Samstag, 8. Mai 2021

Der „letzte Bus“, „Der Suchtfaktor“ und auf „Vermeidungs-Kurs“

 
Samstag, 08. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken 
 
Echt jetzt, der „8.Mai“? Wow! 
War da nicht immer irgendetwas in der DDR? Oder irre ich mich da? Oder war’s vielleicht später? Nach der Wende? Weiß nicht mehr……..
Na ja, zumindest sagt „wiki“, dass an diesem Tag nicht in allen „Bundesländern“ Feiertag ist. (Warum??? Eigenartig). 
Zum „Sachverhalt“ wird angegeben, dass der 8. Mai ein „Gedenktag“, kein Feiertag (!), sei, - OHO, das ist ja schwieriger als ich dachte, hier etwas rasch herauszufinden! – Zuerst steht da, dass dieser Tag an „die Befreiung vom National-sozialismus“ erinnern soll, an die "Kapitulation der Wehrmacht". Okay.  
Weiter unten steht irgendetwas von einem Herrn Weizäcker, der diesen Tag „umgewertet“ hat. Häää? "Umgewertet"??? Und irgendwelche Polit-Darsteller tun sich, ganz im Sinne der Agenda hervor und quaken etwas davon, dass auch, ich zitiere vom Twitter Account des Herrn Olaf Scholz: „heute noch Rechtsextreme und Rassisten (darf ja nicht vergessen werden!), ein Klima von Hass, Zwietracht und Angst schaffen.“ Ha, ha!!!!! WER, zum Geier, schafft hier denn ein Klima von Hass, Zwietracht und vor allem Angst??? Das ist die Agenda, die Politiker, die Plutokaten, der tiefe Staat selbst!!! Die satanische Umkehrung....mal wieder. Die Schuldverlagerung, von denen auf uns Menschen. Ja, ja, du bist schuld!!!....an allem, was die da oben verzapfen. Merkst Du was???
Aber gut. Lassen wir das.

------------------------------

Ich hatte vergessen über einen Traum zu schreiben und ich mache es kurz. Es geht mir nur darum, es an dieser Stelle zumindest festzuhalten.

Also, ich war an einer Bushaltestelle – sah aus, wie Ansgereuth, von Saalfeld hoch -  und wollte nach Lichte fahren. -  Ich habe lange nicht mehr von Bus und Bahn geträumt, was ich früher noch sehr häufig tat. Lag wohl daran, dass ich in meiner Lehrzeit sehr viel Zeit in Bussen und Zügen verbrachte.  - Da war noch ein Mädchen/eine Frau?, mit der ich anscheinend doch zusammen war und die mit mir kommen/fahren wollte. Jedenfalls ging sie immer mal wieder weg und ich blieb stehen und wartete auf den Bus, der auch kam. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich auf sie achten und warten müsse, bis sie zurückgekommen ist. D.h., ich musste mich entscheiden, warte ich auf das Mädchen/die Frau? (das war nicht so genau auszumachen. Sie war so alt wie ich.), oder einsteigen und nach Hause fahren, denn – ich hatte so das Gefühl! – es sei der Letzte Bus.

Hmmm…..sehr Symbolträchtig! Vor Jahren noch träumte ich Ähnliches. Jedoch schleppte ich da stets Unmengen an Gepäck mit mir herum. Dieses Mal hatte ich nur eine Tasche über die Schulter gehängt. – Ein Fortschritt, meiner Meinung nach, da ich offensichtlich „Ballast“ abgeworfen habe! Ich reiste mit leichterem Gepäck. –

Also, WIE entschied ich mich denn nun? Ich stieg ein…….., dachte mir so, ICH muss nach Hause kommen. Es hat mir zwar leid getan, dass das Mädchen/die Frau? Den vermeintlichen letzten Bus verpasst, ABER, DAS war NICHT mehr mein Problem. Ich kümmerte mich in erster Linie um mich selber! Und DAS ist gut! Das zeig, oder sagt mir, dass ich NOCH einen Vorschritt in meiner inneren Entwicklung tat.

-------------------------------

Hektik raubt die Kraft…….besonders, wenn man älter wird, respektive ist, wird man schnell müde, wenn die Tätigkeiten zu rasant ausgeführt werden,….so wie früher vielleicht, wo man noch jünger war. Da ging das anstandslos. Aber heute……..neee,…nicht mehr und WENN, dann…..raubt es einer in einem hohen Maße die Kraft. – Nur mal so, als Feststellung.

------------------------------------

Was habe ich mir angesehen?

Temors“, DVD’s  von meinem Sohn, alle Teile. „Baywatch“ ein wenig, „youtube“-Videos so wie so und einen Film von einer Agentin „Anna – Hammer-hart das Ding -  und die alten Filme von „Arrival“.

Die Krimi-Serie „Bosch“ gedachte ich vorzeitig zu beenden, weil einem die Agenda erneut ihre Ideologien so vehement aufdrängt. Wie beispielsweise, dass sich grün-gelb-schwarz-weiß-rote Menschen vermischen, dass viele Leute jetzt ganz offen schwul, lesbisch und was sonst noch für Spielarten sind UND, dass das natürlich gewollt und vor allem cool ist. Meiner Meinung nach, hatte das ganz offensichtlich begonnen mit der 68-iger Bewegung (der Frankfurter Schule), wo ja auch der Feminismus noch einmal gepuscht worden ist und es viele Frauen gab, die auf einem lesbisch waren, die vorher nie lesbische Neigungen hatten. 
Ganz besonders vielen mir in dieser Serie die zahlreichen dunkelhäutigen Schauspieler auf, die natürlich in höheren Machtpositionen ansässig waren und weiße Schauspieler waren offenbar dafür engagiert, die Bösewichte, die Verbrecher zu spielen. Was mir dann den Rest gegeben hat, war die Verunglimpfung der Wahrheits-Suchenden und Alternativen. Man verwendete sogar das Wort „souveräne Bürger“ und suggerierte dem Publikum, dass DAS etwas Schlechtes wäre - Willst du etwa nicht souverän sein?? - UND, dass solche Menschen ganz und gar noch Terroristen wären. Wow! Diese Serie ist voll der Agenda-Müll. Freigegeben zur Indoktrination der Massen, damit die Menschen auch wissen WAS sie denken sollen. Schrecklich!!!! Einfach nur.....schrecklich!

Nun gut, um diesem Übermaß an „Dunkelheit“ jeglicher Couloir aus dem Weg zu gehen, suchte ich mir eine norwegische Serie aus. Bei nordischen Serien oder Filmen ist mir schon oft aufgefallen, dass sie recht düster wirken und ein schales, niedergeschlagenes, fast depressives Gefühl hinterlassen. Eigenartig! So eben auch diese Serie. – Wenig Schauspieler, hoch im Norden von Norwegen. Wenig Menschen, wenig Häuser, nur Natur, was an sich nichts Schlechtes ist. Nur die Menschen werden in dieser Serie so….“kaputt“ dargestellt. Ist das wirklich so? Und WENN, WARUM? 
Nun ja, es ist ein Krimi und der Titel "Monster" impliziert es eigentlich schon, dass es da düster zugehen könnte. Okay. Aber ich bin so gut wie fertig damit. 

----------------------------------

In den Letzen beiden Tagen aß ich (zu) recht viel, was daran lag, dass es Einiges gab, was gegessen werden musste, wie beispielsweise die beiden Kürbisse. Deshalb denke ich, dass ich heute….weniger zu mir nehme. Zudem geht es auf Neumond zu. Nur, mit der Schokolade habe ich so meine Probleme. Ich kann nicht widerstehen! Verdammt! Ich war eine Zeit lang so gut davon weggekommen! Der Suchtfaktor!!!

-----------------------------------

Es gibt tatsächlich Tage, an denen habe ich Lust zu…..gar nichts! 
So habe ich gestern ausschließlich am Morgen meine Übungen getan, mich um den Jörg gekümmert, der Spätschicht hat und ansonsten war mir nur nach dasitzen und…….ausruhen. Nicht einmal zum Lesen hatte ich Lust. Sogar das Hirn wollte Pause haben.

Heute gedachte ich eigentlich sauberzumachen, alldieweil der Jörg Spätschicht hat und ich daher Zeit dafür hätte, genau wie gestern. Nur entschied ich mich dafür, die Wäsche zu machen. Also drei Mal aufzuhängen und das, trotz Sonne (Chemtrails waren am Morgen schon zu sehen! Man spühte wieder!), lieber auf dem Boden. Dennn gestern hat's schließlich noch geregnet, gehagelt, geschneit und auch heute ist es nicht unbedingt warm. Wenn ich die Wäsche auf den Boden hänge, ist kein Druck. Da kann sie....hängen bleiben.Da muss ich nicht immer auf's Wetter achten und auf dem Sprung sein. Ist besser und ruhiger für mich.
Die Pappe wollte ich auch noch forbringe. Nur, erwarte ich noch ein Medikamenten-Paket und ich weiß nicht, WANN das kommt. Infolgedessen erscheint es mir sinnvoller zu sein, hier in der Wohnung zu bleiben.

-------------------------------------

Gesundheitliches

Es zwickt hier und da. Die letzten paar Tag auch im rechten, unteren Bauchbereich. Keine Ahnung, was das ist?

Die Fingerspitzen werden immer tauber, ähnlich wie die Füße eben, durch die Chemos.

Der Magen ist eh immer ein Problem. Wohlsein hängt hier meist an einem seidenen Faden des bewussten und vernünftigen Essens. Nicht zu spät, nicht zu viel, nicht zu süß etc…….Man könnte den halben Tag damit verbringen auf Vermeidungskurs zu sein, damit man keine Schmerzen hat. Und die Magenpillen nicht vergessen!

Zahnprobleme stellen sich ebenfalls noch ein und DAS ist echt problematisch. Denn es betrifft die obere Schiene, wo so viele Zähne dran sind und WENN da nur einer…….dann…….OHA! Vermutlich ist da etwas vom künstlichen Zahn abgebrochen. Es fühlt sich…..rau an, wenn ich mit der Zunge drüber fahre UND…..es tut zwar nicht weh, aber dennoch zeichnet sich ein wenig Kälteempfindlichkeit ab. Ich muss so rasch als möglich zum Zahnarzt gehen!!!! Hoffentlich repariert er es!!!!

----------------------------------------

 

Nach langer und zermürbender Überlegung gab's heute dann Spaghetti und Tomatensoße. Der Parmesan muss weg. Und dazu etwas ganz Besonderes, was ich mir lange nicht gönnte vom Versand, weiles recht teuer ist. "Spessart-Räucherle", die auch aus Weizeneiweiß sind. Natürlich KEINE fleischigen Würstchen!

----------------------------------------

Noch was zum Schauen: (Link!!!) - "Avalon Earth" und "Erika Schuh" (siehe unten)




Mittwoch, 5. Mai 2021

Ein neuer und für mich nunmehr verifizierter Erkenntnisstand, der eine bisher wichtige Thematik wegfallen lässt


 Wodanstag (Mittwoch), der 05. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken

Es ist so eigenartig angenehm, einen Montag in Ruhe zu verbringen. – Was mir gerade einfällt, dass es doch recht zahlreiche öffentliche Gebäude oder Gaststätten gibt (oder muss man jetzt sagen „gab“?), die Montag ihren Ruhetag hatten. – Auch der Jörg war froh, dass es nichts gab, was ihn verpflichtete. ER gedachte LKW zu fahren,……am Computer, was nun allerdings (wiederholt) nach sich zog, dass er, ich sag’s mal so, „Verbesserungen“ dafür kaufte. Ein neues Lenkrad musste her. Aber gut, es ist ja soweit nicht wirklich……..vergebens (Sollte er irgendwann einmal wieder für längere Zeit in der Wohnung sein wollen oder müssen, dann hat es zumindest einen (zukünftigen) Sinn,….dass er die Wahl hat etwas zu tun, was ihm offensichtlich Freude bereitet. So kam es halt, dass der Jörg zwei Tage lang LKW fuhr………und heute wieder zur Frühschicht ging. 

ICH hatte so meine Erleuchtungen, oder besser Erkenntnisse, welche sich bereits seit geraumer Zeit angebahnt hatten.
An Computer freien Tagen lese ich zumeist gern, wenn keine Termine oder andere Arbeiten anliegen. Beim Aussuchen der Lektüre stieß ich auf ein Buch aus matrifokalen Gefilden, in welchem ich seit Langem nicht las. Es stand halt noch immmer im Wohnzimmerregal, wo für gewöhnlich DIE Bücher stehen, in denen ich gerade lese. Also dachte ich, ich nehme es mir einmal wieder her. Nur vermochte ich nicht allzu weit mit dem dort Stehenden zu kommen (es langweilte mich, weil es immer wieder dasselbe aussagte/wiedergekäut wurde), alldieweil…….tja nun, wie soll’s ich sagen(?), der Inhalt offenbar, für mich(!), überholt zu sein scheint.
Genau genommen ward da von mir ein Post geschrieben vor……Wochen schon, der diese Thematik betraf. Nur veröffentlichte ich ihn bisher noch nicht, weil ich dachte, dass es möglicherweise besser sei, nicht so vorschnell zu urteilen, sollten mich doch noch neue Informationen erreichen, welche das Geschriebene nichtig machen. Aber ich komme immer wieder zum gleichen Schluss/Resultat, so gut und so lange ich es auch versuche, das Matriarchat in meinem sich immer wieder verändernden und erneuernden Wissensstand einzuordnen, es gelingt mir bis heute nicht. Gleichwohl ich bis vor zwei Tagen noch so vehement daran festgehalten hatte.
 
Der Post: 
Zum Thema Matriarchat: 
Irgendwie war es mir heute Morgen gekommen, endlich damit abzuschließen, oder besser noch, eine endgültige Entscheidung für mich zu treffen, was das Einordnen einer matriarchalen Gesellschaftsform und das Einordnen Dieser in die Zeitlinie betrifft. Aber geht das überhaupt, mit der „Endgültigkeit“, wenn man beständig neue Informationen erhält??
Ich habe mich seit langem mit der matrifokalen Form des Zusammenlebens beschäftigt und wirklich richtig reingekniet, wie ich es nur mit wenigen Dingen/Themen tue, wie zum Beispiel auch mit dem Voodoo (was allerdings ein ganz anderes, magisches Thema und für mich nach wie vor beständig ist!) damals, wo ich es habe leuchten sehen, so auch mit dem Matriafokalen, wo ich aus der Sicht einer Matri-Frau heraus, eben diese jetzige Patriarchale betrachten wollte und……..es habe. Lange, wirklich lange, genau gesagt, bis JETZT hielt ich an der Vorstellung einer einstigen weltweiten matriarchalen Form des Zusammenlebens fest, wie es Matriarchatsforscherinnen publizieren. Nur, so allmählich, mit all den neuen Informationen über die wirkliche Geschichte der Menschheit wird mir klar, dass ich diese These für mich immer weniger aufrechterhalten kann. Es passte und passt irgendwie nicht zusammen und ich hielt in der Tat lange und vehement daran fest, dass es wirklich einmal diese Erd-umspannende, überall existierende matriarchale Form des Zusammenlebens gegeben haben soll. Vielleicht ist es auch so, wer weiß. Vielleicht gab es das auch wirklich zu einer gewissen Zeit und für eine gewisse Zeitspanne auf dieser Erde. Aber es scheint wohl erwiesen zu sein, dass die Gesellschaftsform von Atlantis oder überhaupt eine andere unserer Vorfahren, eines vorangegangenen Zeitalters nie eine (reine oder gar konstante) matrarchale war. Auch wenn ich beständig versuchte diesen Gedanken beizubehalten, bekomme ich das Matrifokale nicht wirklich in der Zeit verortet. 
So kam mir heute Morgen der Gedanken,……dass es sie nie gegeben hat. Und WENN, dann nur in diesen einzelnen Enklaven, womöglich auch zu verschiedenen Zeiten. Wer weiß. Fakt ist in jedem Fall, dass es Matriarchate, oder Reste davon noch auf dieser Erde gibt. DAS war bisher stets ein Indiz für mich zu glauben, dass es wohl einst weltumspannend war, was ja auch die archäologischen Funde lt. Matriarchatsforscherinnen besagen. O-d-e-r ist es etwa wie mit dem Feminismus, der von der Kabale, zu einem bestimmten Zweck erdacht, installiert und protegiert worden ist?  
Andererseits halte ich das Matrifokale für natürlich, während der Feminismus etwas Unnatürliches, künstliches, zu einem bestimmten Zweck in „die Welt“ gebrachte, installierte ist.
Eine andere Möglichkeit wäre,…….das es die matriarchale Form des Zusammenlebens auf einer anderen, uns jedoch recht nahen Zeitlinie gab….und gibt.

Mittlerweile halte ich Vieles für möglich und ziehe alles in Zweifel, was ich je gelernt, bisher erfuhr und glaubte zu wissen! Und mit meinem sich täglich ändernden Erkenntnisstand, verändert sich ebenso meine Meinung zu den Themen. D.h……….NICHTS steht fest. NICHTS ist festgeschrieben. Alles scheint in Veränderung, genauso, wie sich täglich das Puzzle meines Weltbildes verändert, erweiternd, vervollständigend zusammensetze.

Ende

So werde ich mich wohl zukünftig dieses Themas nicht mehr wirklich widmen. Sei denn, es wiese etwas darauf hin, was befmerkenswert ist.

---------------------------------

 

Nun ja, es ging mir auch nicht so besonders. Muss wohl am Wind gelegen haben. Daher hatte ich mich überwiegend in körperliche, sowie geistige Bequemlichkeit begeben und eher die Serie (mit dem typischen"Anti-Helden") geschaut. Selbst der Frühsport kam zu kurz und gestern so wie so, da der Jörg sich vorgenommen hatte, meine Zwiebel-Cracker zu backen. Aus diesem Grund war er beizeiten aufgestanden und es ist für mich halt schlecht sich auf etwas Eigenes zu konzentrieren, wenn ich stets präsent sein muss, um ihm zu helfen. Da nahm ich mir doch gleich gar nichts weiter vor. Selbst die Mahlzeiten gestalteten sich spartanisch.

Gestern, spät nachts, war mir einfach danach noch einmal in dem Buch von Arkadij zu lesen, oder besser, zu wiederholen, denn es ist recht schwere Kost wie beinahe alles von ihm, aber dennoch mehr als nur interessant. Ich dachte auch, dass es nicht schaden kann, gerade am Abend, so kurz vor dem Bettgehen noch etwas zu lesen, damit man es sich womöglich besser merken und verinnerlichen kann. Ich denke, es ist gelungen.

Da sind so markante Sätze in diesem Buch, wo ich oft denke, ja, diese Erkenntnis schwebte dir irgendwann bereits ebenfalls ganz subtil ein und ich finde in seinem Buch, also seinen Gedanken….. Bestätigung.

-------------------------------


Heute lässt eher das Wetter des Aprils wieder grüßen. Es ist bewölkt, regnet, oder die Sonne scheint und DAS in nur kurzen, aufeinander folgenden Abständen.

Wirklich ausgeschlafen habe ich nicht und wurde auch des Öfteren geweckt, weil der Jörg des frühen Morgens in der Küche hantierte. Aber egal, ich nutzte, die für mich recht frühe Stunde und tat meine morgendlichen Übungen. Dann der Hirsebrei und schreiben. Was es zu Mittag gibt, muss ich noch festlegen und es wird aller Wahrscheinlichkeit etwas „Schnelles“ sein.

In der Physio rief ich heute Morgen als Erstes an und meine Intension war eine andere, als DAS, was es dann geworden war. Im Grunde gedachte ich nur zu fragen, ob die Kath auf diesen Fetzen vorm Mund besteht, während ich auf der im Behandlungszimmer bin, denn meine Physio-Therapeutin, bei der ich sonst immer bin, hat Urlaub. Am Ende fragte ich nur, ob der Termin nun feststeht oder nicht. Könnte ja sein, ich irre mich wieder wie vor Kurzem erst.

Haare waschen muss heute allerdings noch sein!

----------------------------

Hier  noch Video, dessen Informatonen recht anhörenswert sind: (Link!!!

Und hier noch einmal eine sehr gute Erklärung, was die Impfung in uns Menschen anrichtet: (Link!!!).

 

Sonntag, 2. Mai 2021

Von Büchern, einer Serie und dem Alltäglichen


 Sonntag, 2. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken

Genau genommen wollte ich bereits gestern schreiben, aber mein anderer Blog hat viel Zeit in Anspruch genommen, sodass mir dann der Antrieb fehlte weiterzumachen.  – Es war ein ruhiger Tag, heute. Ich schlief erst mal aus bis zehn, war ja auch wieder spät geworden am Abend. Der Frühsport fiel aus, weil ich dachte mich eilen zu müssen, denn der Jörg plante beizeiten aufzustehen, um Gulasch zu kochen. Na ja, er war dann erst gegen Mittag wach und glücklicherweise hatte ich genug Hirsebrei gegessen,….. der hielt eine Weile lang an,…..bis  der Jörg fertig war. Aber nicht, dass Ihr meint, ich aß etwa vom Fleisch. Neee……. Nur etwas Soße und ein paar Nudeln hatte ich mir dazu gekocht.

 

Vorgestern habe ich den gesamten Nachmittag im Castaneda-Buch (Link!!!) gelesen.

Am Samstag war ich drüben bei den Eltern und auch beim Sohn. 
Auf dem Rückweg traf ich die liebe Ute, die mich immer gefahren hat…..damals, als ich vier ein halb Jahre, jedes viertle Jahr zur Chemo nach Hildburghausen bin.

Die liebe Sybille habe ich noch immer nicht angerufen, was mir so ein wenig auf der Seele liegt. DAS wollte ich unbedingt noch tun.

Und ich widerstand beim Einkaufen bei „am*zone“. Denn ich hatte mir ein Video von einer Kartenlegerin angesehen und ihre Decks bewundert. Hatte sie mir sogar im Internet gesucht, aber dann doch davon abgelassen eines davon zu kaufen, insbesondre auch, weil alles nur auf Englisch ist. „Normalen Deutungen“ könnte ich dazu schlecht hernehmen, weil die Decks zumeist ganz anders aufgebaut sind. Also ließ ich es lieber. Am Ende war es dann doch noch ein Buch und ich musste mich entscheiden zwischen (Link!!!) und (Link!!!). Ich hatte auch noch den ersten Teil über Hyperborea von Arkadiy (Link!!!) im Blick. Dachte aber dann, ich les‘ erst mal DAS, welches ich bereits kaufte. -  Ist halt Schei*e, wenn alles immer teurer wird und das Geld trotz alledem nicht reicht, obwohl der Jörg doch wieder arbeitet.

Am Abend schau‘ ich mir dann eine Serie über „am*zon pr*me“ an (Link!!!), die recht „retro“ ist, wie man heute sagen würde. Na ja, DAS sind wir doch auch……..und ich mag's, wenn es Filme oder Serien sind, wo nicht ständig laute Musik plärrt - allerdings hat man sich in dieser Serie für den Held so eine Jazz-Fahrstuhlmusik auserkoren - und die Bilder so kurz und schnell geschnitten sind. Auch von Nahaufnahmen sah man weitestgehend ab. Allerdings kommt diese Serie etwas bedrückend, fast depressiv rüber. Es ist wieder einmal der sich nicht um Regeln scherende, jedoch brillante Cop, der Außenseiter, als Held der Serie.

--------------------------

Was die Träume betrifft,….na ja, ich bedaure es jeden Morgen, wenn sie so rasch aus meinem Gedächtnis sind, bis auf wenige Fetzen, Bilder, markante Begebenheiten, die ich mir gelegentlich merke. Wie beispielsweise dieses Nashorn-Baby, dass man überfahren hatte und welches so etwa zehn Meter vor mir auf der Straße lag. Aber es war nicht hier, sondern schon in seiner angestammten Heimat.

So wie so hat man immer sooooo viel zu tun…..in den Träumen.

Und eigentlich wollte ich das gar nicht schreiben, dass ich träumte, dass vor mir, erhöht auf einem Potest, ein Arzt im weißen Kittel saß, wie man ihn eben kennt, mit einem Stethoskop umgehängt, und er sagte mir etwas von einer ganz schlimmer Diagnose, welche ich nun bereits zwei Mal bekam und…..überlebte. – WAS hat das zu bedeuten? Nun, ich sehe das mal nicht so ernst, im besten Fall nur als „Erinnerung“ daran, wie ich mein Leben führen soll! (....was nicht immer einfach ist, insbesondere, was das Essen betrifft, wo die Verführungen an jeder Ecke lauern.)
 

Runterladen wollte ich heute auch noch was, aber dazu wird’s wohl nicht mehr kommen. Ich denke, ich schau‘ dann mal meine Serie weiter. Außerdem hat mir der Sohn etliche Filme mitgegeben, die ich auch noch anschauen kann.

Der Jörg,…..fährt LKW……und ist froh darüber, ein paar Tage frei zu haben.

--------------------------------------

Hier noch zwei Sachen zum schauen und,.....die liebe "Erika Schuh" - gleich unten - hat unter ihrem Video noch Interessantes verlinkt.