Samstag, 2. März 2024

Was man nicht so alles tut…………

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 02. März 2024 
 
…………………um einigermaßen schmerzfrei zu sein. Und nein, ich habe (noch) keine Schmerzmittel genommen. Also…….

 


 

 -----------------------------------------------------------------

Wie geht es mir?   

Die Wärme hat zwar einigermaßen geholfen, war jedoch für die MS überhaupt nicht gut. Hier muss ich mich von Wärme eher fernhalten. Die Muskeln, links am Bauch und Rücken, begannen noch mehr zu krampfen, grad‘ auch ums Zwerchfell herum, wo’s dann wieder mit dem Atmen problematisch wurde. Die Muskeln wurden durch die Zufuhr von Wärme schwach. Wär’s in den Beinen gewesen, wäre ich……eingeknickt. (.....und wenn ich hier schreibe, habe ich Probleme meinen Kopf und die Arme hoch zu halten.) Deshalb konnte ich auch meinen Oberkörper schlecht aufrecht halten.

Den gesamten gestrigen Vormittag verbrachte ich damit Übungen bei „youtube“ zu suchen und ein wenig mitzumachen, damit es besser wird. Ich denke, ich muss sowas dann am besten täglich tun, so weit es geht. Sowas meint,……auch Beckenboden-Übungen, die wahrscheinlich nötig sind, da das Gewebe und die Bänder erschlafft zu sein scheinen.
Dieses ISG ist es nicht. Es ist der Beckenkamm und man findet bei „youtube“ nur wenig darüber. Was wirklich hilft ist der Schneidersitz oder zumindest das linke Bein hoch zu nehmen und etwas ran zuziehen. Das schafft zumindest für eine Weile Erleichterung und genauso sitze ich nun hier am Computer. Nur, schläft mir dann nach kurzer Zeit das Bein eben ein. Zusätzlich ist die Sitzfläche vom Stuhl mit Kissen gepolstert und im Rücken ist auch noch eines. Mal schauen ob und wie lange das jetzt so geht. Vielleicht auch öfters mal die Sitzposition ändern und aufstehen.
 
Mit dem Atmen hatte ich gestern wieder arge Probleme. Als ich im Haus drüben war und meinen Kuchen holte, den mir der Sohn vom Bäcker kaufte.



Heute geht’s einigermaßen. Allerdings bin ich ja auch nur in der Wohnung unterwegs.

Ab und an muss ich mich gerade richten/aufrichten, wegen dem Scheuermann und dann auch tief in den Bauch hineinatmen, damit sich alles dehnt, was auch nicht unbedingt angenehm ist. Schauen wir mal.

Allerdings muss ich ehrlich sagen, daß meine derzeitige Lage schon in manchen Momenten für mich zum verzweifeln ist…….
Aber keine Sorge, ich schaff‘ das schon.
Was mich wirklich ärgert, ist der erst so späte Termin bei meiner Heilpraktikerin……Ende April.
 
(Was mich heute so zum Nachdenken brachte: Ich habe mir nun diese vers(e)uchten Zwangs-Injektionen eben NICHT geben lassen und trotz alledem ist es bis hier her und gerade in den letzten Monaten, abwärts gegangen. Warum? Und sonst tue ich doch auch nicht gerade wenig. Gesundes Essen und Nahrungsergänzungen….. )
Ich denke immer wieder, ich brauche „ein Konzept“. Nur, DAS muss ich mir dann halt allein zusammenstellen und disziplinär auch weiterführen, wo doch immer wieder der innere Schweinehund zu überwinden ist.
Und manchmal denke ich, daß mir die gazen Ereignisse des letzten Jahres noch immer in den Knochen steckt....... Das wirkt nach........

Ja, derzeit ist meine kränkliche Lage schon sehr präsent……….

 


 

Sören Schumann im Interview mit Dr. Rolf Kron – Impfen als Ursache für Autoimmunkrankheiten.
Auch dieser Arzt ist der Meinung, daß es keinerlei Impfungen bedarf!!!
Diese Impfungen bringen nur von Beginn an das Immunsystem durcheinander, aus dem Takt, noch bevor es sich richtig entwickeln kann. Denn genau dazu ist es da, Krankheiten abzuwehren. An dieser Stelle vermute ich auch, daß man bereits zu viele gezüchtete Krankheiten aus dem Labor unter die Menschen gebracht hat, die das es normalerweise überhaupt nicht gab und die das Immunsystem nicht kennt und auch nicht wirklich abwehren kann. Kein Wunder also, daß man gleich die Kinder gegen diese toxisch gemachte Umgebung „impfen“ muss.

Ich erinnere hier nur an das Vorhaben von Brasilien (Link!!!), wo man in Kitas und Schulen die Impfpflicht einführen will. Das ist, meiner Meinung nach, eine klare Absicht, die Menschen weiter zu dezimieren.

 

Und immer wieder auch dazu:


 „Robert Koch“...….und nach solchen Leuten werden Parks, Straßen und Plätze benannt.

 

------------------------------------------------------------------

 

Was schaue ich derzeit so…

Und erneut: „V Die Besucher“, weil so viel Wahrheit drinnen steckt und es so wie so kaum etwas niveauvollen Neues zu schauen gibt…..an Filmen und Serien.


 
Ja, ich weiß, liebe Brunhilde, aber trotz alledem find‘ ich‘s ganz gut. Vor allem auch weiter unten die drei Teile mit Kerry K.

Wo ich nicht mehr zuhören konnte, war die „Lage vom 29.02.2024 vom Frank,Manuel, Mark“ und noch so einen „Kunden“, der mir ein wenig zu selbstherrlich rüberkommt.


Ich hatte mir dann noch einmal die Gespräche vom Herrn Broers mit der Kerry K. angeschaut. Allerdings auf einem anderen Kanal von einem jungen Mann, der sie auch ein wenig interpretiert. Normalerweise gefällt mir soetwas nicht. Aber gut,…warum nicht?

Teil 1 (Link!!!) und Teil 2 (Link!!!)

Hier die Original-Videos:



 

Kerry K.'s Videos kann ich nicht alle anhören. Meist redet sie mir zu viel, auch zu schnell, ohne Punkt und Komme und, sagt, meiner Meinung nach, oft immer wieder das Gleiche mit anderen Worten. DAS gefällt mir nicht an ihr. - Aber diese drei Videos oben, sind sehr gut!  - Und ich erwähnte es bereits, manchmal kommt sie mir vor wie ein Prediger der Paptisten. Auch die ganze Art.......

 

------------------------------------------------------------------

 

1000 Fragen an Dich selbst

 

41. Trennst Du Deinen Müll?

Ja.

 

42. Warst Du gut in der Schule?

Ging so…….. Mittelmaß halt

 

43. Wie lange stehst Du normalerweise unter der Dusche?

Wenn überhaupt nur so lange, wie es nötig ist. Wasser kostet Geld…….

 

44. Glaubst Du, dass es außerirdisches Leben gibt? 

Ja. Und hierzu gäbe es seeeeehr viel zu sagen!

 

45. Um wie viel Uhr stehst Du in der Regel auf?

 Zwischen acht und neun Uhr morgens.

 

46. Feierst Du immer Deinen Geburtstag?

Also früher, als meine Mutter noch lebte und ich im Haus drüben war, waren meine Geburtstag gelinde gesagt für mich meißt nicht so gut. Das heißt natürlich nicht, daß es keinen Kuchen und/oder Torte gab. Nein. Nur, da war alles so limitiert……und vorgeplant von den Eltern.
Mein Erster gefühlt wirklich schöner Geburtstag war als ich dann nach Neuhaus umgezogen war und tun konnte, was ich so wollte,….an diesem Tag.
Heute,……feiern wir nicht…..mehr.

 

47. Wie am Tage bist Du auf fb?

Viele Tage auch mal gar nicht. Selbst wenn ich den Computer anschalte, gehe ich lieber auf meinen Blog…. Hier, als auf fb.  

 

48. Welchen Raum in Deiner Wohnung magst Du am liebsten? 

In einer 3-Zimmer Neubauwohnung hat man wenig Wahl.
Ich bin halt die meißte Zeit…..im Wohnzimmer.

 

49. Wann hast Du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?

Voriges Jahr, als der Sohn diese Katze hatte, die letztendlich so jung gestorben ist.

 

50. Was kannst Du richtig gut?

Schreiben vermutlich……
Und würde ich üben,…..wäre sicherlich sehr viel mehr möglich (malen, Klavier spielen – hab‘ ich mal gelernt - , kochen, backen, etc., mehr fällt mir im Augenblick nicht ein). Aber dazu fehlt mir die Kraft. Ich wähle halt dann das Lesen und das tue ich gern.

 

 

Quelle: https://www.severint.net/2018/10/01/1000-fragen-an-dich-selbst-die-liste/

------------------------------------------------------------------------

 

Himmels-Aktivitäten


 

 





 

 

---------------------------------------------------------------------

 

Was gab’s zu essen?   

 

In Olivenöl gebratene Brotstückchen mit Käse drauf und Apfel

 

 Chinesisches Gemüse in Kokos-Soße und Rest-Kartoffeln als Bratkartoffeln dazu.

 

 Frühlingsrollen mit süßer Soja-Soße.

 

Vegetarische Bolognese mit Spaghetti und etwas Parmesan.

 



Dienstag, 27. Februar 2024

Also, was ist denn nun……..mit den "Aufstiegsbeschwerden" und.....reichlich "Aktuelles" heute

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 27. Februar 2024

 

 

 
Also, was denn nun,
…….mit all den Beschwerden, die man so hat und……die noch dazugekommen sind?
Die einen sagen, es seien „Aufstiegs-Symptome“ – wo bei mir immer Zweifel blieben -  und dann kommt jemand anders (ca. Min.4.15) daher, der genau das Gegenteil erzählt. Er meint, bei den recht extremen Sonnenflairs der letzten Tage, wäre es ihm super gut gegangen und genau das wäre eben nur möglich, wenn man höher schwingt und somit demensprechend kompatibel sei, mit all den Informationen, die da von oder über die Sonne zu uns kommen.
Nun, das eine schließt das andere wohl auch wirklich nicht aus. Ich bin ja auch eine Verfechterin des sowohl als auch. Dennoch erscheinen mir die Aussagen, auf den ersten Blick recht gegenteilig.
 

--------------------------------------------------------------------

Beim Vater gewesen, am Samstag....…… 

 



 Es geht ihm gut...........
 
 
 
Als ich nach Hause kam, aß ich das Essen von der Gaststätte. Kartoffeln und Gemüseschnitte. Schließlich konnte ich ja nichts kochen.
Und da's so trocken war, tat ich noch ein wenig Ketschup drauf.......
 

--------------------------------------------------------------------

Wie geht es mir?

 


Besch*ssen. Ich habe arge Schmerzen im Sakralgelenk, Beckenkamm oder wie man das sonst noch so nennt. Es will einfach nicht besser werden.

Zumindest hat mir gestern meine Physiotherapeutin 10 Minuten Ultraschall draufgegeben, die sie von der Lymphdrainage-Behandlung abgeknapst hat. Und Wärme, meint sie, hilft. Daher dann auch gestern Abend das Heizkissen…im Rücken.

Mit der Luft, respektive dem Sauerstoff, na ja, es ist ein wenig besser als vorher, ja. Wesentlich gebessert hat es sich jedenfalls noch nicht. Und eigentlich müßte ich wohl noch einmal Eisen nehmen. Aber bei dem Inhalsstoff? Mal schauen.......

Ich schwächle insgesamt. Die Muskeln wollen nicht so ganz. Besonders in den Beinen und im Oberkörper und….sie krampfen…..weiter…. Ich muss nur sehen, daß ich mich so weit als möglich aufrechthalte, auch wegen dem „Scheuermann“. 

Heute, etwas Eigenartiges in der Wahrnehmung. Die Treppen vor mir hatten sowas wie einen hellen "Schatten", als wären sie zwei Mal da oder irgendwie...verschoben.....?

 

----------------------------------------------------------------------
 

 

Ich distanziere mich…….

Vor Tagen bin ich meine Links durchgegangen und war erstaunt, was ich da alles so habe und auch, daß die meisten von denen sogar noch funktionstüchtig sind und was auf manchen Seiten stand, hat mich sehr überrascht und bei Einer ganz Speziellen vermute ich, daß es ein „Köder“ war. Die Seiten auf dieser Seite waren zu Beginn recht zügig aufrufbar und dann, nachdem ich mich dort, aus Neugier, einmal umgesehen hatte, wurden manche Seiten kaum mehr aufgebaut. Man hat regelrecht gemerkt, daß sich da, wer auch immer, dazwischenschaltet. Da scheine ich wohl, so gänzlich unabsichtlich, die Aufmerksamkeit mancher Leute erregt zu haben,…… vermute ich.

 
Na ja, den Link habe ich tunlichst und letztendlich entfernt und noch ein paar andere, „Anrüchige“ Seiten! Das brauche ich nicht. Das muß nicht sein.
Also, ihr Stasi-Leute, es ist bereinigt, es ist „clean“ hier! Sorry, hier gilt für mich die Unschulds- und Reueregelung, denke ich mir und das Eigenartig ist, daß selbst ich bemerkte, wie konditioniert ich bin, weil ich mich doch tatsächlich fühlte, als wäre ich.....und ertappter Weise auf einer Porno-Seite gelandet.
Und bitte, nicht früh‘s um sechs die Tür eintreten. Seid so nett.

Ich zitiere hier mal den „Disclaimer“: Ich distanziere mich von allem, was ich mir an diesem Tag so auf irgendwelchen Seiten ausversehen angesehen habe.

 

So im Nachgang kann ich nur sagen,…….an diesem Tag habe ich noch seeeeehr lange darüber nachsinniert. Vor allem auch, was das mit mir gemacht hat, im Nachhinein. Ich habe mich gefühlt wie zu Stasi-Zeiten, wo man bespitzelt und auch bewußt in die Falle gelockt worden ist. Ich habe die Schergen bereits vor meiner Tür gewähnt und mir allerlei Blödsinn überlegt, was man mit Pfeilen und Knallern tun könnte oder,…….was ich abends alles vor die Wohnungstür räumen kann, damit die „Eintreten-den“ nicht so rasch vorwärts kommen. Horro-Gedanken überall……da kannste mal sehen, wie die einen schon im Hamsterrade der Gedanken und Ängste haben. Hätte ich gar nicht mehr so gedacht von mir. Ist vielleicht auch ein "Überbleibsel" von "früher". 
Ich revidiere mich hier…….und bin ein zweites Mal überrascht. Vielleicht sollte es mir zeigen, wie konditioniert ich zuweilen noch immer bin.......und auch, wo noch Ängstlichkeiten liegen.

 

------------------------------------------------------------------

 


….und manchmal…….

……schaue ich mir auf anderen Blogs auch die Kommentare an oder die Linklisten und klicke auf Diesen und Jenen, weil ich schon zuweilen neugierig sein kann. Eher selten finde ich einen lohnenswerten Blog darunter. Die meisten sind nichts für mich, weil sie sich mit Dingen beschäftigen, die mich nur wenig interessieren, wie…….. basteln, gärtnern, Blumen, häkeln, stricken, filzen etc. . Kollage finde ich zwar sehr interessant und ich denke, ich hätte selbst vermutlich ein Händchen dafür, aber……..dazu würde ich Zeitschriften brauchen o.a., wo ich Bilder, Motive ausschneiden kann, die ich leider nicht mehr habe. Und außerdem ist das alles so eine Sache mit dem Rechten an Fotos und Bildern.

 

-----------------------------------------------------------------------

 


 

1000 Fragen an Dich selbst

 

31. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Ich lese immer mehrere Bücher auf einmal.
Das Sonnenkind“ von Giuliana Conforto, war das zuletzt beendete.
 

32. Warum hast Du die Frisur, die Du jetzt trägst?
Frisur nenne ich das nicht. Sie wachsen einfach und ab und an schneide ich was ab. Beim Friseur war ich seit fast 30 Jahren nicht mehr. Warum auch?

 

33. Bist Du von Deinem Mobiltelefon abhängig?

Lach…….. Ich habe eigentlich gar keines. Der Jörg hat mir Eines aufgedrängt. Ab und an schaue ich mir dann den Wetterbericht an und ja, ich mache auch ein paar Fotos damit. Ansonsten liegt das Ding einfach nur bei mir unbenutzt in der Ecke rum. – Ich will es nicht! -

 

34. Wie viel Geld hast Du auf Deinem Bankkonto?

Tja Leute, ich würde mal sagen, hier, bei dieser Frage grüßt der BND (....und das ist das "dritte Mal", daß ich heute davon schreibe. Tja,.....eigenartig!),…sowie bei allen Fragen……lach……. Wir kennen das doch und wozu diese Fragen hier alle nützlich sind, von uns beantwortet und ins Netz gestellt werden. Wissen wir nicht alle, wieviel Informationen wert sind, daß sie gesammelt werden und das damit gehandelt wird?! Unter dieser Prämisse antworte ich hier…….überhaupt….und trotz alledem……ehrlich!
Also, wie viel Geld habe ich auf dem Bankkonto?
Zuvorderst, ich habe ein Pay-Konto und sonst gar nichts. Darauf ist jetzt nichts mehr. Könnt Ihr ja nachprüfen, wenn ihr wollt, ihr Stasi-Schergen……..
 
Wißt Ihr leute, ich habe mir niemals(!!!) etwas zu Schulden kommen lassen und dann kamen Briefe von „Anwälten“ die Geld – jeweils 500 Euronen – von mir wollten, weil ich „angeblich“ etwas runtergeladen hätte, vor etwa 15 Jahren, wo ich noch nicht einmal wußte, wie das überhaupt geht!!! Diese Drecksäcke haben es in ihrer Dreistigkeit gewagt so viele Menschen zu bestehlen. Zu Beginn auch mich, weil…..der Jörg große Angst hatte und meinte, wenn ich „einmal(!)“ bezahle, wäre es vom Tisch. Das Gegenteil war der Fall.
Ich zahlte 500 Euro für nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann kam noch ein Brief mit einer Forderung und noch einer und noch einer und noch einer und noch einer……..und ich dachte wütend ihr könnt mich mal!  Ich zahlte nichts mehr. Auch den Anwalt ließ ich sein, der mir riet Das Geld in Raten zu zahlen. Ich sagte ihm: „Ich hab‘ es weder ganz noch in Raten.“
Späterzu kamen immer mal wieder Briefe, auch vom Gericht. Ich habe nie wieder einen davon aufgemacht. Sie sind geschlossen in die Schublade gewandert, wo sie liegen…….mit einem magischen Siegel drauf.

 

35. In welchen Laden gehst Du gern?

In keinen.
Früher mal, zu DDR-Zeiten, in einen Kunstgewerbe-Handel. Da habe ich mir zuweilen schöne Sachen, Dekos usw. gekauft, auch Masken an die Wand.

 

36. Welches Getränk bestellst Du Dir in einer Kneipe?

Ich habe auch früher schon das Kneipengehen gehaßt. Es war so langweilig dort und ich habe mich immer gefragt, was ich hier soll. Jeder quatschte nur dummes Zeug, das immer abstruser wurde, umso mehr Alkohol floß.
Zu unterschiedlichen Zeiten habe ich unterschiedliche Getränke bestellt.
Anfangs war‘s Limonade. Dann auch mal ein Likör. Späterzu dann konsequent Whisky, meist mit Cola, eine Zeit lang. Jetzt doch eher Wasser oder einen Tee.

 

37. Weißt Du normalerweise, wenn es Zeit ist zu gehen?

Ja.

 

38. Wenn Du Dich selbstständig machen würdest, mit welcher Tätigkeit?

Wenn es etwas bringen soll, dann hätte ich unser Geschäft weitergeführt. Bäcker- und Konditorei. Aber ich wollte das nicht.
Hier stünde die Frage im Raum: WAS würde ich verkaufen wollen?
Etwas gut Riechendes…….. Seifen, Parfüm, eine Drogerie vielleicht.
Selbst etwas herstellen, um es zu verkaufen? Nein, ist nicht wirklich mein Resort.
Gemalte Bilder fielen mir da noch ein und……Bücher, die ich schreiben kann. Aber heute wie früher, sind das brotlose „Künste“, wie auch das Spielen eines Instruments, woran man sich nur selbst und die unmittelbare Umgebung erfreuen kann. Nur selten wird man als Künstler geschätzt oder gar berühmt, was ich auch nicht sein will! Und wenn, hat man dafür einen hohen Preis zu zahlen……..

 

39. Willst Du immer gewinnen?

DAS ist eine sehr männliche Einstellung/Eigenschaft,…..immer gewinnen zu wollen. Ich bin eine Frau und kein Konkurrenz-getriebener Mann!
NEIN! Es war mir IMMER gleichgültig und nie wichtig, ob ich gewinne oder nicht!!!
Wenn ich „spiele“, spiele ich des Speilens wegen und nicht, um zu gewinnen!!!

 

40. Gehst Du in die Kirche?

Nicht mehr. Nur zu Beerdigungen vielleicht.
Meine Eltern waren sehr christlich. Daher war ich zu DDR Zeiten auch in der Christenlehre, was damals gar nicht so einfach war. Man ist deshalb gemobbt worden, weil es im Sozialismus nicht erwünscht gewesen war. Zudem verstand ich so wie so noch nicht, was der Pfarrer mir da erzählte. Meist sind wir Kinder auch wegen der bunten Bilder hingegangen, die wir bekamen, vom Pfarrer, von Engelchen uns so.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 


 

Aktuelles

……sehe ich mir ebenfalls gelegentlich auf „uncut.news“ und „Legitim.ch“ an.

(Link!!!)

Zitat: „Opfern von Impfschäden wird nun Euthanasie angeboten“ Zitat Ende.
 
 
Zitat: " Brasilien plant Impfpflicht in Kitas und Schulen. Babys ab 6 Monaten." Zitat Ende.

(Link!!!)

Zitat: „Peer Rewiev-Studie bestätigt, Massenentvölkerung durch Nahrung. 2017-2023 wurden 80 % der Amerikaner mit empfängnisverhütenden Chemikalien kontaminiert.“ Zitat Ende.
 
 
Zitat: „Hebamme: An manchen Tagen haben wir mehr tote als lebende Babys.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: "Nachdem Bill Gates Milliarden gentechnisch veränderte Moskitos freigesetzt hat, breitet sich das Dengue-Virus aus.......In Brasilien nimmt die Infektion der Dengue-Infektionen rapide zu..........Inzwischen läuft die basilianische Mückenfabrik auf hochtouren. Das Weltmoskitoprogramm der Vereinten Nationen kündigte im vergangene Jahr an, milliarden gentechnisch veränderte Moskitos an verschiedenen Orten in Brasilien freigesetzt zu haben um die Menschen vor Dengue-Fieber zu "schützen. Es ist das erste Mal, dass diese Methode in so einem großen Maßstab eingesetzt wird.
Die brasilianischen Gesundheitsbehörden haben die mit dem Wolbachia-Bakterium infizierten Mücken in fünf Städten freigesetzt.
Weniger als ein Jahr nach dieser Ankündigung, ist die Zahl der Dengue-Fälle nicht zurückgegangen, sondern stark angestiegen." Zitat Ende. Die Bill & Melinda Gates Foundation hat auch die Forschung am Dengue-Impfstoff finanziert........ Das Dengue-Fieber wird weiterhin von den Mücken verbreitet.

 

(Link!!!)

Zitat: "Nur so kommt man an "ungeimpftes" Blut...... Da die Nachfrage nach "reinem Blut" explodiert, wurde kürzlich eine internationale Blutbank für Ungeimpfte eingerichtet." Zitat Ende. 

 

(Link!!!)

Zitat: „Die oberste Priorität sollte sein, Kinder und schwangere Frauen vor weiterem Schaden zu bewahren, der durch toxische, gescheiterte pharmazeutische Produkte verursacht wird – und in dieser Hinsicht sollte der Stopp der Verabreichung von COVID-19 mRNA-Impfstoffen die Priorität sein“ Zitat Ende.

 

(Link!!!) 

Zitat: „Obwohl es geschickten bioterroristischen Einzelpersonen, Gruppen und Ländern mit großer Wahrscheinlichkeit gelingen würde, einen synthetischen Erreger zu entwickeln, der sich vermehren und von Mensch zu Mensch übertragen lässt, wäre die Schaffung eines Erregers mit pandemischem Potenzial mit Unsicherheiten behaftet, die durch die Kombination von evolutionsbiologischem Druck und zufälligen Mutationen entstehen.“ Zitat Ende.

Zitat: Die Unsicherheiten in Bezug auf die Übertragbarkeit und Virulenz eines synthetischen Pandemieerregers machen die Risiken von synthetischen und natürlich auftretenden Pandemien ähnlich, mit Ausnahme der anfänglichen Freisetzung eines synthetischen Erregers, bei der die Opfer in der anfänglichen Freisetzungsfahne der biologischen Waffe wahrscheinlich einer überwältigenden Dosis ausgesetzt wären, was zu einer verkürzten Inkubationszeit, einem höheren Schweregrad der Krankheit und einer höheren Mortalitäts- und Morbiditätsrate führen könnte." Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: „Sollte ein selbst ausbreitender Impfstoff jedoch auf unvorhergesehene Weise mutieren, könnte er ernsthafte Risiken für die gesamte Bevölkerung mit sich bringen.
Rechtsanwalt Aaron Siri gab dazu eine Erklärung ab.
Bei diesem Produkt ist die Idee, dass sie es einer einzigen Person geben und es sich dann auf alle Menschen der Welt ausbreitet. Wenn sie es also einmal verpfuschen, nur einmal“, betonte er, „können sie die ganze Welt verpfuschen“. 
„Was vielleicht sogar das größte Opfer ist … wenn sie dieses Ding jemals freisetzen, werden es die Bürgerrechte sein, die individuellen Rechte … Sie werden ein Produkt herausbringen, bei dem man keine andere Wahl hat, als es zu nehmen. Das ist die ultimative Zerstörung der individuellen und bürgerlichen Rechte“.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: "Um die Globalisten zu verstehen, müssen wir ihre psychopathische Religion verstehen........Blavatsky, die in der Geheimlehre hermetische Texte zitiert, wiederholt auch das Mantra:
Es ist Satan, der Gott unseres Planeten und der einzige Gott…„“ Zitat Ende. Tja, wo sie Recht hat, hat sie Recht.

 

(Link!!!)

Zitat: "WHO-Pandemievertrag: Fragen über Fragen........Folgenschweres demokratie- und existenzbedrohendes Regelwerk....." Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: „Carlson fragt: „Wie können die Regierungen der Welt mehr als 10 Millionen Menschen töten und eine unbestimmte Zahl von Menschen mit lebenslangen Behinderungen zurücklassen – und kein Wort darüber verlieren? Sich nicht entschuldigen? Sich nicht um Wiedergutmachung bemühen? Nicht daran arbeiten, die Familien zu entschädigen? Ich meine, sie einfach wie eine Leiche am Straßenrand liegen lassen und weiter marschieren? Das verstehe ich nicht. Wie kann so etwas passieren?

 

(Link!!!)

Zitat: „80 % sind positiv auf eine relativ unbekannte Substanz getestet, die zu Unfruchtbarkeit und zu einer Verzögerung der Pupertät führen kann…….. Die US-Umweltbehörde EPA hatte im vergangenen Jahr vorgeschlagen, den Einsatz von Chlormequat beim Anbau von Hafer, Gerste, Triticale und Weizen in den USA erstmals zuzulassen. Die EWG hält dies für eine „gefährliche“ Entwicklung.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!)

Zitat: „Sie versuchten, die Informationen über die Injektion geheim zu halten, aber der Anwalt Aaron Siri klagte und gewann.Inzwischen sind 390.000 Berichte aus dem V-Safe-Überwachungssystem der CDC öffentlich zugänglich. Daraus geht hervor, dass 1 von 1.300 Personen über eine Bell-Lähmung-Lähmung in den Tagen nach der Impfung beklagte, 1 von 906 Personen berichtete über Menstruationsbeschwerden, 1 von 450 Personen berichtete über Gürtelrose nach der Impfung, 1 von 160 Personen berichtete über Tinnitus und 1 von 143 Personen berichtete über Herzklopfen nach der Impfung.“ Zitat Ende.
 

---------------------------------------------------------------------

 

Telegramm: Gesammelte Werke bei "uncut.news":

(Link!!!)

(Link!!!) Zitat:Die größte Impfstudie aller Zeiten zeigt, was "Verschwörungstheoretiker" schon immer behauptet haben.
Wissenschaftler haben ein MASSIV erhöhtes Risiko für die Entwicklung mehrerer schwerer Gesundheitsprobleme nach einer Impfung festgestellt.

Aber die Schlagzeilen suggerieren, diese seien "gering" und "selten". Sehen Sie selbst.

Moderna (1. Dosis):

- Hirn- und Rückenmarksschwellung: fast 4-fach (400%) erhöhtes Risiko
- Herzmuskelentzündung: 3,48-fach erhöhtes Risiko
- Herzbeutelentzündung: 1,74-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis (zweite Injektion): 6,1-fach erhöhtes Risiko

AstraZeneca:
- Blutgerinnsel: 3,23-fach (320 %) erhöhtes Risiko

- Guillain-Barré-Syndrom (kann zu Lähmungen führen): 2,49-fach erhöhtes Risiko
- Herzbeutelentzündung (dritte Dosis): 6,91-fach erhöhtes Risiko

Pfizer:
- Myokarditis (erste Dosis): 2,78-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis (zweite Dosis): 2,86-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis (dritte Dosis): 2,09-fach erhöhtes Risiko

 
Moderna (weitere Dosen nach der ersten):
- Myokarditis (zweite Dosis): 6,1-fach erhöhtes Risiko
- Perikarditis (vierte Dosis): 2,64-fach erhöhtes Risiko
- Myokarditis ab der dritten Dosis: 2,01-fach erhöhtes Risiko

Diese vom Global Vaccine Data Network (GVDN) durchgeführte Studie untersuchte eine Kohorte von 99 Millionen geimpften Personen.

Die erhöhten Risiken wurden mit denen verglichen, die aufgrund der Gesundheitsdaten vor der COVID-19-Impfung zu erwarten gewesen wären, oder einfacher ausgedrückt, wenn die Impfung überhaupt nicht erfolgt wäre.

Die meisten der oben genannten Risikofaktoren wurden auf der Grundlage einer Einzeldosis berechnet. Wenn man bedenkt, dass viele Menschen drei oder mehr Impfungen erhalten haben, werden die Ergebnisse der Studie noch alarmierender.
Zitat Ende.

 

(Link!!!): Putin Zitat: „Wer sind Sie eigentlich?
Putin: Die Manifestation kolonialen Denkens.
Wir müssen uns an die Regeln halten.
Welche Regeln?
Und im Allgemeinen, wenn ich das so sagen darf, stellen unsere westlichen Kollegen, vor allem die aus den USA, solche Regeln nicht nur willkürlich auf, sondern sie sagen auch, wer und wie sie zu erfüllen sind, wer und wie man sich überhaupt zu verhalten hat.
Dies alles geschieht und wird in der Regel in einer geradezu rüpelhaften Form vorgetragen.
Es ist die gleiche Manifestation kolonialen Denkens.
Die ganze Zeit hören wir, die ganze Zeit tönt es, ihr müsst, ihr seid verpflichtet, wir warnen euch ernsthaft.
Wer seid ihr eigentlich?
“ Zitat Ende.


(Link!!!) Zitat: „RFK VERSPRICHT, ASSANGE ZU BEGNADIGEN UND DIE VON IHM AUFGEDECKTEN VERBRECHEN ZU UNTERSUCHEN.
"Den Boten anzugreifen, ist nie eine gute Politik. Der Krieg der Regierung gegen Whistleblower hat Helden in Kriminelle verwandelt. Nur wenn wir zusammenstehen, können wir die Meinungsfreiheit schützen.
An meinem ersten Tag im Amt werde ich Julian Assange begnadigen und die Korruption und die Verbrechen untersuchen, die er aufgedeckt hat
". Zitat Ende Via NY Sun


(Link!!!) Zitat:“ Experte behauptet: Covid ist keine Viruserkrankung, sondern künstliche Intelligenz im Körper
Karen Kingston erklärte bei Stew Peters am 21. Februar 2024, dass Covid-19 kein Virus sei, sondern vielmehr die Einimpfung von künstlicher Intelligenz in den Körper darstelle.
Sie betonte, dass die einzige Möglichkeit, dies zu stoppen, darin bestehe, dass die Menschen aufhören, der Wahrheit auszuweichen und sich ihr stellen.
Laut ihren Worten sei die Covid-19-Impfung die Einimpfung biosynthetischer KI-Parasiten
.“ Zitat Ende.

 

(Link!!!) Zitat: „Ray McGovern: Britischer Geheimdienst könnte hinter Nawalnys Tod stecke.“ Zitat Ende.



Ich tat das, mit diesen Links hier, bereits auf meinem Buchenhain so wie heute. Nur hier gedachte ich eigentlich nicht wieder damit zu beginnen. Es kostet Zeit und wird eher selten in dieser Form hier erscheinen.