Freitag, 2. September 2022

Es geht mir gut......so weit

   (Ich mag das, wenn am Abend der Himmel so golden schimmert und das Licht draußen so gelblich ist.)  


Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 02. September 2022

 

Am Ende ist es doch nichts geworden, nach dem letzten Eintrag, einfach husch und weg, den Computer auszuschalten. Ich hatte mich dann noch entschlossen in meinem anderen Blog zu schreiben, wo ich viele Tage nichts von mir hatte hören lassen.

 

---------------------------------
 


Es geht mir weiterhin gut. Ich habe mich NICHT angesteckt!!

Kommt das davon, daß ich von Anfang an diesen ganzen "C*rona-Hype negierte? Dass ich mir sagte, DAS bekommst du nicht? Wer weiß........ - Obwohl ich's ja schon zu Beginn des Jahren mit dem Jörg zusammen einmal hatte. Na ja, eine "Grippe" halt, die man seit zwei Jahren "C*rona" nennt. Und ja, die gefährlichen Viren werden in Laboren hergestellt. Warum wohl war das Merkel, bevor's losging, in China??.  - In jedem Fall bin ich froh, daß bis hier her alles so gut für mich verlaufen ist.  

Dem Jörg geht es noch nicht so gut. Er hat seinen Krankenschein verlängern lassen. Das komische ist, daß er theoretisch schon wieder arbeiten könnte, aber mit C*rona darf er nach wie vor in die Arzt-Praxis NICHT hinein. Das entzieht sich genau genommen doch jeglicher Logik. Aber WAS ist denn schon logisch bei all diesen unsinnigen Regeln und all den Lügen, die den Menschen täglich aufgetischt werden. Nur, wie viele Menschen bemerken es überhaupt…….ohne nach- und zu hinterfragen. 

Und auch die Mutter hat sich - wie erwartet - beim Sohn mit dieser Grippe angesteckt. Sie hustet wohl ganz arg..... Nicht gut! 

Der Vater ist das erste Mal wieder mit seinem Auto gefahren. Ihm geht es soweit gut.

--------------------------------

Und sonst so……

< So, vorhin habe ich meine Bestellungen getätigt, für diesen Monat. D.h. alle Nahrungsergänzungen und noch eine offene Rechnung vom Jörg bezahlt. Das waren jetzt gut 300 Euronen. Phhhuu!

Nun muss ich aber die Füße stillhalten und ich habe noch nicht einmal essen gekauft. – Ich würde mir so gerne wieder das Jack-Frucht-Essen kaufen wollen! Seufz………. - Und eine Gasflasche muss ich diesen Monat auch noch kaufen (63 euronen)

  

< Und am Morgen gleich das Bett abgezogen und ein Mal Wäsche in die Maschiene.

< Gestern endlich....gelesen. ( In der Gnosis und im Kasskara-Buch)

------------------------------------ 

Gesundheitliches  

Na ja, wie gesagt, alles gut. Nix „C*rona“….bei mir.

Und,……das Herz-Tonikum tut mir echt gut!!! Es stolpert kaum mehr.

-----------------------------------

Was schaue ich gerade? 

Da ich mir „Walking Dead" nun über die Zeit hin sämtliche Staffeln angeschaut habe, gab ich mir gestern auch noch die Neueste (Link!!!) , die auf „Netfl*x“ läuft. Ich hatte bereits am Nachmittag damit begonnen, denn fürs Einschlafen und gute Träumen ist die Serie wahrlich nix. Ich sah mir alle 10 Folgen hintereinander an. Zum Abschluß des Abends dann noch ein paar Folgen von „Travelers“. Auch wenn mich die kleinen KI-Soldaten nerven, die jeden Befehl ihres „Direktors“, also der KI und deren „großen Plan“ befolgen und die ihre Waffen auf Befehl der Ki sogar noch gegen ihre eigene Menschen-Rasse richten, welche genau genommen nichts weiter wollen als daß die Menschen in der Zukunft ein Mitspracherecht besitzen und nicht alle Macht ausschließlich bei der KI liegt, sondern eher die Kontrolle über sie bei den Menschen ist. Aber die kleinen KI-Soldaten werden natürlich als Helden dargestellt und MÜSSEN selbstredend gewinnen. Aber wie viele Menschen, die das schauen, bekommen den Sinn dessen überhaupt mit. – Hollywood, als Sprachrohr der Kabale eben. Die zeigen uns, was sie wollen……und hier kommen wir zur Quantenphysik. Umso mehr solch‘ Filme und Serien gedreht und angeschaut werden, umso mehr gehen solch‘ Gedanken ins „Feld“ und verwirklichen sich am Ende……noch. Genau SO werden wir Menschen benutzt((!) und klein gehalten.  

Hier mal ein kleiner Anstoß zum genau DARÜBER nachdenken und wie das so geht, mit den "Gedanken":


Gut, ich schau‘ mir diese Serien gleichermaßen an und….ganz ehrlich,…..ich habe schon irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei, ob des Wissens darum, was damit bezweckt werden soll. Im Übrigen, ist es genau genommen…..Zeitverschwendung. Nur, es ist halt schön bequem (das gebe ich zu), sich einfach nur in den Sessel zu setzen und sich „bespaßen“ zu lassen, ohne weiter nachzudenken. Letzteres trifft bei mir nicht wirklich zu. Dennoch,…….ist es halt für mich auch erholsamer als lesen, weil ich, A das Buch nicht halten muss und B nicht unbedingt nachdenken muss. C wäre, einfach mal abzuschalten……… 

-------------------------------------

Was gab’s zu Essen    

Drei Tage lang von einem Gals Tomatensoße mit Spaghetti, Parmesan und Vegi-Würstchen. 

 

 

Mittwoch, 31. August 2022

Es wurde mir Zeit geschenkt

 

Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 31. August 2022 

WARUM nur ??? - Ich war wie gelähmt, im Inneren wie im Äußeren, wie die Maus, die vor dem Kaninchen hockt und darauf wartete was mit (mir) ihr geschieht, in Erwartung von Unbill natürlich, in Erwartung, mich beim Jörg anzustecken und....daran sehe ich, daß ich dass, was ich weiß, noch immer nicht umsetzen kann. WARUM? – Es liegt an mir. Eindeutig. 

Magie geht so: Vorstellungskraft (Imagination) + Wissen + den absoluten Willen, daß es bereits „ist“, minus jedweder Zweifel am Gelingen. 
Na ja, Angst spielt ebenso eine Rolle dabei, denn, gerade wovor man Angst hat,….das kommt, das holt eine ein. Daran sieht man, daß die Kabale weiß was sie tut und vor allem weiß sie auch um die magischen und universellen Gesetze und arbeitet okkult (damit) gegen……die Menschen und alles Natürliche. Sehen wir jeden Tag!

Aber nun, nach gut zwei Tagen scheint es so, als hielte ich tatsächlich durch. Nur möchte ich den Mund noch nicht zu voll nehmen. Wir werden sehen. In jedem Fall geht es mir gut. Womöglich hat das intonieren und wiederholen des Mandras und die Imagination doch seine Wirkung getan. Letztendlich vielleicht auch das Wissen darum, wie oben beschrieben. Nur die Angst ist noch so überflüßig dabei. Sie ist schwerlich abzustellen. Denn der kleineste Rest davon, vermag ein Vorhaben schon zu vereiteln. Ähnlich wie es mit dem Zweifel ist.
 

 
Natürlich habe ich auch auf ganz physischer Ebene etwas getan. Obst und Vitamine gegessen. Selbst gemachte Zitronen-Limonade getrunken. Keine Chemie! Und mich selbstverständlich vom Jörg ferngehalten. An dieser Stelle kommt uns zu Gute, daß Jörg sein eigenes Zimmer hat und wir getrennt schlafen. 

 

Jörg hat in den letzten zwei Tagen viel geschlafen, sich oft die Hände gewaschen, so wie ich auch und, man höre und staune, sich eine Maske aufgesetzt, wenn er sein Zimmer verließ. Nun,….wenn er meint das tun zu müssen……..mag das "derzeit"(!) okay für uns sein.
 

   
In jedem Fall wurde mir durch das Feststellen von „C*r*na“ beim Jörg……Zeit gegeben. Vor allem auch, da ich gezwungen war, den Termin beim Zahnarzt um gut zwei Wochen zu verschieben,......bin ich vorerst entspannter geworden. Ich habe mir gestern einen schönen Tag gegönnt. Gelesen, mich gefreut, daß ich Zeit in Ruhe verbringen kann und „Harry Potter“ geschaut mit einem guten Kaffee daneben, in meiner „Hogwarts-Tasse“. 
Eine positive Grundstimmung ist hier ebenso wichtig. Das vertreibt Ängste und Zweifel.

Mal schauen, wie es heute wird. Nur, sobald der Computer angeschaltet ist,…….kommt Unruhe und Hektik auf. Infolgedessen nur rasch dieser Post und dann……husch……bin ich hier wieder weg. 

----------------------------------- 

Himmels-Aktivitäten     

 
(Wenn die "Spinnennetze" am Himmel erscheinen, ist die Endzeit da, das Ende "dieser Welt" nahe/gekommen, sagen die Hopi. Ihrer Ansicht, oder besser, ihren Überlieferungen nach, lebten wir jetzt in der 4. Welt und sind nun am Übergang in die Fünfte. )
 



Es ist kühlt geworden diese Nacht. Als ich heute Morgen das Fenster öffnete, war ich fast erschrocken. Ein Wunder ist es indes nicht. Denn die letzten paar Tage wurde massiv gesprüht,……Wolken gemacht.

 
Und tatsächlich, als ich heute Morgen so zu den Bäumen hoch in den Wald geschaut habe, sah ich doch, daß die Birken bereits einige gelbe Blätter hatten. Auch wenn ich es nicht wahrhaben mochte, der Herbst kommt nun unaufhaltsam. – Und somit auch die Ängste ums Heizen und davor,…..was die Kabale für uns noch so alles geplant und vorgesehen hat.

Ich war diesen Sommer wahrlich nicht viel um Wald unterwegs, oder überhaupt nicht viel draußen. Tja, möglicherweise verlege ich das ja auf die kühlere Jahreszeit, um dem Frieren entgegenzuwirken. 

------------------------------------------ 

Was gab’s zu Essen    

Hirsebrei mit viel Obst.

-------------------------------------------------

Aktuelles


 ------------------------------------------------------------------

 

Und jetzt, zum Monatsbeginn, stehen wieder die (lästigen) Bestellungen an. 
Das wäre ja alles nicht so nerverig, könnte ich nur einfach bestellen was ich so brauche, ohne darüber nachdenken zu müssen, wie ich überall sparen kann. 
Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich NIE übermütig werden. Niemals! 

"Was wäre WENN....genug Geld da wäre"? - Ich würde zuvorderst mich nach gesundem Essen umschauen und genug davon herhohlen. - Also bei meinem Versand bestellen. - Ein paar neue, passende Klamotten, welche die Alten - teilweise schon mit Löchern drinnen - ersetzen. Ein paar Bücher sicherlich auch, so viel ich eben meine in der mir verbleibenden Zeit noch lesen zu können. Und an dieser Stelle.....fällt mir sonst nichts weiter ein. (Gut, ein kleines, gut erhaltenes Häusschen vielleicht (mit Öfen zum Heizen), wo man nichts weiter bauen muss, mit einem kleinen Garten dran und Helfern, die mit umziehen.)