar Stunden geschlafen……..
 
Mittwoch Physio bei der Chefin, da meine Therapeutin Urlaub hat. Da ich kommende Woche noch einmal bei ihr bin, hatten wir uns darauf geeinigt, daß sie die Lymphzeit ein wenig verkürzt und stattdessen mein recht steifes Genick samt Schultern massiert. 
Am Morgen hatte ich mein Ess-Paket bestellt.
 
Donnerstag war DER Tag, wo ich versuchte, alles zu erledigen, was liegengeblieben war, plus kochen. Aufgrund der zwei letzten Nächte schlief ich allerdings aus bis zehn. So kam dann auch recht zügig wieder Hektik auf. 
Zwei Pakete kamen, wo mich das Eine wirklich überraschte. ……und anschließend gleich noch Telefonate.



Freitag – Jörg hatte Spätschicht, wo stets am Morgen Hektik entsteht, wenn zwei sich in einer so kleinen Küche bewegen. Ich hätte nicht ausschlafen, sondern gleich um halb acht aufstehen sollen, als ich munter war. Wäre besser gewesen.
Gleich kurz nach Mittag hatte der Sohn angerufen und vermeldet, daß er meinen Kuchen vom Bäcker gekauft und in den Kühlschrank gestellt hätte. Er selbst wolle mit einem Kumpel nach Saalfeld auf den Weihnachtsmarkt.
Also fiel das Frühstück wieder aus, wie bereits am Tag zuvor und gleich nach der ersten Mahlzeit - ich hatte da noch so eine Bihun-Suppe von "Bofrost", die schon sehr lange im Gefrierschrank lag, die weg mußte - packte ich meinen Rolli voll mit Pappe, weil es sich gerade so angeboten hatte. Denn der Jörg meinte, ich solle den Rolli nehmen, damit ich nicht alles tragen müsse, wenn ich zum Haus rüber gehe. Glücklicherweise war ich noch einmal oben in der Wohnung gewesen, denn es läutete. Der Vater rief mich an und sagte durch, was er noch alles mitgebracht haben wollte. Auch deshalb schon hatte ich mir vorgenommen, rüber zum Haus zu gehen. Da waren noch Dokumente, Schuhe, Musikkassetten und Wein zu suchen. Ich hatte das Handy mitgenommen, sodaß ich ihn vom Haus aus anrufen und fragen konnte, wo alles zu finden sei was er wollte. Und da ich nun einmal mit dem Rolli drüben war dachte ich mir, kannst gleich noch ein paar Dinge mehr zusammensuchen, wie beispielsweise der Nähkasten der Mutter, eine Schüssel, eine Tasse, ein paar Handtücher, eine kleine Thermoskanne und ein paar Kleinigkeiten, wie eine Creme, Schnürsenkel, eine Zitronenpresse…..
 
Das Geschenk für des Vaters Freundin, was der Jörg über's Internet kaufte, wird nächste Woche auch zum Vater mitgenommen.

Alles in allem war der Rolli – mit den Sachen des Vaters -  so derart voll und schwer, daß ich auf dem Weg zurück zur Wohnung einige Male pausieren musste und zuweilen Zweifel hatte, daß es die Räder hielten. Aber ich kam an, packte aus und verteilte alles. Als ich mir dann einen Kaffee kochen wollte, bemerkte ich, daß ich den Kuchen vergessen hatte. Also, was man nicht im Kopf hat, hat man in die Beine, wie die Großmutter vom Jörg schon immer richtig erwähnte. So ging ich noch einmal rüber. Aber dann war’s auch genug, da ich schon beim Rüberlaufen Schwierigkeiten hatte, meinen Körper aufrecht zu halten. Es krampfte. Die Beine waren auch recht erschöpft am Ende. Ich lief deshalb recht gemächlich. Ich hatte dann auch satt und keine Kraft und keine Muse mehr, mich an den Computer zu setzen.Ich wollte nur noch.......ausruhen

 

Heute doch ein gutes Frühstück! Dafür fiel das Mittag aus………und ich bin gleich zu Kaffee und Kuchen übergegangen.

 

----------------------------------------------------------------

Orakelkarten

Die vom Jörg für mich zu Weihnachten bestellten Tarot- und Orakel-Karten sind angekommen. Sie sind wirklich schön. Zwar etwas kleiner als gewohnt (10 cm in der Länge), aber dafür waren sie eben recht preiswert.

 

 Quelle: Die Karten sind aus dem "Three Trees Tarot".

Zuerst hatte ich es nicht bemerkt, aber dann dachte ich,….so viele Hasen…..kann nicht sein. Ich zählte durch und stellte fest, daß grundsätzlich zwei Karten fehlten. Also, anstatt der 78, sind es nur 76. Was mir noch bitterer erscheint ist, daß beinahe die gesamte Große Arkana fehlt und stattdessen die kleine Arkana der Pentakel doppelt ist. Diese Karten vermag ich infolgedessen nicht zu verwenden. Aber, was tun damit? Zurück nach China schicken? Ich habe bereits auf der Seite nachgesehen und auch der Jörg meint, es lohnt sich nicht. Es wäre mehr Aufwand und noch zusätzliche Kosten der Mehrwertsteuer und Versand bei Reklamationen/Rücksendung. Also laß‘ ich es einfach sein. Immerhin habe ich ja noch die anderen Decks, die in Ordnung sind.

Quelle: "Oracle of Mystical Moments" von Catrin Welz-Stein  

 

-------------------------------------------------

Wie geht es mir?   

Müde, ausgelaugt, nach Ruhe suchend.

Die Muskeln im Oberarm scheinen mir „verdächtig“. Besonders der rechte Arm. Ich kann ihn kaum mehr heben. Genick und Schultern schmerzen.

Eigenartige „Zustände“, die eine überkommen. Ein Gefühl, wie „gezogen“ zu werden. Oder auch sich aufzulösen, in etwas Wellenförmiges. – Hatte ich schon einige Male. -

Die Wahrnehmung von Gestalten, nicht nur „im Augenwinkel“. Blaues Licht……zuweilen kurz.  

 

----------------------------------------------------------
 

Was schaue ich derzeit so….

Mit der „Voyager“ bin ich jetzt durch. Habe die „Enterprise“ (die Alte Neue) begonnen.

Dieses Video hier, erscheint mir als sehr informativ und wichtig. Keine Halbwahrheiten! Fundiertes, übersetztes Wissen aus dem Alt-Hebräischen.



------------------------------

 


Was bedeutet hoch schwingen?“ - 3D zu 5 D – Peng?! – Natürlich nicht. (Speziell auch ab Min. 44)
Hier auch ein Gruß an die „Matriarchalen“ (ab Min. 8) und vor allem an die Feministinnen. Hört mal genau zu.  - Das Eine bedingt das Andere. Wir waren bisher in der Dualität und selbst in der Polarität gibt es immer beides. -  Und auch wenn ich die Art der Frau nicht sonderlich mag (das zu schnelle reden, sich dann verhaspeln, das Schwadronieren und das hektische Fuchteln, Gestikulieren mit den Armen. Da wird man ja ganz wirr im Kopf, wenn man da länger hinsehen muss.), ist hier vor allem wichtig, was der Herr von Liechtenstein so sagt!

 

 

Peter Denk und Matthias Langwasser –"Verblüffende Fakten zu Zeitverschiebungen und Teleportation"

 

Die Videos von Kai Brenner (Link!!!) über die „lauten Knalls“ in Thüringen und anderswo.


---------------------------------------------

Skepsis……….und die stete Suche nach der Wahrheit

 

 

Zwischendurch höre ich mir ja immer Videos an und beim Hören, wird man angeregt zum Denken. Ich gleiche das Gehörte ab, mit dem, was ich bereits so weiß/meine zu wissen. Beginne auch teilweise die Puzzle-Teile meiner Weltsicht auszutauschen und überprüfe, ob das so stimmen kann. Also, jede Menge Denkarbeit. So kam letztendlich ein wenig Skepsis auf, am Wahrheitsgehalt des Gesagten. Womöglich lag es auch an der Zeit, am Frequentieren oder am Mond,…...wer weiß. Vielleicht war ich ohnehin ein wenig skeptisch überhaupt,…..…dem Ganzen Aufstiegs- und Zeilinien-Gedöns gegenüber. Oder womöglich begann/beginne ich an allem zu zweifeln? Wer weiß. In jedem Fall bemerkte ich eine Drehung um 180 Grad vom Herrn Reinhard (Lichtenstein), was JHWH betrifft. – JHWH, welchen er bisher als Enlil, der uns Menschen nicht wohl gesonnen ist, identifizierte. - Und ich hatte doch gerade bei Herrn Köstler gehört, wie er über eine Aussage eines Politikers referierte: „Was schert mich mein Geschwätzt von Gestern.“ Aber gut, jeder entwickelt sich auf seinem Weg und auch ich weiß heute mehr als gestern. Durch neue Informationen kann sich ein Weltbild schon mal (krass) verändern. Nur kam mir der Gedanke, daß er womöglich gerade das Buch „JHWH“, der Bruderschaft des Lichtes, vom Herrn Hurtak*** lesen könnte. Wer weiß? Schließlich kennt er ebenso die Videos vom Herrn Broers, wo dieses Buch von JHWH ganz kurz zu sehen war. Herr von Liechtenstein selbst schreibt ja nun auch ein neues Buch,…so rasch,…….über Moses. Und irgendwie vermute ich, daß es nicht einfach ist, all die (sog.?) Wahrheiten, die jetzt so ans Tageslicht kommen (in der alternativen Szene kursieren), abzugleichen mit dem Eigenen. Schließlich muss es stimmen. - Oder man muss wirklich absolut überzeugt davon sein! - Allerdings nun doch nicht mit allem. Denn, die Aussagen im Buch von Oliver Gerschitz, „Verschlusssache Philadelphia-Experiment“, weisen gleichermaßen darauf hin, daß der Gott des Alten Tetamentes kein Guter war/ist.

Auf das neues Buch vom Herrn von Liechtenstein bin ich nun schon gespannt, wo ich doch einige Ähnlichkeiten zum Buch des Herr Hurtak vermute/erwarte. Wir werden sehen. Ich hatte es mir ja auch gekauft. War zuerst begeistert und dann doch im Zweifel, weil es sich irgendwie nicht (richtig anfühlte!) mit anderen (gesetzten) Informationen im Einklang befindet. Hat vielleicht auch der Herr von Liechtenstein bemerkt und…..zügig umgeschwenkt und da kommen natürlich auch gleich aus der geistigen Welt die Informationen…..gechanelt, visioniert? Keine Ahnung. Er ist ja so emphatisch und vor allem in Paraguay, wo er nun wohnt, ist das Magnetfeld wohl etwas "dünner", sodaß er die Anbindung ans morphische Feld (die sog. Akasha-Chronik) viel besser zustande bringt als.....hier. Wie er in seinen Videos anmerkt, unterstützen ihn auch die Seelen alter Meister, wie Jesus selbst und die galaktische Förderation, von denen er besucht worden ist, was.......nun nichts Schlechtes bedeutet und, wo ich auch nicht übermäßig argwöhnisch bin. Ganz im Gegenteil.

Allerdings, der Schwenk um 180 Grad und das nun in nur 10 Wochen von ihm geschriebene Buch über Moses, welches er angewiesen ward zu schreiben, „von einigen Leuten auf der anderen Seite“, wirft bei mir nun doch einige Zweifel auf. Nur lasse ich hier nicht nach, weil es mich „wurmt“. Ich will es wissen……..suche weiter nach der Wahrheit................

Könnte dies vielleicht ein Teil der Wahrheit sein?  
(Link!!!) "Anunnaki – Wie sie uns in menschlichen Körpern gefangen haben", vom Kanal:  Verborgene Geheimnisse tv, wo man ebenso erneut skeptisch sein könnte. Womöglich ein Teil Wahrheit und zwei Teile Lüge, wie so oft.......... Allerdings kann ich es hier nur verlinken, da der Autor beschlossen hat, daß ich es nicht einfach offen zeigen darf.
Vielleicht dann ein Ähnliches:


Hier werden die "Wächter" beschrieben, die - vor etwa 5000 Jahren soll es gewesen sein - auf die Erde kamen und von den Töchtern der Menschen fasziniert waren. - Sind wir nicht hier bei "Asasel", einem jungen, äußerst einflußreichen Offizier der Andromedianer, der mit seinen 200 Mannen nach einer Wachablösung zur Erde kam und "die Hosen nicht anzubehalten vermochte"? Er brach das oberste Gesetz der abkommandierten Überwachungstruppen: Keinerlei sexuelle Kontakte mit den Erdenbewohnern, da dadurch das gesamte Experiment Erde scheitern könnte. 
Man legte letztendlich fest, daß die Nachkommen (Nephelim/Riesen?- Wurden unter die Erde verbannt) elliminiert werden müßten. Die Schwerenöter selbst wurden für alle Zeiten auf die Erde verbannt. Allerdings mußten sie sich versteckt halten, damit man sie nicht ebenfalls eliminiert, wie es Oliver Gerschitz in seinem Buch "Verschlusssache Philadelphia-Experiment" be-schreibt.

 

***Bruderschaft des Lichts. J.J. Hurtak
Ich schrieb schon einmal darüber, kurz nachdem ich das Buch "JHWH" von ihm kaufte, denke ich. Hier einige Links dazu:

(Link!!!) – Was „wiki“ über den Herrn Hurtak schreibt.

(Link!!!) – Seine Akademie für Zukunftstwissenschaft – "The Academy for Future Science"

(Link!!!) – Seine Seite: "Die Schlüssel des Henochs"

(Link!!!) - Seine Bücher bei "amazon".

(Link!!!) - Die Probe eines Tonstückes. (Die Kommentare sind deaktiviert.)

(Link!!!) -  "Soral Revolution", deutscher Trailer. Ein Film in Zusammenarbeit mit Dieter Broers und Frank Jacobs. 
Schließt sich hier der Kreis.....meiner Zweifel, meines Mißtrauens? Oder mißtraue ich (umsonst?!) nun nur aus bisher gemachten Erfahrungen heraus? Ist es etwa wieder eine Art Dummfang für Menschen, die nach der Wahrheit suchen,....wie damals die "New Age-Bewegung", welche definitiv instaliert worden ist, wie wir heute wissen. Oder,......ist das hier erst der Anfang? Der tatsächliche Beginn von etwas Neuem, was ich (so sehr!) glauben möchte und hoffe. Die Indizien, die Beweise sprechen dafür.......und ich verfolge es natürlich weiter.
Sollte ich nun doch wieder etwas vertrauensseliger werden(?), damit ich wieder „staunen“ kann, was mir abhandengekommen war, seit dem Beginn meines Erwachens und dem Beschäftigen mit politischen Hintergründen seit 2015, wo wir selbst von den Auswirkungen auf die deutsche Bevölkerung der sog. Flüchtlingen betroffen waren. 
Ich bleibe in jedem Fall dran, recherchiere weiter!!!! Es läßt mir keine Ruhe......
 
----------------------- 

Vielleicht noch Sehenswertes:  

 Kerry K.  – "Zusammenbruch der Zeitlinie"

 

Kerry K. - "Vorbereitung auf den Zeitliniensprung: Der kosmische Stopp"

 

"Die Göttlichkeit in der DNA verursacht den Zusammenbruch der Dunkelheit" – Deshalb wohl auch die Gen-verändernden Impfungen, die unsere DNA verändern?! 
(Zeitlinien-Aufstiegs-Gedöns? Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen. Die Frau an sich fuchtelt mir viel zu viel mit den Armen. Reden ohne Punkt und Komma. Gestik, Mimik wie von einem Couch eintrainiert. Die Art, scheints mir zuweilen, wie die eines amerikanischen Methodisten- oder Baptisten-Predigers. Aber trotz alledem.........hörens- und überdenkenswert!)  
 
 

Und zu guter Letzt noch das Neueste von den Hartmanns, was mich auch immer bewegt: