Mittwoch, 15. November 2023

Ärger, Zorn und.........Kürbissuppe

Tagebucheintrag vom Thing-Tag, den 15. November 2023

 
 
Zitat: „Der Raum ist verknittert, wie ein Stück Chiffon, vielleicht ähnelt er unseren Hirnwindungen. Die Windungen des Raums könnten Gebiete ohne Elektromagnetfeld sein. Man hat vor kurzem erst so eine Windung in 500 km Höhe auf der sonnenabgewandten Seite der Erde entdeckt, die jede Nacht gegen drei, kurz vor Sonnenaufgang, über unseren Köpfen vorbeizieht. Wenn es dort keinen Elektromagnetismus gibt, dann gibt es auch keine Zeit.“ Zitat Ende
Quelle: „Das Sonnenkind“ von Guiliana Conforto
 

------------------------------------------------------

 


Nun doch noch Teil 4 und vorerst abschließend bis hier her zu diesem Thema der Reinkarnation, was diese Matrix hier ist und der Lichtfalle, die es zu vermeiden gilt. Es scheint mir ohnehin kaum mehr Interesse an dieser, doch recht wichtigen Thematik zu bestehen.
Selbstredend wird es kein endgültiger Abschluß dieses Themas sein, den es genau genommen nie geben kann, solange man nicht wirklich……weiß. Und DAS wird wohl erst dann sein, wenn ich diesen Körper verlassen habe. 

Ich fand vor ein, zwei Wochen einen Bericht, wo David Icke einige Fragen zu diesen Themen der Reinkarnation und was das hier ist, in einem Interview beantwortet. – Der Link hier: (Link!!!)
Jedoch ein Zitat: 
1) Wie kann es sein, dass wir uns mit Muttererde so verbunden fühlen, wenn wir in einer Computersimulation leben? Laut David Icke ist die Simulation keine Neuprogrammierung, sondern eine getürkte Kopie sprich eine Fälschung der originalen Schöpfung. Dies sei ein wesentlicher Grund, warum sich die Simulation so echt anfühle. (Das zweite hermetische Prinzip: „Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper.“)

2) Wie sind wir in diese Matrix hineingeraten? Viele Menschen würden sich freiwillig dazu entscheiden, in die nächste Matrix (Metaverse) zu gehen. So ähnlich sind wir wohl in diese Matrix hineingeraten; durch Manipulation und falsche Versprechen.

3) Wie werden böse Taten bestraft, wenn es kein Karma gibt? Eine böse Tat trägt die Strafe bereits in sich. Wer Belohnung jedoch mit Ruhm, Geld oder Macht gleichsetzt, hat den Sinn des Lebens wohl nicht verstanden, denn die höchste Belohnung ist Glückseligkeit und diese kann nur mit guten Taten erlangt werden. (Das sechste hermetische Prinzip: „Jede Ursache hat ihre Wirkung; jedes Phänomen hat seine Ursache; alles geschieht gesetzmäßig; Zufall ist nur ein Begriff für ein unerkanntes Gesetz; es gibt viele Ebenen von Ursachen, aber nichts entgeht dem Gesetz.“)

4) Wer bestimmt, in welcher Rolle wir inkarniert werden? Sollte die Manipulation in der Astralwelt tatsächlich weitergehen, können wir davon ausgehen, dass die Reinkarnation von den Archonten gesteuert wird.

5) Wie geht man nach dem physischen Tod in die ursprüngliche Schöpfung zurück? David Icke erklärt, dass er in dieser Inkarnation gelernt habe, nur sich selbst zu vertrauen und sich nicht durch fremde Autoritäten, wie Staat, Religion oder Medien beeinflussen zu lassen. Demnach wird er nach dem physischen Tod weder einem spirituellen Guru noch einem spirituellen Konzept folgen, das uns in dieser Matrix eingetrichtert wird. Zudem warnt er, dass die Aussage, man solle nach dem Tod ins Licht gehen, eine Falle sei, um uns in der „ewigen Schleife“ gefangen zu halten.“ Zitat Ende.

-----------------------------------------------------------------------
 

Wie geht es mir? 

Am Morgen war ich wütend!  - Die Ursache ist „diese EINE Minute(!!!), die es früher oder auch später an der Tür hätte läuten „können“ aber nicht tat, da ich gerade bei der Überweisung einer Rechnung war und ich rannte davon weg. Das Ergebnis war, daß ich anschließend eine gute halbe Stunde brauchte, um die Überweisung doch noch abzuschließen.

Wütend und traurig allerdings, machen mich auch noch viele andere Dinge, wie zum Beispiel das massakrieren und vestümmeln der Bäume, die man dann auch noch gut sichtbar, als Mahnmal der Zerstörung, stehen läßt.


 

Und wütend macht mich auch der Sohn, der mir ständig ins Wort fäll, dazwischen quatscht, mich belehrt und alles besser weiß und......manchmal auch der Jörg,.......wo ich anscheinend all zu oft falsche Entscheidungen zu treffen scheine.

 
Nun, gestern hat mich der Zahnarzt in einer zwei stündigen Sitzung derart malträtiert, daß ich den Rest des Tages fertig war. Womöglich war ich auch nicht so gut mental darauf vorbereitet. Dann auch das unmittelbare Zusammensein mit Geimpften, was mich jedes Mal so fertig macht. Aber ich "mußte"....... Dies und Jenes war noch zu erledigen. Da gab es keine Gnade. 
Und auch heute geht es mir noch nicht wirklich gut, wo es doch so viel zu tun gäbe. Wäsche, saubermachen, Pappe und Gläser wegschaffen und natürlich die täglichen Hausarbeiten, die an einer kleben wie Leim und…….erledigt werden müssen. Aber da Morgen ohnehin erneut ein Termin ansteht - Physio eben – wo es noch einiges vorzubereiten gilt (duschen, Haare wasche etc.), laß‘ ich besser die größeren, zeit- und kraftraubenden Arbeiten sein. Ich bekomm’s so wie so nichts gebacken.
 
Weiteres unter "dem abschließenden Resümee" - Siehe weiter unten.

 

-------------------------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen  

 

Kürbissuppe hatte ich bereits vorsorglich am Montag gekocht. Ein ganzer Hokkaido wurde verarbeitet.

 

Frühstück heute Morgen.


---------------------------------------------------------------------

Das abschließende Resümee für heute:

< Ich muss etwas ändern, was schon seit Langem ansteht, an der Art wie ich meine Post’s gestalte, wie viel ich schreibe, wie viel Fotos ich integriere und ebenso die Themen. Ich bin viel zu penibel und sorgfältig. Deshalb wohl dauert es auch stets so lange, bis der Post wirklich fertig ist. FRÜher habe ich einfach "live" geschrieben und das dann so veröffentlicht.
Nicht so viele auf einmal wäre besser,......was implizierte, daß ich eher täglich schreibe und dann eben nicht so umfangreich. Nur komme ich halt nicht jeden Tag dazu. Ich wünschte mir eine andere, bessere Einteilung des Tages und hier wären die frühen Morgenstunden ideal….für’s schreiben. Ausschlafen, wenn ich kann, möchte ich allerdings ebenso, was dann nicht kompatibel ist. Und abends bekomme ich den Hintern nicht aus dem Sessel, wenn ich Videos oder eine Serie schau‘. Dann wird es eben oft weit nach Mitternacht..........
Und vielleicht sollte ich auch nur noch bei besonderen Gelegenheiten auf "Aktuelles" hinweisen.......... 

< Blogs scheinen out zu sein. Man tummelt sich eher auf anderen Plattformen, die auch mit weniger Zeit bedient werden können. Ich sehe meinen Blog jedoch eher als mein "Tagebuch", wo man schließlich nicht nur mit Kürzeln, Andeutungen und Oberflächlichkeiten arbeitet.
Früher mal, als das begann mit den Blogs,….da gab es noch so kleine Gruppen von Menschen. Man kannte und freute sich täglich bei ihnen die Neuigkeiten aus ihrem Leben zu lesen. Aber jetzt ist alles so anonym, so fremd geworden. Die „Alten“ sind überwiegend verschwunden. Ich versuche natürlich noch die alte Blog-Garde zu besuchen, so ab und an. Nur gibt es nicht mehr viele davon.

< Genauso wie die Bäume wird auch die deutsche Sprache mit Kurzformen, Abkürzungen, Anglizismen und Emojis auf verschiedenen Plattformen, social Medias und auf dem Handy verstümmelt, woran ich mich nicht beteiligen möchte. Daher verbleibe ich auch auf meinem Blog und setze nur den Link bei fb, damit man überhaupt die Möglichkeit hat mich hier zu finden.

< Mein Zorn ebbt so allmählich ab. Manchmal denke ich, dergleichen wird bewußt arrangiert. Schließlich ernähren sich Achonten und wer weiß wer noch davon.  

< Tue ich heute noch etwas? Vielleicht……..dachte ich so. Aber das hatte sich mit dem Eintreffen vom Jörg erledigt. „Gewehr bei Fuß und nur noch re-agieren.“ Am besten an fünft Orten gleichzeitig sein und nebenher noch, wenn ich am Tisch vorbeirenne, einen Löffel Suppe zu mir nehmen. Und eigentlich bin ich noch platt von gestern. Und Morgen…..geht es weiter………… Ich möchte doch einfach nur mal meine Ruhe haben!

< Tee gab‘s heute noch keinen und jetzt,….kalten Kaffee…….. Jörg hatte mir gestern ein Schweineohr mitgebracht, welches ich jetzt versuche zu "beißen"........