Freitag, 16. April 2021

Саботаж*, ein Hinweis, oder, es lag womöglich an der „15“

 
 

Freya-Tag, 16. April 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Ein Tag für nichts 
Ich hätte es mir denken können, als ich es auf dem Kalender notierte, dass in diesem Termin-Chaos der andauernden Umwandlung/Umbestellung/(Ver-) Änderung irgendetwas schief gehen wird, zudem noch an einem „15-ten“…….und so war es dann auch. Jörgs freier Tag…….für nichts, wo er hätte ausruhen können, für,…….zweimal Neuhaus, warten und zurück.
Ich hatte die Termine vertauscht. Aber DAS eröffnete sich mir erst heute, als ich im Medi-Center Neuhaus anrief, um einen neuen Termin zu bekommen und…….. es so lange klingeln ließ (lassen musste), bis endlich jemand abnahm. Es ist dort in der Tat sehr schwierig durchzukommen. 
 
 
Gestern hatte sich mir allerdings bis zum Schluss nicht wirklich offenbart, dass ich eine falsche Annahme, der Termine wegen hatte, weil ich immer noch der Meinung war, dass der Termin am Morgen, bei der Frau Dr. Ulrich, korrekt gewesen war. -  Man hätte mir dort auch etwas sagen können!!!! – In jedem Fall war ich kurz vor elf im Medi-Center, checkte ein, wurde ins Wartezimmer verwiesen, dann, nach einer dreiviertel Stunde warten sogar noch aufgenommen, d.h., von den Sprechstundenhilfen gefragt, wie es mir geht und das Gewicht kontrolliert und dann wartete ich weiter, und weiter und weiter, bis……ich mich kurzerhand entschloss einfach zu gehen, WEIL ich ja schließlich der Meinung war, dass ich am Nachmittag noch einen Termin wahrzunehmen hatte,…..WAS nicht verkehrt gewesen war. 
 
 
Jörg und ich fuhren also zurück nach Lichte, wo ich etwas aß und dann fuhren wir das zweite Mal nach Neuhaus zur Physio. Dort wurde ich mit den Worten begrüßt: „Wo warst du denn heute Morgen?“ Oha! Da war etwas falsch gelaufen. Jedoch selbst zu diesem Zeitpunkt dacht ich immer noch, dass ich richtig liege. Vor allem auch mit dem Termin am Morgen bei der Frau Dr. Ullrich. – Sie/DIE hätten doch etwas zu mir sagen müssen!!!
 
 
Gut, ICH hab’s versaut. Dennoch, nur EINE Information am Morgen, beim elf -Uhr-Termin im Medi- Center, dass mein Termin erst am Nachmittag wäre.....wäre die Rettung gewesen. - . Man hätte doch zumindest etwas sagen können!!! NUR die eine Frage hätte genügt: „Was wollen sie denn schon hier? Sie sind doch erst am Nachmittag dran.“ DAS hätte mir den Tag und so wie so auch alles……gerettet. DANN hätte ich gleich erkannt, dass ich falsch lag, mit meinen Terminen. Aber nein……. Der Tag…..hin….für nix. 
 

Also dann heute noch einmal das Halbe von Gestern an Terminen. Am Nachmittag, gleich, als der Jörg von der Frühschicht kam, nach Neuhaus in der Physio. Die liebe Kathi hatte mir gestern kulanter weise angeboten, doch gleich am Freitag noch einmal wiederzukommen. Denn ich brauche die Behandlung.

----------------------------------

 
Gestern Abend sah ich mir eigenartiger  Weise ausschließlich youtube- Videos an. Ich kam von einem zum anderen und genau genommen sind gerade „§“ nichts für mich und überhaupt die „Rechts-Geschichten“ und ihre „Tricks“. Aber dennoch schaute ich mir drei Videos darüber an - von dem "Peter Freiherr von Lichtenstein" - und fand sie sogar recht interessant und vor allem….WICHTIG….es zu wissen!!!
(Link!!!) und (Link!!!) und (Link!!!) und (Link!!!). (Den Herrn Langwasser mag ich nicht sehr, ist mir unsymphatisch mit seinem gekünstelten Getue und klug scheint er obendrein nicht sonderlich zu sein.   
Gesucht hatte ich eigentlich nach dem „Alexander Wagandt“, den ich mir dann gleich anschließend noch ansah. (Link!!!) und (Link!!!)und (Link!!!) und (Link!!!)

Gleich drauf' bin ich noch bei der „Zuversicht“ (Link!!!) gelandet, wo es um die „Oera Linda Handschriften“ ging, die irgendwie und merkwürdiger Weise erneut mit Atlantis zu tun haben und……..wo ich mir bereits Fotos mit dem Alphabet herunter lud. Immer wieder…..dieses „Atlantis“ Und immer wieder….. „Jesus“, der ein Atlanter war, ein König. Man will mich da wirklich auf etwas aufmerksam machen, dass offenbar wichtig für mich ist. Warum auch immer. Ich erkannte „die Zeichen“, die „Hinweise“ schon länger.

Durch das Buch von Arkadij, wo ich bisher nur die recht lange Einleitung las, weiß ich jetzt, dass die Hyperboräer und die Atlanter NICHT dieselben sind. Dass Hyperboräa vielleicht sogar phasenverschoben war, d.h., ein Land wie Shangilla, oder Avalon, hinter den Nebelschleiern, was meine eigene Erkenntnis dazu ist. Denn, es wird gesagt, dass die Hyperboräer näher am Schöpfer und eher feinstoffliche Wesen waren und……. die Geburtshelfer der atlantischen Zivilisation.

----------------------------


So, nun habe ich heute Morgen, in aller Eile, die Fotos bereits hochgeladen, damit ich sie womöglich jetzt von „onedrive“ gleich nehmen kann. Und an dieser Stelle kommt der „nächste Streich“ in dieser sonderbaren Zeit, denn „das Schicksal“ als Verursacher, möchte ich hier NICHT heranziehen. Zumeist liegen solch „Ereignisse“ an einem selbst und…….. sie beinhalten oft die Lehre des Innehaltens und darüber Nachdenkens, wo ich möglicherweise (noch immer) unachtsam bin. Und ja, da fällt mir schon etwas ein. Das Hektische, welches immer noch in mir steckt und ich gar zu rasch in eben diese Form des Seins verfalle. 
 
Egal, ob Weise Alte oder junge Adeptin, wir lernen niemals aus. Unser Weg auf dieser Erde, der im Materiellen linear durch die Zeit verläuft, birgt beständig das Ziel, sich weiter zu bilden, an sich zu arbeiten und sein Bewusstsein zu öffnen für die zahlreichen Angebote der Lehrstunden, die für unseren Weg kreuzen, für uns bereitliegen, bestimmt und nützlich sind. 
Natürlich bedeutet das nicht, dass wir uns beständig nur linear bewegen. Außerhalb unseres materiellen Körpers, wo wir noch einige Feinstoffliche haben, die ansatzweise in der Aura sichtbar sind, ist es möglich in andere Welten und Zeiten zu sehen und ebenso dort zu agieren. Das beste Beispiel ist immer wieder…..der Traum, wo wir die lineare Zeit und die physikalischen Gesetze „dieser Welt“ verlassen.
 
-------------------------------

*Саботаж, war in der DDR ein bekanntes und beliebtes Wort, was man aussprach, um anzudeuten, dass da etwas schief  gegangen war. 

Mittwoch, 14. April 2021

Die wichtigsten Dinge heute

 
Wodanstag (Mittwoch), der 14. April 2021 
Tagebuch – Gedanken

Das Buch ist da!!!!!! Juhu!!!!!!!

Gestern saß ich wieder viel zu lang am PC. Natürlich….hing ich bei fb fest. Ich muss das lassen! Nur kurz schauen, ein paar Dinge teilen und meinen Post vom Blogg reinsetzen, ausloggen und weg von dort! Denn, gestern verstrickte ich mich erneut in eine (saublöde!) Diskussion, oder eher einen recht unangenehmen Wortwechsel in den Kommentaren bei fb, der vom Gegenüber rasch an Flätigkeit zunahm. – Es war eine Frau. Die fühlen sich eigenartigerweise immer eher an die Karre gepisst. Aber auch DAS wurde ihnen so aufoktroyiert, impliziert, einmanipuliert usw. … - Habe mich „ein wenig“ hineinziehen lassen, nachdem ich mir gewagt hatte eine Frage zu stellen und mich dann wieder herausgezogen, weil mir solche Art von Wortgeplänkeln einfach nicht gut tut!

Und nein, ich bin souverän und ruhig, eher heiter geblieben. (Die Diskussion ging an mich. Lach…..) Da steht man drüber. Die meisten Menschen sind irgendwie wie angestochen (manipuliert, gestresst, weil sie sich stressen lassen) und so sollen sie auch sein. Aggressiv, feindselig und ungehobelt, schwach, gewöhnlich und billig. Sie sollen sich klein, minderwertig und schuldig fühlen. Geistig so schwach und vergessen, einfach entsetzlich, wie die Menschen so drauf sind…….und es tut mir unendlich leid für all diese Seelen, die sich so derart ins Zeug legen, eine unnatürliche, teuflische Welt zu erschaffen und aufrecht zu erhalten, die uns Menschen nicht zum guten gereicht. Eine satanische Welt des Chaos eben, wie für uns….vorgesehen. Das ist überaus bedauerlich, dass sich noch immer die meisten Menschen dazu hergeben.

-----------------------------------

Das jetzt so all-abendliche Gespräch mit meinem Sohn hielt ich kurz. Wollte noch ein wenig Video schauen.

Und  hier noch einmal Eines von der Hulda, die - wie gestern erwähnt - ganz praktische Anleitungen gibt, wie sie das  Abendmahl begeht.

 


Als „Zugabe“ noch ein Link zum „Andreas Goldemann“. (Link!!!) und (Link!!!)

Das erste, was mir einfiel, als ich hörte, was er „mit Tönen macht“, war, er ist ein (moderner) Schamane! Und als Zweites war ich so erstaunt etwas zu hören, was ich von mir selber kannte. Früher, eine kurze Zeit lang, als ich mich so intensiv mit dem Schamanismus beschäftigte, tat ich Ähnliches. Ebenfalls, was die Gestik dabei betrifft und ich glaube, dass das jeder könnte, also, „seine eigene Heilmusik, seine eigenen Töne der Heilung“ zu finden, gingen wir nur tief in uns hinein und würden suchen, was wir vergasen, oder, was man uns hat vergessen lassen. Da liegt ein Schleier drüber, welchen es wegzureißen gilt!!!!! 
Einfach mal intuitiv in sich hineinspüren und ungeniert drauf los….singen, gestikulieren……(Vielleicht erst mal, wenn man alleine ist.)
 
-----------------------------------
 
 
Grad eben war der Sohn noch mal hier und hat mit dem Jörg zusammen gekocht. Na ja, eher in der Mikrowelle zubereitet. Da habe ich mich derweilen mal im Bad für Morgen (teilweise) fertiggemacht. 
......ein straffer Zeitplan heute. Jetzt sind noch die Rester zu verwerten, was so im Kühlschrank steht und ich dachte mir, ich mache eine Frischkäse-Soße zu meinen Nudeln, mit Möhre halt, weil die als Gemüse grad' vorrätig ist. 

 

Dienstag, 13. April 2021

Profanes und Biblisches


Mond-Tag, der 13. April 2021 
Tagebuch – Gedanken

So, nun wurden erst einmal die Fotos ausgetauscht,….vom letzten Post. Sind sicherlich jetzt „deutlicher“ anzuschauen. Es ist belastend,…echt, mit diesem „onedrive“, wo meine Bilder liegen. Vielleicht sollte ich zukünftig die Fotos von heute hochladen und am nächsten Tag dann erst den Post schreiben und die Bilder einfügen. Keine Ahnung, was bei denen so falsch läuft…..

-------------------------





 
Was gibt es zu sagen? 
Ich liege heute recht gut in der Zeit. Habe Haare gewaschen, gekocht und ein wenig Frühsport gemacht. Zudem strecke ich mich immer wieder, richte mich auf, wenn ich bemerke, dass sich mein Körper (so ganz automatisch) nach vorne beugt.

Gestern Abend telefonierte ich viel zu lange mit dem Sohn. Es ist recht spät geworden. Daher  schlief ich nicht wirklich viel und ich weiß, dass ich das ändern muss. Das ist jetzt jedoch so, weil ich ihn täglich abends und mittags anrufe, wenn ER sich nicht gemeldet hat, um „Eventualitäten“ aus dem Weg zu gehen, ihn erneut im Unterzucker zu finden. Er selbst möchte es ebenso und ich kann ihn verstehen. Jörg hat ihn gestern zur Ärztin nach Piesau gefahren, damit er seine Rezepte für das Insulin bekommt. Daher war „Dieser“ dann auch recht gestresst. Er musste ja schließlich noch auf Nachschicht gehen und vorher sein Frühstück und sein Essen zubereiten. Er hatte dann sogar noch Migräne bekommen. Im Augenblick schläft er noch.

 
Ich sah mir gestern Abend wieder meine Serie an. Begann mit der letzten Staffel. Seeehr interessant in Bezug auf DAS, was dort so freimütig und offen ausgesagt wird. Aber es ist ja "NUR ein Film“. Ha, ha! Eben nicht!

Auf „youtube“ bin ich derzeit noch immer mit der Hulda zu Gange. Ich meine gut, sie hat ihren Glauben, welchen ich ihr von Herzen gönne und zelebriert ihre Rituale, wie beispielsweise das tägliche Abendmahl, wo sie das Blut von Jesus trinkt und seinen Leib ißt, damit sie seine Kraft in sich aufnimmt, spürt und durch ihn geschützt ist. Das klingt für mich gleichwilh ein wenig nach Kannibalismus und Vampirismus. Aber gut, es ist ja nur stellvertretend zu sehen mit Wein und Brot. Mag sein. Dennoch…..? 
In jedem Fall wäre es sicherlich gut, sich den Worten der Hulda zu öffnen, ein wenig "umzudenken" und mich "in IHRE Glaubenswelt hinein verzusetzen. Denn nur SO vermag ich sie besser zu verstehen. 
Interessiert mich etwas so erheblich, versetzte ich mich in dieses Them, und in diesem Fall in sie und ihre Glaubenswelt hinein und schaue mir aus ihr heraus "diese Welt an. Dazu benötige ich jedoch genügend Informationen. Nur so wird's gehen.....daher werde ich sie weiter ansehen.

Natürlich unterscheidet sie zwischen dem Sohn von JAWE aus dem Alten Testament - sehr martialisch das Ganze!!! -, der der Sohn des Teufels ist und dem Jesus Christus aus dem neuen Testament, mit dem Lamm auf den Arm – man erinnere sich, das dies das Synonym für die friedliebenden Germanen ist und Jesus selbst, so steht es im Buch „Atlantis, Edda und die Bibel“, ein König von Atlantis war. Da ergäbe es schon Sinn, wenn man von ihm als dem „König der Könige‘“ spricht. Denn ER WAR von "Hoher Geburt".

Zuweilen fällte es mir schon schwer die so unterschiedlichen Informationen und Interpretationen, sowie Weltsichten der verschiedenen Menschen für mich…..in einem Puzzle zusammenzufügen. Ist nicht leicht, mit der Hulda. Nichts destotrotz werde ich sie weiter schauen, weil ihre Recherchen, ihre Interpretationen und ihr Wissen stichhaltig sind. Sie geht in die Tiefe, vergleicht sogar die unterschiedlichen Bibeln, die es gibt und nimmt die Worte oft im hebräischen Original, sieht sich den Wortstamm auch im Griechischen an und schlussfolgert dann im Deutsche. Das fasziniert mich. 

 
Zum Lesen bin ich bisher nicht gekommen.......Aber welche Freude, das nun mein Buch zu mir unterwegs ist vom Kopp Verlag, sodass ich nicht erst bei denen anrufen muss, um zu fragen, wo es denn bleibt. Heute erhielt ich eine Mail von ihnen. Es sei unterwegs.........das Buch vom Arkadij. Juhu!!!

Und nun erst mal wieder die Fotos im Orginal hochladen......Morgen tausche ich sie aus. Wie mich das nervt!