Mittwoch, 20. Oktober 2021

Von Diebstahl, Angst sowie guten Menschen, die es noch immer gibt

 
Wodans tag (Mittwoch). Der 20 Oktober 2021 
Tagebuch – Gedanken

Nun sitze ich hier vorm weißen Blatt und bin voll mit Gedanken, welche ich zum Ausdruck bringen will. Nur, dass Meiste von alledem, was in den letzten Tagen so in meinem Kopf vorgegangen ist, scheint wie Schall und Rauch zu sein. Nicht viel ist geblieben. Bruchstücke, schmale und fahle Erinnerungen, die entweder nicht wichtig zu sein scheinen, oder welche, die man am Beten gleich wieder vergessen will. Vielleicht in groben Zügen kurz erzählt.

 
Der Mondtag - Es ist Vollmond heute!!! - war ein Pflegetag, wo telefonisch viel zu regeln war. 
 
Der Dienstag brachte mich nach draußen, wo es erneut recht Zahlreiches zu erledigen gab und, was soll ich sagen, alles fügte sich erstaunlich gut, wo ich schon Bedenken hatte, die unbegründet waren, was in erster Linie auf „Menschen“ zurückzuführen ist, die noch Menschen sind und keine Roboter oder…..Regel Befolgende, dem System zuarbeitende Zombies. Mann, sowie Weib ist menschlich geblieben in seinem Umgang mit anderen…..Menschen, ob nun online, am Telefon (meine Bücher, die ich bei Thalia am 30. September bestellte, sind noch im Nach-Druck, sagte mir eine freundliche deutsche Stimme und der Herr K., wo ich schon eine Zeit lang meine Magenpillen kaufe, suchte mir in einem 20miütigem Gespräch, wo auch privates ausgetauscht worden ist, sogar noch einen Link, damit ich woanders  bestellen kann), oder in der Physis (meine Therapeutin, mit der ich einen entspannten Umgang pflegen kann und auch das mit den Rezepten beim Doc Elsmann ging recht zügig voran). Das hat mich sehr gefreut!

Es ist im Grunde ganz simple, wenn du es magisch angehst. Sei guten Mutes, lächle und habe eine heitere Grundstimmung. Wisse (ohne jeglichen Zweifel!!!), dass alles sich fügt zu deinem Besten, oder dass es sich bereits gefügt hat,……..was ich auch „Urvertrauen“ nenne.

Allerdings gab es trotz alledem viel…..aufzuregen. Wie gestern beispielsweise der Brief von der Steuerbehörde, der uns völlig unerwartet traf. Noch nie war es für uns nötig gewesen eine Steuererklärung abgeben zu müssen. Wozu? Es liegt doch ohnehin alles offen und ändert sich nichts. Allerdings hatte Jörg da eine Art Altersvorsorge über den Betrieb abgeschlossen, wo er sein sauer verdientes und bereits versteuertes Geld – und nicht zu knapp - eingezahlt hat. So, nun wurde diese von ihm vor zwei Jahren wieder aufgelöst, als wir ein Auto brauchten. Es waren so wie so nur um die zweitausend Euronen, die nun noch einmal versteuert werden sollen. DAS ist Betrug!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Diebstahl!!!!!!!

------------------------------

Gedanken-Splitter     

< Kümmere dich gut um dich selbst!

< Ich habe Filme und Serien so satt, wo ich andauerd nur Mord und Totschlag seh‘!!!!! So etwas schaue ich mir nicht mehr an!

-------------------------------

 

Magisches

Angst,…..manifestiert genau DAS, wovor man Angst hat. – Das weiß ich aus Erfahrung! – Und wer Angst vor der Angst hat, dass mag womöglich sogar weise sein, wenn man es bemerkt und anschaut, sodass man es abstellen kann. Wenn nicht, tötet es einen.

Angst kommt von „Enge“ und es ist genau DAS Gefühl was man spürt, wenn man Angst hat. Es wird eng in einer……..der Atem geht flach……..man glaubt zu ersticken. Das macht….krank. Genau DAS ist gleichwohl derzeit gewollt,….von der Kabale. Deshalb auch die Angstschürerei. Ängstliche Menschen sind leichter zu lenken und zu kontrollieren!

 


--------------------------------

Träume

Da waren zwei Träume von meinem Vater. Jedes Mal war er hoch oben auf einem Baum oder eine Art Hochstand. Der Hochstand hatte eine Art Tafel, wo Zahlen und Buchstaben angezeigt wurden. Er stand da oben und man hatte die Leiter weggenommen und ich fragte mich, wie er da wieder runterkommt. Ich suchte nach der Leiter, die ich jedoch nicht fand.

In einem anderen Traum hing mein Vater weit oben an einem Baumstamm, beinahe wie ein Eichhörnchen. Er hatte einen rießgen Pinsel in der Hand und schien den Baum großzügig mit Wasser zu bestreichen, welches teilweise von oben runter auf den Boden fiel.  

Was auch immer das bedeuten könnte und was mein erster Gedanke dazu war, spreche ich hier besser nicht aus.

--------------------------

 .....da wurde schon wieder gesprüht!!!

Was den Jörg angeht, mit seinem Steuer-Problem, scheint er von einer Arbeitskollegin einen Tipp bekommen zu haben, wo er sich diesbezüglich hinwenden kann. Und heute hat zeigte sich erneut ein Porblem. Sein Päckchen von "amaz*n", welches heue angekommen ist, war....einfach leer.

-----------------------------

Was schaue ich gerade?

Noch einmal die „Harry Potter“-Filme und…..heute kommt mein Paket vom Versand.

---------------------------

Das Essen war recht….“einfach“. Gestern war ohehin nicht viel Zeit.....



Sonntag, 17. Oktober 2021

Es liegt so viel im Argen…….man schaut am besten mit dem Adlerblick

 
Sonn(en)tag, der 17. Oktober 2021 
Tagebuch – Gedanken

Zu Beginn sei gesagt, es ist ein Post mit nur einem Foto, den ich genauso stehen lasse, weil es etwas war und ist, was mich heute und schon eine ganze Zeit lang enorm bewegt hat. Daher dachte ich, ich schreibe es einfach HIER auf und ich habe den gesamten Tag, bis hier her, dafür verwendet, wei es für MICH einen Abschluß bringt.

------------

Ich schrieb bereits einige Male darüber, wie oft mich „das System“ oder auch die Kabale mit ihren Plänen für die Menschen eingenommen, gefangen, verblendet hat mit seinen gezielt über die Medien eingesetzten Bildern und Lügen. Begonnen hatte das schon in der Schule und wurde dann für die Studenten in der Universität fortgesetzt. Mittlerweile hat mich „das System“ bis hier her (drei Mal) mehrmals verarscht, wo ich daran glaubte…….. Zuerst durch die Lüge über die armen Schwarzen und die bösen Weißen, was ich hier nicht weiter ausführen muss. Schließlich habe ich danach mein halbes Leben ausgerichtet und die, die mich kennen, wissen das. Aber gut, ich bereue nichts! Es hat mich nach Kuba gebracht, was ich sonst, in dieser Form, nicht erlebt hätte.

Die Idee vom cool sein müssen war das zweite Narrativ, dem ich gerecht werden wollte. Die ewig Aufsäßige, die alles anders macht und sich nichts sagen lässt, tut, was sie will, gegen jegliche Konventionen, was an sich auch nicht wirklich falsch gewesen ist. Nur paarte sich das mit meinem Idiologieverständnis , Versprechen um jeden Preis einzuhalten und alles bis zum Ende durchzuziehen. Auch wollte man irgendwer sein…….und so ließ man sich das alles von außen aufspielen.

Dann kamen die propagierten Ideen von Tavistock, den Think Tanks der 68iger Frankfurter Schule, denen noch immer, vor allem Frauen, unterliegen, weil es genau die Frauen angesprochen hat. Feminismus…etc….. Zuerst schaffte man das Problem (Unterdrückung der Frau) und dann…..bot man die Lösung an und gewann noch dabei (die vielen Frauen, die dann arbeiteten, wurden schließlich ebenso besteuert), so wie sie es immer tun! Man stelle sich nur vor, wie viel Bücher ich las und wie ich mit meiner Mentorin diskutierte, weil mir damals schon einiges komisch vorkam. Aber letztendlich war ich so tief in dieser matrifokalen Materie und……ich hatte es auch so gewollt, weil….ich verstehen wollte. Dennoch hatte man mich wieder an der Nase herumgeführt, was ich damals noch nicht erkannte.

Nachdem ich mich dann eine Zeit lang rausgezogen, mich mit anderen (magischen) Dingen beschäftigt hatte, wurde mir ein „Erlebnis“ (das einjährige Leben mit den sog. „Flüchtlingen“) zu teil, das mein Weltbild total veränderte, wo ich mich doch NIE mit Politik befasst hatte. So neu wie alles (all das Wissen) für mich war auf diesem Terrain, hielt ich mich zwar gut und lernte massig, ließ mich jedoch erneut von etwas, einer Idee, einem Narativ…..fangen/fesseln, was genau genommen aus meiner (unerschütterlichen) Hoffnung, dass alles gut wird für die Menschen, genährt wurde, die ich nicht zu verlieren gedachte. 
Gut, am Ende verliere ich zwar nicht die Hoffnung, muss aber dennoch feststellen und einsehen, dass ich mich erneut an etwas, einer Idee, einem Narrativ, wie man heutzutage so schön sagt, welches mir plausibel erschien und Hoffnung gab, gebunden hatte. Also, mich wieder vergaloppierte. Falsch war es in keinem Fall, weil ich in dieser Zeit recht Hintergründiges über die Kabale lernte, was ich bis dahin noch nicht wusste und….ich war nicht die Einzige, die so viel Hoffnung hatte. Unter Trumps Präsidentschaft war endlich einmal 4 Jahre Frieden, was wirklich Hoffnung gab!!!!! So ungewohnt……..eine Zeitlang, sogar keine Chemtrails mehr. Es war ein wirklich schönes Gefühl, wenn man denkt, JETZT wendet sich, nach all diesen vielen Jahrhunderten (Jahrtausenden) des Bösen, etwas zum Guten hin für die Menschen und ich habe daran teil, kann es….betrachten,….mit er-leben, wie das Böse aufgedeckt und zur Strecke gebracht wird, was mir noch einmal ein gutes Gefühl gegeben hat, als man sagte, die Seele hätte sich zu dieser Zeit inkarniert, und viele hätten sich darum bemüht hier zu sein, um diese Wendezeit, diese besondere Zeit mitzuerleben. Phhhhuch……..Heute ziehe ich das alles in Zweifel. Trump ist (vermeintlich) weg und diese Okkupationsregierung auf deutschem Territorium tut was sie will, ohne von irgendwem angefochten zu werden. Sogar die Demos gibt es nicht mehr.  Zumindest hört man nichts davon. 
Und heute soll ich mich wieder auf „SHAEF“ (ein-)verlassen, weil offenbar deren Gesetze hier herrschen? – Zwischendurch war auch mal die Rede von „RUSTAG“ und dem „Kaiser“. - Das mag schon so sein, dass die SHEAF- Gesetze herrschen, aber sie werden anscheinend von niemanden beachtet und eigenartiger Weise wird auch das nicht geahndet……seit…..dem vermeintlichen Ende des 2. Weltkrieges.
Wo sind denn nun die angekündigten „Nürnberger Prozesse 2“?....die auch nur Schauprozesse waren….. 
Ohuhha, was für eine „Einleitung“.
 

Im Grunde geht es mir um all die Versprechungen und auch Drohungen, die nun erneut daherkommen von einer LT. Andra und einem Shaef Kommanda…irgendwer. („S.H.A.E.F. MAJ T.JANSEN“ Wer ist das überhaupt?) Genau genommen hatte ich einen Kommentar für meine liebe Brunhilde verfasst, auf deren Seite ich täglich über Meldungen von LT Andra lese. Dann dachte ich jedoch, besser ist es, ich schreibe mir alles was ich dazu denke HIER von der Seele. Auf diese Weise…..verletze ich sie nicht. Denn jeder steht wo er steht und mag denken und glauben was er will. 

 

Was (welche Aussage) mich bewogen hat, in dieser Weise darüber nachzudenken und dies hier alles sowie einen Kommentar zu schreiben, zitiere ich hier.

Zitat: „Alle Abonnenten, die weiterhin den Gatekeeper Kanälen folgen und deren Beiträge teilen, werden sich vor dem Kriegsgericht verantworten, wegen Fehlleitung der deutschen Bevölkerung während eines Weltkrieges.“ Zitat Ende. 
Zudem werden die „Halberwachten“, zu denen ich nun offenbar zählen soll, die den Gatekeepern im Netzt folgen, als „gefährlich“ eingestuft, da sie vermeintlich nicht bemerken, wie sie verarscht werden. 
….ich frage mich wirklich WER so etwas schreibt und WIE man so etwas ernst nehmen kann.

Hier der Text, den ich meiner lieben Brunhilde hätte schreiben wollen, es aber nicht tat, aus Respekt vor ihr und ihrem freien Willen:

Die Realität da draußen spricht eine andere Sprache wie diese ständigen Versprechungen der „Befreiung“, welche mir nur als Beruhigungs- und Hinhaltetaktik erscheinen. Wo ist SHAEF? Warum werden die Sheaf-Gesetzt nicht durchgesetzt, wenn sie doch gültig sind? Der einzelne kleine Mensch kann es versuchen, sollte sattelfest sein in den Gesetzen und wird viele Federn dabei lassen, versucht er es. Vielleicht erreicht er ja wirklich etwas, für sich……..Aber täten es mehrere,……was würde geschehen? Man würde dem einen Riegel vorschieben, auf welche Weise auch immer. Siehe auch „der gelbe Schein“. WAS nützt er Dir denn jetzt? Und was hat mancher zur damaligen Zeit da auf sich genommen für….letztendlich nichts.

Ja, nach Trump und Q ist SHEAF wohl die nächste Karotte, welcher man hinterherrennen soll. Und wehe DENEN, die den „Gatekeepern“ folgen, sagte da eine, die unter dem Logo von Sheaf postet. Spaltung, wo du hinschaust!!!! Weiterhin in den alternativen Kanälen. Da wird auch Angst und Schrecken gesät. Und wer spaltet, Angst und Schrecken sät und am lautesten schreit, mit dem Finger auf andere zeigt….und „Gatekeeper“ ruft…….Wie war das noch Mal mit dem „Dieb“, der schreit, haltet den Dieb? Fragt sich, WER es nötig hat „Gatekeeper/Dieb“ zu schreien? Von denen, die als Solche beschuldigt werden, habe ich nie derartiges Verhalten und Anschuldigungen gegen andere gehört.

Aber,…. ich bin denen nicht böse, die in Sheaf immer noch eine Hoffnung sehen. Schließlich war ich bis hierher ebenso konstant hoffnungsvoll, was „unsere Befreiung (von den Blackheads)“ anbelangt. Ja, ich bin wieder…..rein-gefallen, auf ein Narrativ, auf eine Ideologie, wie schon einige Male. Nur irgendwann sollten diese Leute, die Gatekeeper schreien, ihren eigenen Anweisungen folgen und….“aufwachen“……., sehen, wie sie womöglich erneut…….hingehalten, in Sicherheit gewogen, verarscht werden. 

Und, mal noch ganz konkret…….. WAS hat es denen denn genutzt, die „den Arsch hochbekommen haben“ und auf Demos waren? Wenn sie Glück hatten, sind sie nicht verprügelt worden. „Die Regierungs-Bande“ hat die Demos „des Volkes“ ausgesessen, Wasserwerfer geschickt und zu guter Letzt wurde der viel zu wenige Widerstand noch unterwandert, okkupiert und (mit den sog. Querdenkern) in eine gewünschte Richtung gelenkt. - Man hat bisher die Maßnahmen so lange verlängert, bis die meisten eingeknickt sind und wo stehen wir jetzt bereits? Genau da, wo sie uns hinhaben wollen. - 
Nichts geschieht „zufällig“. Auch keine Revolution. Selbst die kleinsten Hoffnungsschimmer, sind von denen (die noch immer zu herrschen scheinen) in „diese Welt gesetzt“. Wie sagt man immer, wenn man eine neue Partei etabliert? Ein Auffangbecken für die Unzufriedenen. Ja, jeder wird bedient…..

Ach ja, die (Politiker/Schauspieler/Talkmaster etc…) sind ja alle schon ausgetauscht, verurteilt und hingerichtet.  - Ich habe nicht davon gesehen. - Hmmm…..aber trotz alledem geht’s munter weiter! Ach ja, all das Leid, wie die Flut, passiert doch nur, damit die Menschen (der Rest der Menschen) aufwachen. Humbug! Sag ich da….mittlerweile, obwohl ich GENAU DA bereits immer schon ein unangenehmes Gefühl hatte, das etwas eben NICHT stimmen kann(!!!), aber trotz alledem noch „Hoffnung“ hatte. Das ganze Leid (auch der Kinder!) soll geschehen, damit die Menschen aufwachen??? Das kann nicht sein.

So, nun bin ich hier letztendlich einen Schritt weitergegangen, so wie viele andere, die bis hier her ebenso noch Hoffnung hatten und wer weiß wem auf den Leim gegangen sind, wie ich auch…..erneut! Keiner konnte vor zwei, drei Jahren wissen, als Trump noch am Ruder war, was heute die Realität da draußen ist…für uns Menschen, hier, auf diesem Territorium, als wir alle noch dachten………dass es uns bald bessergeht. Und was da für Versprechungen auf manch‘ youtube Kanälen rausgehauen wurden. Ich erinnere nur an „das viele Geld, was auf unsere Konten kommt“, die Offenlegung der Wahrheit in den regulären Fernsehsendern, die Übernahme der Bundesregierung oder die „Befreiung durch das Militär“. WO bleibt sie denn???  Nichts dergleichen ist geschehen! Nichts! Nicht einmal das Versprechen von Trump, die Wahrheit über den 11. September offenzulegen. Nichts! Gar nichts!!! Im Gegenteil. Gut, eine kurze Zeit war Frieden, als Trump Präsi war………

Bald, bald, bald kommt alles. Bald…….. Als „Beweis“ werden meist Dinge gesagt, die niemand von uns verifizieren kann, wie beispielsweise, das SHAEF den Bundestag übernommen hat und das das erste Med-Bett nach Kroatien geliefert worden ist. Woher weiß ich, dass es stimmt? Woher weiß ich, wer „LT. Andra“ überhaupt ist? (Andra klingt wie ein Anagramm) 
Und wer sich jetzt noch alles hat *mpfen lassen,….wird so wie so nicht mehr „aufwachen“. Wie viele es wirklich sind, wissen wir nicht. Zahlen werden ja ohnehin ständig gefälscht. Dennoch vermute ich, dass es schon recht Viele sein müssen. Bedauerlicherweise………

 

Letztendlich komme ich zu dem Schluss wie auch einige andere, deren Kanäle ich schaue UND, die „Gatekeeper“ sein sollen, dass man sich am besten auf sich selber besinnt. Auf sich und seine Familie achtet und siehe da, eigenartiger Weise wird jetzt auch von „Andra“ propagiert, dass man in sich gehen soll und dort alles findet. Nun kommt man mit der Spiritualität daher, wenn offenbar nichts Andres mehr zündet. Da wird ganz schön viel durcheinander gewürfelt………meiner Meinung nach. 
Aber egal…..ich meine ja nur. 
Das Ganze hat mich irgendwie ein wenig tangiert…..heute, weil ich eben NICHT wieder „der Karotte“ folgen will, es mir jedoch nahe gelegt wird UND zusätzlich noch „gedroht“. WENN du dies und das schaust……siehe oben……Die sind nicht besser als die Anderen.
Mein Kedo, dem ich schon längst hätte folgen sollen (damit es eine nicht so emotional beudelt), kommt, nimmt man es genau, aus der Magie: 
Tritt zurück, ziehe dich raus aus allem, kümmere dich zuerst um dich selbst und deine Familie und…..sei Beobachter, „schaue mit dem Adlerblick“.