Samstag, 20. November 2021

Es verläuft nicht(s) linear

 
Saturn Tag, der 20. November 2021 
Tagebuch – Gedanken

Im Grunde ist es nicht wirklich so übel einmal all die Routine zu durchbrechen und einfach mal......zur Ruhe kommen zu müssen. 
Schaut man keinerlei Nachrichten – was ich so wie so nicht tue -  und auch keine youtube Videos in diesen Tagen, also, klingt man sich da einmal völlig aus, kann das sogar recht angenehm, erhol- und heilsam sein. Man fällt irgendwie aus der Zeit und ist in seiner Eigenen gelandet. Was könnte es besseres geben? Einfach wunderbar!

------------------------------------

So lange hatte ich keine Erkältung mehr, es müssen mittlerweile Jahre sein. Und nun……..hat (nach meinem letzten Eintrag hier) die Erkältungsgeschichte doch noch einmal (richtig) Fahrt aufgenommen - verläuft halt irgendwie nicht linear! - , mit laufender Nase, Husten sowie Geschmack- und Geruchslosigkeit. – Und da muss man auch nicht gleich „austicken“ und indoktriniert oder/und verängstigt, wie die meisten Menschen sind, „C*r*na“ schreien. Selbst WENN es SO wäre....na und??? Ich erinnere mich noch gut an sehr viele Erkältungstage in meinem Leben, denn nichts anderes IST dieses sog. „C*r*na“, als ein grippaler Infekt, wo es mir genauso erging wie heute. – Behandelt habe ich mich (beinahe) ausschließlich mit natürlichen Mitteln und Wick Waporup. Am Donnerstag- und Freitagabend allerdings ließ ich mich doch auf eine „Gripostat“ ein, damit ich schlafen kann, meint der Jörg und (drängte sie mir auf) mahnte mich, sie doch einzunehmen.

Dem Jörg ging es am Freitag wirklich recht bescheiden und heute immer noch. Als er vom Arzt gekommen war und gegessen hatte, legte er sich noch einmal hin und schlief. Verdenken kann man’s ihm nicht. Krankgeschrieben ist er jetzt noch die gesamte Woche und es ist wirklich schade, dass meine Physiotherapeutin gerade diese Woche nur die ersten drei Tage arbeitet. Also,….ein Termin am Mittwoch und ich hoffe, dass ich mich bis dahin einigermaßen erholt habe. Oder auch nicht. Wir werden sehen.........

-------------------------------------

Mit meinem Sohn hatte ich am Freitag ein wirklich gutes Gespräch. Wenn er einigermaßen klar drauf ist, kann man sich in der Tat fabelhaft mit ihm unterhalten und dieses Gespräch ist dann so ausgezeichnet, dass eine Stunde wie im Flug vergeht UND…….es im Hintergrund ich weiß nicht wie viele Male „Piepst“,…….was wir aus DDR-Zeiten noch sehr gut kennen, wenn die Stasi mitgehört hat. Die Unterhaltung mit meinem Sohn muss an diesem Tag schon recht interessant für den Bundesnachrichtendienst gewesen sein. Pieps, Pieps, Pieps…….lach……… wir geben dann immer gern noch eine (Essens-) Bestellung auf, ich meine, WENN sie schon mithören. Aber gekommen ist bisher nichts.

Was ist genau genommen so arg schlimm daran, wenn man sich über Planeten uns Star Treck unterhält? Am häufigsten kamen die Piepser, als wir uns über Kuba und die derzeitigen Zustände dort unterhielten. Vorweg hatte mein Sohn mit seinem Vater geredet und DER hatte ihm erzählt, dass man jetzt in seinem Land das Gleiche versucht, wie damals in China zur sog. Kulturrevolution, wo die Generationen gegeneinander gehetzt worden sind, sodass die Kinder ihre Eltern erschossen,…..wegen einer „Ideologie“, welche man ihnen in die Köpfe gepflanzt hatte. Nun soll sich dies anscheinend in Kuba wiederholen. Ich nehme an, dass man hier in den „Nachrichten“ nichts davon hört.

(Vielleicht hierzu auch den Blog von Yani Sanchez lesen (Link!!!))

-------------------------------------

Seitdem die Frau Frauenrechtlerin vom Nachbar-Blog ge*mpft ist, fällt es mir immer schwerer sie zu lesen. Aus Gewohnheit vielleicht. Sie glaubt den Sch*ß von der Pandemie, die angeblich aus China kommt, findet es richtig, dass Menschen gelockdownd/eingesperrt werden und hackt andauernd auf die „*mpfgegnerinnen“ ein. Ich meine, es ist ja auch kein Wunder und ich denke, dass ihr da ganz bewusst jemand solchen Blödsinn schreibt, dass man C*r*na mit einer Wurmkur bekämpft. Schließlich bewegt sie sich im „öffentlichen Raum“ und nicht wenige Frauen lesen und bewundern sie. Ich meine, WIE käme eine wirkliche Verschwörungswissende darauf, solchen Unsinn zu schreiben, anstatt Fakten zu präsentieren, die es haufenweise gibt??? Da ist etwas nicht „koscher“, meine ich. Natürlich fällt sie darauf rein…….nur ICH mag an dieser Stelle nicht wirklich erneut einhaken. Obgleich ich ihr eine Mail mit unendlichen Fakten zusammenstellen könnte, welche sie aller Wahrscheinlichkeit nach so wie so nicht liest. Also wozu die Mühe? Sie hat sich ihre Meinung gebildet,…….als „Geimpfte“….und gut. Sie ist halt mit ihrem Denken in den Sechzigern stehengeblieben. Frankfurter Schule eben……

……………und an dieser Stelle knüpfe ich sogleich mit einer „Weiteren dieser Art....von Leuten, wie sie uns zukünftig mehr und mehr begegnen werden“, an. Frau Doc U. in der Neuh. Onkologie, die den Karl Marx so verehrt. UUhhhha….Und übrigens ist DAS NICHT sein korrekter Name. Der lautet: „Moses Mordochai Marx-Levy“. Sein Großvater war Rabbi in Trier. (Link!!!) 
Was ich sagen wollte,…..wir unterhielten uns oder besser, SIE sprach über die *mpfung usw., im Grunde auch eher mit der sehr jungen Schwester dort und ich hatte nur die Möglichkeit ein paar Sätze einzuwerfen (was vor der *mpfung auch irgendwie besser gelang und anders war!). Ich meine, das Thema war die *mpfung und ich sagte, dass die Millionäre jetzt zu Milliardären geworden sind. Meiner Meinung nach lässt sich hier klar assoziieren, was ich damit sagen wollte. A-b-e-r, was geschah? Für den Bruchteil einer Sekunde war Stille im Raum. Die beiden schauten mich fragend an und……verstanden NICHTS! Doc U. sprach dann einfach weiter, als wäre nichts passiert…….. Hmmmm, WAS soll ich davon halten? Sind die Ge*mpften wirklich zunehmend nicht mehr in der Lage die Punkte zu verbinden, zu kombinieren? Tja, dann stimmt es wohl, dass die *mpfung die Menschen stumpfer macht und die spirituelle Verbindung zu „Gott“ und dem jeweiligen „Höheren Selbst“ trennt. Diese Leute sind dann in der Tat nur noch……..Zombies, Bio-Roboter……., gleichwohl sie wie Menschen erscheinen mögen. Sie sind nicht mehr sie selbst. Und rein rechtlich gesehen sind sie ab der *mpfung so wie so ein Produkt der jeweiligen Firma, welche den *mpfsteff hergestellt hat, alldieweil er Gen-verändernd ist. Ähnlich wie bei Gen Mais….und Monsanto. Auf natürliche Produkte, auf alles Natürliche gibt es kein „Patent“. Auf Gen-Verändertes schon. 
 
Ich weiß, als "Wissende" sollte ich nicht gleichermaßen beginnen zu spalten. Dennoch,.....jeder trifft seine Wahl!