Freitag, 17. September 2021

Was verloren gegangen ist……....

 
Freya-Tag, der 17. September 2021 
Tagebuch – Gedanken

Meine Erziehung bewegte sich einst zwischen den damaligen Werten des Arbeiter- und Bauernstaates, welchem zum größten Teil die Familie meiner Mutter angehörte und ebenso Pflicht gewesen war, damit man keinen Schwierigkeiten zu erwarten hatte und den Idealen der Aristokratie, was der Familie meines Vaters entsprach, was mir heute noch immer zu Gute kommt, da ich beides nutzen kann. Nun ja, es waren schon ein paar selbst erarbeitete Auffrischungs- und Unterrichtsstunden, das Einflechten und den andauernden Gebrauch der neuen Worte von Nöten, sowie einen veränderten Satzbau, welchen man, meiner Meinung nach, lernt man ihn nicht von Kindesbeinen an, nie wirklich so gebrauchen/verwenden kann wie es richtig wäre (sich korrekt anhört), weil er dann bestenfalls gekünstelt wirkt, betraf, sowie das Sprechen und das sich auf eine besondere oder auch andere (bestimmte) Art und Weise zu äußern (auszudrücken). Die guten Benimmregeln allerdings lernte ich von meinem Vater schon beizeiten. Er legte großen Wert auf gepflegtes Benehmen, vor allem auch, wenn man zu Tisch gesessen hat. Bedauernswert finde ich, dass mir das schöne Sprechen, die edlere Ausdrucksweise nicht beigebracht worden ist. An dieser Stelle ist ohnehin so viel von unserer schönen deutschen Sprache verloren gegangen, was, wie vieles andere, bewusst initiiert worden ist. Unsere Sprache sollte einfacher werden, damit wir auch einfacher denken. Der deutsche Geist der Dichter und Denker war nicht erwünscht (als Konkurrent) und sollte beschnitten werden. Allerding muss ich an dieser Stelle meinen Eltern zu Gute halten, dass es im Arbeiter- und Bauernstaat verpönt war, sich auf diese aristokratische Weise auszudrücken. Sie hielten sich stets an die Regeln, da ihr Ansehen, des Geschäftes wegen, nicht beschädigt werden durfte. Daher auch mein Gefühl des Mangels, der verpassten Möglichkeiten mehr Wissen zu erwerben und dem Schöngeistigen zu frönen, was schließlich damit einhergeht. Die Großmutter väterlicherseits war mir diesbezüglich eine große Hilfe. Allerdings war ich damals noch zu jung, um zu verstehen, was sie mir beizubringen gedachte. Schade.

--------------------------

 
Vorgestern ließ ich es zu, dass ich einige meiner guten Absichten kurzweilig zu Grabe trug, so zu sagen. Ich scheine Diese nun so wie so in unregelmäßigen Abständen über Bord zu werfen, denn, im Augenblick lasse ich in so manchen Bereichen meines Lebens (erneut) eine Art phlegmatische Eigensabotage zu, da ich beispielsweise nach wie vor zu lange am Computer sitze – gut, an dieser Stelle verzeihe ich mir, weil ich weiß, dass Schreiben nicht nur eine Passion von mir ist, sondern ebenfalls das von der Seele Reden (Schreiben) jedweder Probleme, Gefühle und Emotionen, was für mich eine Art Ventil darstellt, um es raus zu lassen, abzuarbeiten und at acta zu legen – am Abend weiterhin zu spät zu Bett gehe und einer wiedergefundenen Unart fröne, dem Essen von Ungesunden, wie zum Beispiel Kartoffelchips, was selbstredend NICHT die Regel ist. Soweit kann ich mich schon noch beherrschen, dass es die Ausnahme bleibt. Und so wie so scheint die Eigensabotage an jeder Ecke zu lauern. 
Arcady meint dazu, dass ich vom Weg abgekommen bin, vor allem auch, meinen Tag (komplett) umzustellen, was ohnehin oft im Alltag nicht möglich ist, wenn ich Termine wahrzunehmen habe und so wie so richtet sich recht Vieles nach Jörgs Schichtsystem. 
Das Schlimmste daran ist, dass ich keine Reue verspüre……

-----------------------

Was nun den gestrigen Post betrifft,……..ja, ich habe mich beruhigt. Welche Wahl bleibt mir denn???? Ich versuche nicht weiter darüber nachzudenken, dass ich bald wieder von dem selben Dilemma heimgesucht werde und mir sicherlich erneut der Zorn hochkocht. Aber heute…….ist das nicht nötig und ich meine,……vielen wird es ähnlich gehen……………….

-------------------------

 

Gesundheitliches und Privates

< Mein Magen, mein Magen……..mehr muss ich kaum sagen. Ich hätte gestern Abend nicht noch den Rettich-Salat essen sollen.

< Heute Mittag gab es glücklicherweise Pommes von Süßkartoffeln, die mir (unerwarteter Weise) gutgetan haben. Dennoch bleibe ich heute wohl besser beim Tee.

< Von der gestrigen Anstrengung habe ich mich recht gut erholt.

< Das Abgleiten in alte Gewohnheiten ist bedauernswerter Weise erneut gegenwärtig,…….wie oben beschrieben. Denn, ich sitze schon wieder hier am Computer und kann die Finger nicht davon lassen noch hier und da zu schauen.

< Für heute gibt es keinen Plan. Daher wird er wohl einfach so dahin dümpeln, ohne Absicht, ohne Ziel. Allenfalls raffe ich mich womöglich doch noch, je nach Wetterlage, dazu auf, ein Stück nach draußen zu gehen.

< Es ist besser niemanden sein Innerstes zu offenbaren. Insbesondere in diesen Zeiten. Gerade in dieser Hinsicht bin ich daran mich zu analysieren, damit ich es zukünftig vermeide, stets dieselben Fehler zu begehen. – Ich bin eindeutig (noch immer) zu offen, wie ein Scheunentor, womöglich immer noch ein wenig zu naiv sowie red- und vertrauensselig.

< Der Sohn hat schon seit Tagen nicht angerufen……….(???)

------------------------------

Aktuelles

Tja nun, da das Politische nun anscheinen ohnehin wieder Teil meiner Posts geworden ist – was jedenfalls nicht meine Absicht war, aber man kommt eben nicht umhin es zu erwähnen, weil es Teil von unserem Leben, unserem -alltag in dieser Welt (in dieser Matrix) ist, oder besser, wir hineingezwungen werden – beschränke ich mich hier wohl eher mit Links auf neu Entdecktes hinzuweisen.

Zum youtube-Video Schauen bin ich in den letzten Tagen eher nicht gekommen, da ich weiterhin mit dieser Serie (Link!!!) zu Gange bin. Und so wie so, wie im letzten Post beschrieben, bin ich dieser Informationsflut derzeit ein wenig über.


Donnerstag, 16. September 2021

Ein erpresserisches System! – Sei standhaft und glaube dir selbst – Teil 2

 
Thors Tag, der 16. September 2021 
Tagebuch – Gedanken  
 
Heute Morgen ein verzweifelter Zornesausbruch. Ohnmacht…….Frustration. Erneut,……..ähnlich wie damals, als ich erkannte, wie groß die Lügen, die Pläne, die Sauereien, die Verachtung für die Menschen einer selbst ernannten Elite waren und sind. Und womöglich liegt es auch an dem Telefongespräch, welches ich gestern mit meiner lieben G. geführt habe, wo mir klargeworden ist, dass ich mich eiskalt habe erpressen lassen!!!
NEIN, es ist eben NICHT NUR „ein Wattestäbchen“!!!!!!!!!!!!! Ich habe das Brennen im Nachgang wegignoriert und weiß jetzt, wie sich erst diejenigen fühlen müssen, die man erpresst sich *impfen zu lassen. Und es ist noch längst nicht vorüber mit diesen kriminellen Machenschaften, nein. Nach der Wahl………werden diese Kreaturen ihre Verträge erst recht zur Erfüllung bringen wollen. WARUM wehrt sich nur kaum jemand???!!! WARUM???!!! Es macht mich so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und NEIN, auch mit der „Registrierung“ irrte ich. Denn heute erzählte mir eine liebe Freundin, dass sie sich jedes Mal testen lassen muss, wenn sie zu ihrer Mutter ins Altersheim geht, wo peinlichst genau alle Daten erfasst werden. Also doch……die „Datenbank“. Ein Teil zur totalen Kontrolle!

--------------------------------------------

Nun folgt der gestrige Aufreger und ich weiß, Aufregung tut mir wahrlich nicht gut, auch, dass ich genau DEM nachgebe, was zum Teil der Zweck dieses gemachten Spektakels ist. Die Menschen in Angst und Ohnmacht zu versetzen. Sie zu erzürnen und zu zermürben…………. 
 
Diese Informationsflut liegt mir derzeit…..seeeeehr fern. Im Augenblick mag ich nichts mehr glauben, nur noch…..mir selbst. Aber da kommen „die Anderen“, die beginnen zu reden, sodass ich bei mir Zweifel melden sollen. Aber „ihre Wahrheit“ – Gut, es gibt nur EINE Wahrheit und jeder hat eben „seine Wahrnehmung“ (und „seinen Glauben“). – soll ich dann als „die Richtige“ anerkennen. Jeder wird von jemand anderen als „Gate-Keeper“ abgewertet, beschimpft und angegriffen. Jeder zeigt mit dem Finger auf den Anderen, vor allem auch bei den Alternativen. Wir sollten uns an dieser Stelle vor Augen halten, dass es seit ewigen Jahren das Ziel der Kabale ist, Fehlinformationen zu verbreiten und jetzt auch die alternativen Kanäle zu unterwandern,….was ganz gut zu gelingen scheint ob der Spaltungen die klar und deutlich sichtbar ist. 
 
Ja, ich bin so voll von alledem!!! Man redet immer wieder, von allen Seiten, all das schlecht, was ICH auf youtube so gerne schaue, wie beispielsweise die Catherine Thurner (die keineswegs verteidigt werden muss!), die, neben einigen anderen, beständig Ziel von Angriffen und Diffamierungen ist. – Ob gerechtfertigt oder nicht,…….entzieht sich meiner Kenntnis. WAS weiß ich denn schon wirklich??? - Göttin noch eins, WAS hat sie verbrochen? Sie selbst wurde ins Gericht geladen wegen Volksverhetzung (erwähnte sie in einem ihrer Videos, wenn ich es recht verstanden habe), was nun wahrlich keine Kleinigkeit ist. Soll sie erst verhaftet werden, damit manche Leute aufhören sie zu verunglimpfen? Auch ich stimme nicht 100 % mit ihr überein. Aber dennoch mit dem Meisten und befinde sie nicht als Gate Keeperin. 
 
Beim Herrn Toel hatte ich auch so meine Bedenken, wie die Kälte in den Augen, die ich anfänglich glaubte wahrzunehmen. – Und manche sagen noch, er sei eine Echse. Mag sein, oder nicht. Die Wahrheit bleibt mir bislang an dieser Stelle verborgen. - Aber letztendlich, wie gesagt, finde ich es gut und richtig, dass das Thema Rheinwiesenlager an die Oberfläche kommt, die Menschen davon erfahren. Und ja, es war „die richtige Zeit“ und auch irgendwie und aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso der „richtige Mann“…..aus „Übersee“. Vor Jahren noch, hätte irgendjemand von diesem Lande etwas davon auch nur erwähnt, wäre er sicherlich verhaftet worden. Es gibt noch immer Beispiele dafür. Und hier erinnere man sich an die Frau Ursula H.. Muss es erst soweit kommen, dass man dem Menschen Glauben schenkt? 
Und wenn ich dann noch von Leuten aus der alternativen Szene höre, dass DIE Menschen, welche „diesen vermeintlichen Gate-Keepern und Systemlingen“ zuhören – also auch ich! – späterzu selbst noch verurteilt würden und ihre Strafen bekämen (nur weil sie das anschauen!), also dann, zweifle ich doch recht arg am Geiste solcher Leute, die derartig Erpresserisches und die gleiche Angstmacherei kolportieren, wie die, welche sie anprangern und bekämpfen. Das hört sich nämlich für mich nicht anders an, als das Gedöns der Kabale, welchem sie dann letztendlich frönen. Und womöglich ist es ähnlich wie bei den Matrifokalen, die das patriarchale System aufs schärfste kritisieren, sich letztendlich jedoch genau von DIESEM mit dem Nasenring durch die patriarchale Arena ziehen lassen. 
In der Tat mag es wirklich so sein, dass zu viele Gate Keeper, insbesondere in den alternativen Medien, unterwegs sind, da ganz bewusst eingeschleust, um die Menschen zu trennen und zu spalten.
Also, WEM glaube ich denn nun noch? 
Am besten MIR selbst!

-----------

Am Ende ist es heute so, dass ich feststellen muss, dass mich mein verzweifelter Zornesausbruch von heute Morgen reichlich Kraft (und auch Zeit) gekostet hat. Trotz alledem,……(muss ich) mache ich jetzt noch sauber. Vorher bereite ich allerdings noch das Essen vor. (Daher heute auch nur ein Foto…….)

Gehabt Euch wohl!

 

Mittwoch, 15. September 2021

Die Kunst des Krieges – .....ein Krieg gegen die Menschen


 
Wodans tag (Mittwoch), der 19. September 2021 
Tagebuch – Gedanken 
 
Ein paar Tage ist es nunmehr her, dass ich hier geschrieben habe. 
Was ist geschehen?
Gesundheitliche Probleme beispielsweise. 
Womöglich hätte ich das Fensterputzen doch lassen sollen. Durch die Bewegungen, das Strecken und Drücken schwollen beidseitig die Lymphödeme an und…..zu dieser Zeit war es nicht sicher, ob man mich überhaupt behandelt in der Physiotherapie. Also…..schlechte Karten! 
Die ewigen Probleme mit meinem Magen wollen nicht enden. Immer wieder Schmerzen und gelegentliche Übelkeit.  
Heute Morgen schien mein Befinden auf einen Tiefpunkt gewesen zu sein, was aller Wahrscheinlichkeit nach zum Teil am Wetter, am Regen gelegen haben mag. Denn, meines Wissens nach, war ich NICHT mit Geimpften zusammen. Allerdings geht es mir stets nicht gut nach stressigen Tagen und der Stress, oder die Anstrengungen müssen nicht zwangsweise körperlich gewesen sein. Die psychische Belastung, der emotionale Stress war gestern extrem hoch, alldieweil ich nicht wusste, ob man mich in der Physio behandelt. – Danke auch an die *rschlöcher in der Okkupationsregierung, die Verträge mit den Impfstoffherstellen haben (Korruption) und nun sogar noch vor der Wahl die Maßnahmen verschärfen, damit sie ihren Sch*iß verkaufen. Die Menschen sind DENEN an dieser Stelle so wie so egal! WER wählt „sowas“? –
Ja, es wird diesbezüglich immer enger und es betraf mich ebenso. Wenn ich die Lymphdrainage nicht brauchen würde, wäre es mir in der Tat um Vieles leichter. Aber so……..wird der Jörg wohl nicht umhin kommen zu lernen, wie das geht. Im Internet jedoch, gibt es kaum bis keine youtbe-Videos darüber. Allerdings eine Art von Online-Kurs mit DVD dazu, was eine wirkliche Alternative wäre, wenn es NOCH enger wird und vor allem um endlich unabhängig zu werden. Kostet natürlich....was. Es wäre gut dies zu erwerben, solange der Jörg noch eine Arbeit hat und er beißt sich durch derzeit. Geht weiterhin mit Schmerzen – trotz Medikamenten! -  zur Arbeit……
 
 

So, nun zu meinem Besuch in der Physiotherapie.
Dem ging ein Anruf voraus, von der Chefin, Frau H. Sie informierte mich darüber, dass ich lt. den „neuen Bestimmungen“ einen Test mitzubringen hätte, der jetzt Pflicht sei, wenn ich schon weder genesen noch geimpft wäre. Die „3G’s“……….wären in Kraft getreten und wir, in Thüringen, hätte schließlich noch das Glück, nicht wie in anderen „Bundes-Ländern“, welche nun bereits die „2 G’s Regelung“ eingeführt hätten.
An dieser Stelle war es (enorm!) wichtig für mich, nicht noch wütender zu werden. Das hätte ohnehin nichts gebracht (diese Frau anzuschreien). Aus dem Gespräch wurde selbstredend eine Diskussion und ich fragte letztendlich, ob sich mich nun behandeln will oder nicht.   
(Getestet zu werden, ist ein Gefühl, wie „das Mal“ zu erhalten, gleichwohl es nicht die *mpfung war, welche für Einige „das Mal des Tieres“ darstellt. Obgleich die 666 als Zahl zur universellen Geometrie gehört, die ebenso, wie alles andere von der Kabale okkupiert/gestohlen und in die satanische Umkehrung gebracht worden ist.)
 
Nun, am Ende verlor ich eine Schlacht, oder besser, ein für mich etwas größeres Scharmützel, aber mit Sicherheit NICHT den Krieg! – „Sunzi – Die Kunst des Krieges!“ Es ist ein Krieg, der von der Kabale gegen die Menschen geführt wird. Und er ist im vollem Gange.
 

P.S.: In der alternativen Szene wurde gesagt, dass man mit den Testergebnissen eine weltweite Datenbank anlegt, was gleichwohl von Aussagen einiger Mitglieder der Kabale selbst bestätigt worden ist.

Meinen Test, welchen ich nur widerwillig und gerade so am unteren Bereich der Nase durchgeführt hatte, hat man weggeworfen. Nichts wurde irgendwo registriert oder aufgeschrieben……..was mich gewundert hat.

----------------------------------------------------

 Meine neuen Bücher und nein, ich kam bislang noch nicht zum Lesen.

 Was für ein "Wälzer".....

.....mit 1052 Seiten

-----------------------------------------

 

Ein Buch, auf welches schon seit einiger Zeit mein Auge gefallen war.

Es sind zahlreiche Worte, sogar Sätze der alten deutschen Ursprache darin enthalten.

-------------------------------------------------



Nun noch eine kleine, telepathisch-mystische Geschichte welche irgendwie mit dem Baphomet-Buch zusammenzuhängen scheint. - Das Buch ansich......ist "starker Tobak! Es ist gut zu wissen, aber Rituale daraus, würde ich niemals durchführen.

"Jörg hatte Nachschicht und war gerade losgefahren. Ich saß in meinem Sessel und aß gerade den letzten Bissen von meinem Abend-brot, als mein Blick auf das Baphometbuch fiel, welches auf dem Tisch lag. In diesem Augenblick schoß mir der Gedanke in den Kopf: Jörg anrufen!!!!! Jetzt!!!!!! Und ich rief an. Er hatte auch gleich abgenommen. Saß noch im Auto und wollte gerade zum Betrieb hingehen. Ich sagte zu ihm, dass mir irgendetwas eingeflüstert hätte, ihn anzurufen. 
„Ist etwas passiert? Ist alles in Ordnung“, fragte ich noch und……..Jörg erzählte mir davon, dass ihm während der Fahrt, gerade eben, eine Fledermaus gestreift hätte, oder besser, beinahe in die Frontscheibe geflogen wäre."

Gestern erzählte er mir, dass des nachts, als er von der Nachschicht zurückgefahren sei, mitten auf der Straße ein riesiger Hirsch gestanden hätte…….

--------------------------------------

Das Weib ist eine Behüterin, Beswahrerin, Beschützerin..... (Link!!!) zu fb - "Altes Wissen

< ........irgendwo im Netz las ich, dass durch Sonnenstürme demnächst das Internet für längere Zeit ausfallen soll. - An dieser Stelle merke ich an, dass Ähnliches bereits oft vorausgesagt worden ist, so wie vieles Andere, dass bisher nicht wirklich eintraf.