Freitag, 25. Juni 2021

Pommes zum Frühstück

 


Freya-Tag, der 25. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Phhhuuhh,…….heute habe ich sowas von verschlafen……….was ja genau genommen auch kein Wunder ist, da ich gestern Nacht irgendwie nicht wirklich zur Ruhe gekommen bin. Vollmond eben, den ich beinahe verpasst hätte, wenn ich nicht den Hinweis auf meinem Mond-Kalender wahrgenommen hätte, denn……….ich vermag den Mond nicht zu sehen. Er steht noch immer tief und ist, für mich,….hinter dem Berg.
So hatte ich heute Morgen Mühe, mich rasch anzukleiden, damit ich das Essen in Empfang nehmen kann und nicht im Nigliche an der Tür erscheinen muss, was peinlich wär‘, weil’s Löcher hat. Also Pommes, die ich mir sogleich auf einen Teller tat und…..aß. Bringt ja nichts, wenn ich sie für den Jörg stehen lassen, der, weil er Nachschicht hat, noch schläft.

Meine Tropfen vorweg und einen Minz-Tee dazu. Dann gleich an den Computer gesetzt, weil ich noch ein Video runterzuladen gedachte, bevor…….man es womöglich löscht.

-----man hat es gelöscht!!!!!------.-

Tja, damit war es jedoch nicht getan.  Die liebe Brunhilde hatte mir etwas geschickt, dass ich ebenfalls speichern wollte. Dauerte eine Weile, weil ich mir bei youtube die eingefügten Videos ebenfalls gesucht und heruntergeladen habe.

Dann noch eine nervenzehrende Diskussion als Rea in einer MS-Gruppe, wo es erneut ums *mpfen ging. – Ach ja, das Video von der irischen Molekular-Biologin hat man nun endgültig gelöscht. - Es ist in der Tat erschreckend (!!!), wie viele Leute sich tatsächlich impfen lassen und sich wirklich NICHTS dabei denken. Sind DIE wirklich alle so blöd?????????? 
Ich denke, man will noch so viele Menschen/Leute impfen (auch in Jörgs Betrieb, jetzt im Juli, wo er glücklicherweise Urlaub hat!), bevor diese ganze Lüge zusammenbricht. Denn die Zeichen dafür sind längt da! Wer sich (jetzt noch) *mpfen lässt, hat noch immer nicht kapiert, dass es KEINE *mpfung ist, sondern ein weltweites Gen-Experiment.
--------------------

Auch zur Rea-Story ist mir noch etwas eingefallen…...eben, dass ich gleich aufschreiben musste. 

------------------------------

Nun, draußen ist es eher düster und ohnehin nicht einladend. Der Himmel bedeckt, was mich zum nächsten Thema bringt. Die Schmerzen an meinem Fuß. NEIN, „Bewegung“ tut mir eben doch nicht gut(!), wie ich anfangs dachte. Eher Ruhe! Gestern erinnerte ich mich daran, dass ich vor gut zwei, oder drei Jahren dieselben Probleme hatte mit dem Fuß, die und einfach wohl nur daraus entstanden, dass ich die Übungen, welche ich tat – für die Füße, wie kippen, drehen usw. – viel zu intensiv begangen hatte, sodass ich dann letztendlich noch Schmerzen bekam. Dieselben eben…….wie jetzt….und der Grund ist derselbe wie letztes Mal.

-------------------------

Womöglich könnte ich ja den vollen Mond zum Anlass nehmen, anstatt den „Dunklen“, wie man es üblicher Weise tut, um neue Gewohnheiten zu implementieren. Fiel mir gestern noch so ein……..denn, ich habe bemerkt, dass meine Körperhaltung erneut zu wünschen übrig lässt. Ich sinke zusammen, lasse die Schultern hängen und gehe gelegentlich sogar wieder dein wenig nach vorne gebeugt. DAS MUSS korrigiert werden!!!

--------------------------

Hier noch ein (Link!!!) zu einem Video – was wohl nur mit fb-Anmeldung anzuschauen ist – wo Rechtsanwältin Heike Werding erklärt, warum die Menschen in Deutschland seit der Geburt ein Sachgegenstand (Obligation) sind und damit keine Rechte haben und wie das geändert werden kann. 
Fand ich sehr interessant.

 

Donnerstag, 24. Juni 2021

Sieg der Vernunft

 

Thors Tag, 24. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Ja, ich weiß, gestern war es wieder ein sehr langer Post, der „normale“ Menschen wohl kaum viel interessierte. Egal……All die Dinge, über die ich schreibe, gehören zu mir UND ebenfalls in dieses „Tagebuch“.
 
Vorhin hatte ich den Computer bereits wieder ausgeschaltet als ich dachte, gut, schreibst noch was kurz……weil mir gerade etwas eingefallen war. Das ist meistens so, wenn ich mich entschloß auszuschalten Dann, genau DANN kommen die Gedanken zu mir.

-------------------

Ich fühle mich heute nicht so gut. Die letzten Tage stecken mir wohl noch in den Knochen und vielleicht auch ein wenig die Wetteränderung zur Kühle hin. Und da wollte ich heute saubermachen. Zumindest war’s im Plan, da Jörg noch einen Tag Spätschicht hat und dann drei Tage Nacht, wo ich tagsüber schlecht Lärm machen kann, wenn er schläft. 
Nun gut, zumindest habe ich heute etwas Leckers gekocht, vor allem auch, weil der Jörg etwas essen muss, wenn er heute Abend von der Arbeit kommt. Zu mehr wäre ich ohnehin nicht in der Lage gewesen. Alles knackt und knirscht, insbesondere an den Füßen, wo es heute einen extremen Schmerz gegeben hat. Ich kann nicht sagen, woran es lag. Aber seitdem tut da etwas vermehrt weh. Ich denke Bewegung……würde/könnte helfen. Nur bewege ich mich halt kaum im Außen. 
Ja, da  sind so zahlreiche gesundheitliche Probleme und die Baustellen werden mit den Jahren immer mehr. 
Trotz alledem hatte ich heute Morgen ein paar Übungen gemacht und schon bemerkt, das heute…...nicht viel geht. Die Absicht „durchzuziehen“ ließ mich allerdings nicht los. Letztendlich jedoch siegte, meiner Meinung nach,…..die Vernunft. Auch der Jörg hatte gemeint, ich solle warten mit dem Saubermachen, bis er Urlaub hat…..in ein paar Tagen.

--------------------------

Jedenfalls freue ich mich, dass es wieder Gemüse und Früchte gibt. Sogar Eis habe ich heute gegessen und….meinen Kuchen vom Versandt, der in der Tat fabelhaft schmeckt!!! Ich werde ihn sicher wiederkaufen.

-------------------------

Genau genommen wäre heute dann Zeit zum Lesen gewesen. Aber irgendwie habe ich noch keine Ruhe, keinen Antrieb und keinen wahren Bezug dazu, obwohl…….ich so neugierig bin auf den Inhalt meiner Bücher, den ich auch behalten möchte, denn…..ich lese nicht “einfach“, ich „lerne“. 
Dann eben….Morgen.
Heute,......geht es mir besser damit, einfach nur einem youtube- Video zu lauschen......
 
--------------------------
 
Ach ja, ich habe mich nun doch durchgerungen die neuste "Star Trek" Serie anzuschauen - "Star Trek Discovery"-, die mir zu viele Effekte hatte, nebst dem deutlichen zutage kommen der Agenda, die dahinter steht. Als das Penetranteste überhaupt emfinde ich diese so hochfrequenten Töne, die allgegenwärtig sind! Aus diesem Grund stelle ich immer seeehr leise.
 
 

Mittwoch, 23. Juni 2021

Noch ein Voodoo-Ritual, ein heikler Termin und……..im Urvertrauen sein

Wodanstag, 23. Juni 2021 
Tagebuch – Gedanken

Die letzten Tage hatte ich tausend Worte auf der Zunge, die ich hier am liebsten hätte niederschreiben wollen, aber jetzt, in diesem Augenblick, fällt mir keines mehr ein.

Bevor ich jedoch hier weiter über Voodoo schreibe, sollte ich vielleicht zuvorderst erklären, was „Orishas sind. Orishas sind Energien, die größtenteils die verschiedenen Aspekte der Natur repräsentieren. Entsprechend der Weltsicht der Ifa – Ifa  ist eine der ältesten Universitäten des Geistes und hat tausende von Jahren gelehrt, wie man zu der Energie der Transzendenz wirklich Zugang erhält und sie zusammen mit logischen Verhalten auf produktive Weise einsetzt. Die Philosophie der Ifa entstand im Volk der Yoruba, in jenem Gebiet Westafrikas, dem heute der Staat Nigeria entspricht. Die Mythologie der Ifa berichtet, dass die Erschaffung der Menschheit von der heiligen Stadt Ife (vor den Toren des heutigen  Lagos9 ausgegangen ist. Nun, die Leute, die bei uns bezahlter Weise Wissen schaffen und seit einiger Zeit behaupteten, dass die Menschheit von einer einzigen afrikanischen Frau abstammt, hat sich bei der Ifa-Mythologie wohl ein Stück herausgenommen,…..wie es eben gerade passend war. – sind wir zwar in erster Linie menschlich, aber ebenfalls Baum, Fels, Löwe, Ozean. Durch die Verehrung der Orishas kann jeder von uns sein eigenes kleines Quantum einer bestimmten Energie vergrößern und zudem stärken. 
 

Shango wird als Gott der Gerechtigkeit verehrt. Er kann unterstützend wirken und Hilfe leisten bei anstehenden Gerichtsverhandlungen, wo er Mut und Kraft verleiht. Da er mein drittes Orish  - fünf sind es insgesamt - ist, bat ich ihn mir zur Seite zu stehen,....während meines Voodoo-Ritual am Sonntag, welches ich zelebrierte, damit am Montag beim (Gerichtsvollzieher) Geldeintreiber auch alles gut gehen wird.
Ja, da waren so viele Zeichen, Antworten und alles kam, wie gewünscht. Ich brauchte NUR….. zu denken UND…..es geschah. Sogar Oja sendete Blitze und Shango den Donner, am Tag bevor ich nach Sonneberg aufgebrochen bin. 
 
(Ein Zettel mit den Namen der Gegner aufgeschrieben, zusammen mit einem Stück Schlangenhaut in ein Gefaß, welches verschlossen werden kann und das Gebet an die vier Winde)
 
Regen und ein (klärendes) Gewitter sind stets „gute Zeichen“. Es hatte sogar etwas abgekühlt, was wirklich angenehm war. Und auch auf der Fahrt dorthin, sowie vor Ort selbst, geschah alles zu meinem Besten, gleichwohl es manchmal zu Beginn nicht so ausgesehen hat. In Neuhaus lief alles exzenelnt.  Parken, Geld abheben, freie Fahrt nach Sonneberg selbst, trotz…..der Ampeln. Wir waren beizeiten dort, was auch gut so war. Denn, auch wenn ich nicht viel trinke, muss ich krankheitsbedingt oft auf Toilette gehen. Nun, wir stellten das Auto auf einen Parkplatz, wo man ein Ticket ziehen muss, weil in der Nähe des Zieles, auf der Straße kein Parkplatz mehr frei gewesen war. Dann liefen wir das Stück zu angegebener Adresse zurück. Die Tür ließ nichts Gutes verheißen. Sie sah aus, als wäre sie schon einige Male eingetreten worden. Eine Kaschemme, fiel mir da nur ein. Es war ausschließlich ein Büro in einem Wohnhaus im oberen Stock, wo darunter „Mohammed und Ali“ wohnte, mitten in der Stadt. Ich ging die Treppen langsam hoch, damit ich oben nicht atemlos und keuchend die (Gesichts-) Windel aufsetzen musste. Kaum im Wartezimmer angekommen, sah ich, dass die Tür zu dem Zimmer dieses Herrn offenstand und ich nahm die Gelegenheit wahr über alle Köpfe hinweg zu brüllen, damit MANN mich auch hört: „Wo finde ich denn hier eine Toilette?“ 
Die Antwort kam auf den Punkt, dass es eben für mich dort KEINE gäbe und ich solle mir doch bitte in der Stadt eine suchen gehen. OHA! Da ist Wut aufgekommen in mir und ich erwiderte genauso laut wie vorher schon: „Na dann Tschau! Bis später!“ Rums! Tür zu! Wer dort noch saß und was sie dachten, war mir (Sch*iß) egal. Also wieder die Treppen runter und zum Auto zurück. Jörg musste dann noch den Automaten finden, wo die viertle Stunde, die wir dagestanden hatten, bezahlt werden musste. Dauerte eine Weile……. 
 

Also fuhren wir quer durch die Stadt zu Mc D*n*alds, wo ich auf die Toilette ging und dann gleich zurück zum Haus des Herrn Gerichtsvollziehers und siehe da, gerade gegenüber, wurde ein Parkplatz  frei. So geht das……halt……mit der Hexerei. Ich hatte das Geschehen ohnehin an die Orishas abgegeben. – „Sich fallen lassen im Urvertrauen“!!! Alles ist in Ordnung so, wie es ist!!!  - Gut, mag sein, man kann dazu auch an Jesus glauben, die Göttin, den Gott, das Universum. Ganz egal, wie man es nennt, es bleibt die gleiche….Kraft/Energie.
Eine Frau, die uns entgegenkam hatte KEINEN Lappen vorm Gesicht und eine andere im Wartezimmer – es war wie beim Arzt – hatte ebenfalls keinen Schnauzen-Halter auf. Na sowas! Und der HERR selbst, der kurz duch‘s Wartezimmer lief, ging gleichermaßen ohne dieses Ding vorm Gesicht. WOW!  Also runter mit "dem Ding" und dem Jörg sagte ich das auch. Zum Abschied sogar noch ein "Handschlag", als ob es nie die Plandemie gegeben hätte.
 

Bei dem Mann selbst ging alles recht schnell. Frage um Frage musste ich mit JA oder NEIN beantworten. Ausführungen dazu gab es nur Wenige. Noch eine Belehrung dazu, falls ich lüge, dass ich eingesperrt werde kann und zwei Unterschriften…..fertig war ich dort……das war‘s!
 
Tja, ich habe nichts und auch nichts zu verheimlichen. Liege unter dem Selbstbehalt und habe ein Pay-Konto, sodass da niemand auf meine Rente zugreifen kann. Puff…… Ende!
Natürlich bekomme ich einen Schufa-Eintrag, der wohl ein paar Jahre dort stehen bleibt. „Der Vorgang“ selbst geht nun zurück ans Landratsamt. Na ja….sollen sie mal. Wer weiß, ob sich nicht so wie so bald alles ändert?! 
Und wer für das Nichtbezahlen der GEZ in Haft genommen wird, der hat entweder irgendwelche Rücklagen und Güter, oder leistet einfach aus Trotz die Eidesstattliche Erklärung nicht. Ich meine, man kann viel über gültiges und geltendes Recht wissen, aber WAS nützt mir das, wenn das Gegenüber, die GmbH Deutschland, mit dem Gewehr in der Hand, also mit der Judikative und der Exekutive und Willkür das geltende Gesetzt gegen mich durchdrück? Sie tun einfach was sie wollen. Rechte haben wir Menschen keine in diesem „Bund“, dieser GmbH, diesem Geschäfts-Model. Also WAS tust du???? Du wendest das geltende Recht, welches sie selbst benutzen, eben gegen sie an! (….und schaust, wie du mit dem *rsch an die Wand kommst, damit du nicht noch willkürlicher Weise hinter schwedischen Gardienen landest.) Ich meine, wenn ich noch einmal zwanzig wäre – und das habe ich diesem Herrn auch gesagt! – wäre ich wahrscheinlich nicht erschienen, aber mit sechzig tue ich mir DAS nicht mehr an!

Wir sind dann noch einmal zurück zu MC D*n*ld gefahren und Jörg hat mir, anstatt eines Essens und des Geldmangels wegen, einen Milch-Shake spendiert, weil……ich mich letztendlich doch so einigermaßen gut benommen hab‘. Denn er hatte da schon Befürchtungen……..(dass ich austicken könnte)……ähnlich wohl, wie es seine Mutter immer tat.

Gestern hatte ich mich, neben dem Gespräch mit meiner lieben Brunhilde, die neugierig war, wie alles ausgegangen ist, am Vormittag zu pflegen, weil ich am Nachmittag, gleich nach Jörgs Frühschicht, nach Neuhaus zur Physio musste. Während ich in der Behandlung war, kaufte Jörg noch ein paar wenige Sachen ein von dem Geld, welches er abgehoben und wovon er bereits in Sonneberg getankt hatte. In der Wohnung angekommen, musste erst einmal alles weggepackt werden. Das kostet Zeit. Aufräumungsarbeiten folgten und dann war ich k.o., wie bereits am Tag zuvor, als wir zurückgekommen waren.
 

Heute Vormittag kam mein Verpflegungspacket vom veganen Versand und ich war bis halb drei am Wegpacken und 5 kg Brotaufschneiden. Ich befürchtete schon, dass all das Brot nicht in den Gefrierschrank passt. Aber „eigenartiger Weise“ bekam ich alles in ein einziges Fach. Ist mir noch nie passiert. Nun, es sind die „kleinen Zeichen“, auf die man achtgeben sollte, wo klar wird, dass man bei den Orishas gut aufgehoben ist. 

Nun hatte ich irgendwie doch Probleme (im geistig-seelischem Bereich) in meinem Kopf die Orishas mit dem vedischen Wissen und Atlantis zusammenzubringen. Aber,…..wenn dass die Menschen der Santeria, des Hoodoo und des Candomble‘ fertigbringen, kann ICH das ebenso!

-------------------

Angemerkt: Ich hatte übelste Probleme diesen Post zu gestalten, Bilder einzufügen und überhaupt mit der Gängigkeit des Internets. Zwei Mal habe ich den Router ausgeschalten bis es einigermaßen ging.