Sonntag, 28. März 2021

Von Story's und was dazu manchmal nötig ist und Privatem

(Jörg hat mir Erdbeeren mitgebracht. Hatte ich seeeehr lange nicht!)
 
Sonntag, 29. März 2021 
Tagebuch – Gedanken
Mein Kopf ist derzeit gefüllt und die Gedanken kreisen wie wild…..durcheinander. Es muss…..Vollmond sein…..und in der Tat, so ist es auch.
Da will sich was nicht ordnen in meinem Hirn. Es überschlägt sich, verknotet sich und ich kann es nicht wirklich fassen, oder gar entwirren.
Die Themen wechseln so rasch, dass ich keinen Gedanken fassen kann und schon gar nicht irgendetwas auflösen, oder gar eine Entscheidung treffen, nachdem ich zu einem klaren Ergebnis gekommen bin. Es ist schier zum Verzweifeln. 
Um was geht es denn nun? Um zahlreiche, verschiedene Themen, auch was meine Schreiberei betrifft, die Story und dieses andere Leben in meinem Kopf, dass nebenherläuft und seit 2011 in einem Blog festgehalten wird. Ja, auch DAS bewegt mich. Wäre es nicht so, wäre ich keine gute Schriftstellerin. Ich muss es fühlen und aus dem Bauch heraus…..schreiben. Dazu bedarf es (bei mir) halt auch der „Gesichts-Vorlagen“, die ich im Buchenhain manchmal angesprochen habe. Und es ist sogar so, dass mich das Geschehen, also die Story und ihre Figuren, bis in meine Träume verfolgt. Was jedoch keineswegs bedeuten muss, dass es unangenehm ist. Ganz im Gegenteil. In jedem Fall war der Traum recht intensiv. 
 
 
Na ja, da war so ein Schauspieler (ich glaube, ich schrieb schon einige Male im Buchenhain darüber), den ich als „Gesichts-Vorlage“ nahm und WENN man das tut, verbindet man sich schließlich auch auf irgendeine Art mit ihm. Allerdings bemerkte ich schon vor geraumer Zeit, dass er SEHR TIEF im Sumpf von Hollywood steckt und dann hieß es ja, er sei tot, was allerdings noch am selben Tag dementiert worden ist. Seitdem ward er nicht mehr gesehen und ich dachte schon, er sei tot. Man weiß ja nie, was diese Leute alles an Drogen so zu sich nehmen und da war wohl damals gerade so eine (Adrino-) Charge versetzt mit wer weiß was, wo einige so ganz offiziell verstarben. Ich hatte den Typ schon abgeschrieben, sagt man so slanghaft im Stil der achtziger Jahre. Ihr kennt das  ja noch. JETZT ist er tatsächlich wieder aufgetaucht mit einigen Interviews zu seinem neuen Film. Zudem davor….gab es keine. Da war es still……um ihn geworden, aber irgendwie scheint das kaum jemanden aufgefallen zu sein.  
Nun ja, da ist ein ganz besonderes Interview – nicht lang – jedoch recht eigenartig anzuschauen. Und ich frage mich, Wer ist das dort überhaupt? Ein Clone? Ein mit MK Ultra Gehirn veränderter…..Mensch?  
Ich hatte Ähnliches bereits bei anderen Schauspielern gesehen und es gibt Videos darüber. Wenn ein bestimmtes Wort fällt (Code-Wort?) zucken die Person eigenartig herum und manchen entgleist sogar das Gesicht. Man schaue (wenn man will) hier (Link!!!) bei Minute 51 bis 55. Es ist nicht SO krass wie bei anderen zu sehen, aber dennoch……recht eigenartig. Vor allem auch, als er gerade von „deep in the rabbit hole“ spricht, was ein Code-Wort sein kann. Und überhaupt verhällt er sich…..komisch……….sieht man genau hin. Ja, ja, ich weiß, mit WAS ich mich so beschäftige.....lach. Aber jede/r hat irgendwo sein Ding im Kopf zu laufen und heutzutage gibt es weitaus Schlimmeres als eine Geschichte, ein ficktives Echtzeit- Tagebuch zu schreiben.

---------------------------------------------

(Sogar mit Orbs.)
 

Privates

Wir haben Probleme mit dem Internet, oder mit der Router. Ist nicht so genau auszumachen. Deshalb war es schwierig für mich überhaupt mal ins Internet zu kommen, oder auch youtube-Videos  anzuschauen. Und nein, zum Lesen bin ich wieder nicht gekommen. Leider. Es gab zu tun und ……..ich hatte Termine. 
Spazieren waren Jörg und ich auch…..endlich einmal im Wald.

Dann waren da noch die Unterhaltungen mit meinem Sohn, die erneut recht problematisch verliefen. Vorwürfe,…… Schuldzuweisungen. Herum brüllen,…also ALLES, was ich mir NICHT antun will. Was nicht bedeutet, dass es mich nicht doch bewegt oder gar…..in Atem hält und…..niederdrückt. DAS ist in der Tat nicht gut. Daher bin ich recht froh, wenn ich auflegen kann und aus diesem Grund vermeide ich es auch rüber ins Haus zu gehen, was nicht so gut ist, weil ich dadurch meine Eltern nicht sehen kann. Aber egal, in der kommenden Woche werde ich sie zumindest einmal besuchen. So der Plan. Wir werden sehen,….. Es wird wohl so sein, dass das Verhalten meines  Sohnes an dieser psychischen Krankheit (Borderline) und machmal sicher auch an einer Unterzuckerung liegt.
 

Um den Jörg mache ich mir auch so meine Sorgen. IHM geht es in der Tat nicht gut. Seitdem er in Neuhaus bei der Benita war und ihre SAT- Anlage eingerichtet hat, tut ihm massiv der Rücken weh. Es will und will nicht besser werden und er nimmt schon…….na ja,….viel zu viel an Schmerzmedikamenten, damit er wenigstens so einigermaßen sitzen, gehen und liegen kann. Mit dem Schlafen wird es dann schon schwieriger. Er wacht immer wieder auf vor Schmerz. Die letzten Tage habe ich ihn eingerieben…..mal schauen. Das Blöde ist, dass er nun Morgen wieder arbeiten muss.
Es ist anstrengend. Nervenaufreibend. Gerade so von Monat zu Monat, Woche zu Woche, Tag zu Tag (die Anspannung auszuhalten), wo ich nicht weiß,…..wie lange das überhaupt noch so geht, bis er gar nicht mehr kann. Und dann kommen natürlich wieder die Sorgen ums Geld und wie es weitergeht………Das belastet eine…….
Morgen hab‘ ich Physio, wenn Jörg von der Frühschicht kommt und dann wird ER  aller Wahrscheinlichkeit nach zum Hausarzt gehen. Eine Schmerz-Spritze vielleicht, so vorübergehend…….aber eine Lösung war und ist DAS natürlich nicht.
 


 -----------------------------------------------

Noch was zum Anschauen hier, wo einfach und klar erklärt wird, was "diese *mpf-ung" mit und in einem Menschen macht. (Link!!!