Samstag, 25. Februar 2023

Eine andere Sicht auf das Kriegsgeschehen dieser Welt und eine "Lösung" vielleicht........(für alle die, die verstehen)


 

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 25.Februar 2023 

 

Ein Satire-Post!!!(Das muss ich hier so schreiben.)

Der Jörg schaut sich immer Berichte über den Krieg in der Ukraine an, wo ICH meine Aufmerksamkeit nur wenig hinlenke, weil ich um die Hintergründe weiß, zumindest im Groben. 
Das Beste für mich, um aktuell darüber informiert zu sein, sind die Videos vom Herrn Köstler, wie gerade dieses hier (Link!!!), was ich schaue, so in Stücken.
Na ja, und Jörg erzählt mir immer dann ganz aufgeregt darüber,…..was ich nicht vermeiden kann. Gelegentlich werfe ich dann immer nur ein: „Du weißt aber schon, daß es Kräfte gibt, die das genauso wollen?“ Usw. …
 
 

Genau genommen gedachte ich hier nicht über diesen Krieg zu schreiben. Aber anscheinend kommt man doch nicht umhin es zu tun. Also gut, und es wird sicherlich ganz anders, wie Ihr erwartet und vielleicht vermutet. 
 

Friedensgebete sind gut, ohne Zweifel, doch heute Morgen, als mir Jörg erzählte, daß er nach einem Alptraum über Krieg und tote Menschen nicht mehr schlafen konnte, dachte ich………es müsste womöglich wieder ein „***Babalon Wolking“ geben, damit diese Kriegstreiberei von gewissen Mächten - auf Geheiß von „dem Herrn der Welt“, der, wer weiß, vielleicht gar nicht mehr auf dieser Erde weilt, aber dessen Pläne von seinen Vasallen noch immer weiterverfolgt werden – endlich ein Ende findet, der Menschen wegen(!), denen ich allen ein gutes, erfülltes, friedliches Leben, in dieseer Inkarnation auf dieser Erde UND in dieser Welt wünsche! Dazu jedoch braucht es mutige und vor allem wissende Menschen! Die drei Leute, die dies schon einmal taten – und uns allen damit den Arsch retteten! – sind bedauerlicherweise tot. Es handelte sich dabei um Jack Parsons, Marjorie Cammeron (ein Ehepaar) und Run Hubbard, als er noch am Anfang seiner „Karriere“ war. (Zu ihm gäbe es auch Einiges zu sagen, was „Scientology“ betrifft. Sein Anliegen, als er „diesen Verein“ gründete, war ursprünglich ein Hehres. Die Menschen sollten über „Magisches, Okkultes“ u.ä. aufgeklärt werden. ABER DAS war natürlich NICHT im Sinne der Kabale, die das unterband, indem man, wie so oft und wie man das heute in anderen Belangen immer noch tut, Leute dort einschleußte, die unterwandernten und übernahmen, sodaß Hubbert selbst rausgedrängt wurde. Die „Lehren“ und überhaupt wurde dann sehr viel verändert.).

Gut, ich weiß aber auch, daß es in Russland einige fähige Menschen gibt, die hier "gute Arbeit leisten", ähnlich wie Schamanen und den „dunklen Kräften“, die glauben diese Welt zu beherrschen, so entgegentreten.

 

Es geht hier um VIIIIIEL mehr, als nur um einen (Stellvertreter-) Krieg Ukraine gegen Russland. Es geht hier überhaupt um VIIIIEL mehr als nur um „einen“ Krieg. Es geht um die Zukunft der gesamten Menschheit und ich hoffe, es finden sich erneut ein paar mutige Menschen zusammen zu einem Ritual, wie „Babalon Wolking“(oder etwas Ähnlichem, welches die gleichen Kräfte ruft, um zu helfen!), daß diesen Wahnsinn, der für uns Menschen ersonnen wurde, ein Ende bereitet!
DAS ist mein Statement zu diesem Krieg!

 

 

***Zur Erklärung: Mit „Babalon“ meint ein Magier hier die Mutter des Universums, das verständnisvolle Prinzip, welches in einem Ritual angerufen wird. Und unter „Babalon Walking“ (es ist henochsche Magie) ist ein Ritus zu verstehen, der sich über Tage erstreckt und wo die stärkste Energie, die uns Menschen innewohnt, verwendet wird. Sexualenergie gepaart mit Liebe. Sein Ziel ist die Erzeugung des sogenannten „Mondkindes“, um einen Ausgleich zu dem kriegerischen und extremen Patriarchat zu schaffen.

 

Im „Wikipedia“, auch im Englischen steht, in diesem Zusammenhang, etwas von A. Crowley, daß nicht so stimmen kann. Crowley war gegen dieses Ritual, weil……es DEM, was ER tat und was ihm ein gewisses Wesen Namens LAM, einem „Grey“ (Bioroboter - es gibt unterschiedliche davon), der wohl im Auftrag des „Fürsten dieser Welt“ (Asasel/Der gefallene Engel/Luzifer/ handelte), entgegenlief.

 

 

Was den Krieg ansich “im Kleinen“ betrifft, bin ich der Meinung, daß Putin bisher nur ein wenig „kriegelt“, weil er muss. Denn, was soll er schon tun, wenn die „dunklen Kräfte, die Kabale“ einen Krieg um jeden Peis wollen und genau genommen hätte DIESER bereits mit der Präsidentschaft von Frau Clinton beginnen sollen. Trump hat uns allen ein Zeitfenster von vier Jahren des Friedens verschafft,….meiner Meinung nach.

----------------------------------------------------

Das hier gehört noch zum Thema Ukraine:

A-l-s-o,……was ich wirklich witzig finde, daß die Frau Francia tatsächlich glaubt, daß Frauen den Selensky attraktiver finden als Putin (mit entblößten Oberkörper auf dem Pferd). Lach…… Also, wenn ich, als Frau, die Wahl hätte zwischen den beiden, wäre doch alles klar!!!

Und um das Ganze noch zu toppen, stellt sie- wie sinnig! – einen Link zu „Alice im Wunterland“ mit ein. Und hier meine ich nicht, was auf diesem Blog für feministisches Geschwurbel so steht. Sondern, was es bedeutet, diesen speziellen Film zu erwähnen.

------------------------------------------------------------

…und das hier….auch:

Heute Morgen fiel mir so ganz spontan dieses Lied ein:

(Link!!!)

Könnte Ihr Euch noch daran erinnern, wie wir in der Disco auf Knien am Boden saßen und rhythmisch auf den Boden klatschten und dabei sangen „Give Pease a chance!“?

 

Am Ende bleibt, für mich, immer noch die Frage stehen: WAS kann ICH tun? Und es klar, daß es absolut nichts damit zu tun hat, irgendjemand zu beschimpfen, zu hassen oder gar selbst noch ambitioniert, rein körperlich, mit einzugreifen. Nein! Ganz bestimmt nicht! DAS geht gaaaanz anders!!!!

-----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------- 

Gesundheitliches   

Der Körper scheint überreizt, die Nerven überempfindlich, die Sinne nehmen überpotenziert wahr, übersensiebel. Das Empfinden, die Wahrnehmung eigenartig. Zuweilen ein Gefühl, wie durch einen Tunnel gezogen zu werden, mit hoher Geschwinddigkeit.

So viel Krämpfe derzeit im Oberkörper, was oft die Atmung erschwert. Das scheint wohl auch ein Grund zu sein, daß ich zumeist nicht richtig atme.Also, so, wie es mir am Besten täte.

 

 

Donnerstag, 23. Februar 2023

Von Menschen, verwandt und nicht verwandt, dem Himmel und dem Essen

 
Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 18.Februar 2023 

Einige Tage sind vergangen von meinem letzten Post bis hier her und natürlich gäbe es Einiges an Erwähnenswerten.

< Hauptsächlich arbeite ich mich durch meinen Buchenhain, lösche viel und schreibe um, was bedeutet, daß es nur recht zäh vorwärtsgeht, da ich wirklich jeden Post einzeln lesen und korrigieren muss. So schaffe ich zuweilen noch nicht einmal einen Monat in vier Stunden. Na ja….
Aber immer wieder die Feststellung, daß ich mich damals mit zu vielen Menschen abgegeben habe, die mir nicht gut getan haben. Sei es nun hier im Blog oder telefonisch. Heute meine ich, daß Vieles davon Zeitverschwendung war. Und ja, ich habe das geändert und mache das besser als damals. Ich telefoniere kaum noch mit jemanden und hier im Netzt kommentiere ich nur noch auf drei Blogs, die ich regelmäßig lese. Und hier ist es gut, höflich zu bleiben, jeden seine Deinung zu lassen und eher zurückhaltend zu sein. Womöglich habe ich DAS gelernt….?  
Auf fb verkneife ich mir irgenwelche Bemerkungen und gehe grundsätzlich nicht mehr in irgendeine Diskussionen.

< Der Vater scheint sich derzeit wieder umentschieden zu haben, was das Haus betrifft, wo der Sohn wohl die Ursache ist. Da der Sohn meist recht spät zu Bett geht und lange schläft, wird er oft vormittags geweckt, wenn es an der Tür läutet, oder der Vater etwas zu erledigen hat und wegfahren muss, denn er schläft direkt an der Straße und neben der Eingangstür. Schon vor Jahren schlug ich ihm vor, doch in ein anderes Zimmer umzuziehen, was möglich ist. Bisher wollte er das nicht und nun, hat er wohl doch umgeräumt, wie er mir gestern berichtete, als er mich nach gut einer Woche Schweigen angerufen hat. Schauen wir mal, wie’s läuft….und ob sich der Vater womöglich wieder umentscheidet, was wahrlich einfacher für ihn wäre, als in seinen alten Tagen noch umzuziehen. Es wäre schön, wenn sich die beiden, vor allem der Sohn mal mit dem Opa, vernünftig unterhalten würde.

< Ein Groß-Cousin hat sich bei mir per Mail gemeldet. Finde ich sehr schön und ich hoffe, wir bleiben in Verbindung. Nur denke ich, die Leute „von drüben“ denken womöglich immer noch, daß wir Ossis irgendetwas von ihnen wollen. Nee,……. Was ich ihm allerdings wirklich hoch anrechne, dem Matthi, und sehr dankbar dafür bin und es auch nicht vergessen habe, daß er mir das Paket mit „Steinen“, die seiner verstorbenen Mutter gehörten und um das ich ihm gebeten hatte, zugesandt hat. 

< Und kaum, daß es draueßen etwas wärmer wird, meldet sich der "Lärm-Terrorist" vom Nachbargrundstück zurück. Heute Morgen......Radio on........ A-l-s-o, ich wollte DAS ja nun nicht mehr tun, aber irgendetwas MUSS ich da machen! Hex, hex.... Schließlich belästigt er nicht nur mich.

< Im Buchenhain fand ich einen interessanten Link zu einer Seite, die über Albert Schweizer und seine Aussagen schreibt. Ich würde ja hier als Zitat wiedergeben, was er sagt, aber,…leset besser selbst.

(Link!!!)

Früher habe ich nie so gedacht. War so offen für alles und jeden. so unbedarft und naiv. Allerdings hat mich das Leben, oft auch recht schmerzlich, eines Besseren belehrt und,......ich war Gehirn-manipuliert, früher. Bin auf so viele Bilder, Fraßen und Ideologien reingefallen, so wie viele Menschen heute noch.   

----------------------------------------------------

 

Das Thema „Francia“ ließ mich nicht los und DAS, was die liebe Mascha mir dazu sagte, weil ich meinte, die Francia bleibt stehen, geht nicht weiter, in ihrer geistigen Entwicklung. 
Zuerst mal, ja, ich lese sie noch. Ab und an gehe ich auf ihren Blog und dann lese ich mich durch, bis zum aktuellen Tag. 
Und JA, früher, als ich sie fand (durch ein Buch), war ich begeistert von ihr! Sie brachte das Frauliche so wunderbar mit dem Magischen zusammen und auf den Punkt. Das hatte ich bisher noch nirgendwo so gesehen. 
Lange Jahre war sie eine Art „Vorbild-Frau“ für mich. Ja. Und irgendwie ist sie das ja auch noch für Viele. Sie macht einfach „Ihr Ding“. Nur damals hatte ich noch keine Ahnung von Politik, vom System und wie es funktioniert. Und JA, auch diesbezüglich orientierte ich mich an ihr. Sah mir auch Filme an wie sie und las Bücher, vor allem von ihr. Ich habe beinahe alle Bücher die sie schrieb. Auch ihre offensichtliche Mentorin – Ute Schiran - beeindruckte mich sehr. Ich kaufte die mir zugänglichen Bücher von ihr. Auch sie war eine faszinierende Frau und Gedichte schreiben konnte sie! Auch sie zog damals nach Portugal, wie die Frau Francia nach ihr.
Aber als dann mein politischer Aufwach-Prozeß mit der Flüchtlings-Welle 2015 begann, wurde mir Vieles fremd, was sie schrieb. ICH konnte nicht verstehen, daß sie NICHT SAH(!!!), was da vor sich geht und doch so offensichtlich war/ist. So nach und nach begriff ich, daß sie bei der übergestülpten Mainstream-Meinung blieb,….in ALLEM, wo ich…..weiter ging.

 


Zu Beginn meiner Aufwach-Phase, wollte ich, wie fast jeder in meiner Situation, missionieren oder einfach nur darauf hinzuweisen, was ICH JETZT so sah. Aber Viele, vor allem auch Frauen, wollten das nicht hören. Und so ist das heute immer noch.

Zurück zur Frau Francia.
Ich lese sie nach wie vor gern. Und hier bin ich recht pragmatisch. Ähnlich auch wie beim Blog von Frau B., die mich, meiner Meinung wegen schon geächtet hatte, - und ich dachte, ich könne ihr nie verzeihen, aber so bin ich halt nicht - ich aber trotz alledem immer wieder dort lese und gelegentlich sogar jetzt wieder kommentiere, was ich noch vor einiger Zeit für unmöglich hielt,…..von „meiner Seite“ aus. Es ist einfach zur Gewohnheit geworden, bei Frau B. zu lesen. Ich möchte nicht immer wieder von vorne beginnen, Diese oder Jene kennenlernen und noch mehr Blogs lesen. Vielleicht noch ein oder zwei. Wie die liebe Mascha und auch die Sara, die ich von früher her kenne. Aber da ich selber hier schreibe – und jeder der das ebenso tut, weiß wie viel Arbeit das machen kann – belasse ich es bei diesen Wenigen Blogs. 
Ja klar, schaue ich hier und da gelegentlich hin. Meine Linkliste ist schließlich ewig lang. D.h. allerdings nicht, daß ich täglich alle Blogs besuche. Nein. 
Und gerade die letzten Posts von der Frau Frauenrechtlerin, wo es um Putin geht,….oha! Man merkt buchstäblich woher sie ihre Weisheiten und Überzeugungen hat. (Ich würde ihr raten, sich weniger im Mainstream aufzuhalten, Zeitungen wie die „Süddeutsche“ zu meiden und auch mal andere Aussagen „für wahr zu halten“, genau SO, wie sie es oft selbst beschreibt. 
Als ich irgendwann, vor Jahren, sehr zaghaft begann politisch zu argumentieren, fragte mich gerade Frauen: Warst du dabei? Hast Du es gesehen? Genau DAS frage ich sie jetzt zurück, was Putin betrifft. Hast du gesehen, was ER getan hat oder nicht?
 
Was ich Frau Francia allerdings nicht verzeihen kann, daß sie damals die Menschen, die für ihre Gesundheit auf die Straße gingen, als Rechte betitulierte, so wie der Mainstream es eben vorgegeben hat. "Rechte" scheinen mir doch da eher die "Asow Battaillone" zu sein, mit denen unsere sog. Regierung, also der Vorstand des BRinD Unternehmens (auf Anweisung hin?).......zu konspirieren scheint. - Das sind ausschließlich Vermutungen von mir und Satire! Nicht mehr.  Habt Ihr das verstanden, Ihr, die womöglich hier "mitlesen" müßt? Satire! Vermutung!

---------

Vor Kurzem las ich bei ihr, also bei der Frau Francia, daß sie einen schlimmen Husten hat. (Die Schwester ist auch andauernd krank. Kein Wunder, schließlich hat  sie sich für die "Bedruckmittelung" entschieden.) – Man erinnere sich, auch ich hatte 4 Wochen mit dergleichen zu kämpfen, obwohl ich NICHT ge*mpft bin. – Und irgendwie schwant mir da was, da ich Solches nun von mehreren Leuten hörte. Ich vermute(!) hier einen „im Labor gezüchteten Virus“, wie so viele vorher schon. Und womöglich hat er auch eine Patent-Nummer, wie all die anderen, die aus Laboren kommen und auf uns Menschen losgelassen werden.
Man läßt so viel Gifte, Schwermetalle, Viren etc. auf uns fallen/los, daß es Eine nur dorthin führen kann zu vermuten, daß an allen Ecken und Enden und mit allen Mitteln, die Pläne die Weltbevölkerung zu reduzieren, durchgeführt werden. 
Aber das scheint nun nicht mehr das Hauptthema in Davos zu sein. Offenbar ist der Plan erfüllt oder gut auf dem Weg. – Schließlich wurden die Georgia Guidestones aus guten Grund zerstört, weil das Ziel offenbar  erreicht zu sein scheint. - Die Übersterblichkeit kann man nachlesen. Die "Bedruckmittelung" löscht ganze Familien aus. Ein Bekannter von uns verlor die Frau, den Sohn und den Enkel.

-------------------------------------------------------

Himmels-Aktivitäten   

 

 


-----------------------------------------------------

Was gab’s zu Essen

 

Cordon bleu (Vegetarisch), Kartoffeln und Soße mit gebratenen Zwiebeln als Gemüse dazu.
 

Spaghetti mit Zuccini in Dinkelmilch-Soße und Parmesan.
 

Mein Frühstück. Hirsebrei mit Äpfeln. 
 

 Gestern und heute Kürbis-Detscher. (Ich hatte gestern so derart viel davon gegessen - sie schmecjten so gut! - daß ich abends noch Bauchdrücken hatte.)

-------------------------------------------------------

 
Ich bereite für den nächsten Post etwas vor, um das "Bohemian Gothic Tarot" vorzustellen.