Freitag, 10. September 2021

Glaube dir selbst!


Freya-Tag, der 10. September 2021

Tagebuch – Gedanken

Mir kam vor Tagen der Gedanke, dass ich mich seit dem „letzten tiefen Fall“ mit OP und Chemo, nicht wirklich wieder richtig erholt habe. Vielleicht mag es auch am älter werden liegen. Kann sein. Denn mit jedem „Zehnt“ geht es spürbar bergab, was auch meine liebe Rosi bereits des Öfteren anmerkte. 
Seit meinem 36sten Lebensjahr und dieser von den Ärzten festgelegten Diagnose, war es stets so, hatte ich mich nach einem Schlag – und es gab reichlich Schläge! – erholt und streckte den Kopf auch nur ein wenig nach oben, versuchte mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen und zu genießen, bekam ich erneut wieder eine übergezogen. Und hier stellt sich mir die Frage, nach meinem neuesten Wissensstand, war ich tatsächlich selbst daran Schuld? Ja, dieses Frage hatte ich mir schon so oft gestellt, gleichwohl mir andere die Schuld daran gaben. 
 
 
Nun ja, ich will meinen, dass es zu einem Teil vielleicht sogar so sein mag, neben all den von außen kommenden Giften, gleich welcher Art. Denn,……der eigene Körper formt sich nach den eigenen Gedanken………das weiß ich JETZT! Lebt man im Ungleichgewicht, versucht der Körper auszugleichen und zu heilen, was…..meist damit beginnt, was wir Krankheit nennen. Etwas Anderes ist es allerdings, wenn man, wie es jetzt auch üblich ist, bewusst (von außen her) krank gemacht wird, wie mit *mpfungen aller Art, was nun letztendlich in Einer gipfelt, die den Körper, das Wesen, die Seele des Menschen verändert und ihn von der göttlichen Anbindung trennt, sodass man zum Zombie wird. Ja, man spielt uns Menschen wirklich übel mit!!!!! Und das bereits seit vielen, vielen, vielen, Jahr-hunderten, Jahr-tausenden. Die Erde scheint mir ähnlich wie (das) ein Versuchslabor zu sein, wo Gebiets-Experimente initiiert und durchgeführt werden, von den Mitglieder der 13 Blutlinien, die sich selbst jedoch………“reinhalten“ und ausschließlich unter einander heiraten. So wie es bei unseren Vorfahren in Atlantis Sitte war, was sie ebenfalls stahlen. Warum tun sie das alles? Sie können es einfach, weil sie die Täuschung meisterhaft beherrschen. Heute täuschen sie uns nicht nur, nein, sie verhöhnen uns auch noch offen und die meisten Menschen bemerken es noch nicht einmal. Wie auch? Ohne Wissen(!), welches sie uns genommen haben, zuzüglich der Massenmanipulation, vor allen durch die Medien, plus Konditionierung von Kindesbeinen an, um in diesem System zu funktionieren. Aber nicht nur das! Am Ende bleibt von der deutschen Volksseele kaum mehr etwas übrig. – Hier wäre „Bletchley Park“ (Link!!!) zu erwähnen. Auch William Toel berichtet darüber.  -  Dafür wurde gesorgt……….und an dieser Stelle möchte ich doch noch einmal auf William Toel – der den „Walk am Rhein“ am vorigen Wochenende angestoßen hat - zurückkommen, wo ich mich von der Brunhilde und auch Anderen erneut habe arg beeinflussen lassen. Ich überdachte meine zuletzt getroffene, ihn betreffende Meinung und Entscheidung noch einmal, um ehrlich zu sein. Es kamen neue Informationen zu mir und so wie so war es mir ein Anliegen, das Leid der in den Rheinwiesenlagern verendeten deutschen Soldaten anzusprechen, denn sie haben es verdient geehrt zu werden!!!!!!!!! Diese deutschen Soldaten, die unsere Vorfahren, unsere Ahnen waren, wurden zum Sterben dorthin gebracht und dort gelassen und nicht, dass es kein Essen und kein Wasser gegeben hätten, nein! Man hat es ihnen bewusst vorenthalten und sie dort sterben lassen. Daher meine ich schon, man möge ihnen gedenken……… (Link!!!) und (Link!!!) und (Link!!!).




-----------------------------------

Letztens geschaut: (Link!!!)

Es ist pervers, wie eine „KI“, mittels des Aussehens eines Kindes verniedlicht wird!!!! Der Transhumanismus lässt grüßen.

-------------------------------


Die Karte „Krieger des Geistes“ begegnet mir oft. Was bedeutet sie? 
Es geht um Schutz und ein „Schild“. Anscheinend habe ich noch Einiges über Schutz zu lernen, wo diese Karte durchaus Recht haben mag. Schutz eben, entweder für mein physisches Leben, oder um negative Energien abzuwehren. Dieses „Schild“ brächte mir auch Mut, steht da. Ja, es ist nicht immer leicht für die Wahrheit, oder für das, was gerecht ist, einzutreten, besonders dann, wenn alle anderen sich mit weniger zufrieden geben aus Angst vor einer Autorität oder der Meinung anderer.

Eine andere Karte zog ich bezüglich einer neuen Bekannten, weil ich einfach wissen wollte, ob alles so richtig und gut für mich ist. 
Die acht der Stäbe kam zu mir und mein erster Impuls war……ich bin zu schnell vorgegangen. Aber die acht der Stäbe aus dem Crowley Thoth Tarot sagen folgendes: 
Ich zitiere: „Die acht der Stäbe wird Schnelligkeit genannt. Feuer wird nicht mehr mit Verbrennung und Zerstörung in Verbindung gebracht. Es verkörpert den erhabensten und feinsten Aspekt der Energie. Als divinatorische Bedeutung wird vorgeschlagen: eine schnelle, zielgerichtete Bewegung; seit Langem fällige Vorhaben werden ausgeführt; ein Treffen, das neue Möglichkeiten aufzeigt“ Zitat Ende.
Nun, ich meine, alles ist gut.

----------------------------------------

Und sonst?
Heute habe ich mich endlich aufgerafft und die Fenster geputzt, was ich schon beinahe ein Jahr lang vor mir hergeschoben hatte. Na ja, einen großen Unterschied zu vorher......macht es nicht....wirklich, meiner Meinung nach. (Also wozu das Ganze?) Konditioniert - vor allem durch meine Eltern - bin ich zu denken, dass diese Arbeit meinem Tag einen gewissen Sinn gibt. Das steckt tief in mir drinnen......und ja, ich spüre eine gewisse Zufriedenheit, endlich etwas erledig zu haben, auch, wenn es mir - der Konditionierung nach - noch immer nicht genug erscheint.
Die Pappe bringe ich heute indes nicht mehr weg. Vielleicht kann das auch der Jörg mit dem Auto erledigen, weil,.....es ist schon recht viel und ich müsste wohl mehrere Male gehen.
 
----------------------------------------
 
 

 
Gesundheitliches
 
Da sind wieder die Probleme mit dem Magen...........An irgendwelchen Parasiten kann's nicht mehr liegen, nach meiner Kur, welche mir die Heilpraktikerin empfohlen hatte und die ich gerade vor Tagen beendete. 
Ist es wieder der fehlende Gallensaft, nebst zu weniger Magensäure? Vermutlich. Was hilft? In Ruhe essen, sich Zeit nehmen und gut durchkauen. Und ich MUSS wohl besser die Portionen kleiner halten und meine Tropfen vor der Mahlzeit nehmen, nebst Mikro-Digest zum Essen. Mikro-Digest wie bisher, werden offenbar nicht mehr hergestellt (wie erwähnt). Die Neuen sind natürlich teurer, jedoch MIT Boswelia und OHNE Magnesiumsterate, was mir wirklich gut entgegenkommt und ich schon immer an den Vorherigen bemängelte. Getestet hatte ich sie ebenfalls bereits. Alles gut.
 
----------------------------------------

 
Aktuelles
Man höre und staune, die Polizei durchsuchte in Berlin das Bundesjustiz- und - Finanzministerium. (Link!!!) Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es das schon einmal gab,....so lange ich lebe. 
 
....und irgendwo bei fb las ich auch davon, was nach der Meinung so mancher Leute der alternativen Szene - wo es auch "Gekaufte" gibt(!), die man wohl "Gatekeeper" nennt -  geschehen soll. Bereits seit dem Amtsantritt von D. Trump und gleichwohl danach durch SHEAF wurden "Ansagen" gemacht, Versprechungen und Vorhersagen getätigt, welche bisher nicht eingetreten sind, was enttäuschend ist und das geschah immer wieder.......Aus diesem Grund bin ich in der Tat desillusioniert....diesbezüglich und glaube hier nichts mehr. Ständig wurden wir in den letzten Jahren in der Hoffnung gehalten (wie der Esel mit der Karotte vor der Nase), dass endlich etwas Positives und vor allem Sichtbares für die Menschen geschieht. Wie oft wurde schon angekündigt, dass die Wahrheit in die öffentlichen Medien kommt und bisher ist NICHTS dergleichen passiert. 
 
Ja, es mag sein, dass die SHAF-Gesetze hier gültig sind. Aber warum setzt sie keiner durch. Die verbliebenen amerikanischen Soldaten hier, spielen in ihren Kasernen Skat. Stattdessen befolgt die Bevölkerung irgendwelche geltenden Bestimmungen, die von dieser Okkupations-Regierung in Berlin erlassen worden sind. Warum??? Aus dem Grund des "Nicht-wissens?" Aus Angst? Ja, so wird es wohl sein.............

---------------------------------------

Zu meinen neuen Büchern und einer Begebenheit der telepathisch-mystischen Art, komme ich im nächsten Post.


Donnerstag, 9. September 2021

Symbole, Magie - Es wird Zeit zu lernen!


Donar-/Thors-Tag, der 09. September 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Ich bin es leid, oder besser ich bin darüber hinaus, mich über die allgegenwärtige von der Kabale – sehr treffendes Wort, da deren Magie kabbalistisch ist, also der Kabbala entspringt - verwendete/eingesetzte Symbolik aufzuregen, überall nur darauf zu achten und deshalb etwa noch zornig zu sein, wie ich es jahrelang tat, als ich mit dieser Thematik noch am Anfang stand. (Obwohl ich es (auch hier) hätte besser wissen müssen.) Gut, es mag sein, dass ich mich einigermaßen damit auskennen mag und die Symbolik sehe, aber.....sie JETZT schlicht und einfach nur zur Kenntnis nehmen kann. Nichts weiter......
Ja, die Kabale, die Plutokraten, die Mitglieder der 13 Blutlinien, also die selbst ernannte Elite, oder auch die „oberen Zehntausend“ verwenden all diese Symbole. Stimmt. Aber es sind NURSymbole“, die von ihnen gegen uns Menschen (Sie sehen sich NICHT als unseresgleichen an. Sie sehen die Menschen als (ihr) Vieh.) verwendet und eingesetzt werden. Sie, d.h. ihre Priester haben, aller Wahrscheinlichkeit nach, diese Symbole, nebst Geschichten und vieles andere vor tausenden von Jahren von unseren Vorfahren aus Atlantis gestohlen,  abgeschrieben, umgedichtet und für sich selbst verwendet.
Jeder von uns Menschen wäre heute in der Lage, diese Symbole herzunehmen, damit magisch zu arbeiten und sie möglicherweise wieder ihrer ursprünglichen Bedeutungen zuzuführen. Zuvor natürlich sollte man wissen (!!!), wofür sie stehen, was man mit ihnen verbindet und wie man sie verwenden kann. – Letztendlich vermag man ihnen auch neue Bedeutungen zu geben, wie die Magier der Kabale es taten und tun, denn SIE wissen es!  
Fehler in der Magie jedoch……..fallen stets auf den Magier, den Ausführenden zurück, was zu bedenken ist! Die Mitglieder der Kabale wissen das und umgehen dies, ober besser, sie versuchen es, indem sie ihr satanisch, krankes Werk von anderen ausführen lassen, zu Hauf auch von uns allen. Deshalb auch die Massen-Manipulation über die Medien und sie greift, wie man am jüngsten Beispiel sieht. Die meisten Menschen scheinen wie unter einer Hypnose zu stehen. – Kognitive Dissonanz! Keiner will sehen! Andere haben Angst („Angst“ – ein probates Mittel, um Menschen zu kontrollieren und zu lenken.)……usw. ……..
 
Meine Frage heute, welche ich an meine Leserinnen stelle: „Warum durchbrechen wir nicht diese unsichtbare Wand des uns von der Kabale auferlebten Tabus und des lächerlich Machens, was Magisches betrifft und lernen und verwenden all diese Symbole, diese Magie und setzen sie gegen die Kabale ein, sodass wir…….... dieses satanische Pack zum Teufel jagen können?! 
Zu bedenken ist jedoch, sie sind uns Jahrtausende voraus……….Daher ist es höchste Zeit zum lernen!!!!!!

 ------------------------------------------

Was schaue ich gerade?

Ihr werden lachen……..aus schierer Verzweiflung, ob der ständigen Agenda-Drangsalierung und Propaganda in den Medien aller Art (ebenso den zu Zahlenden), mit Gender-Schei*, gemischten Ehen, Lespen, Schwulen, „Farbigen“ aller Art (Keine Angst, ich bin weder "Homophob!" noch rassistisch. Wie könnte ich das auch sein, wo ich doch mit einem Kubaner verheiratet war?! Ich mag es nur nicht, wenn mir diese Thematiken bewusst ständig und wortwörtlich aufs Auge gedrückt werden.)– und genau hier gehe ich der Agenda NICHT MEHR auf den Leim so wie früher, als ich noch unbedarft war! – schaue ich mir derzeit „Desperate Houswives“ an, wo mir bisher nur einige Mexikaner begegneten. Der Inhalt mag in der Tat recht klischeehaft und oberflächlich sein. Dennoch......warum nicht?
Aber gut, ich könnte schließlich auch erneut die von meinem Sohn ausgeliehenen „Harry Potter“-Filme schauen.