Donnerstag, 2. Juni 2022

Privates und ......immer wieder die gleiche Leier davon, daß alle anderen viel weiter entwickelt sind als die Menschen, sowie das Heilsverprechen, dass nach dem Tode im Himmel alles besser wird


Thors-Tag, der 02. Juni 2022

Tagebuch – Gedanken

Ich weiß, ich sollte besser täglich schreiben, damit die Posts nicht immer zu umfangreich werden. Nur komme ich halt nicht jeden Tag dazu……. 

---------------------------------------

Zuvorderst DAS, weshalb ich jetzt den Computer angeschaltet habe, alldieweil ich es mir von der Seele schreiben will:

Es nervt mich tierisch von einem Jungspund, auch wenn er von einem anderen Sternensystem kommt, wo alles viel weiter entwickelt ist als hier auf der Erde und er das erste Mal auf diesem Planeten inkarniert ist, wieder belehrt zu werden, daß die Menschheit sich ja noch entwickeln müsse und dann käme die große Reinigung (klingt mir doch wie die Endzeit-Sekte vom Lubowitsch), die den Planeten Erde blitz blank putzt, wo viel Menschen sterben werden, was ja ganz in Ordnung wäre. (Will er mich verhöhnen?) Außerirdische besuchen ständig die Erde und sie sind auch unter uns und irgendeine Spezies – ich schrieb bereits darüber – hat, aus welchen Gründen auch immer (weil einige Atlanter, von denen wir abstammen, wohl böse geworden waren, Kriege führten und mit den Genen herumspielten), unser Gehirn auf 3% herunter-gen-isierte und nun wird dem Menschen ständig Blödheit vorgeworfen. Was soll denn das???

Und dann noch die Heilsversprechen nicht zu vergessen, später („später"!!! immer „später“!!! Nur nicht JETZ!), wenn sich die Erde gereinigt hat (wir alle tot sind), wird alles besser. Dann leben die Übriggebliebenen und Neuen  – heutigen indigo-Kinder – im goldenen Zeitalter im Überfluß, ohne Krankheiten und Qualen. Klingt mir immer wieder wie ein Kirchenpriester, der den Himmel verspricht, aber erst DANN, WENN wir gestorben sind.

Es ist immer die gleiche Leier und sie langweilt mich. Nicht Neues unter der Sonne so zu sagen. Es wird alles immer wiedergekäut und das von einem Burschen, der ein Indigo-Kind ist und ein Buch geschrieben hat. Ja, natürlich, genau DAS wollen die „erwachenden Menschen“ lesen..... Ich verstehe das…………..Ich übersprang diesen Abschnitt allerdings dann im......."Handbuch für Götter", wo der Autor aus einem anderen Buch von dem "Jungen Arian" zitiert hatte. - Ich will diesem "Jungen" natürlich nichts unterstellen und weiß, dass es schon "solche Indigo-Kinder" gibt.

Dennoch,………. vervollständigt sich mein Puzzle, was meine Weltsicht betrifft (auch ohne dieses Buch).

Da war eine leere Ecke, recht oben auf meinem Puzzel-Tisch, wo nur vereinzelt ein paar Teilchen ihren Weg dorthin fanden und die noch nicht mit den Anderen zusammenpassen wollten. Ich wußte, da fehlen noch Viele. Aber, umso mehr ich lese, höre, Impulse bekomme und meine eigenen Erkenntnisse und Schlüsse daraus ziehe, umso kompletter wird die Ecke rechts oben. Da hat sich ein großes Stück an kleinen Puzzle-Teilchen, die erst einmal gefunden werden mußten (und auch weiterhin müssen) zusammengefügt, sodass ein Stück des Gesamtbildes immer klarer wird. Da zieht sich ein roter Faden von den Atlanter bis zu den Katharern und bis heute hin, den ich nun endlich glaube gefunden zu haben. 
Eine Erkenntnis daraus: Jesus hat das Wissen nicht VON den Tibetern, sondern hat es erst dahingetragen, weil er es von seiner Mutter (Maria als Titel) bekommen hat, die von den 300 (Tat Bruderschaft genannt) abstammt, welche Echnaton in den alten Lehren der Atlanter ausgebildet hatte in den 17,5 Jahren, in denen er mit Nofretete regierte und…..bevor er von den Priestern getötet wurde, die sich die Macht zurückholten.

------------------------------------------ 

Erwähnenswertes und Privates in Stickpunkten  

< Das Rausgehen, in den Wald, wurde durch Regen ausgebremst und zuvorderst wegen dem Schreiben hier, was genau genommen auch als Ausrede fungieren kann, anstatt mir Bequemlichkeit einzugestehen. Es ist bisher bei der „Vorstellung“ dessen geblieben. Andererseits waren Termine gewesen und auch reichlich zu tun und wenn ich den halben Tag in der Küche stehe, kann das Wetter noch so schön sein, bin ich viel zu platt, um dann noch nach draußen zu gehen.

< Der Sohn hat, wie längst vorhergesehen, seine Arbeit wieder zügig verloren. Es war klar, daß das nicht lang geduldet würde, wenn er wieder und wieder in der Unterzuckerung ist und deshalb gleich krankmachen musste, wo er gerade mal ein paar Tage gearbeitet hat. Nun gibt es Schwierigkeiten mit dem Job-Center, damit er sein Harzt-Geld wiederzubekommt. Zudem, wie erwartet, kam noch eine Rechnung von seiner Krankenkasse, betreffs der vielen Einsätze des Krankenfahrzeuges und dem Aufenthalt im Krankenhaus selbst, wo er zuzahlen soll. (Ich hatte schon Schlimmeres befürchtet und mir Gedanken gemacht. Dachte bereits daran, nach dreißig Jahren das erste Mal wieder seinen Vater (ist derzeit in Kuba und bereitet wohl seine endgültige "Heimkehr" vor) anzurufen, damit er seinen Sohn ins Gewissen reden kann, ob seiner ihm nicht zuträglichen Lebensführung.) 

< Vor Tagen hat mir der Sohn erzählt, dass er gegen halb eins in der Nacht oben etwas rattern hörte. Er ging nach oben um nachzusehen und fand meine Mutter mit ihrem Rollator von der Toilette kommen, obwohl ein Stuhl extra neben ihrem Bett steht, damit sie nicht nachts zur Toilette laufen muss. Sie hat das Schlafzimmer nicht mehr gefunden und wunderte sich, warum im Wohnzimmer ihr Bett nicht steht. Der Vater hatte wohl endlich mal geschlafen und es anscheinend gar nicht bemerkt.  

< Die Mutter ist nun im Krankenhaus.  - Mit dem Vater hatte ich gestern und heute noch gar nicht wieder gesprochen. Er hört das Telefon nicht. – Der Sohn hat mich aber heute gefragt, ob ich mit nach Saalfeld kommen will, die Mutter besuchen. Ich habe verneint, weil ich zu fertig und so wie so der Meinung bin, daß man sie ohnehin nicht länger als fünf Tage behält. – So rechnet man doch heutzutage ab! – Der Sohn fährt mit, aber auch aus dem Grund heraus, dass er dann in Saalfeld noch sein „Subway“ kaufen kann, daß ihm der der Opa bezahlt. Zu hoffen ist nur, daß er gut auf seine Zuckerwerte achtet, sodass der Opa nicht noch Probleme mit ihm hat, wo es doch eher umgekehrt sein sollte, daß der Enkel auf den Opa aufpasst. Zudem war/ist er auch nicht bereit – so wie ich auch! – diese blöde Gesichtwindel aufzusetzen. Ich hab‘ dann zu ihm gesagt, dann bleib‘ halt draußen.

Der Jörg, der kurz bevor die beiden losgefahren sind noch einmal drüben im Haus gewesen war, hat mir dann noch erzählt, daß der Vater eine Schweinerei der Ärzte erwähnte, die geklärt werden muss. Das Bein der Mutter hatte wohl begonnen zu bluten und sie sollte daraufhin einen Wisch unterschreiben, was sie glücklicherweise – trotz Demenz – verweigert hat.

< Ich habe festgestellt, dass ich mehr meditieren müßte!!!

 
< Also, „Akte X“ ist auch nichts weiter, wie ein paar Wahrheiten, die mit jede Menge Lügen gemischt sind. Man kann sich dann selbst herauspicken, was man glauben möchte und was nicht. Meiner Meinung nach wird hier unterschwellig vermittelt, dass die sog. Entführungen durch Außerirdische wohl eher auf das Militär zurückzuführen sind, die mit fortschrittlicher Technik den Menschen erscheint, wie die von nicht Terrestischen, Menschen entführt und Versuche macht. Und genau DAS kennen wir doch von der Kabale. Man tarnt die eigenen Schweinereien und lenkt den Fokus auf…. „Andere“. Erscheint mir fast sogar glaubwürdigere wie die Entführungen durch Außerirdische. Obwohl ich mit Sicherheit weiß, dass es nicht nur Menschen auf dieser Erde gibt.  

< Gestern wieder meine Bestellungen erledigt, was recht anstrengt ist. Aber ich dachte, solange der Jörg noch munter ist und mir ggf. helfen kann.......

So habe ich es nun schlussendlich gewagt, es noch einmal mit der Bestellung des Buches "Das Montauk-Projekt 1 - Experimente mit der Zeit", von Preston Nichols zu versuchen. Man möge sich erinnern, dass ich seit Oktober vorigen Jahres darauf warte, wo ich es bei Thalia bestellt hatte und es hieß, dass es noch gedruckt werde muss. Allerdings hat sich nun, nach vielem Hin und Her herausgestellt, daß die beiden Bücher, welche ich bei Thalia bestellt hatte und die noch immer im Angebot sind, eben NICHT gedruckt werden. Was sind das nur für unlautere Geschäftsmethoden, etwas anzubieten, was nicht vorhanden ist??? Ich dachte nun, schaust noch mal nach und fand eine Seite, von der ich bisher noch nie gehört hatte, aber welche ohne Versandkosten eben dieses Buch verschickt. Schauen wir mal, ob diese Seite, mit einem recht eigenartigen Namen, der genau genommen nicht wirklich viel Vertrauen erweckt, es fertigbringt, mir das Buch endlich anbei zu schaffen.

< Ihr müsstet mal riechen, wie der grüne Tee aus Nepal duftet. Ahhhhh….!!! Wie eine Wiese voller Blumen und aromatisch ist Der!!! 

< „Praxis Inselstein“ - Ein neuen Youtube-Kanal gefunden. - (Link!!!)


< Ich wollte das eigentlich nicht mehr tun, aber irgendetwas trieb mich auf die fb Seite der Frau Aliti. Phhhuuu,……..das ist in der Tat politisch überkorrekt, frei die Lügen, die Propaganda-Worthülsen der Medien nachgeplappert, A-b-e-r……genau DAS anderen unterstellen. Die satanische Umkehrung ist dort in Reinform zu lesen. Noch tausendmal schlimmer als bei der Francia, die auch nichts dazu gelernt hat. Im inneren schäme ich mich dafür, früher einmal Bücher von der Frau Aliti gelesen zu haben. Nehme ich sie heute zur Hand, verstehe ich kaum mehr, was Die da schreibt, soweit bin ich im Denken entfernt von dieser Frau und vorangeschritten. Eine Schande ist das, diese Frau. Da lobe ich mir doch die Frau Schwarzer, die es zumindest kapiert hat, weitergegangen ist, aber nunmehr von der nur all zu politisch korrekten Frauen-Riege gebasht wird. Klarer Fall.

(P.S.: vielleicht tue ich mir das gelegentlich immer noch an, um mich in Gelassenheit zu üben. Denn die braucht man, wenn man solchen Bullshit ließt und sieht, wie beeinflußt, Gehin-manipuliert diese Frauen sind. Und ja, es gelingt,....mehr und mehr!)

< Und noch eine andere Unart stellt sich gelegentlich wieder bei mir ein, welche ich bereits überwunden glaubte. Am Morgen, nachdem ich aufgestanden bin,……mir Sorgen zu machen, mich aufzuregen über Dies und Das und…..mir damit die Laune und den Tag zu verderben. 

--------------------------------- 

Gesundheitlich

Gesundheitlich geht es mir seit gestern nicht so gut. Krämpfe, stärker als sonst, was mich veranlasst hat, Bromelain einzunehmen, Magnesium UND über meine Essensgewohnheiten, betreffs der tierischen Fette, noch einmal nachzudenken. Die Ausnahme tierische Fette zu essen, ist gelegentlich schon zur Regel geworden und DAS ist nicht gut und muss geändert werden!!! Ich darf das nicht wieder schleifen lassen!!! Ja, ich weiß, hier ist ebenso mehr Disziplin angesagt.

----------------------------------

Himmels-Aktivitäten   

Im großen Ganzen gibt es hier nicht viel zu sagen. Chemtrails werden derzeit eher sporatisch gesprüht. Aber dennoch beständig. Und,....die Sonne scheint, auch wenn es noch nicht wirklich Sommer ist, meiner Meinung nach.

------------------------------------------

Was gab’s zu Essen    

 
Sauerkraut

Falafel-Bällchen

Kürbis mit veganer, brauner Soße (Dieses Mal vom Jörg gewürzt, der das irgendwie besser kann.)

Quinoa mit Gemüse. War mehr ein Rester-Essen, wo alles in die Pfanne kam.  

Weißkohlsuppe, fertig aus dem Glas vom Versand und gleich ein geräuchertes Vegi-Würstchen rein geschnitten. (Für Tage, wo es schnell gehen muss.)

"Arme Ritter" - Semmelscheiben in Olivenöl gebraten. (Der Jörg hatte wieder billige Semmeln mitgebracht, die genau genommen des teueren Öles nicht würdig waren. Aber Butter wollte ich nun wirklich nicht nehmen.)

Nudeln mit Zucchini und Dinkelmilch-Parmesan-Soße

-------------------------------------

Aktuelles  

Ich kümmere mich derzeit nicht um die gemachten Dramen der Kabale, dieser Welt, die….NICHT die Meine ist. Ich habe anderweitig zu tun mit meinen eigenen Problemen und ab und an, wenn sich die Gelegenheit ergibt, klinke ich mich aus. Und wenn möglich, lese ich und/oder lasse die Seele baumeln…….