Samstag, 10. April 2021

Der Körper gebietet besser wenig zu tun


Samstag, der 10. April 2021 
Tagebuch – Gedanken

Gestern dachte ich, nachdem ich hier geschrieben hatte, was für ein Sinnlos-Post war denn das? Aber nichts ist sinnlos oder vergebens, vor allem, wenn man einfach aus dem Bauch heraus schreibt. 
Manchmal denke ich, dass ich bereits über so Vieles schrieb, wo sich die Themen beständig wiederholen, oder gleichen. Aber egal. Daran kann man sehen, ob, oder welche Vorschritte es gibt. Genau dazu ist dieses Tagebuch geeignet, finde ich……um schlicht und einfach meine Gedanken niederzuschreiben.
 
 
Tja nun wollte ich heute saubermachen, aber irgendwie mag der Körper nicht. Er hat genug, bloß vom kochen. Ich glaube,……das war’s für heute……Morgen ist auch noch ein Tag (wo der Jörg Spätschicht hat und es günstig wäre) und mal schauen, wie es mir Morgen geht. Vielleicht doch noch das Bad putzen. Mal schauen, wie sich der Körper fühlt……..aber es ist ja bereits um vier. Da werde ich doch lieber ein paar Videos schauen, oder meine Serie.

----------------------------------

Wenn ich bei manchen so lese, was sie sich so alles vornehmen. Dies‘ Projekt und Jenes. Meine oberste Priorität bin ich selbst als „Projekt“, vor allem, dass ich mich so weit wie möglich gesund und beweglich erhalte.

Gut mag sein, die Schreiberei, das Lesen und das Interesse an soooo Vielem. Ich bin halt eher ein Mensch, der allem Metaphysischem, dem Wissen überhaupt zugetan ist. Jedoch nicht (die Lügen die man uns in der Schule lernt) DAS, was man uns bewusst und fälschlicherweise in der Schule lehrte! Oder was so allgemein gültig ist und nur dafür da, um die Menschen dumm und unten zu halten! (Ein Beispiel: Die gesamte Menschheitsgeschichte ist falsch!!! Wir stammen NICHT vom Affen ab!!!) 
Vermutlich ist es ein Glück für mich, dass mich so viele unterschiedliche Themen interessieren. So kann es nie langweilig werden. Smile......

-----------------------------------

Und zu Mittag?

 
Der Beutel mit dem Fisch musste gegessen werden. Also WAS noch dazu? Senfsoße vielleicht und Kartoffeln? Dill-Soße, Kartoffeln und Gemüse? Oder lieber Kartoffelbrei und gebratene Zwiebeln? Das Letztere ist es dann geworden. 
Der Jörg will schließlich, wenn er heute Abend von der Spätschicht kommt, auch noch etwas essen.
 
Und so wie so habe ich mir erneut vorgenommen, zwar täglich schon etwas zu schreiben, wenn es möglich ist, jedoch nicht all zu umfangreich. Sei denn,…….es ist mir ein Bedürfnis und fließt aus mir heraus, WILL aufgeschrieben werden. 
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Anmerkung: Ich war gezwungen die Fotos vom Computer hochzuladen, weil "onedrive" mal wieder versagt, oder die Leistung des Internets. Morgen tausche ich sie aus. Da werden sie auch um einiges klarer. Tut mir leid.

Freitag, 9. April 2021

Der Modus der Eiligkeit


 Freya-Tag, der 09. April 2021  
Tagebuch – Gedanken

WER zieht hier die Energie ab?
Warum fühlen sich die Menschen beständig müde und ausgelaugt? Oft schon am Morgen.
Wo geht diese Energie hin? Wie DIE beispielsweise von einem Hexenkessel eines Fußballstadions?  Mag sein, dass es DAS im Augenblick nicht mehr gibt. Aber jetzt gibt es „die Angst“. 
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass sich Wesen von all dieser negativen Energie ernähren? (Achonten) Aber nicht NUR von dieser. Ebenso von Blut (das sind die Shapeshifter, die mit menschlichem Blut ihre menschliche Gestalt aufrecht erhalten) und letztendlich gleichwohl von Adrenocrom – einfach mal googeln, es wird ganz offen verkauft. Die Preise liegen zwischen 80 und 700 Euro. Sogar Cremes gibt es. - . Im russischen und vorher im türkischen Fernsehen wurde davon berichtet. Das müsste DIEJENIGEN, welche noch immer „Verschwörungs-Theorie“ schreien……aufrütteln, munter machen und ihr Weltbild überdenken lassen. Im besten Fall beginnen sie……selbst nachzuforschen. DAS wäre nur zu begrüßen und ein Fortschritt allemal!!! 
Aber gut, wie komme ich heute darauf?
 
 
Seit heute früh bin ich am Laufen. Trepp auf, trepp ab, die Wäsche auf den Boden, runter in den Keller und ebenso noch rüber ins Haus. Gleich anschließend noch die Gläser und die Pappe weggeschafft. Das schlaucht……und…..ich dachte an meinen Post, wo es um „Besetzung“ geht. Auch da, oder gerade dort, wird massiv Energie abgezogen vom…. „Wirt“. Und an dieser Stelle dachte ich ebenfalls an die Sci-Fi- Serie, die ich gerade schaue, wo es sehr deutlich zum Ausdruck kommt, WO die Energie der Menschen hingeht. Auch, wie in den Matrix-Filmen. Und es sind NICHT NUR Filme!!!!!!! Gerade in ihnen wird uns alles gezeigt.
 

Der Tag hat heute einigermaßen gut begonnen. Geschlafen habe ich ruhig und verhältnismäßig lang. Den Sohn sollte ich erst kurz nach Mittag anrufen. Das hatten wir gestern so ausgemacht. Alles gut soweit…… 
Als dann der Jörg aufstand und wie ein tasmanischer Teufel hektisch und aufgeregt durch die Wohnung fegte, von der Morgenmuffligkeit mal ganz abgesehen, war das wie ein Schlag in die Magengrube. Urplötzlich war Hunger und Appetit obsolet. Es war wie ein Sog, wo die Energie weggeht. Als hätte einer – unbewusst vielleicht! – ein schwarzes Loch geöffnet. Um DEM zu entgehen, frühstückte ich lieber im Wohnzimmer. 
Trotz der gefühlten Abgeschlagenheit – schon am Morgen?! -  absolvierte ich mein (selbst-) auferlegtes „Programm“ des Tuns. Schließlich MUSS es ja irgendwann getan werden………und genau genommen war ich energetisch noch längst nicht so weit, seit diesem Vorfall mit meinem Sohn. Es war gerade so, als hätte ich nach einem absoluten Energieabfall und einen nur viel zu kurzem Tag des Ausruhens/Erholens, gleich wieder begonnen weiter…….zu tun. Es war einfach zu früh! Ich finde, ich habe mir nicht „GENUG“ Ruhe gegönnt. Vor allem auch im Hirn! DA wo es stetig arbeitet, daran denkt, WAS ist die nächste nötige Handlung, die getan werden muss? Hopp, hopp! Mach‘ schnell! Es ist, als würde ich in einem Schnellzug sitzen, der mit rasender Geschwindigkeit durch Raum und Zeit, oder, sich auf dieser Zeitlinie bewegt. Schau‘ ich aus dem Fenster, vermag ich die Landschaft nicht zu sehen. Es sind nur noch (Kondens-) Streifen zu erkennen und ich fühle einen Druck im Hirn. Liegt das womöglich an der derzeitigen Zeitqualität? Die Eile „im morphischen Feld“, weil es den Menschen bereits so lange Zeit als Normalität aufoktroyiert wurde. Keine Zeit, keine Zeit…… Und hier frage ich Euch, WIE oft habt Ihr den Spruch schon gebraucht: „Ich habe keine Zeit.“……und hattet es eilig. Alles nur immer schnell, schnell…… WO führt das hin??? Genau DIESE Eiligkeit, denen viele Menschen, mehr oder weniger ausgesetzt sind, geht…..ins „Feld“ (ein energetisches Feld), ins Gesamtbewusstsein der Menschheit ein. Es ist wohl so, dass die Menschen es sind, mit ihrer göttlichen Fähigkeit des Erschaffens, dass selbst die Erde sich nun schnellere dreht. Genau aus diesem Grund werden wir so umfassend manipuliert. Damit wir Menschen DEREN - das 1% der sog. Elite (die 13 Blutlinien) – Welt erschaffen. Aber was nützt ihnen diese Eiligkeit? Womöglich sollen so ihre Ziele rascher verwirklich werden, in die Materie kommen......
 
 
Ja, auch ICH bin hier „Spezialist“ in/mit der Geschwindigkeit. Man – ja sogar ich selbst, weil ich damals der Meinung war, dass es richtig ist! -  hat es mir beizeiten „eingeprägt“. Nur, wie da rauskommen? Selbst bei kleineren Arbeiten im Hausbereich, bin ich noch immer viel zu oft im Modus der Eiligkeit, wo ich mir doch eigentlich Zeit nehmen könnte und müsste, weil es eh nicht mehr alles so rasch geht. Andererseits – und ich schrieb bereits darüber – möchte ich auch zügig meine Arbeiten erledigt sehen, weil,………nur all‘ zu schnell die Kräfte schwinden und sich Schmerzen (Krämpfe) einstellen. 
Kommt man denn da niemals raus? Aus dieser Schleife des hektischen Tuns? – Meditieren könnte helfen!!!!! Würde ich mir nur die Zeit dafür nehmen!
 
Gut, mag sein, ich nehme mir schon nicht mehr all zu viel vor, weil ich weiß, dass ich mir meine Kraft gut einteilen muss. Dennoch sollte es zumindest das Nötigste sein. Man hat so seinen Turnus des täglichen Arbeitsgeschehens, was sich natürlich gleichermaßen nach Jörgs Schichtplan richtet. Bei mir kommt eben noch das Schreiben hinzu. Und wie viiiiele youtube Videos stehen noch an geschaut zu werden! Andererseits gelüstet es mich zuweilen halt auch nach……meinen Serien. Gestern sprang ich hin und her. Schaute hier und da eine Folge und ich fand, es macht Spaß,….zu schauen, wonach einer gerade ist. (Zumindest etwas.) Aus diesem Grund habe ich mir vorhin eine kleine Schüssel Ei gegönnt. Das hebt die Stimmung,....ein wenig.

Tja, was einer so den ganzen Tag durch den Kopf geht.........und genau genommen, gedachte ich heute nicht so viel, oder gar nichts zu schreiben......Aber irgendwie ist es diese gewohnte Eigenart von mir, dass ich zumeist gar nicht anders kann als........zu schreiben.


Donnerstag, 8. April 2021

Nachtrag......für heute

Nachtrag: Der Jörg ist heute irgendwie ganz aufgeregt. Er wollte ein Paket wegbringen, dass unbedingt zurückgesendet werden muss, aber keiner von uns beiden hat Geld. Der Jörg NOCH nicht und bei mir wurde sogar der Beitrag für "n*tfl*x" zurückgebucht. Oha! Oder "Ei der Daus!" Was aus  dem altdeutschen kommt und so viel bedeutet wie "das hätte ich jetzt nicht erwartet".


 

Besetzt.....?

 
Thors Tag, der 8. April 2021 
Tagebuch – Gedanken
(Das Wort ansich hat schon mehrere Bedeutungen....)

Im Grund kann es gar nicht anders sein, was ich schon längere Zeit vermutete, der Sohn ist……“besetzt“. – Mit „Besetzungen“ habe ich mich bisher nicht weiter beschäftigt. - Es muss ein sehr gefräßiges „Wesen“ sein. Denn es braucht anscheinend übermäßige Energie und ich vermute, wenn es DIE vom Sohn nicht ausreichend bekommt, zapft dieser……..was auch immer es ist (?),…….andere, ihm nahestehende Menschen an, wie mich und die Großeltern. Daher war meine Entscheidung womöglich ganz gut, ihm einen Engel zu senden, ihm zur Seite zu stellen. Und wer weiß, vielleicht ist der Engel auch dazu in der Lage, DIESES Problem einer möglichen Besetzung anzugehen, zu lösen, was vermutlich schwierig sein wird. Oder zumindest kann er helfen………. Wir werden sehen.

------------------------------------

Ich selbst bin heute zwar wieder ein wenig besser drauf, aber immer noch recht erschöpft. Daher nehme ich mir gleichwohl nicht viel vor. Einmal auf den Boden gehen, um die Wäsche aufzuhängen. Gekocht wird nicht viel. Vielleicht ein Glas aufgemacht und Kartoffeln dazu. Zudem war ich froh, dass ich heute Morgen nicht erneut rüber zum Haus gehen musste. Auch gestern Abend hatte ich mit meinem Sohn ausgemacht, dass ich ihn am Morgen anrufe, um zu sehen, dass alles soweit in Ordnung ist. Und das war es auch…….. Danke Uriel.

------------------------------------

Und sonst……….

……werde ich mir heute ein paar Bücher vornehmen. Obwohl ich schon hier am Computer zu viel Zeit verbrachte und Dies und Das gefunden hab‘. Doch zuerst schaue ich mal, was mir die liebe Brunhilde auf fb an auf meine Seite gepostet hat, was ich mir, ihrer Meinung nach, ansehen soll. Wir telefonierten gestern.

Ja, meine Sci-Fi-Serie werde ich schauen. Da kommt allerhand drinnen vor, hört man richtig zu. „Sie sagen es uns“, was sie planen und tun. Denn das müssen sie (die Kabale, Plutokraten, der tiefe Staat, oder auch die Zionisten, egal wie man sie nennen mag). Auch so ein universelles Gesetzt, dass jeder befolgen muss. Auch DIE. Nur tarnen sie es als Science-Fiction-, Horror-, oder Mystery- Filme, sodass die meisten sagen, ach, das ist doch NUR ein Film.

Bei youtube gibt es gleichermaßen noch viel anzuschauen. Die Hulda natürlich, „Avalon Earth“, vielleicht auch den „Andreas Goldemann“, von dem ich gerade zwei Videos heruntergeladen habe,….. und mal schauen, was die Catherine so macht.