Samstag, 10. April 2021

Der Körper gebietet besser wenig zu tun


Samstag, der 10. April 2021 
Tagebuch – Gedanken

Gestern dachte ich, nachdem ich hier geschrieben hatte, was für ein Sinnlos-Post war denn das? Aber nichts ist sinnlos oder vergebens, vor allem, wenn man einfach aus dem Bauch heraus schreibt. 
Manchmal denke ich, dass ich bereits über so Vieles schrieb, wo sich die Themen beständig wiederholen, oder gleichen. Aber egal. Daran kann man sehen, ob, oder welche Vorschritte es gibt. Genau dazu ist dieses Tagebuch geeignet, finde ich……um schlicht und einfach meine Gedanken niederzuschreiben.
 
 
Tja nun wollte ich heute saubermachen, aber irgendwie mag der Körper nicht. Er hat genug, bloß vom kochen. Ich glaube,……das war’s für heute……Morgen ist auch noch ein Tag (wo der Jörg Spätschicht hat und es günstig wäre) und mal schauen, wie es mir Morgen geht. Vielleicht doch noch das Bad putzen. Mal schauen, wie sich der Körper fühlt……..aber es ist ja bereits um vier. Da werde ich doch lieber ein paar Videos schauen, oder meine Serie.

----------------------------------

Wenn ich bei manchen so lese, was sie sich so alles vornehmen. Dies‘ Projekt und Jenes. Meine oberste Priorität bin ich selbst als „Projekt“, vor allem, dass ich mich so weit wie möglich gesund und beweglich erhalte.

Gut mag sein, die Schreiberei, das Lesen und das Interesse an soooo Vielem. Ich bin halt eher ein Mensch, der allem Metaphysischem, dem Wissen überhaupt zugetan ist. Jedoch nicht (die Lügen die man uns in der Schule lernt) DAS, was man uns bewusst und fälschlicherweise in der Schule lehrte! Oder was so allgemein gültig ist und nur dafür da, um die Menschen dumm und unten zu halten! (Ein Beispiel: Die gesamte Menschheitsgeschichte ist falsch!!! Wir stammen NICHT vom Affen ab!!!) 
Vermutlich ist es ein Glück für mich, dass mich so viele unterschiedliche Themen interessieren. So kann es nie langweilig werden. Smile......

-----------------------------------

Und zu Mittag?

 
Der Beutel mit dem Fisch musste gegessen werden. Also WAS noch dazu? Senfsoße vielleicht und Kartoffeln? Dill-Soße, Kartoffeln und Gemüse? Oder lieber Kartoffelbrei und gebratene Zwiebeln? Das Letztere ist es dann geworden. 
Der Jörg will schließlich, wenn er heute Abend von der Spätschicht kommt, auch noch etwas essen.
 
Und so wie so habe ich mir erneut vorgenommen, zwar täglich schon etwas zu schreiben, wenn es möglich ist, jedoch nicht all zu umfangreich. Sei denn,…….es ist mir ein Bedürfnis und fließt aus mir heraus, WILL aufgeschrieben werden. 
Einen schönen Samstag wünsche ich Euch!

Anmerkung: Ich war gezwungen die Fotos vom Computer hochzuladen, weil "onedrive" mal wieder versagt, oder die Leistung des Internets. Morgen tausche ich sie aus. Da werden sie auch um einiges klarer. Tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen