Mittwoch, 15. September 2021

Die Kunst des Krieges – .....ein Krieg gegen die Menschen


 
Wodans tag (Mittwoch), der 19. September 2021 
Tagebuch – Gedanken 
 
Ein paar Tage ist es nunmehr her, dass ich hier geschrieben habe. 
Was ist geschehen?
Gesundheitliche Probleme beispielsweise. 
Womöglich hätte ich das Fensterputzen doch lassen sollen. Durch die Bewegungen, das Strecken und Drücken schwollen beidseitig die Lymphödeme an und…..zu dieser Zeit war es nicht sicher, ob man mich überhaupt behandelt in der Physiotherapie. Also…..schlechte Karten! 
Die ewigen Probleme mit meinem Magen wollen nicht enden. Immer wieder Schmerzen und gelegentliche Übelkeit.  
Heute Morgen schien mein Befinden auf einen Tiefpunkt gewesen zu sein, was aller Wahrscheinlichkeit nach zum Teil am Wetter, am Regen gelegen haben mag. Denn, meines Wissens nach, war ich NICHT mit Geimpften zusammen. Allerdings geht es mir stets nicht gut nach stressigen Tagen und der Stress, oder die Anstrengungen müssen nicht zwangsweise körperlich gewesen sein. Die psychische Belastung, der emotionale Stress war gestern extrem hoch, alldieweil ich nicht wusste, ob man mich in der Physio behandelt. – Danke auch an die *rschlöcher in der Okkupationsregierung, die Verträge mit den Impfstoffherstellen haben (Korruption) und nun sogar noch vor der Wahl die Maßnahmen verschärfen, damit sie ihren Sch*iß verkaufen. Die Menschen sind DENEN an dieser Stelle so wie so egal! WER wählt „sowas“? –
Ja, es wird diesbezüglich immer enger und es betraf mich ebenso. Wenn ich die Lymphdrainage nicht brauchen würde, wäre es mir in der Tat um Vieles leichter. Aber so……..wird der Jörg wohl nicht umhin kommen zu lernen, wie das geht. Im Internet jedoch, gibt es kaum bis keine youtbe-Videos darüber. Allerdings eine Art von Online-Kurs mit DVD dazu, was eine wirkliche Alternative wäre, wenn es NOCH enger wird und vor allem um endlich unabhängig zu werden. Kostet natürlich....was. Es wäre gut dies zu erwerben, solange der Jörg noch eine Arbeit hat und er beißt sich durch derzeit. Geht weiterhin mit Schmerzen – trotz Medikamenten! -  zur Arbeit……
 
 

So, nun zu meinem Besuch in der Physiotherapie.
Dem ging ein Anruf voraus, von der Chefin, Frau H. Sie informierte mich darüber, dass ich lt. den „neuen Bestimmungen“ einen Test mitzubringen hätte, der jetzt Pflicht sei, wenn ich schon weder genesen noch geimpft wäre. Die „3G’s“……….wären in Kraft getreten und wir, in Thüringen, hätte schließlich noch das Glück, nicht wie in anderen „Bundes-Ländern“, welche nun bereits die „2 G’s Regelung“ eingeführt hätten.
An dieser Stelle war es (enorm!) wichtig für mich, nicht noch wütender zu werden. Das hätte ohnehin nichts gebracht (diese Frau anzuschreien). Aus dem Gespräch wurde selbstredend eine Diskussion und ich fragte letztendlich, ob sich mich nun behandeln will oder nicht.   
(Getestet zu werden, ist ein Gefühl, wie „das Mal“ zu erhalten, gleichwohl es nicht die *mpfung war, welche für Einige „das Mal des Tieres“ darstellt. Obgleich die 666 als Zahl zur universellen Geometrie gehört, die ebenso, wie alles andere von der Kabale okkupiert/gestohlen und in die satanische Umkehrung gebracht worden ist.)
 
Nun, am Ende verlor ich eine Schlacht, oder besser, ein für mich etwas größeres Scharmützel, aber mit Sicherheit NICHT den Krieg! – „Sunzi – Die Kunst des Krieges!“ Es ist ein Krieg, der von der Kabale gegen die Menschen geführt wird. Und er ist im vollem Gange.
 

P.S.: In der alternativen Szene wurde gesagt, dass man mit den Testergebnissen eine weltweite Datenbank anlegt, was gleichwohl von Aussagen einiger Mitglieder der Kabale selbst bestätigt worden ist.

Meinen Test, welchen ich nur widerwillig und gerade so am unteren Bereich der Nase durchgeführt hatte, hat man weggeworfen. Nichts wurde irgendwo registriert oder aufgeschrieben……..was mich gewundert hat.

----------------------------------------------------

 Meine neuen Bücher und nein, ich kam bislang noch nicht zum Lesen.

 Was für ein "Wälzer".....

.....mit 1052 Seiten

-----------------------------------------

 

Ein Buch, auf welches schon seit einiger Zeit mein Auge gefallen war.

Es sind zahlreiche Worte, sogar Sätze der alten deutschen Ursprache darin enthalten.

-------------------------------------------------



Nun noch eine kleine, telepathisch-mystische Geschichte welche irgendwie mit dem Baphomet-Buch zusammenzuhängen scheint. - Das Buch ansich......ist "starker Tobak! Es ist gut zu wissen, aber Rituale daraus, würde ich niemals durchführen.

"Jörg hatte Nachschicht und war gerade losgefahren. Ich saß in meinem Sessel und aß gerade den letzten Bissen von meinem Abend-brot, als mein Blick auf das Baphometbuch fiel, welches auf dem Tisch lag. In diesem Augenblick schoß mir der Gedanke in den Kopf: Jörg anrufen!!!!! Jetzt!!!!!! Und ich rief an. Er hatte auch gleich abgenommen. Saß noch im Auto und wollte gerade zum Betrieb hingehen. Ich sagte zu ihm, dass mir irgendetwas eingeflüstert hätte, ihn anzurufen. 
„Ist etwas passiert? Ist alles in Ordnung“, fragte ich noch und……..Jörg erzählte mir davon, dass ihm während der Fahrt, gerade eben, eine Fledermaus gestreift hätte, oder besser, beinahe in die Frontscheibe geflogen wäre."

Gestern erzählte er mir, dass des nachts, als er von der Nachschicht zurückgefahren sei, mitten auf der Straße ein riesiger Hirsch gestanden hätte…….

--------------------------------------

Das Weib ist eine Behüterin, Beswahrerin, Beschützerin..... (Link!!!) zu fb - "Altes Wissen

< ........irgendwo im Netz las ich, dass durch Sonnenstürme demnächst das Internet für längere Zeit ausfallen soll. - An dieser Stelle merke ich an, dass Ähnliches bereits oft vorausgesagt worden ist, so wie vieles Andere, dass bisher nicht wirklich eintraf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen