Samstag, 17. Februar 2024

Hab‘ mich heute verzettelt im Netz und……….eine Souveränitäts-Erklärung

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 17. Februar 2024

 


 
Hab' mich verzettelt im Netzt,....……wollte so viel Konstruktives schreiben……..
Hatte sogar einmal wieder zu meinem Beitrag der Alten Weisen (kommt noch! Ich arbeite dran) ein paar Stichpunkte gemacht. Na ja, schauen wir mal, wie gut der Post heute wird.
 
Ja, manchmal klickt man eine Seite an und dann folg man weiteren Links, die eine vom Weg abführen, vielleicht aber auch nur, um zu sehen, wie tief einer fällt, sich selbst kompromittiert und lächerlich macht. Könnte man fast schon Sensationslust nennen, wenn es nicht so traurig wäre, wenn „angezeigt, gemeldet“ wird. Wir kennen diese Stasie-Manier ja noch aus Zeiten der DDR.
Tja, Einer gegen den Anderen, die pure Männerwelt der Konkurrenz, die wir nun einmal im Patriarchalen haben und DAS ist in keinster Weise zu übersehen.
Mag sein, ich habe mich nur ein einziges Mal als Feministin bezeichnet, irgendwann einmal und ich erinnere mich noch sehr gut daran, weil ich mich dabei nicht wohlgefühlt habe. A-b-e-r das Matriarchale, das vom Femeinismus tunlichst zu trennen ist (!!!), lag mir dann schon etwas mehr und ich bereue es nicht – aus heutiger Sicht! – mich damit eingehend beschäftigt zu haben. Das weiß ich jetzt. Oder besser, ich bin gerad in der letzten Zeit zu eben dieser Erkenntnis gekommen.

Im Grunde kümmere ich mich nicht um solche Dinge, wo sich Leute im Netz gegeneinander stellen, bekämpfen. Aber irgendwie bin ich da reingestolpert und…..ja, ich schau halt mal hin und gebe Zeit für ein wenig Recherche (über den/einen „Feind“, der, meiner Meinung nach, recht satanisch und total offen mit Freimaurerzeichen kokettierend rüberkommt). Allerdings tut es mir schon wieder leid…….meine Zeit vergeudet zu haben. Andererseits, Wissen ist Macht! Und im Sunzi wird gesagt, sei näher bei deinen Feinden als bei deinen Freunden und da wir nun einmal in einem von Männer installierten System leben müssen,…..derzeit, täte man gut daran, dies zu beherzigen.

Natürlich(!!!) sind mittlerweile auch die Frauen (Clinton, Merkel und Co.) so konditioniert, daß sie in „manchen Kreisen“ sogar noch grausamer sind …… als Männer. Frau will ja schließlich etwas beweisen und wenn man einmal von Kindesbeinen an so derart verroht und „ver-zogen“ worden ist, kann niemand mehr erwarten, ein Herz vorzufinden. Ob nun Frau oder Mann…….

 
Genau genommen beabsichtige ich nicht genauer zu werden, um was es hier eigentlich geht. Ich möchte nicht noch die Sensationslust schüren und diesem Mann Klicks bescheren.
Genau genommen sollte DAS heute nicht wirklich Thema des Postes sein.
Aber vielleicht gleich noch etwas Ähnliches hinterher………

----------------------------------

Ist DAS Deine Welt?

Es ist halt wirklich schade, wegen so manch‘ „alter Blog-Bekanntschaft“ von vor Jahren,……daß ich halt nicht beim Status Quo von damals stehengeblieben bin, um weiterhin oder nun wieder mit jenen zusammen sein zu können. Denn, ich trat heraus, aus dem Schatten des übergeworfenen, indoktrinierten und manipulativen Denkens, Handels und Seins. Ich habe diese Welt des Scheins verlassen, die täglich über die Medien in Szene gesetzt und in unsere Wohnzimmer flimmert, als „die Wahrheit“, die es nie war, nicht ist und auch nie sein wird.

Eine Frage: Ist DAS Deine Welt???

 

-----------------------------------------------------------


 

Und sonst  so…..

 
< …….ich müßte Telefonat-e führen……… Aber da ist immer die Zeit, die zu rennen scheint und es gibt/gäbe so viel in einen Tag zu pressen, der nicht ausreicht, für alles........ Na ja, zumindest denke ich an die Menschen, mit denen ich eigentlich telefonieren müßte/sollte. Keine Sorge, ich ruf‘ schon noch an.
Meiner lieben Brunhilde wollte ich eigentlich per Mail etwas schicken, was ich nun am Ende dieses Posts anhängen werde. Selbstverständlich mit einem Link, damit man weiß, wer der Urheber ist.

< Dem Jörg geht es nicht gut…… Seine überdimensionalen Schmerzen bräuchten womöglich ein neues, effektiveres Medikament........oder auch eine OP, die selst ER bereits in Betracht zieht. Aus diesem Grund wird eine Kur angestrebt und dann vielleicht das 3-Schicht-System, weil das einfach SO nicht mehr geht.

< Der Sohn scheint heute wieder schlecht drauf.  Läd ab....und legt auf.

< War gestern ein kleines Stück spazieren gewesen und heute habe ich Papier und Gläser weggebracht. 

< Meine Serie - mit 10 Staffeln - hat ein wirklich trauriges Ende genommen.......(Link!!!).

--------------------------------------------------------

 

Wie geht es mir?   

< Ich kam irgendwie nicht in die Pötte, weil mich immer irgendetwas hemmt.

< Heute bin ich so ungelenk. Alles fällt mir aus der Hand. Zu trockene Haut oder die Feinmotorik läßt nach. Auch das Gefühl in den Fingern ist nicht mehr so da, was an den letzten Chemos lieg, wo Nervenenden zerstört worden sind.

< Mein Beckenkamm schmerzt nach wie vor. Besonders nach dem Aufstehen, wenn sich die Knochen, Gelenke, der Körper neu formiert, um aufrecht zu stehen. Hatte ich so noch nie.

< Das Atmen scheint doch etwas besser zu gehen. "Normal" würde ich es noch nicht nenne. Eisen habe ich allerdings noch nicht wieder eingenommen. Vielleicht Morgen. Aber angesichts der Inhaltstoffe.....?

< Wenn ich in Ruhe und nicht immer auf hab‘ acht Stellung bin, kann ich auch ein gewisses Maß an einem Zufriedenheitsgefühl entwickeln/erreichen.
Aber heute bin ich etwas ungeduldig mit mir selbst.........

-----------------------------------------------------------------------------

 


 

Simon Parks – Erleichtere Deinen Aufstieg. Erkläre Deine Souveränität gegenüber allem was ist.“ Im Kanal von „Maielra": (Link!!!)

 


Souveränitätserklärung

Souveränitäts-Erklärung aus den internationalen CC-Kreis:
Zitat: "Wenn ihr diese Erklärung abgeben möchtet, achtet bitte darauf, dass ihr euren Namen in Kleinbuchstaben schreibt, so handelt Ihr als beseelter Mensch, mit Großbuchstaben handelt ihr als Person.
Über den Unterschied zwischen Mensch und Person könnt ihr im Web Informationen finden, falls ihr darüber keine Kenntnis habt.
Um diese Erklärung für eure eigenen Zwecke zu verwenden, könnt ihr die Erklärung mündlich oder schriftlich äußern, begleitet von eurer eigenen Absicht und mit eurem eigenen Energiesiegel und/oder Absicht unterschreiben.
Liebe, Licht und unendliche Freude
Karin


Erklärung der vollen SouveränitätU
Um unsere Welt auf die höchstmögliche, positive Zeitachse zu bringen, erfordert dies von uns, souveräne Wesen zu werden, indem wir unsere Souveränität verkünden, alte Programmierungen löschen und uns Energie, die uns entzogen wurde, zurücknehmen.
Der Prozess der Verkündung der Souveränität und die Beseitigung der falschen Programmierung, die unbewusst von mehrdimensionalen Kontrollebenen in unsere Psyche eingebettet wurden, erfordert Zeit und beständigen Einsatz.
Um unsere Souveränität zurückzufordern, müssen wir Verträge und Vereinbarungen annullieren und kündigen, die nicht mit unserem höheren Selbst und unserer höchstmöglichen positiven Zeitachse übereinstimmen.
Viele Verträge, die wir haben und die uns nicht mehr dienen, wurden in früheren Leben gemacht, andere wurden in unserer familiären Linie weitergegeben.
Unsere Souveränität zu erklären und alle Verpflichtungen zu Leiden aufzuheben ist ein riesiger Schritt zur Heilung und zur Erhöhung der Schwingung unseres Planeten.
Ein souveräner Mensch ist ein Mensch, der seine Macht zurückerlangt hat.
Richten wir die Absicht darauf aus, völlig in unseren Lebensweg einzutreten, indem wir alle Verträge und Abkommen ablösen, die uns zurückhalten und uns Energie kosten.
Lege zunächst die Absicht fest, dass du ein völlig souveränes Wesen bist.
Die Absicht ist alles." Zitat Ende.

 

Erklärung

Zitat: "Ich, (Name - klein geschrieben), erkläre hiermit mein göttliches Geburtsrecht als souveränes Wesen.
Als Teil des Einen Unendlichen Schöpfers von Allem, Was ist, beanspruche ich alle Rechte über mein Sein als immerwährende Seele.
 
Unter dem Zeugnis des Einen Unendlichen Schöpfers, ist dies meine Erklärung der Unsterblichkeit, Freiheit, Immunität von der Autoritätsstruktur der Erde und die persönliche Unabhängigkeitserklärung meiner immerwährenden Seele.
 
Ich beanspruche alle Rechte als solche und behalte sie mir voll und ganz vor für mein lebendiges Wesen, während keine erdgebundene Autorität zwischen mir und dem Einen Unendlichen Schöpfer steht.

Als souveränes Wesen stehe ich in meiner ICH-BIN-Präsenz als Teil des Einen Unendlichen Schöpfers und erkläre alle Verträge und Vereinbarungen mit allen Entitäten, in allen Reichen und Dimensionen, in allen Räumen und Zeiten, in allen meinen Leben, die nicht in meinem besten Interesse liegen, völlig null und nichtig.

Ich verfüge, dass ALLE Anhaftungen, Flüche, Entitäten. Parasiten, Abdrücke, Implantate, Überlagerungen, Überzeugungen, Programme, Traumata und Emotionen, die mit diesen Verträgen zusammenhängen, sowie Vereinbarungen aus meiner Blutlinie und allen Inkarnationen entfernt und aufgehoben werden.

Ich verfüge, dass all meine Energie, die in diese Verträge und Vereinbarungen geflossen ist, jetzt an mich zurückgegeben wird.

Als souveränes Wesen willige ich ein, in diesem Multiversum nur mit den wohlwollendsten Wesenheiten zu interagieren, die dem Dienst an anderen verpflichtet sind.

Energie, die nicht aus bedingungsloser Liebe besteht, kann in KEINE Bereiche, Dimensionen, Räume und Zeiten in meinem Raum eindringen.

Als souveränes Wesen verfüge ich den Zusammenbruch aller negativer Zeitlinien, mit denen ich verbunden bin, und verfüge, dass ich auf der höchstmöglichen, positiven Zeitlinie bin.

Als souveränes Wesen behaupte ich volle Autonomie über meine körperlichen und nicht-Physischen Körper, in allen Bereichen und Dimensionen, in allen Räumen und Zeiten, mein ganzes Leben lang.

Ich erlaube keine Einmischung in meinen Lebenszweck.

Dies umfasst alle offenen und verdeckten Versuche der Manipulation und Schikane, jeglichen Aspekt von Gewalt, Betrug, Entmächtigung, Traumatisierung, Dominanz, Kontrolle oder Ernten jeglichen Aspekts meiner Energie, meines Bewusstseins, meiner Blutlinie, meines physischen, ätherischen, emotionalen, mentalen und kausalen Körpers. Ich verweigere mich in allen Reichen und Dimensionen, in allen Räumen und Zeiten einer Reinkarnationsfalle.

Ich lehne jede solche negative Einmischung und Manipulation ab und fordere, dass sie unverzüglich eingestellt wird.

Ich verfüge, dass ALLE negativen Störungen, Anhaftungen, Entitäten, Flüche, Abdrücke, Implantate, Überlagerungen, Überzeugungen, Programme, Traumata und Emotionen jetzt entfernt sind.

Ich befehle, dass all meine Energie, die geerntet, gestohlen oder mir ohne mein bewusstes Wissen und ohne meine Zustimmung entzogen werden, jetzt an mich zurückgegeben wird.

Als souveränes Wesen erbitte und akzeptiere ich auch die Hilfe meiner Führer, meiner Seelen- und Sternenfamilien, meiner Menschen- und Ahnenfamilien, der Elementar-, Engel- und aufgestiegenen Reiche sowie allen anderen Quellen, die Unterstützung anbieten möchten, vorausgesetzt, die Unterstützung ist zu meinem höchsten Wohl, dem höchsten Wohle von Gaia und in Übereinstimmung mit meinem höheren Selbst und meinem Lebenszweck.

Als souveränes Wesen verfüge ich, dass alle ererbten Traumata, karmische und Generationsflüche, alle Programme der Angst, des Mangels, der Opfermentalität, des Traumas und Beschränkung in allen Bereichen und Dimensionen, in allen Räumen und Zeiten in meinem ganzen Leben vollständig aus meiner Blutlinie entfernt werden.

Ich bitte den Einen Unendlichen Schöpfer, mir zu helfen, alles zu wandeln, zu heilen und zu klären, angestammte Traumata, Karma und Generationsflüche, alle Programme von Angst, Mangel, Einschränkung, Opfermentalität, Trennung und Amnesie, die mich daran hindern, meine vollständig ausgeglichene göttliche Weiblichkeit und göttliche Männlichkeit zu verkörpern und meinen Lebenszweck auf der höchstmöglichen, positiven Zeitlinie zu leben.

Ich verfüge, dass ich in meinem physischen, emotionalen, mentalen, kausalen und ätherischen Körper optimale Gesundheit manifestiere;

Dass meine DANN in ihrer ursprünglichen 12-Stränge-Blaupause wiederhergestellt ist und dass ich alle meine Erinnerungen und Gaben zurückerhalte.

Und so sei es.

 

Diese Erklärung wurde von dem souveränen Wesen (name) und vom Einen Unendlichen Schöpfer von Allem Was Ist bezeugt, und kann daher nicht gebrochen werden. Ich, roswitha, ein vollkommen souveränes Wesen, verbinde meine Energiestruktur als mein verbindliches Siegel.
(Fingerabdruck/name einfügen)" Zitat Ende.