Mittwoch, 31. August 2022

Es wurde mir Zeit geschenkt

 

Tagebucheintrag vom Wotans-Tag, den 31. August 2022 

WARUM nur ??? - Ich war wie gelähmt, im Inneren wie im Äußeren, wie die Maus, die vor dem Kaninchen hockt und darauf wartete was mit (mir) ihr geschieht, in Erwartung von Unbill natürlich, in Erwartung, mich beim Jörg anzustecken und....daran sehe ich, daß ich dass, was ich weiß, noch immer nicht umsetzen kann. WARUM? – Es liegt an mir. Eindeutig. 

Magie geht so: Vorstellungskraft (Imagination) + Wissen + den absoluten Willen, daß es bereits „ist“, minus jedweder Zweifel am Gelingen. 
Na ja, Angst spielt ebenso eine Rolle dabei, denn, gerade wovor man Angst hat,….das kommt, das holt eine ein. Daran sieht man, daß die Kabale weiß was sie tut und vor allem weiß sie auch um die magischen und universellen Gesetze und arbeitet okkult (damit) gegen……die Menschen und alles Natürliche. Sehen wir jeden Tag!

Aber nun, nach gut zwei Tagen scheint es so, als hielte ich tatsächlich durch. Nur möchte ich den Mund noch nicht zu voll nehmen. Wir werden sehen. In jedem Fall geht es mir gut. Womöglich hat das intonieren und wiederholen des Mandras und die Imagination doch seine Wirkung getan. Letztendlich vielleicht auch das Wissen darum, wie oben beschrieben. Nur die Angst ist noch so überflüßig dabei. Sie ist schwerlich abzustellen. Denn der kleineste Rest davon, vermag ein Vorhaben schon zu vereiteln. Ähnlich wie es mit dem Zweifel ist.
 

 
Natürlich habe ich auch auf ganz physischer Ebene etwas getan. Obst und Vitamine gegessen. Selbst gemachte Zitronen-Limonade getrunken. Keine Chemie! Und mich selbstverständlich vom Jörg ferngehalten. An dieser Stelle kommt uns zu Gute, daß Jörg sein eigenes Zimmer hat und wir getrennt schlafen. 

 

Jörg hat in den letzten zwei Tagen viel geschlafen, sich oft die Hände gewaschen, so wie ich auch und, man höre und staune, sich eine Maske aufgesetzt, wenn er sein Zimmer verließ. Nun,….wenn er meint das tun zu müssen……..mag das "derzeit"(!) okay für uns sein.
 

   
In jedem Fall wurde mir durch das Feststellen von „C*r*na“ beim Jörg……Zeit gegeben. Vor allem auch, da ich gezwungen war, den Termin beim Zahnarzt um gut zwei Wochen zu verschieben,......bin ich vorerst entspannter geworden. Ich habe mir gestern einen schönen Tag gegönnt. Gelesen, mich gefreut, daß ich Zeit in Ruhe verbringen kann und „Harry Potter“ geschaut mit einem guten Kaffee daneben, in meiner „Hogwarts-Tasse“. 
Eine positive Grundstimmung ist hier ebenso wichtig. Das vertreibt Ängste und Zweifel.

Mal schauen, wie es heute wird. Nur, sobald der Computer angeschaltet ist,…….kommt Unruhe und Hektik auf. Infolgedessen nur rasch dieser Post und dann……husch……bin ich hier wieder weg. 

----------------------------------- 

Himmels-Aktivitäten     

 
(Wenn die "Spinnennetze" am Himmel erscheinen, ist die Endzeit da, das Ende "dieser Welt" nahe/gekommen, sagen die Hopi. Ihrer Ansicht, oder besser, ihren Überlieferungen nach, lebten wir jetzt in der 4. Welt und sind nun am Übergang in die Fünfte. )
 



Es ist kühlt geworden diese Nacht. Als ich heute Morgen das Fenster öffnete, war ich fast erschrocken. Ein Wunder ist es indes nicht. Denn die letzten paar Tage wurde massiv gesprüht,……Wolken gemacht.

 
Und tatsächlich, als ich heute Morgen so zu den Bäumen hoch in den Wald geschaut habe, sah ich doch, daß die Birken bereits einige gelbe Blätter hatten. Auch wenn ich es nicht wahrhaben mochte, der Herbst kommt nun unaufhaltsam. – Und somit auch die Ängste ums Heizen und davor,…..was die Kabale für uns noch so alles geplant und vorgesehen hat.

Ich war diesen Sommer wahrlich nicht viel um Wald unterwegs, oder überhaupt nicht viel draußen. Tja, möglicherweise verlege ich das ja auf die kühlere Jahreszeit, um dem Frieren entgegenzuwirken. 

------------------------------------------ 

Was gab’s zu Essen    

Hirsebrei mit viel Obst.

-------------------------------------------------

Aktuelles


 ------------------------------------------------------------------

 

Und jetzt, zum Monatsbeginn, stehen wieder die (lästigen) Bestellungen an. 
Das wäre ja alles nicht so nerverig, könnte ich nur einfach bestellen was ich so brauche, ohne darüber nachdenken zu müssen, wie ich überall sparen kann. 
Selbst wenn ich genug Geld hätte, würde ich NIE übermütig werden. Niemals! 

"Was wäre WENN....genug Geld da wäre"? - Ich würde zuvorderst mich nach gesundem Essen umschauen und genug davon herhohlen. - Also bei meinem Versand bestellen. - Ein paar neue, passende Klamotten, welche die Alten - teilweise schon mit Löchern drinnen - ersetzen. Ein paar Bücher sicherlich auch, so viel ich eben meine in der mir verbleibenden Zeit noch lesen zu können. Und an dieser Stelle.....fällt mir sonst nichts weiter ein. (Gut, ein kleines, gut erhaltenes Häusschen vielleicht (mit Öfen zum Heizen), wo man nichts weiter bauen muss, mit einem kleinen Garten dran und Helfern, die mit umziehen.)

2 Kommentare:

  1. Ja, das ist das Positive: raus aus dem Alltag und geschenkte Zeit. Wenn man nicht zu dolle krank ist, selber...also das hab ich oft am Kranksein genossen, wenns nicht zu schlimm war, "nur" ein gehunfähiger Fusz und dafür krank geschrieben (ich war Briefträgerin)...

    Bei uns ist ganz viel Laub schon braun und unten und der Harzwald ist abgebrannt, aber es waren ja auch ganz viele tote Fichten nur noch. Nun ist Hoffnung, dasz sich vielfältige kleine Bäumchen dort wieder ansiedeln können. Nur: Wasser brauchen sie unbedingt, sonst wird es nichts.
    Werden sehn, wie alles weitergeht -

    Du machst Dir offenbar viele Ängste, das kenne ich so gar nicht. Natürlich mach ich mir auch Gedanken und suche nach Wegen für die kommende Zeit...aber Angst ist oft kein guter Ratgeber dabei.
    Ja, rausgehn, wenns drauszen wärmer ist als drin und vielleicht geh ich sogar in diese blöde Schwimmhalle, wenn ich dort warm duschen kann, wer weisz? Spannend bleibt der Film allemal, auch wenns eigentlich der Falsche ist in dem wir sitzen!
    Ich wünsche Dir viel Zuversicht
    LG Mascha

    Jetzt aber weg von PC und gleich runterfahren, anlassen kostet nur unnütz Strom und dann sitz ich hier bald wieder.
    Ich les mich schon noch weiter durch. Weils mich interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich auch, warum Du noch so eine gute Figur hast, liebe Mascha,…….smile. Als Briefträgerin bist Du natürlich täglich viele Kilometer gelaufen. Das hält fit!
      Was das „Krankschreiben“ betrifft bin ich der Meinung, daß man bei all‘ der Abzocke (Lohnsteuer u.a. Steuern) und der Sklavenhaltung der Menschen sehr wohl berechtigt ist, sich auf „dieses Weise“ ein paar mehr freie Tage nehmen zu können. Früher habe ich mich auch beeinflussen lassen. Bin mit Schmerzen auf Arbeit. Heute würde ich DAS nicht mehr tun.
      Und gerade wenn man erkältet ist, oder an anderweitig ansteckenden Krankheiten leidet, hat man auf der Arbeit nichts zu suchen, wo man weitere Menschen anstecken könnte.


      Beim abgebrannten Wald – es mag auch Leute geben, die unvorsichtig sind oder bewußt ein Streicholz dranhalten - hat man natürlich, wie Du sagst, wieder Hoffnung auf neue Bäume, einen neuen Wald. Aber wenn abgeholzt wird, sieht die Sache für mich ganz anders aus.
      Zu den „toten Nadelbäumen“, hier im Thüringer Wald, habe ich so meine „Theorie“. Denn ich sehe täglich unzählige LKW’s fahren mit toten Bäumen drauf, was mich schmerzt! Du weißt, daß dieses „System“ in welchem wir leben, nur auf Gewinn ausgerichtet und jeder Mensch ersetzbar oder gar überflüßig ist. Meiner Meinung nach hat man – vielleicht sogar zusammen mit den Chemtrails – die Schädlinge (Borkenkäfer) erst von oben her bewußt ausgestreut, sodaß man dann eine Rechtfertigung vor der Bevölkerung hat, den Wald abzuholzen. Denn das Holz wird meist nach China verschifft, wo Pellets draus gemacht werden, die wir hier dann wieder teuer kaufen dürfen. Und wie das System nun einmal so ist, schlägt es immer mehrere Fliegen mit einer Klappe. Ich denke da an die Gesundheit der Menschen, die „DENEN“ nicht am Herzen liegt UND ebenso an ihre verdammten Windräder, in deren Umgebung nichts Lebendiges mehr ist, vor allem durch den Infraschall, den sie erzeugen. Die Abholzung hinterläßt eine Mondlandschaft, in der niemand gerne seine Muse und Erholung findet. Und wer weiß ob, wie oder womit wieder aufgeforstet wird.


      Direkt Ängste habe ich nicht, mache mir aber dennoch meine Gedanken und sorge so gut vor, wie es eben auch finanziell möglich ist. Aber,….es geht mir nicht schnell genug. Wir hätten mit der Prävention – mit dem Preppern - früher beginnen sollen. Aber nun, denke ich, sind wir so halbwegs gut ausgerüstet, daß wir zumindest zwei Wochen ohne alles gut durchhalten könnten. Vielleicht noch ein paar Kartuschen für den Gaskocher…….

      Und ja, ich finde, wir Menschen haben ein besseres Leben verdient! Und damit meine ich NICHT noch mehr „Materielles“, weil es immer noch genug Menschen gibt, die kleine Dinge nicht zu schätzen wissen. Es geht mir darum, daß die Menschen wieder zu sich selber finden. Wissen WER und WAS sie sind. All die Lügen die uns ein Leben lang aufgetischt werden, müssen verschwinden und es täte Not, daß an deren Stelle endlich Wahrheiten treten!

      Ja, auch mir geht es so, wenn der Computer einmal angeschaltet…….ist meist kein Ende in Sicht. Noch mal rasch hier schauen und dort und schwupps sind Stunde um Stunde vergangen und ich wundere mich, wo der Tag hingegangen ist.
      Auch Dir, liebe Mascha, wünsche ich reichlich Zuversicht. Insbesondere JETZT, wo Du heilen musst!!!
      Alles Liebe
      Rosi

      P.S.: …..und es freut mich ungemein, daß sich für mein Geschschreibsel hier, doch ein paar Leute interessieren………smile.....

      Löschen