Samstag, 25. Februar 2023

Eine andere Sicht auf das Kriegsgeschehen dieser Welt und eine "Lösung" vielleicht........(für alle die, die verstehen)


 

Tagebucheintrag vom Saturn-Tag, den 25.Februar 2023 

 

Ein Satire-Post!!!(Das muss ich hier so schreiben.)

Der Jörg schaut sich immer Berichte über den Krieg in der Ukraine an, wo ICH meine Aufmerksamkeit nur wenig hinlenke, weil ich um die Hintergründe weiß, zumindest im Groben. 
Das Beste für mich, um aktuell darüber informiert zu sein, sind die Videos vom Herrn Köstler, wie gerade dieses hier (Link!!!), was ich schaue, so in Stücken.
Na ja, und Jörg erzählt mir immer dann ganz aufgeregt darüber,…..was ich nicht vermeiden kann. Gelegentlich werfe ich dann immer nur ein: „Du weißt aber schon, daß es Kräfte gibt, die das genauso wollen?“ Usw. …
 
 

Genau genommen gedachte ich hier nicht über diesen Krieg zu schreiben. Aber anscheinend kommt man doch nicht umhin es zu tun. Also gut, und es wird sicherlich ganz anders, wie Ihr erwartet und vielleicht vermutet. 
 

Friedensgebete sind gut, ohne Zweifel, doch heute Morgen, als mir Jörg erzählte, daß er nach einem Alptraum über Krieg und tote Menschen nicht mehr schlafen konnte, dachte ich………es müsste womöglich wieder ein „***Babalon Wolking“ geben, damit diese Kriegstreiberei von gewissen Mächten - auf Geheiß von „dem Herrn der Welt“, der, wer weiß, vielleicht gar nicht mehr auf dieser Erde weilt, aber dessen Pläne von seinen Vasallen noch immer weiterverfolgt werden – endlich ein Ende findet, der Menschen wegen(!), denen ich allen ein gutes, erfülltes, friedliches Leben, in dieseer Inkarnation auf dieser Erde UND in dieser Welt wünsche! Dazu jedoch braucht es mutige und vor allem wissende Menschen! Die drei Leute, die dies schon einmal taten – und uns allen damit den Arsch retteten! – sind bedauerlicherweise tot. Es handelte sich dabei um Jack Parsons, Marjorie Cammeron (ein Ehepaar) und Run Hubbard, als er noch am Anfang seiner „Karriere“ war. (Zu ihm gäbe es auch Einiges zu sagen, was „Scientology“ betrifft. Sein Anliegen, als er „diesen Verein“ gründete, war ursprünglich ein Hehres. Die Menschen sollten über „Magisches, Okkultes“ u.ä. aufgeklärt werden. ABER DAS war natürlich NICHT im Sinne der Kabale, die das unterband, indem man, wie so oft und wie man das heute in anderen Belangen immer noch tut, Leute dort einschleußte, die unterwandernten und übernahmen, sodaß Hubbert selbst rausgedrängt wurde. Die „Lehren“ und überhaupt wurde dann sehr viel verändert.).

Gut, ich weiß aber auch, daß es in Russland einige fähige Menschen gibt, die hier "gute Arbeit leisten", ähnlich wie Schamanen und den „dunklen Kräften“, die glauben diese Welt zu beherrschen, so entgegentreten.

 

Es geht hier um VIIIIIEL mehr, als nur um einen (Stellvertreter-) Krieg Ukraine gegen Russland. Es geht hier überhaupt um VIIIIEL mehr als nur um „einen“ Krieg. Es geht um die Zukunft der gesamten Menschheit und ich hoffe, es finden sich erneut ein paar mutige Menschen zusammen zu einem Ritual, wie „Babalon Wolking“(oder etwas Ähnlichem, welches die gleichen Kräfte ruft, um zu helfen!), daß diesen Wahnsinn, der für uns Menschen ersonnen wurde, ein Ende bereitet!
DAS ist mein Statement zu diesem Krieg!

 

 

***Zur Erklärung: Mit „Babalon“ meint ein Magier hier die Mutter des Universums, das verständnisvolle Prinzip, welches in einem Ritual angerufen wird. Und unter „Babalon Walking“ (es ist henochsche Magie) ist ein Ritus zu verstehen, der sich über Tage erstreckt und wo die stärkste Energie, die uns Menschen innewohnt, verwendet wird. Sexualenergie gepaart mit Liebe. Sein Ziel ist die Erzeugung des sogenannten „Mondkindes“, um einen Ausgleich zu dem kriegerischen und extremen Patriarchat zu schaffen.

 

Im „Wikipedia“, auch im Englischen steht, in diesem Zusammenhang, etwas von A. Crowley, daß nicht so stimmen kann. Crowley war gegen dieses Ritual, weil……es DEM, was ER tat und was ihm ein gewisses Wesen Namens LAM, einem „Grey“ (Bioroboter - es gibt unterschiedliche davon), der wohl im Auftrag des „Fürsten dieser Welt“ (Asasel/Der gefallene Engel/Luzifer/ handelte), entgegenlief.

 

 

Was den Krieg ansich “im Kleinen“ betrifft, bin ich der Meinung, daß Putin bisher nur ein wenig „kriegelt“, weil er muss. Denn, was soll er schon tun, wenn die „dunklen Kräfte, die Kabale“ einen Krieg um jeden Peis wollen und genau genommen hätte DIESER bereits mit der Präsidentschaft von Frau Clinton beginnen sollen. Trump hat uns allen ein Zeitfenster von vier Jahren des Friedens verschafft,….meiner Meinung nach.

----------------------------------------------------

Das hier gehört noch zum Thema Ukraine:

A-l-s-o,……was ich wirklich witzig finde, daß die Frau Francia tatsächlich glaubt, daß Frauen den Selensky attraktiver finden als Putin (mit entblößten Oberkörper auf dem Pferd). Lach…… Also, wenn ich, als Frau, die Wahl hätte zwischen den beiden, wäre doch alles klar!!!

Und um das Ganze noch zu toppen, stellt sie- wie sinnig! – einen Link zu „Alice im Wunterland“ mit ein. Und hier meine ich nicht, was auf diesem Blog für feministisches Geschwurbel so steht. Sondern, was es bedeutet, diesen speziellen Film zu erwähnen.

------------------------------------------------------------

…und das hier….auch:

Heute Morgen fiel mir so ganz spontan dieses Lied ein:

(Link!!!)

Könnte Ihr Euch noch daran erinnern, wie wir in der Disco auf Knien am Boden saßen und rhythmisch auf den Boden klatschten und dabei sangen „Give Pease a chance!“?

 

Am Ende bleibt, für mich, immer noch die Frage stehen: WAS kann ICH tun? Und es klar, daß es absolut nichts damit zu tun hat, irgendjemand zu beschimpfen, zu hassen oder gar selbst noch ambitioniert, rein körperlich, mit einzugreifen. Nein! Ganz bestimmt nicht! DAS geht gaaaanz anders!!!!

-----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------- 

Gesundheitliches   

Der Körper scheint überreizt, die Nerven überempfindlich, die Sinne nehmen überpotenziert wahr, übersensiebel. Das Empfinden, die Wahrnehmung eigenartig. Zuweilen ein Gefühl, wie durch einen Tunnel gezogen zu werden, mit hoher Geschwinddigkeit.

So viel Krämpfe derzeit im Oberkörper, was oft die Atmung erschwert. Das scheint wohl auch ein Grund zu sein, daß ich zumeist nicht richtig atme.Also, so, wie es mir am Besten täte.

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen