Donnerstag, 16. September 2021

Ein erpresserisches System! – Sei standhaft und glaube dir selbst – Teil 2

 
Thors Tag, der 16. September 2021 
Tagebuch – Gedanken  
 
Heute Morgen ein verzweifelter Zornesausbruch. Ohnmacht…….Frustration. Erneut,……..ähnlich wie damals, als ich erkannte, wie groß die Lügen, die Pläne, die Sauereien, die Verachtung für die Menschen einer selbst ernannten Elite waren und sind. Und womöglich liegt es auch an dem Telefongespräch, welches ich gestern mit meiner lieben G. geführt habe, wo mir klargeworden ist, dass ich mich eiskalt habe erpressen lassen!!!
NEIN, es ist eben NICHT NUR „ein Wattestäbchen“!!!!!!!!!!!!! Ich habe das Brennen im Nachgang wegignoriert und weiß jetzt, wie sich erst diejenigen fühlen müssen, die man erpresst sich *impfen zu lassen. Und es ist noch längst nicht vorüber mit diesen kriminellen Machenschaften, nein. Nach der Wahl………werden diese Kreaturen ihre Verträge erst recht zur Erfüllung bringen wollen. WARUM wehrt sich nur kaum jemand???!!! WARUM???!!! Es macht mich so wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und NEIN, auch mit der „Registrierung“ irrte ich. Denn heute erzählte mir eine liebe Freundin, dass sie sich jedes Mal testen lassen muss, wenn sie zu ihrer Mutter ins Altersheim geht, wo peinlichst genau alle Daten erfasst werden. Also doch……die „Datenbank“. Ein Teil zur totalen Kontrolle!

--------------------------------------------

Nun folgt der gestrige Aufreger und ich weiß, Aufregung tut mir wahrlich nicht gut, auch, dass ich genau DEM nachgebe, was zum Teil der Zweck dieses gemachten Spektakels ist. Die Menschen in Angst und Ohnmacht zu versetzen. Sie zu erzürnen und zu zermürben…………. 
 
Diese Informationsflut liegt mir derzeit…..seeeeehr fern. Im Augenblick mag ich nichts mehr glauben, nur noch…..mir selbst. Aber da kommen „die Anderen“, die beginnen zu reden, sodass ich bei mir Zweifel melden sollen. Aber „ihre Wahrheit“ – Gut, es gibt nur EINE Wahrheit und jeder hat eben „seine Wahrnehmung“ (und „seinen Glauben“). – soll ich dann als „die Richtige“ anerkennen. Jeder wird von jemand anderen als „Gate-Keeper“ abgewertet, beschimpft und angegriffen. Jeder zeigt mit dem Finger auf den Anderen, vor allem auch bei den Alternativen. Wir sollten uns an dieser Stelle vor Augen halten, dass es seit ewigen Jahren das Ziel der Kabale ist, Fehlinformationen zu verbreiten und jetzt auch die alternativen Kanäle zu unterwandern,….was ganz gut zu gelingen scheint ob der Spaltungen die klar und deutlich sichtbar ist. 
 
Ja, ich bin so voll von alledem!!! Man redet immer wieder, von allen Seiten, all das schlecht, was ICH auf youtube so gerne schaue, wie beispielsweise die Catherine Thurner (die keineswegs verteidigt werden muss!), die, neben einigen anderen, beständig Ziel von Angriffen und Diffamierungen ist. – Ob gerechtfertigt oder nicht,…….entzieht sich meiner Kenntnis. WAS weiß ich denn schon wirklich??? - Göttin noch eins, WAS hat sie verbrochen? Sie selbst wurde ins Gericht geladen wegen Volksverhetzung (erwähnte sie in einem ihrer Videos, wenn ich es recht verstanden habe), was nun wahrlich keine Kleinigkeit ist. Soll sie erst verhaftet werden, damit manche Leute aufhören sie zu verunglimpfen? Auch ich stimme nicht 100 % mit ihr überein. Aber dennoch mit dem Meisten und befinde sie nicht als Gate Keeperin. 
 
Beim Herrn Toel hatte ich auch so meine Bedenken, wie die Kälte in den Augen, die ich anfänglich glaubte wahrzunehmen. – Und manche sagen noch, er sei eine Echse. Mag sein, oder nicht. Die Wahrheit bleibt mir bislang an dieser Stelle verborgen. - Aber letztendlich, wie gesagt, finde ich es gut und richtig, dass das Thema Rheinwiesenlager an die Oberfläche kommt, die Menschen davon erfahren. Und ja, es war „die richtige Zeit“ und auch irgendwie und aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso der „richtige Mann“…..aus „Übersee“. Vor Jahren noch, hätte irgendjemand von diesem Lande etwas davon auch nur erwähnt, wäre er sicherlich verhaftet worden. Es gibt noch immer Beispiele dafür. Und hier erinnere man sich an die Frau Ursula H.. Muss es erst soweit kommen, dass man dem Menschen Glauben schenkt? 
Und wenn ich dann noch von Leuten aus der alternativen Szene höre, dass DIE Menschen, welche „diesen vermeintlichen Gate-Keepern und Systemlingen“ zuhören – also auch ich! – späterzu selbst noch verurteilt würden und ihre Strafen bekämen (nur weil sie das anschauen!), also dann, zweifle ich doch recht arg am Geiste solcher Leute, die derartig Erpresserisches und die gleiche Angstmacherei kolportieren, wie die, welche sie anprangern und bekämpfen. Das hört sich nämlich für mich nicht anders an, als das Gedöns der Kabale, welchem sie dann letztendlich frönen. Und womöglich ist es ähnlich wie bei den Matrifokalen, die das patriarchale System aufs schärfste kritisieren, sich letztendlich jedoch genau von DIESEM mit dem Nasenring durch die patriarchale Arena ziehen lassen. 
In der Tat mag es wirklich so sein, dass zu viele Gate Keeper, insbesondere in den alternativen Medien, unterwegs sind, da ganz bewusst eingeschleust, um die Menschen zu trennen und zu spalten.
Also, WEM glaube ich denn nun noch? 
Am besten MIR selbst!

-----------

Am Ende ist es heute so, dass ich feststellen muss, dass mich mein verzweifelter Zornesausbruch von heute Morgen reichlich Kraft (und auch Zeit) gekostet hat. Trotz alledem,……(muss ich) mache ich jetzt noch sauber. Vorher bereite ich allerdings noch das Essen vor. (Daher heute auch nur ein Foto…….)

Gehabt Euch wohl!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen