Sonntag, 11. April 2021

Eine eigenartige Diskussion, aus der ich ausgestiegen bin und ein Plädoyer für eine neue Zeit

 
Sonntag, 11. April 2021 
Tagebuch – Gedanken
Gestern hatte ich auf fb eine Diskussion, wo es überwiegend um den Kommunismus ging. Ein Mann hielt ein Schild hoch wo drauf stand, dass er kündigt, nach einem Jahr gefühlten Kommunismus, den er erleben durfte. Aus dem Verständnis der heutigen Zeit heraus, ist das vielleicht nicht ganz richtig so. Im Kommunismus fehlt komplett das Privateigentum. Aber GANZ so weit sind wir noch nicht scheint's, gleichwohl wir mit großen Schritten auf den Weg dorthin sind, den weltweiten Kommunismus (oder auch Maoismus). Ein Cyber-Mensch, gechipt, zig-fach geimpft und wenn er dann überlebt hat,.....steht er unter der totale Kontrolle eben. Denn genau DAS ist es, was das World Economic Forum durch den „Klaus Schwab“ propagiert und für uns Menschen will: „Ihr werdet nichts besitzen und glücklich sein.“, meint er dazu. Infolgedessen lebten wir bis jetzt noch  nicht zur Gänze darin, nach DEN gängigen Definitionen, die wir zeitgemäß kennen und nach DEM, was man uns so erzählt,….wäre es ja eine „Demokratie“….lach.
Aber schauen wir genauer hin, bemerkt man, dass wir in der Tat nichts wirklich besitzen. Warum zahlt denn ein Haus-„Besitzer“ Steuern? Gehörte es ihm, bräuchte er es nicht. Du hast beispielsweise eine Fahr- „Erlaubnis“ und einen „Führerschein“, bist jedoch nicht der Besitzer des Wagens, musst Steuern zahlen, die es in dieser Form auch erst seit dem Adi gibt, was beweist, dass wir noch immer unter so manch‘ Gesetzen von `33 leben, obwohl wir doch angeblich entnatzifiziert worden sind. - Aber DAS betraf wohl nur die kleinen Leute. die man in Arbeits-Lager sprerrte, wie meinen Opa Hans. -  Es wird dir nur erlaubt, das Auto zu „führen“. 
Im Grunde ist es so, kommst du auf diese Welt, wird dir die Geburtsurkunde ausgestellt und mit der Unterschrift deiner Eltern ….…..gehörst du bereits dem Vatikan. Du bist eine „Person“ geworden, im Handelsrecht - und mit Dir wird Handel getrieben! - und die Eltern sind NUR die „Erziehungs-Berechtigten“. Kommt das jemand bekannt vor? Die Nachgeburt,….ist, oder  zählt als der eigentliche Mensch. Nun, aber auch DIE wird verkauft, verwendet in Cremes etc., um um die Reichen jung zu halten. Hat sich noch nie jemand gefragt, warum viele Schauspieler in Hollywood trotz, dass sie über sechzig Jahre alt sind, noch immer wie vierzig aussehen? Ich sah ein Video, wo beispielsweise „Sandra Bullock“ in einer Fernseh-Show ganz offen erklärte, als sie nach ihrem „Geheimnis“ gefragt worden ist, warum sie sie jung aussähe, dass sie eine Creme benutzt, die die abgeschnittenen Vorhäute von kleinen Jungen enthält. 
Wie ich oft sage,.....sie sagen es uns.
 


Aber zurück zur Diskussion.
Ich wusste nicht, dass ich es mit einer (rot-grünen) Marxistin zu tun hatte, die offenbar die Konditionierung der Uni durchlaufen war und einem Mann, der ähnlich, jedoch eine etwas andere Weltsicht aufwies, wovon ICH bis dahin noch gar keine Ahnung hatte, dem „Corporate-Faschismus“ – Deutscher Faschismus, nach dem Vorbild von Mussolini und obendrein noch „rechtsradikal“, so wie ich es verstanden habe, nach ein paar Recherchen.(Ich kann mich jedoch auch irren.) 
Also haben wir hier zwei ultra-Linke, wo die eine meint, wir wären im Kapitalismus, der abgeschafft gehört (68-iger Frankfurter Schule) und der andere sieht die Gefahr im rechten Faschismus. Ha, ha! Ich weiß echt nicht, was diese Leute auf der Uni gelernt haben. Man hat deren Hirn total verdreht und zugemauert. Meine Güte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zumindest waren sie beide einhellig der Meinung, dass es im Augenblick hier keine Demokratie mehr ist. Na soooooo ein Wunder auch! PHHHuuuu……und mit solchen (intellektuellen, verkopften, Hirn-manipulierten) Menschen soll man vernünftig diskutieren??? Geht gar nicht. Die muss man einfach nur lassen und so habe ich mich letztendlich aus der Diskussion davongestohlen, indem ich beiden einfach recht geben habe. Aus und Punkt! Damit muss ich meine Zeit wahrlich NICHT verschwenden!!! 
 
Aber, in WAS für einer Situation leben wir denn nun? 
Also, eine Demokratie ist es nun wirklich nicht (mehr - wohl eher eine Diktatur), obwohl auch DAS ein Konstrukt der Kabale ist, was nicht zum Wohle für uns Menschen….ausgedacht wurde. Wir bekommen einfach nur eine vorgefertigte Definition, eine Erklärung für etwas, was es mit Sicherheit nicht ist. Wir sollen halt glauben, dass es gut für uns ist, wenn es uns SO gesagt wird……vom „Staat“, von den Lehrern, den Partei-Bonzen, die allesamt in irgendwelchen (Freimaurer-)Logen sind. Da ist KEINER auf seinen Posten, der nicht für einen bestimmten Zweck dahingesetzt wurde. Das sahen wir beispielweise an den Wahlen in Thüringen. Es wurde so lange gewählt,…..bis es passt. „R*melow“ eben, ein Rotarier. Gehört zur Fabien Sociaty. Wo kommt der her? Wer ist der eigentlich???Was hat DER hier zu suchen???

Fakt ist, wir brauchen einen Friedensvertrag und einen souveränen Staat, den wir nicht haben, was einige Aussagen unserer so sog. Politiker bestätigen. Unsere Regierung wurde von den Alliierten mit einem Regelwerk, welches allerdings KEIN Gesetz ist, also den sog. Grundrechten ausgestattet, bis sich das deutsche Volk entscheidet, einen souveränen Staat zu gründen. Nur ist das bisher nicht geschehen. Die Deutschen sind ganz bewusst verblödet worden, damit genau DAS nicht passiert  und….noch viel mehr, was uns zustehen würde. (Man höre sich auch das Interview mit Prof. William Toel an (Link!!!)) Wir haben nun eine „Okkupations-Regierung“ (wie es die russen beschrieben), die uns Deutsche in ihren Klauen hält, eingesetzt und befehligt von den Hintergrundmächten, die man satanische Kabale, den tiefen Staat, die Plutokraten, die 13 Blutlinien, oder auch die Zionisten nennen kann. (Dazu finden sich auch Texte bei „Benjamin Fullford“ (Link!!!))

Eine Lösung sehe ich jedoch auch nicht darin, in alte Strukturen zurückzukehren. Vielleicht in die wirklich Matrifokalen. Vor allem in eine Welt – die wir uns selbst schaffen müssen!!! – die jeden Menschen auch Mensch sein lässt, der vor allem auch die Zeit und die Muse dafür hat, an der Entwicklung seines Bewusstseins zu arbeitet. Sich schönen Dingen zuzuwenden, gesund und kreativ zu sein, was unter den gegebenen Bedingungen unmöglich ist. Allerdings braucht es für eine wirkliche Veränderung so viel wie möglich…..Menschen! Menschen, die verstanden haben, die wissen wo es hingehen soll, für uns und unsere Kinder. - Phantasie und Imagination spielt an dieser Stelle ebenfalls eine große Rolle! Denn wir Menschen erschaffen unsere "die Welt". - Hierzu höre man sich den Prof. Franz Hörmann an (Link!!!). Seine Vorstellung von unserer zukünftigen Welt wäre umzusetzen. Nur vorher ist es notwendig, dass sich noch seeeehr viele Menschen…..ändern,…in sich drinnen und in ihrem Bewusstsein.

---------------------------------------------

 
Oha! So viel wollte ich heute doch gar nicht schreiben…..lach……herje!

Ich warte immer noch auf mein Buch vom Arkadij, welches ich im „Kopp-Verlag“ vor gut einer Woche bestellte. Wieso kommt das nicht endlich?!!!!! Verdammt noch mal!!! Stellvertredend dafür hatte ich mir ein Interview (Link!!!) mit ihm angesehen. Klar, bin ich angehalten, gleichwohl in seinen Büchern weiter zu lesen, was mit sicherlich.....helfen würde.

So, nun habe ich mich heute Morgen doch aufgerafft und stellte mich der Arbeit des Saubermachens. Jörg hat dann schlussendlich noch das Wohnzimmer abgesaugt, weil ich noch immer nicht bei vollen Kräften bin, zumindest, was das für MICH bedeutet. Vermutlich ist es auch, weil es wärmer geworden ist, was Symptome wie Nervenschmerzen (wie beispielsweise Hautbrennen) hervorruft….und Kraftlosigkeit. 
Allerdings zogen sich die Wolken bereits wieder zu. 
Zum Kochen bin ich daher heute nicht weiter gekommen. Habe nur ein paar Spaghetti gemacht. Denn der Jörg braucht für heute Abend, wenn er von der Spätschicht kommt, auch noch etwas zum Essen. Die Tomatensoße….aus dem Glas.

---------------------------------

Anmerkung: Es k*tzt mich an, mit diesem „onedrive“, wo meine Fotos liegen. Immer wieder habe ich Ärger damit! Heute brauchte ich ewig, um überhaupt auf meinem Account zu kommen und dann ging es auch wieder nicht,....erst später, zum Ende dieses Post, vermochte ich die Fotos von dort zu verwenden. Und man frage mich auch nach dem Namen, nach dem Alter, bevor ich überhaupt Zugriff hatte. Was soll das denn????

Ich brauch‘ jetzt einen Kaffe und ein paar Stück Schokolade – Nervennahrung!

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich Euch!!!!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen