Samstag, 15. Mai 2021

Wie sag‘ ich’s meinem Tagebuch? Oder auch.....von Schuldzuweisungen, Pulverfässern und Horror-Szenarien


Samstag, der 15. Mai 2021

Tagebuch – Gedanken 

Ein Tagebuch, auch in dieser Form, ist schon dafür da, sich alles von der Seele zu schreiben, respektive schreiben zu können, was ich für gewöhnlich an dieser Stelle auch tue. Da dieses Tagebuch jedoch in der Öffentlichkeit steht, erscheint es mir sinnvoll, mich zuweilen ein wenig kryptisch-er auszudrücken, oder zu privaten Themen zurückhaltender zu sein. Ohnehin werden hier weder ungerechtfertigte Rügen verteilt noch Gossenjargon verwendet. Dennoch ist es zu manchen Zeiten nötig, auch den privaten Bereich etwas mehr auszuleuchten. Insbesondere DAS, was eine bewegt oder quält. 
 
 
Gestern war erneut so ein Tag, gleichwohl Solche nicht mehr oft vorkommen mögen (nur gelegentliche Episoden), wo ich eher gesenkten Hauptes, fast abgeduckt (keinen Augenkontakt, wie das so in der Hierarchie eines Rudels üblich ist (männliche Welt eben!), wenn die Rangniedrigere Ärger mit dem Männchen widert), den halben Tag bestritt, und geneigt war, die Schuld vorerst(!)reumütig anzunehmen. Nur welche Schuld, verdammt noch mal?
Ich kann nichts dafür, dass das System ist wie es ist, oder für die Arbeitsbedingungen in Betrieben. Ich kann nichts dafür, wenn ein anderer Schmerzen hat. Ich kann nichts dafür, wie sich andere Menschen benehmen, oder was man mir sonst noch so zum Vorwurf macht (wie Fragen stellen). Man muss den Frust nicht an mir abarbeiten! Da entsteht eine überaus ungesunde Atmosphäre, wenn einer der Eindruck vermittelt wird, alles falsch zu machen, gleich, was man auch tut und ich hatte bereits genug unter selbigen Umständen und deren Auswirkungen zu leiden und ebenfalls unter ärgerlichen Dingen mit anderen Leuten. Und…..auch Fehler passieren nun einmal. Ja, ich hätte auf diese Briefe mehr achtgeben sollen. Klar. Aber vorwiegend ist es die Schuld der Versicherung selbst, wenn sie ihre Post an die falsche Adresse sendet. Wäre es nicht zufällig das Elternhaus, hätten wir all die Briefe und vor allem Mahnungen, aller Wahrscheinlichkeit nach nie bekommen und hätten dann wohl gestaunt, wenn irgendwann die Polizei vor der Tür auftaucht. Hätte, hätte, hätte……ja. Nur mein Konto war es nicht. Ich hätte es wohl bemerkt. Der Sohn hat ebenfalls keine Schuld, ER hatte es mir gesagt,……dass da Briefe gekommen sind,….auf die ich nicht weiter geachtet hatte, weil ich dachte, dass es Werbung sei. Nun ist die letzte Mahnung durch und es gibt keine Möglichkeit den weiteren Verlauf zu stoppen. Wir können nun nur noch auf den Brief von der Inkasso-Firma warten. 
Das ist absolut…..blöd gelaufen…….Aber gut, „Shit happens“, wie man heute zu Neudeutsch so schön sagt. Obwohl ich mich bemühe, keine Anglizismen mehr zu verwenden.

-----------------------------

 
Vermehrt sehe ich mir in den letzten Tagen auch wieder andere Blogs an. – Womöglich ist das aber auch wieder nur so eine Phase von mir - Habe auch in meiner Linkliste erneut etwas verändert und wie könnte es auch sein, es wird immer mehr, alldieweil man beständig die alten und auch neuen Seiten……und Menschen……findet,......worüber man ebenfalls reden kann und ich hier schon gelegentlich Worte verliere. Wie beispielsweise:
…..und schon wieder ist „die Braun“ umgezogen. Hab‘ sie nun wiedergefunden. Auf fb ist sie allerdings nicht mehr da. Wie Menschen nur so unstet sein können. Das ist ausschließlich eine…… „Feststellung“! Zudem möchte ich hier etwas zitieren, was mich zutiefst bewegt und immer wieder entsetzt zu lesen, genau wie die Bereitschaft von Menschen, sich die Todesspritze so bereitwillig verabreichen zu lassen. Es bedarf gar keines Gefängnisses mehr, oder…….. der „Grünen Mile“. Wir haben „die Welt“ zu einem Todestrakt.....werden lassen! Also: ………, dass mit Abstand und Vorsicht eine Menge möglich ist.“, schreibt da Eine, anscheinend jegliches noch so unsinnige uns Menschen von der Okkupations-Regierung aufgebürdete Regelwerk bereitwillig akzeptierend. OHA! Man höre! „Abstand und Vorsicht“! Wofür? Wogegen? Nun gut, wer nicht begreifen will, was der tiefe Staat, die Plutokraten, die khasarische Mafia, die Krypto-Juden, oder wie man DIE auch immer nennen mag, uns zugedacht haben und Schaf sein will, der mag es sein. Nur,…..zieht er, bzw. sie, die Anderen, die wissen, mit in den Abgrund hinein. Lässt uns alle über die Klippe springen, so zu sagen. Und DAS ist mehr als nur traurig und………schlimm. Nein, sogar unverzeihlich sich selbst und anderen gegenüber, vor allem in der heutigen Zeit-enwende. Es ist doch möglich heutzutage, alle Informationen abzurufen, für die man sich interessiert, damit man sich ein umfassendes Bild machen kann. Man muss das ja auch nicht andauernd tun. Aber WAS kann wichtiger sein als unser aller Zukunft???

Ich glaube, das Wichtigste ist – für Anfänger – zu begreifen, dass die sog. Regierung nicht unser Bestes will. Ganz im Gegenteil und……..dass eben diese so sichtbaren Leute, wie Kanzler und Co., NUR eingesetzte Marionetten sind von manipulativen, satanischen Kreaturen, denen es nicht mehr ums Geld geht, weil sie es selbst erzeugen. Es ist deren Spiel um Macht und die totale Kontrolle……der Menschen und des Planeten.

-----------

Bei der „Cambra“ mag ich jetzt auch wieder öfter schauen. Sie hat so wunderbare Bilder, die den Meinen ähnlich sind, die nur noch keinen Weg gefunden haben, in die Wirklichkeit zu kommen. Ein paar allerdings gab/gibt es schon.



---------

„Sam“ hat einen guten Artikel geschrieben, wie ich finde: (Link!!!)
Und Erbauung finde ich stets an den so zahlreichen und meist schönen Fotos auf den Blogs.

----------------------------------------

Wie geht es mir sonst so?

Tja, ich würde mal sagen, dass ich angespannt und etwas nieder-geschlagen bin,….ob des gestrigen Tages und so wie so fühle ich mich oft, wie auf einem Pulverfaß,….was nicht sein muss. Ja, natürlich könnte man mir gleichwohl zum Vorwurf machen, es läge an mir. DAS tun viele so. Aber, muss denn DAS so sein? Ist es nicht besser unschöne Situationen zu vermeiden oder gar zu entschärfen, anstatt noch Öl drauf zu streuen,….es aufzuschäumen, weil man selbst sich dann anscheinend etwas besser fühlt?

Zudem bereitet mir die Zahn-Angelegenheit Sorge. Und wieder steht im Raum, dass womöglich die gesamte obere Schiene, d.h. 6 Zähne auf einmal rausgenommen werden müssen. Das ist (m)ein Horror-Szenario, dass sich jedes Mal aufbaut, wenn es Probleme, vor allen mit den oberen Zähnen gibt. Ich hoffe allerdings, dass er das Abgebrochene noch einmal reparieren kann!

--------------------------------------

 
Was schaue ich mir gerade an?

Agenten-Filme, wie das (Link!!!) und, zum tausendsten Male den „13. Krieger“. Immer wieder gut. Ein Kult-Film so zu sagen.

Der Sohn war gestern da und er kennt sich mit Filmen gut aus. Ich habe ihm die Seite von „amaz*n pr*me“ gezeigt und was es so dort zu schauen gibt. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie viele Horror-Streifen da im Angebot sind. Aber das sollte mich nicht wundern. Zum einen wird uns  gezeigt, was bereits an wirklich Schlimmen gegenwärtig ist UND….getan wird. Andererseits wird mit solchen Filmen der Horror genährt und so zig-fach in die Welt gebracht, mit jedem mal, wenn so ein Film abgespielt wird. Auch ein Grund, dass ich mir solch‘ Machwerke nicht mehr anschauen mag. Und so wie so, tue ich mir dergleichen nicht mehr an. Es gibt einer keine gute Energie……..ist nicht zuträglich. Erwiesenermaßen ist der Mensch nach dem Konsum von Dergleichen angreifbarer. Das Immunsystem hat sich zumeist in den Keller begeben, da Emotionen wie Niedergeschlagenheit, Frust, Angst und Erschrecken durch das Anschauen solcher Filme….. erzeugt werden. Man fühlt sich einfach schlecht, vielleicht auch ängstlich, oder…..manche werden auch aggressiv.

Niemand wird abstreiten können, dass sich nach dem Schauen eines Horrorfilmes, noch gern jemand - ohne Angst! - in den dunklen Keller begibt. Infolgedessen muss man schon zugeben, dass solch‘ Filme etwas mit einem tun, dass nicht unbedingt zuträglich ist.

----------------------------

Was gab’s zu essen?



 Das ist die asiatische Suppe von "B*fr*st"", die mir, das erste Mal, als ich sie aß, nicht zugesagt hat. Heute scheint sich mein Geschmack auf irgendeine Weise verändert zu haben. Ich fand sie gar nicht mehr sooo schlecht. Dazu der Brotrest vom Jörg, welcher gegessen werden musste, obwohl ich das wertlose Zeugs vom Supermarkt nicht mag.


 

Donnerstag, 13. Mai 2021

Eine kleine Zusammenfassung


Thors Tag, 13. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken 
Ich weiß gar nicht, wo beginnen…….
Vielleicht mit dem heutigen Tag, dem sog. „Männer-Tag“? (Eher nicht.) Oder damit, dass ich meine (Selbst-)Auflagen erfüllt hab‘, wie Wäsche waschen, kochen Fußpflege, Haare waschen, mich um den Jörg kümmern, weil sich Vieles, oder….das Meiste um seinen Schichtplan dreht, wo ich vor- und nachbereite, wenn er kommt und geht? Dass ich es heute endlich vollbracht habe, den Gefrierschrank abzutauen? Dass ich wieder mit Sorge den Himmel betrachtet habe, wo vor dem Regen, in Massen, dicke Chemtrails gesprüht worden sind? (Siehe auch Foto oben!!!!) Was ich mir so des Abends und sonst so für Videos angeschaut habe? – Gestern habe ich mir die „Bourn Verschwörungs-Filme angesehen. – Dass ich sogar bei der Rea etwas schrieb und heute alles ausgdruckt habe, was noch anstand, weil der Jörg endlich (!!!) neue Drucker-Patronen gekauft hat? Dass ich die Finger nicht von der Schokolade lassen kann? – Nervennahrung!!! Ist wichtig!!! – Oder, dass ich zu Neumond einen äußerst schlechten Start in die kommenden vier Wochen hatte, wo ich mich, an diesem Tag, kaum bewegte und auch so nicht viel tat, wie lesen – gestern las ich allerdings im Buch von Ankadij, sehr belebend! - beispielsweise, weil ich einfach auch das Hirn nicht bewegen mochte? 
Es ist schon recht eigenartig, dass es Tage gibt, wo sogar das Hirn NUR berieselt werden will……..

Am meisten berühren mich jedoch immer noch DIE Menschen – vor allen die, welche ich seit Langem kenne (Link!!! nur mit fb-Anmeldung) – die sich freudestrahlend impfen lassen und von anderen noch zustimmenden Beifall und Anerkennung ernten. Bei Vielen mag es sogar genau darum gehen. Um Anerkennung, dazu gehören wollen, Schulter klopfen, nur kein Außenseiter, kein Verschwörungs-Schwurbler sein. DAS ist……seeeeeehr traurig!!!.....und kurz über lang…..tödlich. Aber es geht ja nicht nur darum, dass dein Körper stirbt, also die Materie, nein, durch die Impfung (die keine ist!, sondern eine Gen-Therapie und es gibt Unterschiedliche, für die "Alten" und für die "Jungen"), wird dein Körper von der Seele getrennt. Du bist dann seelenlos, weil deine Seele nicht mehr an deinen Körper andocken kann und….dein Körper gehört einer Firma. Herzlichen Glückwunsch auch!
 
 
Auch schaute ich mich einmal wieder auf den Blogs von „alten Bekannten“ (Link!!!) und (Link!!!) und (Link!!!) um, sofern diese noch vorhanden und nicht gelöscht worden sind. 
Es waren überhaupt, seit dem letzten Post, recht bewegte Tage, im Innen wie im Außen, oder auch ein Paar, wo ich lustlos war.

Mit großer Überrasche stellte ich fest, dass es auf „youtube“ die „Mechthild Beerwald“ (siehe unten die beiden Videos) wieder gibt. Sie war so lange gesperrt. Ihr gesamter Kanal scheint wieder verfügbar zu sein.



Ich wartete lange auf meine Bestellungen (Medikamente, ein Buch, Zahnbürsten, Salz, Puder, Kokosfett, Gelenkpulver und Universal-Reiniger) und einiges kam noch immer nicht hier an. Heute zumindest, war es mir möglich, den Jörg für meine meiner Mutter die Gingo-Kapseln mit rüberzugeben, weil das Päckchen von der Apotheke gestern angekommen war.

Dem Sohn geht’s soweit gut……

Der Jörg hat wie immer Schmerzen und es melden sich zunehmend Haut-Ekzeme. Er ist wohl mit zunehmendem Alter auf Vieles allergisch geworden. Das kannten wir früher nicht. Genauso wenig wie die Wetterfühligkeit..........

Mir geht es …..gut! – Gedanken-Hygiene!!!! Immer DAS denken, was du willst. Die meisten Menschen denken viel zu oft an Dinge, die sie nicht haben wollen und so ziehen sie sie eben gerade an. Wie oft denkst du,….oh, es geht mir schlecht. Na klar, dann geht es dir auch schlecht. Oder, hast du Angst vor etwas und denkst immer dran, kannst du sicher sein, dass es sich alsbald verwirklicht/materialisiert. – Ich weiß dass es schwierig ist, auch ich bin da noch nicht Meister drin, aber dennoch wäre es vorteilhaft, stets DAS zu denken, was du haben willst. Und am besten SO, als wäre es bereits da.

------------------------------

Was gab es zu essen?




------------------------------------------

Noch was zu schauen: