Donnerstag, 12. Oktober 2023

Messianisches - Endzeit-Gedanken und……..ein wenig geplaudert aus meinem Alltagsleben

 Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 12. Oktober 2023  
 


 

Aktuelles - Geo-Politik

Genau genommen wollte ich ALLES  bisher Vorbereitete streichen und einen ganz neuen, neutralen und unpolitischen Post schreiben, denn ich bemerke, wie auch mich diese „Ablenkungsgeschichten“ ergreifen. Schau‘ da hin! Denk‘ bloß nicht nach! Hab‘ Angst! Hinterfrage nichts. Usw. ……. Ein „großes Theater“,….läuft da vor unseren Augen ab, auch, in den alternativen Kanälen, welche die aktuellen und so offensichtlichen Thematiken ebenso aufgreifen.
Gut, mag sein, dieser Kriegsbeginn scheint wohl nun in der Tat dieses ewig angekündigte „Biblische“ einzuleiten. Aus diesem Grunde, doch von mir ebenfalls etwas zum Thema…….Israel,.....weiter unten im Post.

(Anmerkung: Mit Israel muss ich mich meines anderen Bloges wegen ohnehin beschäftigen. Hier ein (Link!!!) zum "Relax Walker". Ein "Straßenbummel" durch Tel Aviv,.....gestern.)

 

 

 

In den letzten Tagen war einfach kaum die Zeit, sich um Politisches zu kümmern was mich nicht unmittelbar betraf. Der Jörg hatte fünf Tage frei am Stück und da ist stets für mich auf „hab‘ acht“ zu stehen und so wie so viel zu tun, sodaß ich nur wenig zu Atem kam, Abend erschöpft in meinen Sessel sank und mir zum X-ten Male „V Die Besucher“ ansah, weil es mir, meiner Meinung nach, schon sehr nahe an der Wahrheit scheint.



Und ja, ich hatte mich auch tatsächlich am ersten Tag, WO Jörg wieder arbeiten war, aufgerafft, und war, trotz Chemtrails, noch einmal ein Stück weit oben in den Wald gegangen, genau dorthin, wo ich letztens diesen Mann aus meiner Vergangenheit traf. An diesem Tag ist mir „der Aufstieg“ allerdings nicht so leicht gefallen. Meine Kondition war wohl am Dienstag nicht ganz so gut. – Ob das womöglich auch an den Chemtrails lag???

 


 


Am Mittwoch sollte ja nun, lt. offizieller Wetterkarte, der letzte warme Tag gewesen sein und ich dachte, warum die Wäsche nicht doch noch einmal raushängen? Gut, mit zwei Maschinen waren die Leinen voll. Dem Jörg seine Wäsche hätte ich am liebsten auch noch gewaschen, aber ich dachte, morgen ist auch noch ein Tag und er hat es ohnehin lieber, wenn ich Seine auf den Boden hänge. Am Dienstag wurde dort aufgeräumt und alles für den Gebrauch winterfertig gemacht.

Allerdings bin ich heute zu nichts zu bewegen. Tue nur das Nötigste. Keine Morgenübungen, und nur unkompliziert Rester essen. Für mich kein kochen, nur für den Jörg, heute Abend. Vielleicht noch zwischendurch den Spühli lehren und noch etwas Wäsche zusammenlegen. Der Sohn kam kurz vorbei: „Keine Zeit.“, sagte ich einfach……….und ich finde, angesichts der gestrigen „Anklagen“, erneuten „Schuldzuweisungen“ und blöden Diskussionen, war das auch richtig so. Schließlich muss ich mich vor solch‘ negativer Energie schützen. „Das Abgeladene“ belastet Eine und ich wurde das gestern nur schwer wieder los. Andauernd ist es mir wieder in den Sinn gekommen, von einem schlechten Gefühl begleitet. Das sollte nicht sein und darf sich heute nicht wiederholen!

 


Stattdessen hatte ich mich heute seit Langem wieder einmal, ein paar Stunden am Vormittag, in meinen „Buchenhain“ verbissen, um wieder ein Stück weiterzukommen, mit „der Bereinigung“, was natürlich meine Augen anstrengt. Es ist mühsam und ich bin dazu übergegangen, die fehlenden Fotos in den Post eben nicht zu suchen, was ohnehin fast unmöglich ist oder mir unverschämt viel Zeit raubt. Ich weise nur noch darauf hin, daß da ein Foto war.
Tja, wie viel hätte ich noch durchzuschauen? Jede Menge. Ich meine, die wirklich brisanten Jahre ab 2015 habe ich beinahe geschafft. Denn alles, was vor der sog. Flüchtlings-Kriese und meiner Bekanntschaft damit, so geschrieben wurde, wird, denke ich, auch so stehenbleiben können.
Wenn ich Lust und Laune habe, befasse ich mich weiterhin mit der "Bereinigung" meines Buchenhains (Blog). Denn ich bin wirklich bestrebt, den Buchenhain erneut zu öffnen. Nur, SO lassen wie er ist, kann ich ihn nicht.

 


Aber zurück zum „Politischen“, was, wie es mir scheint, mein Gefühlsleben und auch zum Teil meine Wut am Montag erklären könnte. Ich war so ungehalten…..und wußte selber nicht wirklich warum. Alles ging mir zu langsam, nicht wie…….früher. Ich war ungeduldig mit mir selbst und…….wütend. Versuchte alles zu erzwingen, was mir natürlich noch mehr Kraft gekostet hat. ES war sehr anstrengend………..und so wie so, lag diese Energie einfach nur im Feld…….und hier geht es um die Eröffnung der zweiten Front in Israel, was noch viel mehr Aspekte in sich birgt, was hier der Herr Köstler in folgenden Videos fabelhaft erklärt, die ich mir gestern endlich einmal angesehen habe.


 



(Die erwähnte „Operation Enduring Freedom“ – (Link!!!)) 

Respekt für diese wirklich gute Zusammenfassung, wo sogar, am Ende des zweiten Videos, der messianische Aspekt berücksichtigt wurde, wo ich selbst bereits daran dachte und auch daran, was wohl hier der Wolfgang Eggert dazu zu sagen hätte, der ebenso vom Herrn Köstler erwähnt worden ist. Dazu hier der (Link!!!)  -  Man lese hierzu die Quellen in der Mischna! - zur gezüchteten „roten Kuh“, was Eines der Dinge ist, die erfüllt sein müssen/herbeigeführt werden (als „dauerhafte Verpflichtung“ selbstverständlich), bevor der Messias, die Endzeit kommt, was, nach orthodoxen Endzeitsekten, für uns Menschen nichts Gutes bedeutet.

Hier ein Video von Wolfgang Eggert über die Verstrickungen der messianischen Endzeit-Sekten:


 

Ein Anderes: Wolfgang Eggert im Interview: "Israel in Gefahr: Apokalyptische Sekten wollen den 3. Weltkrieg":


 

Hier spricht er über sein Buch "Erst Manhatten dann Berlin":



Zu guter Letzt noch sein Video vom "Islamisierungskomplot":


 

---------------------------------




In meinem persönlichen Umfeld und vor allem in mir, ist dieser Krieg allerdings (noch?) nicht angekommen. - Hier erinnere ich mich oft an einen Satz vom Herrn Wargandt, der sinngemäß besagte, daß man noch nicht einmal wüßte, was in seiner unmittelbaren Nachbarschaft geschieht. -  Außer die Emotionen aus dem Feld selbst, die anscheinend immens gewesen waren und noch immer sind, angesichts des neuerlich generierten Leides, das, nach manch‘ seelenlosem, parasitärem Wesen der z*onistischen Kabale, wohl auch so zu sein hat.

Und genau dazu hätte ich hier noch ein Zitat(?) vom Israels Ministerpräsident in einer Rede vor der Knesset gebracht. Amnon Kapeliouk, „Begin and the Beasts“, New Statesman, 25. Juni 1982. Allerinding gibt es dazu eine Art "Faktenchecker", der mir sagt, daß ich an dieser Stelle lieber schweigen sollte. (Link!!!)  

 

Hier noch ein (Link!!!) zur Erklärung des kabbalistischen Netzwerkes hinter den Rothschilds.


------------------------------------------------------------

Und sonst so…………..

< Bedauerlicherweise bin ich bis hier her noch immer nicht zum Lesen gekommen. Es Passiert einfach zu viel und……..die Zeit vergeht……einfach schneller als sonst.

< Ach ja, und die Physio hat mir diese Woche abgesagt, was mir einerseits von der gewonnenen Zeit her zugutekommt.

< Der Jörg hat endlich die Winterreifen auf die Felgen ziehen lassen. Nun muss er die Reifen nur noch wechseln……und es soll ja nun rasch kalt werden. Dieses Wochenende schon, runter bis auf Null Grad. 

< Das Päckchen von meiner lieben Brunhilde nicht zu vergessen. VIelen DAnk dafür. Einiges davon ist bereits aufgegessen.

 

----------------------------------------------------------------

 

 

Und was mich noch sehr verwundert hat ist diese „Frau Dorchain“.



Jörg hatte mir ja „youtube“ über den Fernseher eingerichtet. So habe ich mir nun ein Konto dort zugelegt und all meine Abos aktualisiert. Durch Zufall landete ich bei Frau Dorchain und klickte einfach ein Video von ihr an und……staunte nur. Plötzlich kam mir der Gedanke, ist sie jetzt womöglich gar ein Stück nach "rechts" gerückt? Ist natürlich nur metaphorisch gemeint. Oder eigentlich nicht, weil………sie zu seiner Zeit, als ich mir noch die Catherine Thurner ansah, den Kontakt zur Catherine abgebrochen hatte, mit der Begründung, daß sie mit Rechten nichts zu tun habe wolle. Frau Dorchain hatte sich damals ziemlich echauffiert. Schließlich hatte die Frau Thurner eine Gerichtsverhandlung, wo es um Volksverhetzung ging, wo sie wohl frei gesprochen wurde. (Böse Menschen schwärzen andere an. So ist das eben, wenn man in der Öffentlichkeit steht....) Mit „solchen Menschen“ wollte Frau Dorchain natürlich nichts zu tun haben. Und jetzt das? Beginnt sie tatsächlich ein wenig die Politik zu durchschauen? Bei Studierten wird dies meist durch unzählige aufoktroyierte Dogmen verhindert, die in den Unis offenbar zum gängigen Lehrplan gehören und nicht nur tief in jedes Hirn gepresst werden, sondern wohl ebenso als Bedingung gelten, um gute Noten und einen Abschluss zu bekommen. Wer kennt das nicht aus der DDR? Dort war es ähnlich. Warst Du nicht „auf Linie“, gab es kein Studium, wurdest ausgegrenzt, offen verlacht und verhöhnt und wurdest gezwungen zu tun, was man von Dir verlangte. Warst Du hingegen „auf Linie“, hast du alles bekommen. Sogar den seltenen Zement fürs Bauen, der sonst nur über Bezugsscheine oder nur mit Genehmigung zu haben war. Erinnert sich wer daran? 

Alles in allem wird mir diese Frau immer symphatischer..........

 

----------------------------------------------------------------

 


Wie geht es mir?

< Noch immer Probleme mit meiner linken Hand.

< Erneute Magenprobleme. Ich stelle um, probiere aus, lasse weg,……um die Ursache zu finden.

< Die kommende Kälte beginnt mir in die Knochen zu kriechen……..

< Angst vor der Zahnbehandlung……….und andere Dinge (das Schreiben hier lenkt mich zumindest ein wenig ab), die nerven. Der Sohn mit seinen ewigen Schuldzuweisungen, der Vater mit seinem Zurückkommen ins Haus für zwei Tage, was ich als problematisch sehe, und manchmal auch der Jörg, wo ich ewig zuarbeite. (Ja, es muss schon sein, ich weiß. ER hat ja auch so seine Schmerzen und Befindlichkeiten UND,….mit IHM steht und fällt hier alles.)

 

----------------------------------------------------------------

 Was gab’s zu Essen

 

Gemüse mit Quinoa



Veganer Gyros, Bratkartoffeln, Gemüse und Tomatensalat.


Von der Gyros-Packung esse ich jeweils zwei Tage.