Montag, 14. April 2025

Enttäuschung, mein Verhältnis zu Tee, eine traurige Nachricht aus einem anderen Blog und etwas zu Leid und was wir hier tun

Tagebucheintrag vom Mond-Tag, den 14. April 2025 

 


 

Es ist Montag und wieder haben mich keine Handwerker geweckt und auch der Vermieter ruft noch immer nicht zurück. Tja……..

Enttäuschung,…….Traurigkeit,......Resignation,………die mich irgendwie in eine Art Starre fallen läßt. Ich mag nicht denken, nichts tun, mich genau genommen überhaupt nicht bewegen. Da ist keinerlei Motivation. Am besten wieder schlafen legen, abdriften in eine andere Welt, nur nicht hier sein müssen.....Allerdings läge da schon Einiges an Arbeit an.
Also dann doch erst mal die Wäsche von der Leine nicht in die Kartons, sondern wieder in den Schrank. – Ich muss waschen. Der Wäschesack ist voll und ich muss nun doch noch einmal…..saubermachen, wie es scheint, was ich dachte dann in der anderen Wohnung gleich tun zu können. Tja,…..Und wenn ich meine nach draußen gehen zu wollen, gibt es Papier und Flaschen wegzubringen...........aber heute fröne ich einfach nur......dem Müßiggang.


------------------------------------------------

Manchmal fällt einer gar nichts ein, was ich schreiben möchte und manchmal…..täglich so Einiges.

Also dann heute erneut ein Post, ……weil ich auch ohnehin jetzt am Computer saß und erneut nach Wohnungen in der Umgebung Ausschau hielt. Dabei ist allerdings nichts was mir gefällt und auch in unserer Preisklasse liegt. Leider. Vieles weiter weg und auch.....Reihenhäuser. Nee..... Zudem müßte ich wirklich ALLES einpacken und wir bräuchten Leute, die beim Tragen helfen.
Also dann doch, wie Jörg vorgeschlagen hat, erstmal abwarten.
Also wenn in der kommenden Woche, also nach Ostern, noch immer nichts geschieht, dann wird es ein wenig heikel, weil auch wir irgendwie schon unter Zeitdruck stehen, was an Jörgs gesundheitlichem Zustand liegt. Er hat Ende Mai einen Termin in der Chirurgie. Bis dorthin "sollte" alles in der anderen Wohnung stehen und soweit gediegen sein, daß er mich getrost auch alleine lassen kann, also, ich nur noch einräumen muss. 

--------------------------------------------------

 

 


Bloggen und so……

Der Schreck ist mir in die Glieder gefahren und DAS ist die primäre Emotion. Eine Bloggerin, die ich wirklich schon sehr lange kenne, schreibt in ihrem Blog, daß sie sterben wird. Schock…………………………….

Sie merkt an, daß sie nicht verstehen kann, warum Menschen so alt werden wollen. Es sei doch nur ein Wettlauf mit der Gebrechlichkeit und die Zeit wäre jetzt für sie….okay.


Gut, ein paar Worte dazu, warum ich meine, daß Menschen alt werden sollten und ich versuche mich kurz zu fassen, was bei diesem Thema eigentlich nicht möglich ist:

Wir sind hier in einer „falschen Matrix/Welt“ gelandet, - das hatten auch schon die Katharer und andere erkannt (aus den Lehren von Jesus und Maria heraus, der TAT-Gesellschaft, die von Nofretete und Echnaton gegründet worden war, um das Wissen aus Atlantis durch die Jahrtausende zu bewahren) - die für uns geschaffen worden ist und die wir nun, durch Manipulation unserer Gedanken aufrecht erhalten. Genau genommen war das sog. „Paradies“ für uns vorgesehen, in dem wir vorher lebten, was KEIN nach dem Tode zu erreichendes Hirngespinst ist, sondern „sollte“ die Realität für uns sein,….immer noch!

Deshalb wohl JETZT auch immer wieder die Rede von „5D“, von einer Ebene, von der wir eigentlich kommen/stammen, denn, wir waren einst selbst die…..“Seraphim“!!!....mit einem eher ätherischem Körper. Nur hält man uns nun in dieser 3D.Welt fest, um, wie ich schon wiederholt erwähnte, „Loosh“ abzuschöpfen. Das heißt,…..Emotionen aller Art und andere Wesen, die keinen göttlichen Funken in sich tragen, suchen „durch uns“ genau diesen Weg zu….Gott, der Quelle, weil sie davon abgeschnitten sind, nie verbunden waren. Deshalb auch hält man uns so gerade am Leben, denn wenn wir sterben würden, würde ihre Quelle versiegen und so wären diese Wesen zudem ihres Futtertroges beraubt, was sie natürlich nicht wollen, denn sie suchen ja schließlich wieder den Zugang zu Gott, zur Quelle, welchen man uns genommen hat, eben durch,......unsere Seelen

Aber durch ihre Handlanger in dieser Materie erzeugen sie eine Flut von Informationen, Manipulationen, Ablenkungen, Verführungen und vor allem ständiges Leid und wir haben es uns NICHT ausgesucht, meiner Meinung nach (!), was mir schon immer eine unverständliche Aussage war, vor allem DIE, daß man durch Schmerz sein Bewußtsein entwickelt, transformiert und erhöht. Was soll denn das??! 

Man hält uns Menschen, unseres göttlichen Funkens wegen, hier gefangen, wirft uns immer wieder hier her, nicht, weil wir’s uns aussuchen könnten, was auch die Aussagen des Wesens Airl aus dem Buch „Alien Interview“, telepathisch von Matilda  O’Donell Macelroy geführt, bestätigen.
Schon immer war mir völlig unverständlich, warum es Leid brauchen soll, um sein Bewußtsein zu entwickeln oder zu erweitern. Denn auch WIR suchen wieder nach der Anbindung an die göttliche Quelle und vorrangig an 5D, die man uns genommen hat, vor allem auch mit genetischer Veränderung und dem Berauben des Funktionierens der 12-Strang DNA. Wäre diese „aktiviert“, hätten wir die Möglichkeit zu entfliehen……..Aber genau DAS wird verhindert!
 

Aber,…was hat das alles mit dem Wunsch zu tun, länger leben zu wollen?

Es ist nicht vorgesehen, daß wir so früh sterben und gebrechlich werden, sondern uns immer wieder erneuern und das Leben in all seinen Facetten genießen. Wir sind eigentlich hier um zu leben und nicht um zu leiden!!! All das Leid ist so völlig unnötig! Um sich weiter zu entwickeln braucht es Ruhe und Muse, finde ich UND....Wissen, das von einem fähigen Mentor gelernt werden will....von Kind an.

Fakt ist, man schneidet uns bewußt von der göttlichen Quelle ab, hält uns hier fest und versklavt uns hier in dieser niedrig schwingenden Materie (Welt) und beutet……uns aus.

Fakt ist, man hält uns zudem dumm, belügt, betrügt, manipuliert uns und verführt uns zudem zu Dingen, die eigentlich nicht…….menschlich/für Menschen sind. (Kriege, töten, Folter, Pädophilie, etc. ….) Umso besser dann noch, wenn die Gojim so gut konditioniert worden sind, damit sie sich gegenseitig oder/und selbst Leid zufügen, was zu Hauf geschieht.

Fakt ist, daß wir viel länger leben, biblisches Alter erlangen könnten, oder, bei bester Gesundheit noch viel älter werden könnten, wenn wir das Wissen und die Möglichkeit hätten uns zu „erneuern“. UND, WENN, tja WENN da nicht……und genau darüber schreibe ich so oft…….was uns Menschen von der Kabale, also den privilegierten Handlangern, alles so angetan wird. Man sorgt schon dafür, daß wir kein hohes Alter erreichen, nicht "aufwachen" und am Ende noch dahinsiechen. Leid, Hauptsache Leid wird produziert…… (Tja, auch die Japaner mit ihrem „Harakiri“-Selbstmord können dem nicht entgehen, weil sie ebenso immer wieder hier her geworfen werden, also re-inkarniert in diese niedrig schwingende Welt.)

 

Schon immer habe ich mir die Frage gestellt, seitdem ich von der Reinkarnation weiß, warum wir alles vergessen und immer wieder in der „ersten Klasse“ beginnen. Natürlich(!!!) will man nicht, daß wir uns erinnern…….. Und es mag Leute geben, die sagen, daß es besser sei, daß wir uns an all das Leid, welches uns in all den Inkarnationen widerfuhr, besser nicht erinnern können. Tja, ein Teufelskreis würde ich sagen. Natürlich scheint es mir auch besser zu sein, nicht sofort, wenn wir erneut diese Welt betreten, uns an alles zu erinnern aus vergangenen Leben. Aber, so allmählich sollte das schon so sein, denn umso älter wir werden, umso besser können wir damit umgehen oder es lernen, oder zumindest dafür sorgen, daß es unseren nachfolgenden Generationen gelernt wird.

Ich finde, es ist eine Frage des Wissens!!!Des Wissens, welches man uns so tunlichst vorenthält und das wohl aus gutem Grund.
Das letztendliche Zauberwort ist….. „Kontrolle“(!!!!), die man uns allumfassend angedeihen lassen will und...bereits tut.

Man schaue auch zu diesem Thema den Herrn von Liechtenstein:


 
So, nun denke ich letztendlich recht wehmütig und mit schwerem Herzen an "diesen Frau", die ihrem Blog davon schrieb, daß sie diese Welt anscheinend alsbald verlassen wird.................
Es tut mir von Herzen leid für sie......... Traurig, das Ganze......und ich wünsche ihr noch alles Glück dieser Welt, das ihr noch zu Teil werden kann. Sie möge Frieden finden, was sie offenbar bereits tut und ich stelle mir das wirklich seeehr, seeeehr schwierig vor......"dies zu wissen".......
Es sind doch immer "die Guten", die so früh gehen müssen........
In jedem Fall hinterläßt diese Nachricht bei mir ein flaues Gefühl in der Magengrube......

------------------------------

 

Bei anderen Bloggerinnen sah ich sich wiederholende Aufforderungen zu Lücken-Texten und Fotos vom Himmel etc. . Ich dachte gelegentlich bereits daran, mich da anzuschließen. „Die Galerie der Bilder vom Tage“ zum Beispiel bei „Caro“, oder „zeigt her Eure Tassen“ von…...einer „privaten Seite“, zu welcher ich keinen Zugang habe, oder „Tagebuchbloggen“ bei Frau Brüllen, oder Lücken-Text, sowie Freitagsfüllen von Barbara und „12 von 12“ habe ich so verstanden, daß man 12 Fotos vom laufenden Tag macht und präsentiert. Oder auch „Gerade jetzt,…denke ich, mache ich, fühle ich, trage ich, trinke ich usw. , was wohl auf Rina zurück zu führen ist.

Mal schauen…….

…und wenn ich so durch die Blogg’s schaue, muss ich zuweilen schon schmunzeln und denke, „Cool zu sein/sein zu müssen/zu wollen“, habe ich mir seit langem schon abgewöhnt……..

 

-----------------------------------------------

 


Tee…..

Ich bin nicht mit Tee’s aufgewachsen. Tee's gab es nur, wenn man krank geworden war. Sonst nicht. Man hatte wohl keinen Sinn dafür oder keine Zeit für solch‘ Lappalien, stattdessen war Geschäftigkeit im Laden, in der Backstube und in der Landwirtschaft angesagt. Da hat man keine Muse um über Tee’s zu philosophieren oder auch darüber nachzudenken, welcher am besten schmeckt.

Tja, so bin ich ohne jegliches Wissen, ohne……Tee aufgewachsen, deshalb hat es mich auch nicht weiter gestört weiterhin ohne ihn zu sein.

Tee’s gab es nie bei mir. Ich war es einfach nicht gewohnt, habe dem Tee keinen Raum und keinen Gedanken gegeben. Nie……..bis, tja bis ich irgendwann die Zeit und das Interesse dafür fand. Nur denke man nicht, er hätte mir dann besonders zugesagt. Keiner von denen. Es hat wirklich viele Versuche gebraucht, um überhaupt im Tee einen guten Geschmack zu erkennen und ich habe immer wieder neue Sorten probiert, wenn ich die Möglichkeit dazu hatte. Mit Kräuter-Tee habe ich heute noch immer so meine Probleme. Aber es ist wie mit den anderen Tees auch, über lange Zeiträume hin habe ich mich immer wieder und wieder im Tee-Trinken versucht, und tue es weiterhin. Ich gebe nicht auf…………und vielleicht irgendwann, kann ich auch manchen Kräutertee lernen zu mögen……..

 

------------------------------------------------

 

Was habe ich geschaut?  


DOGE, Musk, Iron Moutain - Der Mann macht wirklich, gerade in letzter Zeit bemerkenswerte Videos!


------------

Okkultes Wissen, Der Preis der Macht, Saturn-Kult, Folge 2 



Tarastro – Das M in der Hand



Sonntag, 13. April 2025

Zweifel

Tagebucheintrag vom Sonnen-Tag, den 13. April 2025 

 


 

Zweifel in den letzten Tagen,…..der Vermieter ruft nicht zurück auf meine Anfrage hin, WANN denn nun endlich damit zu rechnen sei, daß mit der Renovierung begonnen wird.

Zweifel,…….so macht sich nun in mir erneut der Unmut und auch zuweilen wieder ein wenig Verzweiflung breit,……daß sich der Umzug nun doch noch weiter in die Länge zieht.

Zweifel,…….und auch das Grummeln im Bauch stellt sich ein, was aufkommenden Zorn verrät, weil, tja weil,…….es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war jetzt wirklich das letzte viertel Jahr geduldig, hatte Hoffnung geschöpft durch das Versprechen des Vermieters, daß mein Martyrium nun bald zu Ende geht.

Zweifel……wird „man“ etwa wortbrüchig? Hat dieser Herr je überhaupt die Absicht gehegt seinen Worten Taten folgen zu lassen? Und WENN, dann WANN? Oder war es nur eine Taktik von ihm? Man könnte vermuten, er hält nicht viel von uns, „kleinen Leuten“ und,……was nun auch hoffentlich so rein gar nichts mit all den Anschuldigungen dieser boshaften Frau über uns bei ihm zu tun hat? Oder glaubt er tatsächlich all DAS, wessen mich dieses hinterhältige Ass, diese ….boshafte, intrigante Veddel beschuldigt? Oder liegt es an sich daran, daß wir seinem „Dress Cod und seiner Klasse“ nicht entsprechen, worauf er doch recht viel Wert zu legen scheint? Durch meinen Sohn weiß ich schließlich, was er von „Menschen wie uns“ so hält.

O-d-e-r, wie der Jörg auch vermutet, mangelt es ihm an Personal?

Sollten wir nun dahingehend auch „Plan B“ überdenken?
Was DAS bedeutet, beantworte ich zu gegebener Zeit, sollten wir uns dafür entscheiden. Jedoch zuerst werden wir uns noch einmal beraten müssen, was jetzt zu tun ist und Jörg meint,….wir warten noch ab.
Fakt ist, noch einen Winter verbringe ich unter dem Tyrannen nicht!!!
 

Heute bin ich über mich selbst erstaunt wie ruhig ich innerlich sein kann, denn der Zorn ist nicht so präsent wie sonst immer. Erstaunlich für mich selbst. Aber es tut mir gut, ein wenig ruhiger im Inneren zu sein und vielleicht liegt das auch,……an der Venus“. Wer weiß……

 


……denn genau DAS, was in diesem Video beschrieben wird, trifft offenbar auf mich zu. Ich fahre einen „Rückzugs-Kurs“ zu mir selbst, weil dies (überwiegend) DER Ort ist, wo ich ein wenig Ruhe, Gleichmut, Freude und man höre und staune, sogar Harmonie finden kann (....in meiner eigenen Welt).

 

-------------------------------------------

Und sonst so……




< Apropos "Zucker",.........heute war kein Halten. Drei von denen mußten dran glauben. Die ganzen Tage vorher hatte ich mich so beherrscht.......Und bei "Einem" konnte es dann auch nicht bleiben. 

< Meine Ohren-Zustöpselei, damit ich am Morgen schlafen kann, wenn von oben gepoltert wird, ist mir wieder einmal "auf die Füße gefallen". Das rechte Ohr ist leider den ganzen Tag schon "zu geblieben". Also ich höre auf diesem Ohr nicht gut. 
Ich hatte das bereits des Öfteren und meist dann, wenn ich ein paar Tage oder/und Nächte hintereinander die Ohren-Stöpsel drinnen hab'. Im Allgemeinen hat sich's innerhalb eines Tages regeneriert. Aber dieses Mal scheint es länger zu dauern und ich hoffe, ich höre bald wieder "normal". 

----------------------------------------------



 

Bloggen und so………   

 

In einem anderen Blog las ich von einer Frau, die darüber weint, weil sie meint, die „Faschisten“ kommen hoch oder weil Menschen einem verurteilten Verbrecher (der tiefe Staat tut doch noch immer ALLES, um seine Gegner in ein schlechtes Licht zu rücken und sie schlimmsten Falls noch aus dem Weg zu räumen) wählen und sie fragt sich, warum überall kriminelle, menschenverachtende Herrscher am Wirken sind……..
Ich frage mich hier ernsthaft, ob sie die „jungen Männer“ mit gleichen Attributen hier im Lande nicht sieht (Link!!!), die eingeflogen werden und dann Frauen vergewaltigend und messernd ihr unheilvolles Werk verrichten? Na ja, sie wohnt ja nicht hier. Sie wählt nur hier genau DIE Politiker, deren finstere Werke, die in den öffentlichen Medien unter den Teppich gekehrt werden, sie dann nicht er-leben muss,….sondern wir, die hier wohnen. 

Und warum weint sie nicht um die vielen Kinder und Frauen, die in satanischen Sekten (vor allen in Netzwerken des tiefen Staates)  unsägliches Leid und den Tod erfahren? 

Vielleicht weiß sie ja davon nichts. Oder sie meint, das sei natürlich „Verschwörungs-Theorie“. - Aber DAS sind genau DIE Dinge, die mir die Tränen in die Augen treiben. Nur höre man hier was die Opfer berichten und urteile selbst, ob sie lügen.
Marcel Polte, Satanische Familien


 

UNGEBROCHEN, Rituelle Gewalt: als Kind nackt durch den Wald gejagt, lebendig begraben



 Chantall Frei



 

Und warum weint sie nicht für all‘ (alle!) die unnötig hingemetzelten Soldaten, gerade auch jetzt? (Hier mal etwas mehr Wahrheit und Klarheit von Gabriele Krone-Schmalz: (Link!!!))

Und warum weint sie nicht, wenn sie an den Himmel schaut und die Gitter von Chemtrails am Himmel sieht? Was denkt sie denn, WAS das ist??? Was ihr ARD, ZDF und die „Süddeutsche“ erzählen? OMG! Und ich meine das ehrlich, wenn ich sage, daß einer das leid tun kann, weil sie die wahren Hintergründe mitnichten sieht und, so politisch korrekt (verblendet), wie sie ist, vermutlich auch nicht sehen will. - Es tut mir nicht nur leid, sondern im Herzen weh,......weil ich die Frau mag.

Ein gut gemeinter Rat:

Frau, Du mußt weitergehen, weiter forschen, jeden Stein umdrehen UND,….dabei Deinen Geist öffnen, frei von "alten Lasten" machen. Schalte die öffentlich Rechtlichen aus. Wirf die Zeitungen weg. Denke selbst,…..denn,......Du wirst noch gedacht. 

-------------------------------------------------

 



Chemtrails…..

 ……sind meiner Meinung nach:

< voll von giftigen Substanzen, was ja bereits untersucht und nachgewiesen worden ist. (Link!!!) und (Link!!!








< die Sonne wird verdunkelt, damit die kosmische Strahlung, die derzeit recht stark wirken soll, auch durch die Sonne-Eruptionen, für’s Erwachen der Menschen ausgebremst wird. (Hier informiere man sich bei Dieter Broers. (Link!!!) und (Link!!!))

 


< ….man verdient gut daran, wenn die Ernten ausfallen, weil man „Trockenheit macht/schafft“ und so Lebensmittelknappheit erzeugt wird und man dann seine genveränderten Produkte verkaufen kann.   

< ….dann las ich in einem Buch (Link!!!) daß da ein „Auftrag“ erteilt worden war, der unter anderem besagt, daß man Seen und Flüsse austrocknen soll………


-------------------------------------------


Der Himmel

 






----------------------------------------------

 

Was gab’s zu Essen   

 


 Gebratene Zucchini mit Bratkartoffeln 

 

Kürbissuppe mit Frischkäse-Toast........und das wird es auch Morgen und Übermorgen geben, bis die Suppe gegessen ist.

 

--------------------------------------------

 Was habe ich geschaut?  

 

Peter Freiherr von Liechtenstein:  Die wahre Geschichte der Heiligen Schrift



der Marcus,: Unglaubliche AfD Rede, die jeden verstummen läßt



Lohrey Training: Respektlosigkeit


 

Wizzard of Gore: Werden wir an der NASA herumgeführt?



Peter Freiherr von Liechtenstein, Trump (1)



Peter Freiherr von Liechtenstein: Raumfahrtbasis der Anunnaki in Baalbek


 

-----------------------------------------------------------

1000 Fragen an Dich selbst


641. Wodurch wirst Du inspiriert?
Durch das Lesen in Büchern, durch Videos von so manchem Youtuber, durch Dinge, die ein Feuer in mir entfachen, wo ich wissen möchte und durch die „Helden“, die es besser machen als ich.
Manchmal hört man ein Wort, welches das Herz berührt, bekommt man „zufällig“ eine Information, die dann in mir eine ganze Kaskade von Gefühlen auslöst und mich dazu bringt dem nachzugehen, gleich, was es auch ist.

 

642. Welches Musik-Instrument würdest -du gerne spielen?

Ich wünschte, ich hätte das Klavierspielen, daß ich einst lernte, weiterverfolgt………und nicht einfach alles wieder verlernt.

 

643. Hast Du eine umfassende Ausbildung?

Was bedeutet das denn?
Ich denke, das Beste, was einer passieren kann ist, wenn sie eine Berufung findet, der sie nachgehen kann. Wozu dann ein Zertifikat, eine Urkunde oder ein Meisterbrief? Und WER ermächtigt sich überhaupt zu beurteilen, was wer kann oder nicht? Wer gibt vor, was für „Job’s“ trendy sind? Und wie schnell wechselt das?
Ja, ich bin Bäcker und Konditor, was ich lernen mußte in der DDR, weil meine Eltern eine Bäcker und einen Laden hatten. Zudem war man damals schon froh, wenn ein Ausbildungsplatz gefunden worden war.
Späterzu lernte ich aus Eigeninitiative in der Volkshochschule Stenographie und Schreibmaschine und dann wollte ich noch staatlich geprüfte Sekretärin abschließen, was man mich allerdings nicht tun ließ, Trotz alledem arbeitete ich dann später als eben Diese.


644. Für wen hast Du eine Schwäche?

Was bedeutet das?
Früher mal für „diesen und Jenen“.
Heute, na ja, ich schaue schon zuweilen auch einen Film weil ein bestimmter Schauspieler darin zu finden ist (…wie beispielsweise Alexander Skarsgard, Jason Momoa und Sasha Roiz).
Ansonsten habe ich im „realen leben“ für niemanden eine „Schwäche“.


645. Was ist Dein größtes Hemmnis?

Zweifel,………auch, immer noch zu gut zu sein.
Und da ist etwas Unerklärliches, ein unbeschreiblicher Zustand,….……wenn sich der Geist öffnet und beginnt in aller Fülle wahrzunehmen und zu überblicken, dann, ja dann,…..ist es gerade so als würde ich mich selbst sabotieren und eine Bremse rein hauen und puff,…ist alles wieder weg,…die Tür geht zu.


646. Was machst Du heute?

„Ausweichen“ (dem Brummen und Vibrieren des Sauerstoffgerätes dieser boshaften Frau über mir), wie jeden Tag seit Dezember 2023. 

647. Worüber hättest du länger nachdenken sollen?
Da gibt es so Einiges…….

 

648. Bist Du lieber im Recht oder hast Du lieber Glück?

Kommt drauf an, in welcher Situation.
Am besten….beides.
Aber ich denke, recht zu haben zeigt, daß man weiß, wovon man spricht und DAS, ist etwas, was mir schon eher liegt!
  

649. Was hältst Du von den Partnern Deiner Freundinnen?

Ich habe keine Freundin.

 

650. Welche Eigenschaft Deines Vaters hättest Du auch gern?

Seine Ruhe und Ausgeglichenheit.
Seine -fähigkeit mit Menschen zu reden und/oder auch zu beruhigen UND vor allem auch einen Konsens zu finden.

 

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/