Freitag, 13. Januar 2023

Seid Ihr auch alle vorbereitet?


Nun, seit geraumer Zeit kursiert eine „Prophezeiung“ vom Herrn William Toel – "Will I am to El", wollen manche darin sehen, habe ich unlängst in einem anderen „Kanal“ vernommen - durchs alternative Netz, die sich zeinah erfüllen soll und  besagt, daß wir nun befreit werden, daß Frieden kommt. Es wird von „40“ – eine sehr biblische und mystische Zahl – Tagen gesprochen, die nun viele verschiedene Kanäle beleuchtet haben.



Und hier wird das alles noch einmal interpretiert:

 

"In der Nacht vom Freitag, den 13. Januar zum 14. Januar, beginnt um Mitternacht für die Deutschen eine große Zeit der Prüfungen, Anstrengungen und Herausforderungen, die wir zu bestehen haben. Diese Zeit wird 40 Tage lang dauern, bis einschließlich den 22. 02. 2023 um Mitternacht.

Was in dieser Zeit auf uns zukommen wird, spricht er ebenfalls aus.  
Es ist von Kälte die Rede und gefrorenem Wasser in den Leitungen, was für mich auf eine Wetter-Manipulation hindeuten kann. Die sog. Regierung wird uns keinen Schutz bieten, nicht helfen. Er spricht auch von Lebensmittelverknappung und Versorgungsausfällen auf Grund von Transport- und Lieferschwierigkeiten, was nun nichts Neues ist. Diese Verknappung wird künstlich erzeugt. Die Eigenversorgung ist kaum möglich.

Es wird eine Zeit der Angst und Gefahr sein, wo es in vielen Städten Fliegeralarm geben wird. Man wird Flugzeuge und Raketen sehen.

Es ist eine Zeit, wo wir von fremden Mächten (USA?) befreit werden. Ganz Deutschland soll vom Einfluß der „Neuen Weltordnung“, wie Schab und seine Hintermänner sie wollen und schon lange planen, bereinigt werden, die sich jetzt noch zu tarnen weiß, die in alles verstrickt ist und uns im Verborgenen getäuscht hat.

Toel spricht von einer Zeit der Fokussierung und Konzentration, um geordnete Verhältnisse wieder herzustellen, um die richtigen Prioritäten zu setzen und uns wieder mit Gott zu verbinden.

Eine Zeit der Rückkehr zum Ursprünglichen, in uns angelegten und nachhaltigem Deutschtum. - Hier reden einige, in anderen Kanälen, die sich dieses Themas angenommen haben davon, daß sie nicht einmal wissen, was „Deutschtum“ ist/sein soll, aber trotzdem Deutsche zu sein scheinen,…….so weit hat man uns schon gebracht, manipuliert, verarscht, belogen, betrogen, niedergemacht, in den Dreck getreten. Man schaue sich hier die Sendungen über den Bletchley Park an und was dort so beschlossen wurde für die Deutschen. 

Es ist eine Zeit des Übergangs aus dem alten Parteien- und Koalitions-System, das fremden Interessen gedient hat. Das sich schuld und Scham zunutze gemacht hat, um den Deutschen ihre Leistungen und ihren Wohlstand zu entziehen.

Jetzt ist es an der Zeit, den eigenen Interessen Vorrang zu geben und sich in Liebe um die deutschen Familien zu kümmern.

Wir treten in ein erhabenes Zeitalter ein, meint er. Alle, die nicht hierhergehören, gehen in ihre Heimat zurück. Alle, die hierhergehören, kehren heim.

Unser Land wird uns zurückgegeben und wird gesegnet sein. Wir werden wieder ein Volk sein, das in Sicherheit lebt. Ertragreich wirtschaftete und leistungsstark wirkt, in dem Ehen andauern, Beziehungen funktionieren und starke Kinder aufwachsen.

Wir werden ein Volk sein, wo Liebe die einzige Antwort ist…..und DAS finde ich gut!!!

Keine Angst sollen wir haben, denn Gott stünde uns bei. Was sein muss müsste nun genau JETZT eben sein. Es wäre der letzte Schritt in unsere Freiheit."

Es gibt allerdings auch andere Kanäle, die – bezahlt oder nicht? – den Herrn Toel so gar nicht mögen und alles runtermachen was er sagt.
 
Nun, ich denke,……wir werden sehen, was in Kürze geschieht. 
 
 
 

Mittwoch, 11. Januar 2023

Eine wichtige Entscheidung steht an

 

Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 11. Januar 2023 

Keine Sorge, mir geht es soweit gut. Es gab nur so viel zu tun, sodaß ich nicht zum Bloggen gekommen bin…..und der Eintrag heute, soll....ein Kurzer werden. Ich wollte mich nur melden und ein Lebenszeichen von mir geben.

---------------------------------------------

 

Es ist halt so, daß es auch nicht viel braucht und ich erledigt bin. Obwohl ich sagen muss, daß es in den vergangenen Tagen schon immer durchgehend zu tun oder anderweitige Anforderungen an mich gegeben hat. Da war kein Platz zum Schreiben. Hab‘ nur ab und an mal reingeschaut, wenn es im Netz etwas zu bestellen oder zu zahlen gab. Ansonsten,….sauber machen, kochen, Unmengen an Wäsche und das Übliche eben. Und wenn es dann Abend wurde, war ich so geschafft, daß ich mich nur noch in meinen Sessel setzen und irgendetwas schauen wollte. „Youtube“ oder eine Serie vielleicht. Nur nicht mehr…..bewegen, da keine Kraft mehr vorhanden. Sogar ein Buch wollte ich da nicht mehr halten. Zum Lesen bin ich ebenfalls nur Seitenweise gekommen. Leider. Gegessen habe ich sogar manchmal nebenher, während ich lief. Aber egal. 
Mein nächster Termin ist nächste Woche und vor DEM graut mir, um ehrlich zu sein. Zahnarzt eben….. Und bis dahin möchte ich mir meine Tage so schön wie möglich gestalten!

---------------------------------------------------------

 

(Hier unser Haus vom Hahnberg aus. Es steht eigentlich zwischen zwei Straßen und hinten ist der Bach. - Die Eltern/der Vater wohnt oben, der Sohn links unten und wir wohnten rechts unten. Es gibt noch einen Hof und einen kleinen Garten. Soll ich das wirklich alles aufgeben???)

Andererseits steht eine Entscheidung an. Der Vater möchte Klarheit haben, ob wir nun hier in der Wohnung bleiben oder wieder rüber ins Haus kommen wollen. Er meinte nur, daß wir uns alle mal zusammensetzen müssen,….in den nächsten Wochen. Daher wäge ich gerade ab, wie ich mich nun entscheiden soll. Natürlich würde ich sehr gerne wieder in unserem (zu) Hause wohnen. Allerdings habe ich auch nicht vor, mir die verbleibenden Jahre mit Sorgen, Nöten und Arbeiten zuzumuten, die ich nicht bewältigen kann, zumal es Hausbesitzern, oder die es werden wollen, nicht leichtgemacht wird. Auch ist nicht anzunehmen, daß sich der Sohn grundlegend ändern wird, sodaß man umfassend auf ihn zählen könnte. Und so wie so bin ich nicht bereit mir seine Launen anzutun. Auf Abstand lebt es sich hier besser. Und was wäre, wenn ich irgendwann womöglich sogar noch alleine dastünde? Ohne den Jörg. Phhu….. Diese Verantwortung möchte ich nicht mehr! Was nun bedeuten würde, ich hätte mich bereits entschieden, für diese Wohnung hier, in der ich nie sein wollte. Tja, so ist das eben…… Im Augenblick, so scheint’s mir zumindest, ist "der Hammer" bereits "dafür" gefallen.

Ich meine gut, wenn ich weiß, daß wir nun endgültig hier bleiben werden, könnte man die Wohnung natürlich noch etwas….verschönern. Das war ja bisher die Frage, die im Raume stand und auf die mein Unwille gründete, hier wieder Kraft und Zeit einzubringen. Aber möchte ich das überhaupt noch? Wahrscheinlich ebenso wenig. Ein bisschen malern vielleicht….und das war’s. Mehr braucht’s nicht mehr. Zweckmäßig muss es sein. Das genügt mir dann und dem Jörg ohnehin.

 


Anderes gibt es nicht weiter zu vermelden. Der Alltag hat uns wieder. Vorsätze für’s neue Jahre pflege ich mir nicht vorzunehmen. Weniger essen vielleicht, kleinere Portionen und so wie so mein Leben weiterhin nach meinen Bedürfnissen zu gestalten, so weit es geht. Schließlich sind wir nicht hier auf diese Erde gekommen um uns abzuarbeiten oder gar zu leiden. Aber sag‘ das mal den Parasiten, die sich die Weltherrschaft* angeeignet haben.
*Ich weiß, ein abgenudeltes Wort, aber dennoch….gültig.

------------------------------------------------------------

Liebe Mascha, bevor ich's vergesse, zum Thema "Guten Rutsch" und woher das auch kommen könnte, spricht hier der Hans Peter Freiherr von Liechtenstein davon, daß es aller Wahrscheinlichkeit nach eben doch NICHT vom Hebräischen (Ruach) und nicht aus dem Jüdischen (rosh hashanah) kommt. Es wird gleich zu Beginn des Videos erwähnt, was er dazu meint. Speziell ab der Minute 2.42. Ist auch eine Möglichkeit, wie ich finde.