Mittwoch, 28. April 2021

Die Erinnerung an DAS, was noch zu lernen ist, wird einer immer wieder vor Augen geführt

 

Wodanstag (Mittwoch), der 28. April 2021 
Tagebuch – Gedanken
Im Innen wie im Außen ist, in meiner Wahrnehmung, recht viel geschehen und ich versuche die zahlreichen Themen zu beleuchten, welche mich beschäftigen. 
Womit beginnen?
Gut, ich knüpfe an die Geschehnisse an, so ganz im Privaten. 
Das Wochenende war nicht wirklich DAS, was es hätte sein sollen. Es gab zu tun und ich hatte mich zudem am Sonntag noch ganz spontan dazu entscheiden, einen Kartoffelsalat zuzubereiten. (Ich sammle dazu meist die kleinen Kartoffeln, die sich gut kochen lassen.) Der Jörg hatte frei, wollte sich jedoch erholen, half mir allerdings letztendlich dabei. Nur, ist es schwierig sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, wenn man einem Bombardement von recht lauten Beschwerden, Flüchen und martialischen Ausdrücken ausgesetzt ist. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich mich nicht auch gerne einmal unterhalte. Jedoch der Ton macht stets die Musik. Sich ärgern oder Wahrheiten verweigern bringt doch nichts. Die Verwünschungen galten selbstredend nicht mir, die ausgesprochen wurden. Aber wozu sich……aufregen? In der Ruhe liegt die Kraft. Zudem hat es mir die Kraft geraubt.
Ich weiß, ich weiß, auch ich bin an dieser Stelle in meinem Leben recht leidlich mit ärgerlichen Dingen aufgefallen. Mag sein. – Ich stelle es erfolgreich ab! Nur mit Hektik habe ich noch so meine Schwierigkeiten, was ein anderes Thema ist - Aber die Intension sich aufzuregen, oder zu ärgern, war bei mir zumeist eine andere. (Auch über Personen) D.h. aus einem anderen Grund heraus, weil ich die Dinge schon etwas anders und wissender/informierter sehe als der Jörg. Und ja, auch mir haben die Informationen zu Beginn recht arg zugesetzt, weil man schließlich mitfühlend ist als Mensch. Nur, ICH halte stets ALLES erst einmal für möglich, auch wenn es noch so unwahrscheinlich, entsetzlich und auch abartig scheint. Mit all dem Wissen lernt man jedoch nach und nach umzugehen und zu leben, auch, wenn es beinahe unglaublich schien und…..auch schmerzte. 
Ich verweigerte mich bisher kaum irgendeinem Wissen, oder dachte es nicht annehmen zu wollen, zu können, weil es zu unbequem ist oder/und nicht in mein Weltbild passt. Mein Weltbild verändert sich ohnehin beständig – Das Beständigste IST die Veränderung!!!!! - , alldieweil es stets mit neuen Informationen gespeist wird, welche selbstredend durch (m)eine Filter laufen und ich versuche anzunehmen, was ich als Puzzle-Teil in meinen Ganzen einpassen lässt, mit dem bereits Vorhandenen. Natürlich bin ich auch darauf aus ………..zu prüfen. Andererseits (hasse ich) wird von anderen oft die ewige Frage nach „der Quelle“ gestellt, oder danach, ob man dort gewesen sei, wenn man von etwas schreibt. Es ist schier unmöglich überall gewesen zu sein, worüber man berichtet. Selbst zwei Meter weiter, hinter der nächsten Wand, weiß ich nicht wirklich was vor sich geht!
Andererseits verstehe ich den Jörg, wenn er für sich Unangenehmes nicht hören will, was ich ihm zuweilen zu sagen habe, weil es ihm eine…..Scheiß-Angst“ macht und das Leben der Menschen sinnlos erscheinen lässt. Ja, das mag schon sein……aber dennoch MÜSSEN es zumindest ein paar Mutige sein, die sich dem stellen. WIE sollte sich sonst etwas verändern? 
Erkennen/Wahrnehmen, darüber reden, was zu tun ist und vor allem…..in der Ruhe bleiben!!!!!!!! 
 
 
Am Montag hatte der Jörg Frühschicht und wir sind gleich danach nach Neuhaus zur meiner Physio gefahren. 
 
Gestern hatte ich einen guten Tag, wo ich viel, in jedem Fall mehr als sonst, in Bewegung war. Am Morgen zog ich die volle Palette meiner Übungen durch. Nach dem Frühstück ging ich rüber zu meinen Eltern, die gerade zu Mittag aßen. 
Es ist schwierig mit der Mutter, die mir noch immer sooooo „normal“ erscheint, andererseits mir jedoch mit vollem Erst erzählt, dass da ein fremder Mann neben ihr im Bett gelegen hat und sogar noch dem Vater seiner Sachen aus dem Schrank nahm und unverschämter Weise angezogen hätte. Der Vater hatte mir zugezwinkert, was so viel bedeuten sollte, es halt SO stehenzulassen, was ich auch tat. Dennoch ist es mir schwer gefallen……..Durchatmen und das alles mit etwas Humor anschauen!
 


Nun komme ich zur makabren Begebenheit. 
Als meine Eltern und ich so dort saßen läutete das Telefon und sie sagten geh‘ nicht ran, das ist wieder dieser Stalker, der täglich anruft. Ich bin dann trotz alledem hingegangen und meldete mich in einem ernsten Ton mit „Bestattungsunternehmen“. Das Gleich passierte dann ein zweites Mal und ich fragte noch: „Haben sie einen Toten zu beklagen?“ und bat den Mann am Telefon einen Augenblick zu warten, damit ich zumindest meine Eltern fragen kann, ob sie einen Anruf von einem Herrn B. erwarten. Sie verneinten und ich legte abermals auf. Ein drittes Mal klingelte es und wir beließen es dabei. Eine halbe Stunde später läutete es erneut und mein Vater nahm letztendlich ab, weil er fertig war mit dem Essen, wo er sich nicht gerne stören lässt. Und in der Tat, es war NICHT der Stalker, sondern der Herr B., ein langjähriger Bekannter meiner Eltern, der ihnen nur erzählen wollte, dass seine Frau verstorben sei………………….

Tja nun, WAS lerne ich daraus? Mich besser nicht einzumischen, nicht immer helfen zu wollen, oder gar allen alles Recht zu machen……….es vielleicht einfach mal SEIN zu lassen.

 


Heute ging ich den Tag anders an. Ich habe erst einmal….ausgeschlafen(!!!), was für mich so wichtig geworden ist. Danach ein wenig das Bad geputzt und mich dann an den Computer gesetzt. (Dieser Post nimmt in der Tat reichlich Zeit!) In der Zwischenzeit ist der Jörg mit den Worten: „Wenn die Schmerzen wieder so unerträglich sind, breche ich ab.“, zur Spätschicht losgegangen. Wir werden sehen, was geschieht. Denn gestern konnte er an der Maschine kaum mehr stehen. Die Geschwindigkeit des Bandes wurde so derart hochgedreht, dass die wenigen Arbeiten nicht nachgekommen sind. Sklaven….eben………..
 

Es ist echt schwierig, die Tage im Nachhinein nacheinander aufzudröseln, wo ich denke, dass es doch besser ist, täglich zu schreiben. Andererseits nehme ich mir die Computer-freien Tage meist zum Lesen her und um Sachen zu erledigen.

---------------------------------------------------

Hiermit ziehe ich meine Empfehlung bei der Frau Frauenrechtlerin zu lesen zurück!!!! Es ist soooo deutlich,…….sie hat’s noch immer nicht geschnallt!!!....was hier wirklich läuft. Da ist KEINERLEI Hintergrundwissen und ebensowenig die Absicht sich Welches anzueignen. Stattdessen liest und verweist man auf die Lügen-Medien. 
Nun, ich sollte mit diesen Menschen trotz alledem geduldig sein.

---------------------------------------------

Träume was, wie ich meine, ein eigenes Thema, selbst ein ganz eigener Post wert wäre. Denn da gibt es schon…..Einiges, worüber ich sinnieren könnte. Wie beispielsweise ein Arzt, der mir eine schlimme Diagnose stellt, sowie ein überfahrenes Nashorn-Baby und.......dem „letzten Bus“..... nach Hause.

---------------------------------------------

Wetter

Endlich reines, „streifenfreies“ Blau!!!!!!!

Und Vollmond war, was mich so kurz davor schon ganz schön durchgewirbelt hat. 

-----------------------------------------------

Ein Mann aus Amerika, der die Deutschen sehr liebt…….der offenbar eine Art Vortragsreise macht und sich mit Leuten der alternativen Szene zu Interviews trifft. Nun, "Begeisterung" trifft es nicht ganz, trotz, dass er im Augenblick gehypt wird. Beinahe jeder alternative Kanal, welchen ich schaue, hat bereits ein Interview mit ihm geführt. Er spricht viel von Liebe und den Deutschen, auch, was in der Vergangenheit geschah und was endlich hier getan werden muss. 
Ich höre seine Worte und weiß, er hat Recht damit.

------------------------------------------------


Avolon Earth (Link!!!) - (Ich trau' mich nicht das Video hier reinzusetzen, weil ich nicht weiß, wie die "Rechte" sind. Daher NUR der "Link".)

Ich schau ja sonst zumeist erst einmal die älteren Videos an - auch bei der Frau Hulda Offenbauer - und arbeite mich bis zu den Neuen durch, damit ich keine „Wissens-Lücken“ habe und auch alles gut verstehen kann, was diese Leute meinen. Dennoch scheint es mir vorteilhaft zu sein, sich gleichwohl den aktuellsten Beiträgen zu widmen.  
Ich weiß nicht, ob ich es bemängeln sollte - Angst-Macherei auch bei den Alternativen. Und WER hat heutzutage schon Geld, dass er in Edelmetalle umtauschen kann. Die meisten Menschen leben von der Hand in den Mund und Viele sind abhängig von Renten, von einer minimalen Hartz-Zahlung auf ein Konto, welches dir nicht einmal wirklich gehört und zu welchem du, wenn du „artig“ bist, Zugriff bekommst. – Wir sind schon beinahe in den von der Kabale gewünschten chinesischen Verhältnissen mit „Social Credits“. – Selbst das Anhäufen von Lebensmitteln zu Sicherheitszwecken, was vermutlich auch nötig sein könnte! -  in Krisenzeiten, in denen wir der Kabale wegen fast ständig leben, ist kaum möglich für den normalen Bürger, der nur wenig Geld zur Verfügung hat. Und WIE bitteschön soll ich „autark“ werden? Mir fehlt der Boden, die Kraft und selbst noch die Mittel dazu. Denn bevor ich etwas anbauen kann, muss ich…..kaufen, was auch immer dazu nötig ist.

--------

Erika Schuh….über die „Geimpften“!!! – und es ist gut sich DAS anzuhören!!!!!

 


----------

Und wenn wir schon bei den sog. Verschwörungs-Wahrheiten sind, noch eine Info, welche sich mir aus einem der zahlreichen Videos, welche ich ansah, einpräge. – In das Leitungswasser werden Beruhigungsmittel, Fluoride usw. gekippt. Eine einstige Mitarbeiterin hatte dies wohl besorgter Weise ………ausgeplaudert. Man nennt das wohl „Whistleblowerin“. 

------------------------------

Hier, zum "Vergleich" (!!!) ein gaaaaanz normaler "Kondesstreifen" von einem Flugzeug, der....verschwindet gleich.....wieder.