Freitag, 19. Februar 2021

Nächtliche Havarie, Bequemlichkeit.....und etwas über Magie


Freya-Tag, der 19. Februar 2021
Tagebuch – Gedanken
 

 
 
Wochenende…….wieder so viele Chemtrail am Himmel (der Himmel wird so absichtlich "verdunkelt", dass bloß keine Sonne auf die Menschen und die Erde scheint!), schlechte Meldungen, auch in den alternativen Kanälen und eine kleine Havarie mitten in der Nacht. Wasser ist aus unserem Kühlschrank ausgelaufen und hat die Küche überschwemmt. Und DAS fiel mir so etwa gegen zwei Uhr nachts auf. Nur gut, dass der Jörg noch munter war und so hat er sogleich noch…….den Kühlschrank nach vorne geholt und alles sauber gemacht. Eine Sauerei war das, kann ich Euch sagen. Es war schließlich nicht das erste Mal passiert und daher war die Pappe, die darunter lag, damit der Kühlschrank in Waage steht, durchgeweicht und….moderig. Zuerst natürlich hat sich der Jörg die ihm am nähesten gelegenen Hand- und Geschirrtücher gegriffen, die ich heute gleich wieder gewaschen habe, weil sie wirklich…..schmutzig waren. Weiterhin wurde eben noch reichlich CEWA verbraucht. Na ja, Hauptsache, es ist wieder soweit in Ordnung. Nur….wischen müsste ich (die Küche) halt noch. Aber das hat Zeit, bis ich in den nächsten Tagen ohnehin saubermach'.

--------------------------

 
Leider vergesse ich oft für mich (gut!) zu sorgen, wenn ich am Computer sitze. Der Magen knurrt und ich habe Durst. Wollte mir schon längst einen Tee kochen. Herje…… Es läuft mir doch nichts weg! Sag‘ ich mir dann. Dennoch möchte man eben noch „schnell“ Dies und Das erledigen usw. ……nicht wirklich gut. Ich habe zumeist mehrere Sachen gleichzeitig laufen. Schreibe hier und da und bearbeite nebenher noch Fotos, die ich versenden, oder in den Blog bringen will. Ein Video wird dann auch noch gleich runtergeladen und die Fotos…..hoch. Und eigentlich wollte ich doch heute…….ein wenig nach draußen gehen. Aber eigenartiger Weise ist es so, WENN ich kurz davor stehe diese Absicht in die Tat umzusetzen,…..geht es mir irgendwie nicht gut, oder ich bin….einfach nur müde und verwerfe daher mein Vorhaben. Das ist wirklich eigenartig! Sowieso kämpfe ich derzeit erneut mit Magenschmerzen. Vermutlich liegt es daran, dass ich mit den Nahrungsergänzungs-Tabletten zu sparen gedachte. Denn – ich erkläre es rasch – da sind kaum mehr Gallen- und Magensäfte, die die Nahrung verdauen. Es braucht Enzyme, die zugeführt werden müssen. Ein chemischer Cocktail von „Lanzoprazol“, Chemo-Therapie und womöglich hat sogar noch das Cortison und die Grund-Therapie mit Betaferonen (für 5 Jahre)…..... ihre Teile dazu beigetragen. 
Ich brauche „Säure“ im Magen und da helfen sogar schon Zitronen oder Orangen. Besonders am späteren Abend, wenn sich der Magen lehrt, habe ich Probleme. Das „Sparen“ war halt doch nicht so gut und JETZT muss ich sogar ab und an noch eine Tablette mehr einnehmen. Infolgedessen NICHTS gewonnen. Ich hätte es besser wissen und lassen sollen. Aber egal. Nun ist es einmal so......

-------------------------

„Da kein „am*zon pr*me“ mehr möglich ist, dann eben „netflix“, was ich dem Wunsch von Jörg entsprechend so wie so bezahle und…..ohnehin beinahe den gleichen Inhalt hat. Also schaute ich mir eine Mini-Serie  (Link!!!) an, DIE mir nicht wirklich gefiel (…..weil die Agenda dahinter schon in der Tat seeeehr deutlich zu sehen war!). Aber gut,……meinetwegen…….Außchließlich you-Videos mag ich dann halt auch nicht sehen.

----------------------------

Jörg hat sich heute seinem Computer gewidmet, nachdem er eigentlich nach dem Sauerkraut-Kochen gedachte sich wieder hinzulegen, weil er müde war. Das dauert allerdings……..und  er lies verlauten, dass ich ihn die nächsten zwei Stunden nicht stören soll, weil er sich konzentrieren müsse. Er bastelt wohl ein neues Betriebs-System drauf. Von solchen Dingen…..habe ich nicht wirklich eine Ahnung.

--------------------------------

Der Sohn hat ein Schreiben bekommen, dass er „fristgemäß“, innerhalb von fünf Tagen, seinen Führerschein abzugeben hat. UND…..da kommen jede Menge Kosten auf ihn zu. Keine Ahnung, wie er das alles zu „regeln“ gedenkt?

----------------------------------

 ****

ICH, für meinen Teil, war heute – ohne jeglichen Anlass! – bereits wieder viel zu hektisch. Aber irgendwie liegt das „im Feld“ UND in meiner Konditionierung…..immer etwas tun zu müssen. Vor allem, wenn die anderen um mich herum nicht untätig sind. Aber wozu, verdammt noch mal?! Ich bin zu Hause. Da gibt es genau genommen KEIN "Muss". Ich kann mir den Tag doch einteilen, wie  meine Kraft es erlaubt. Der nächste Termin ist erst in einer Woche. Gut, ich sollte die Wäsche,….saubermachen etc….……und schon geht es wieder los……………Das "Hamsterrad" rollt.......

Zumindest steht neben mir auf dem Tisch erst mal…..eine Tasse Tee.

-------------------------------

Zum aktuellen Weltgeschehen:

(Link!!!) -  Die Blaupause für jedes Gebiet (echte Staaten gibt es nur Wenige, es wurde alles pivatisiert und zur GmbH gemacht) dieser Erde, wo "Menschen leben" (sollen, denn die Kablale hat sich ihrer eigenen Natur-Reservate geschaffen, wo SIE leben wollen) ist nun die Ankündigung des "neuen Normal" in Israel. Am Sonntag, Punkt 7.00 Uhr gelten Regeln wiebeispielsweise..........bittel lies es selbst.......ICH, für meinen Teil, war geschockt. Vor allem auch, dass die Menschen das akzeptieren. Gut, mag sein, es gibt selbst in Irsrael Demonstrationen, die natürlich nicht in unseren Medien erscheinen. Aber was werden sie bringen? Die Kabale ist es gewohnt ihre Ziele zu verwirklichen/erreichen, seit.....hunderten,.....tausenden von Jahren.....und an dieser Stelle scheint es mir doch recht unwahrscheinlich zu sein, dass ein paar Demsonstranten etwas daran ändern werden. (Alle Revolutionen und andere Veränderungen waren bisher gewollt und in Szene gesetzt.)
Würden die Menschen jedoch zusammenhalten - sowie es gerade in Jugoslawien geschieht! (Link!!!) - könnte man schon etwas bewirken. Aber dafür braucht es "Einigkeit"!!! und......ein gemeinsames Ziel.
 
----------------------------------

**** Das Symbol ist die "Freya-Fackel". Es ist ein universelles Schutz-Symblol. Es wehrt negative Energien aller Art ab und zieht stattdessen positives herbei. Die Fackel ist den jeweiligen Bedürfnissen entsprechend einzusetzbar. Sie vermag einen Raum vor dem Zugriff negativer Kräfte zu schützen, indem man sie an den Wänden anbringt, oder sie als Bild an die Wände imaginiert. Es genügt ebenso das Symbol in der Vollendung in den Raum zu zeichnen. So läßt sich auch das Schlafzimmer vor nächtlichen spirituellen Angriffen schützen. Gleichwohl im alltäglichen Leben gibt es Verwendungsbeispiele dafür. Mit der Freya-Fackel lassen sich Briefkästen und Telefone wirkungsvoll gegen Belästigungen versigeln.

 

Mittwoch, 17. Februar 2021

Von Meistern, Zufriedenheit und den ersehnten ruhigen Tagen


Mitte der Woche, 17. Februar 2021 
Tagebuch – Gedanken  
 
Ruhe, (beinahe) Ausgeglichenheit, keine Hektik……zulassen, lesen. Sogar ein wenig meditieren, wozu ich sonst eher nicht gekommen bin. Mich raushalten aus den politischen Treiben und deren Informationsflut und…….die Sonne genießen, die endlich durch die (durch den so oft und bewusst verdunkelten Himmel) Wolken scheint und…….jivako hören. Ahhhhhh…..das tut echt gut. Ich hätte nicht geglaubt, dass ich je wieder jemanden auf diese Weise zuhören würde, respektive könnte, weil……...ich doch (so oft) gelegentlich (etwas zu meckern habe) meine, dass ich das alles selber weiß,…..was grundsätzlich auch zutreffend ist. Wozu braucht es immer diese Gurus, diese Meister? Ich kann nicht verstehen, wie vor allem Frauen an deren Lippen hängen. Ein Thema, über welches ich bereits vor Jahren nachdachte. Aber gut, es gibt viele gebrochene Frauen, Menschen, die Hilfe nötig haben, in diesem parasitären System.

Was die Männer und Meister angeht, ist es…...irgendwie anders, wie mit Frauen und Gurus. Männer scheinen einen „Führer“ zu benötigen (einen Leit-Wolf), einen, der den Ton angibt, der Oberste in der Befehlskette, der Hierarchie und......Hirarchie….ist immer….männlich. Frauen,…..führen (sich) selbst. Und an dieser Stelle meine ich die „richtigen Weiber“! Nicht dieses Konstrukt „Frau“, Gehirn manipuliert, ins Stockholm-Syndrom gebracht, in vielfältiger Weise gedemütigt und benutzt, dämonisiert und an welchem seit Jahrtausenden herumgezerrt wird. Nur noch wenige Weiber wissen überhaupt noch wer sie sind……. Das ist traurig.

Ich habe schon oft über „diese Meist-er, diese Gurus“, diese vielgerühmten und zitierten Persönlichkeiten nachgedacht, die fast immer Männer sind. Also über - ja…es mag tatsächlich auch weise Männer geben -  (die ach so) klugen Männer, die versuchen ein Konstrukt aufzubauen, (harte) Regeln und Gebote brauchen,…..für ihr und das Leben der anderer……..Männer. Männer sind offenbar so gestrickt, dass sie eine klare Ansage besser verstehen, als Worte des Abwägens und des hin- un her-überlegens, was ich, als Frau, oft tue. An dieser Stelle könnte man sogar den Vergleich aus der Tierwelt heranziehen, wo die männlichen Tiere stets einer Rangordnung folgen, die…..vorher, im wahrsten Sinne des Wortes, ausgefochten wird. Steht der Gewinner fest, ordnet man(n) sich willig unter. Wie oft hauen sich Männer die Fäuste ins Gesicht und wenn klar ist, wer gewonnen hat, gehen sie einen trinken. Ich, als Frau, würde das niemals tun. Streite ich – mit anderen Frauen, oder auch Männern – suche ich IMMER zuvorderst eine diplomatische Lösung. Ich habe nie verstanden, dass man sich überhaupt prügeln muss, um sich Gehör zu verschaffen, etwas…..durchzusetzen, oder gar…..recht zu bekommen (haben/haben zu wollen). Das finde ich reichlich……primitiv. Wozu haben die Menschen denn diesen Brain bekommen, wenn sie ihn nicht be-nutzen??? Aber gut, die Verblödung der Leute ist schon beinahe vollkommen,……...heute,……..durch die Medien. Früher hat dies die Kirche und die sog. Priester besorgt. Religion = Das Opium fürs Volk.

 


Nun gut, WAS ist an diesen „jivako“ (für mich) so besonders (derzeit)? 
Er strahlt eine ungewöhnliche Ruhe aus und redet langsam, wenn er aus seinem Buch vorliest. Was ich bis zu diesem Zeitpunkt von ihm erfuhr lässt mich schon einigermaßen staunen. Er scheint in jungen Jahren in Fernost gewesen zu sein, um – offenbar einige Jahre - von einem Meister zu lernen. 
Natürlich gibt er nun die „Weisheiten“ seines Meisters weiter, die mir zu einem großen Teil selbst bewusst sind. Schließlich bin ich ebenfalls kein Teenie Nager mehr. Dennoch glitzert ab und an etwas Neues aus seinen Worten hervor, welches ich gern entdecken, sehen, auf- und letztendlich auch annehmen kann….und gerade bei Übungen komme ich mir zuweilen ein wenig eigenartig dabei vor. Ja, aber auch von jungen Menschen kann man lernen, die ihre Weisheiten bei……….einem Meister erwarben. Ich bin dem Lernen stets aufgeschlossen! Auch das Wissen von....Männer.....smile........

----------------------------------

 
Trotz der alltäglichen und so üblichen Schmerzen mag ich nicht maulen an diesem Tag. Er ist überwiegend sonnig und auch Angenehmes wartete, wie beispielsweise mein Paket vom veganen Versand, welches heute angekommen ist und ich hatte richtig gelegen mit den Temperaturen. Es war kein Frost! 
So legt sich heute eine gewisse Zufriedenheit über mich und eine heitere Grundstimmung in mich hinein, wie es mir genau genommen täglich wünschte. (Was zu erreichen ist!!!) Meine Orangen sind gekommen! Mein Brot – Brot ist leben!!!! - , der Aufstrich, Paprika, Zitronen. Ahhhhh…….UND, wer hätte es gedacht, ein Geschenk liegt bei. Das Erstaunliche daran ist, dass ich es mir „wünschte“. Ich hatte es für mich so festgelegt, man könnte sagen imaginiert, ganz einfach (daran) gedacht, ….dass  es SO ist und…….. mein Wunsch wurde mir erfüllt, wie damals mit dem Gesichtswasser, das ebenfalls als Geschenk gekommen war, weil....ich es mir SO gewünscht hatte. - Was mich dazu bringt, dass ich in "größeren Dimensionen" denken sollte! 
 
 Was war das nun für ein Wunsch?
Beinahe jeden Abend während der „Tages-Korrektur“ sehe ich die Akteure ihre Apfel-Schorle oder anderes diese Art trinken und ich dachte jedes Mal, ach, ich würde sooooo gerne auch einmal wieder einen Saft genießen und nicht nur Wasser trinken und schwupps…..ist er da UND er ist sogar noch… BIO. Kaufen/leisten würde ich ihn mir nicht. Er ist einfach für mich zu teuer. Natürlich hatte ich schon des Öfteren ein Auge drauf. Aber…….na ja…..
 

 

Und jeden Morgen……..MEINE Art….. Frühsport. Heute Mittag,....Gemüse-Pfanne.

Sogar der Jörg hatte heute….“Glück“. Hat seine Kabel gefunden, damit er seinen Computer wieder zum Internet führen kann, oder…..umgekehrt. Und alles ging…..friedlich ab. Wie schön! SO könnte es immer sein.........

------------------------- 

Nachtrag: "Sondersitzung - The Great Recall - International" (Link!!!)