Mittwoch, 14. Juli 2021

Es braucht immer "eine Mutige"

 

(Es hat so stark geregnet gestern....)

Wodanstag, der 14. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken
 
Der Jörg und auch ich haben die Nacht recht unruhig geschlafen, weil heute der Termin beim Doc Heyer war. 
Gestern Abend hatte ich nichts vorbereitet. Nur spät nachts dann, als ich gedachte ins Bett zu gehen, suchte ich noch meine sieben Sachen zusammen und tat schon mal alles in meine Tasche. OHA! Mein Geldbeutel war weg! Ich dachte mir aber schon, dass er sicherlich noch im Auto liegt. Nur nachts um halb zwei……hatte ich keine Lust mehr runter zu gehen. Noch ein Grund mehr für Anspannung.  
Nachts bin ich ein paar Mal aufgestanden. Munter war ich bereits nach wenigen Stunden Schlaf gegen sieben. Legte mich jedoch noch für eine dreiviertel Stunde hin. Dann stand ich auf. Mein Frühstück, sowie meine Nahrungsergänzungen hatte ich glücklicherweise schon vorbereitet. Aber die Haare habe ich dann doch noch gewaschen. Jörg meinte, es sähe gepflegter aus. Na gut…… 
 
Jörg hatte sich schon die ganze Woche Gedanken darüber gemacht und ich….ja,…ebenso….ein wenig. Aber JETZT ist alles gut!!! In einem dreiviertelen Jahr, hat der Doc gesagt, soll ich wiederkommen. 
Leise sagte ich ihm während der Untersuchung, dass ich mich freue, dass er wieder da ist. Er lächelte nur. Ich glaub‘ schon, dass er das gern hört und es ist ja auch so.
 
  
Nun, wer hier liest, kennt mich recht gut und weiß, dass ich von dieser ganzen Maßnahmen-Show der Plandemie wegen und so wie so……nichts halte. Also hatte ich ausschließlich diesen Maulkorb an der Theke beim Reingehen an. Im Warteraum tat ich das Ding schon wieder runter, ließ es am Ohr hängen. Die recht zahlreichen anwesenden Frauen sahen mich recht komisch an. Ich schaute mit einem festen Blick zurück, der so was bedeutete wie,……wehe dem, es spricht mich wer an.......deswegen. Nichts kam. Gar nichts. Die eine der Frauen zog dann auch das Ding nach unten und schien froh zu sein, frei atmen zu können. Die anderen ließen es auf. Es braucht halt immer erst nur „EINE MUTIGE“,…..die voranschreitet OHNE Angst! 
Ich ließ diese Gesichtswindel selbst dann am Ohr einfach hängen, als Schwestern und Ärzte kamen. War mir doch egal. Sollte mal einer was sagen…..dem hätte ich erwidert, dass ich mir die Luft nicht nehmen lasse! Punkt. 
Die Frau Doktor Ulrich grinste nur, als sie mich sah und der Doktor Heyer bestand ebenfalls nicht darauf, dieses Ding korrekt aufzusetzen. Ich hatte es nur unterm Kinn.

Mutig fand ich dann vom Doc den sanften Hinweis – nachdem er mich gefragt hatte, ob ich geimpft bin und ich gleich vehement verneinte – dass bei geimpften Frauen, die ebenfalls eine Brust-OP hatte und zahlreiche Lymphknoten rausgenommen worden waren, wie bei mir auch, oft Schwierigkeiten auftreten würden. Das heißt, die Knoten würden anschwellen. Da schau an……. 

 (Jörg hat gestern eine leckere Pizza gemacht)

So, die nächsten Termine stehen dann in der kommenden Woche an. Gleich drei an der Zahl. Das nervt. Aber ich brauche es eben. Montag Heilpraktikerin. Dienstag Physio und Mittwoch Podologin.

 

Und jetzt…..habe ich doch Hunger…..

Anmerkung: Heute ist es echt schwierig diesen Post in Form zu bringen. Alles ist so mühsam und geht seeeehr langsam. Ich bin echt froh, wenn er fertig ist. Aber mit Geduld....schaffe ich das schon.

 

Montag, 12. Juli 2021

Den Zorn besänftigen – und – Die Erben von Atlantis


Mond-Tag, den 12. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken 

Beinahe wäre ich gestern in den Zorn gekommen……..so wie früher. Aber ich habe runtergefahren und die Ruhe bewahrt, denn……es stand heute nicht NUR die Physio an, sondern ebenfalls das Gemähre mit dem Rezept für die Lymphdrainage und die Kompressionsstrümpfe, welches man jetzt nicht einfach an der Theke abholen kann, sondern beantragen muss, weil man am Ende des Tages dann die gesammelten Formulare von der Ärztin unterschreiben lässt. Und wie jedes Mal war das ausgestellte Rezept für die Kompressionsstrümpfe natürlich falsch. Was sonst? Das hatten wir bereits erwartete und waren diesbezüglich schon eine Stunde früher losgefahren. (DAS ist es, was mich wütend macht! Es wird alles verkompliziert und oft etwas falsch gemacht.) Beim Orthopädiehaus selbst gab es dieses Mal glücklicherweise keine Querelen. Während Jörg noch einmal das Rezept ändern ließ, wurden bei mir Füße und Beine abgemessen, damit die Strümpfe nach Maß angefertigt werden können. Kein Widerpost, kein dummes Gesülze. Alles im Lot....dieses Mal. Wie schön. Und da hatte ich schon befürchtet……und genau aus diesem Anlass heraus meldet sich bei mir noch immer das Zornige im Bauch. Ich dachte mir dann gestern Abend und auch heute Morgen so,…..lässt es einfach mal laufen und behandelst dich selber gut. Regst dich nicht auf. Wird schon alles. Denn Aufregung tut nicht gut.

----------------------------

Gesundheitliches

So, nun hatte ich in den letzten Tagen schon den Kuchen verspeist, wo Ei drinnen war und heute dann noch das Essen von der Morassina, weil der Jörg Appetit nach Köttbullar hatte. Er brachte sich gleich alle Zutaten mir und kochte. Das tägliche Essen von der Gaststätte wäre ohnehin übrig gewesen, aber,…..es wurde halt auch wieder mit recht viel tierischem Fett gekocht. Jetzt muss ich so allmählich die Bremse ziehen. Der „Ausnahmen“ sind JETZT genug!  Tierische Fette sind entzündungsfördernd und daher sollte ich nur wenig davon essen. 
 
Mein Magen hat sich einigermaßen beruhigt. Der Tee hat offensichtlich gutgetan. Ob ich mich heute wieder an Kaffee wagen kann?? eher noch nicht.....

Sonst…….ein paar nervenzuckende Ausfälle am Bein, sodass ich manchmal beim Laufen einknicke. Aber….geht schon…….
 
Aus dem Früh-en zu Bett gehen, trotz des heutigen frühen Aufstehens, ist nichts geworden (wie fast zu erwrten war), da ich gestern Nacht noch ewig Notizen aufschrieb.

-----------------------------

Eine Erkenntnis, welche ich gestern Nacht noch notieren musste, würde ich heute gerne hier für mich festhalten wollen. Es wird allerdings wohl nur Wenige interessieren, obgleich es uns doch alle betrifft. 

Ich hatte mir das neue Video von "Erika Schuh" angehört und war draufgekommen, dass BEIDE zionistische Sekten um den Umstand „der Reinigung der Erde“ wissen. D.h., um das magische Wissen.

Was bedeutet das nun, „die Reinigung der Erde“? 
Es ist „wie oben so unten, wie außen so innen, wie im Kleinen, so im Großen“. Kommt das Universum ins Ungleichgewicht, sendet die schwarze Zentralsonne einen Energie-Impuls aus (das ist, als ob unserer Körper das Immunsystem einschaltet, wenn sich in uns etwas Krankmachendes ausbreitet), um das Störende zu „bereinigen“, was sich hier auf der Erde natürlich in Kataklysmen äußert, die bereits einige Male die Bevölkerung dieser Erde dezimierten. Die Sintflut ist wohl das Näheste und am besten dokumentierte Ereignis dieser Art. Davor gab es schon Mehrere, wie der Absturz des Mondes Föbus zur atlantischen Zeit.

 

 Worauf ich jedoch hinaus will ist, dass dieses „geheime Wissen“ von diesen beiden zionistischen Sekten benutzt wird – ihr Drehbuch ist die Thora, sowie der Talmud (die Auslegung), die von ihnen studiert werden - und nicht NUR von denen, sondern ebenfalls, oder vor allem von denen, die sich unter die Juden mischten, sich einschlichen, um dann auch…..die Führung zu übernehmen. 
Nun, man hat die alten Geschichten von Atlantis, die bereits von Sokrates (469 v.Ch.), Platon (427 v.Ch.) und letztendlich Homer (700 v.Ch.)noch aufgeschrieben worden sind, damit wir sie lesen können, gestohlen, sie für die damalige Zeit politisch korrekt und eigennützig umgeschrieben und sich selbst als das „auserwählte Volk“ eingesetzt, welches genau genommen die Atlanter waren, deren Nachfahren wir sind. 
Nach meinem jetzigen Wissenstand scheinen es wohl judäische Priester gewesen zu sein, die die alten Geschichten von Atlantis für sich umgeschrieben haben.  Alles, was man heute auch im jüdischen Glauben findet, kam in diesen atlantischen Texten vor. Sogar der siebenarmige Leuchter, der wohl als Erinnerung an das Siebengestirn (die Plejaden – da kommen wir her), die 7 Lichter, also an die Kinder des ersten Menschenpaares aufzufassen sind, wird heute noch in den jüdischen Tempeln und Synagogen verwendet. Die „atlantische Sitte des siebenarmigen Leuchters“ wurde von der jüdischen Priesterhierarchie in Jerusalem wie manches andere übernommen. (Siehe hier auch „Atlantis, Edda und die Bibel“ von Hermann Wieland, Seite 68)

Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema. 
Man kann sagen, dass eine der beiden Sekten auf diesen Kataklysmus wartet und die andere alles tut, um diesen Vorgang zu beschleunigen, d.h., ihn bewusst herbeiführen will. Man könnte nun fragen, was hätten sie davon, wenn die Erde vernichtet wird? Aber genau DAS ist ihr Plan. Die Menschen, die eigentlich von Grund auf gute Wesen sind, ins Böse, ins Satanische zu stürzen, sodass sie roh, aggressiv und mitleidslos werden/sind. Das Schlechte wird in jeder Form gefördert und die Erde ausgebeutet und zerstört. Man manipuliert, heute vor allem durch die Medien, die Menschen in diese Richtung hin, dass sie zu Monstern werden, wie es diese Kreaturen selber sind, UND, dass sie – nicht vergessen(!) WIR Menschen erschaffen mit unseren Gedanken „diese Welt“!!! – eine Welt im Sinne der Kabale erschaffen, was bereits geschehen ist. – Siehe jetzt auch den „coronisierten Wahnsinn“. – Die Menschen werden in ständiger Angst gehalten, aufgespalten durch Religion und Zugehörigkeiten. Jeder gegen jeden ist das Ziel. (In den Veden werden auch die vier Zeitalter beschrieben und wir sind JETZT im Dunkelsten, oder besser noch, wieder im Übergang zum Goldenen hin.) 
D.h., diesen beiden Sekten ist daran gelegen, dass (dieses Mal) ein Feuersturm über die Erde zieht und alles vernichtet. Sie selbst wähnen sich als Zuschauer im All (Programme um den Weltraum zu bereisen - Stationen im All - und andere Planeten zu besiedeln gibt es genug), als die……..die „Auserwählten“. 
Aber, es sind nicht nur diese beiden Sekten, die das so wollen, sondern auch die Pyramide der Macht mit all ihren Logen und es gibt keinen Politiker, der nicht in so einer Loge ist. (Aber jeder von denen weiß nur so viel, wie er soll und nützlich ist.) Denn genau vor in solch' Logen wird geplant, wer für welches Amt eingesetzt wird. 
Die Freimaurerei an sich war nicht schlecht. Sie galten als die Hüter des Wissens. Allerdings wurden sie, wie alles andere auch, unterwandert und okkupiert….von diesem einen Prozent, der khasarischen Mafia, die nur Krypto -Juden sind. Obgleich man die Juden selbst auch benutzt, sowie alle anderen Völker, allen voran die Teutschen.  
 
Für uns „Menschen“ ganz speziell wäre es gut zu wissen und zu verstehen, was da vor sich geht. Vor allem auch sich nicht *mpfen zu lassen, was die Seele vom Körper trennt, wovon bereits Rudolf Steiner zu Beginn des 19. Jh. berichtet, dass das kommen wird, weil….er um die generationsübergreifenden Pläne wusste, denn,…..auch ER war einer von ihnen.
 
Wir wahren Menschen sollte wieder in Liebe, Mitgefühl und Verständnis aufeinander zugehen. Vor allem wir Teutschen sollten uns unserer Wurzeln erinnern, weil wir, die Hellhäutigen, vor allem auch blau- und grünäugigen, Rothaarigen, die Erben von Atlantis sind.
 
 
Anmerkung: Für mich selbst hätte der eine Satz genügt, dass beide Sekten um all das Wissen, was uns Menschen vorenthalten wird, ....wissen.
Vielleicht wäre es zukünftig besser, mich doch eher weniger in Ausschweifungen zu ergießen, wenn es so wie so nur die Wenigisten die hier lesen interessiert. Es ist eben nur so, schreibe ich darüber, beschäftige ich mich damit, vergesse ich es nicht mehr so leicht.

 

Sonntag, 11. Juli 2021

Wie werde ich Frühaufsteherin? – Ein Einbrecher? – Du sollst denken, die Menschen wären böse!


Sonntag, der 11. Juli 2021 
Tagebuch – Gedanken 

Eine Ruhe draußen!!! – Es ist Sonntag. Könnte jeden Tag so sein!

--------------------------

So, nun gibt es heute allerhand zu berichten, da ich eine Woche nicht geschrieben habe. Warum das so war, läßt sich womöglich mit dieser Serie erklären, welche ich zu Beginn nicht einmal schauen wollte. Aber jetzt…..finde ich sie doch recht spannend. Allerdings……ist sie recht martialisch, wie so Vieles, was aus Hollywood kommt, was selbstredend KEIN Zufall ist. In dieser Serie wird den Menschen vor der Glotze permanent erklärt, dass sie das Schlechteste überhaupt wären und die Erde nicht verdienten. NEIN! Sage ich da. Der Mensch ist von Grund auf gut. WER, oder auch WAS macht ihn denn durch bewusste Manipulation zu einem Monster??? Dieses 1%. Die Kabale, Plutokraten, Zionisten, khasarische Mafia, oder wie man diese Abscheulichkeiten auch immer nennen mag. Aber gut, lassen wir das……heute.

Vielleicht sollte ich die Themen stickpunktartig halten, was den Post verkürzt und sicherlich auf Eure Zustimmung treffen wird.

---------------------------


Der Einbrecher?

Wie so oft bin ich spät zu Bett gegangen und da ich bei diesem Wetter das Fenster offenlasse, ich jedoch recht unruhig dabei bin, da wir schließlich Pattere wohnen, lauschte ich noch eine Weile in die Nacht hinein und hörte….nun ja, so Einiges, wo ich zwei, drei Mal aufgestanden bin um nachzuschauen, ob da jemand sein kann. Ich leuchtete mit der Lampe rundherum, hatte bis dahin jedoch nicht gesehen. Also legte ich mich wieder hin und gerade, als ich so am Einschlafen gewesen war, war da wieder ein Geräusch. Ein rascheln (Kleidung), als ob da jemand läuft…..durchs Gras. Ich,…..tat einen Sprung aus dem Bett und leuchtete erneut nach draußen und……tatsächlich, da stand jemand. 
Ich leuchtete direkt dorthin. Es war so etwa 10 Meter vom Haus entfernt, da, wo ich immer meine Wäsche aufhänge. Es schien ein (junger?) Mann zu sein. Weißes T-Shirt, schwarzer Rucksack. Er stand da und rauchte und ließ sich offensichtlich nicht von der Lampe stören. Allerdings konnte ich sein Gesicht nicht sehen. Das gab der Lichtkegel der Taschenlampe eben bedauerlicherweise nicht her. 
Er blieb einfach dort stehen. Wäre es jemand vom Haus gewesen, hätte er sich sicher zu erkennen geben. Und, ich meine, warum läuft er übers Gras, wo man die Schritte nicht so gut hören kann wie auf dem Pflaster. Hatte er doch etwas zu verbergen? Wer weiß.
Weder ich noch er gaben etwas von sich. In jedem Fall leuchtete ich ihn so lange an, bis er so allmählich nach vorne zum Tor hinging. Bog jedoch um die Häuserecke und ich dachte, er geht sicherlich zur Straße hoch. 
Nach einiger Zeit, ich war noch mal im Bad gewesen, sah ich noch einmal nach draußen, bevor ich mich hinlegen wollte und ach, welch Überraschung, da war er wieder und zwar drüben übern Bach, wo früher das Kulturhaus stand. Ich leuchtete erneut hinaus und da verschwand er hinter den Bäumen……….

--------------------------

Gesundheitliches

Derzeit hab‘ ich’s wieder mit dem Magen. Tee ist angesagt und leichte Kost. Die Magentropfen (Iberogast) kann ich mich noch nicht durringen zu nehmen. Vielleicht geht es ja auch so.

Dann heute Morgen……..hatte ich so ähnliche Beschwerden wie unter der chemischen Tablette, welche die weiblichen Hormone zügeln sollte. Das läßt darauf schließen, JETZT, nachdem ich endlich begonnen habe mit den Kapseln des afrikanischen Pflaumenbaues (Säge-Palme), dass es nun seine (korrekte) Wirkung zeigt und ich mir wohl kaum mehr Sorgen machen muss. 

In dieser Woche hatte ich es sogar geschafft mir endlich einmal wieder einen Smoothie zuzubereiten. (Siehe Foto oben) Ha! Früchte waren da und auch draußen stand die ganze Wiese voller duftender Kräuter.......

-------------------------------

Ich hatte Appetit nach Kuchen…….

Jörg hatte sich vor ein paar Wochen, bei einem Verkaufssender, fertige Zutaten fürs Kuchenbacken gekauft. Irgendetwas Italienisches. Die Schachteln standen nun eine Weile bei mir im Schlafzimmer, weil keine Zeit und Lust übrig hatte den Kuchen auch zu backen. Nun legte ich dem Jörg ans Herz, er solle doch am Samstag backen und stellte die Schachtel in die Küche. Er kam dann schlußendlich damit zu mir hin und meinte,…..der Kuchen sei doch schon…..fertig………bereit….zum Essen. Na dann……

------------------------

 
Nun war gestern „Neumond“…..

……..was mich erneut dazu bringt zu überlegen, wie ich womöglich doch noch zu einer Frühaufsteherin werden kann. An Neumond hat man die besten Chancen etwas Neues zu beginnen oder Altes abzuleben. Da ich ohnehin gestern Abend recht zeitig müde war, gelang es mir tatsächlich, mich gut eine Stunde früher als sonst hinzulegen. Nur sollte DAS nun auch so bleiben. Da ich Morgen Vormittag zur Physio muss, könnte es sogar gelingen, wenn ich heute erneut, vielleicht sogar noch etwas früher als gestern, zu Bett gehen kann. So könnte ich das Tag für Tag suggestive in die Wege leiten, dass mein Schlafengehen vor Mitternacht sein kann. 

So nebenher:
Man muss auf "Omen" achten, wie beispielsweise "66" Fotos, die ich herunterlud von meinem Foto heute. 

----------------------------

Das Thema „*mpfen“ hatte ich eigentlich nicht vor anzuschneiden. Ebenso wenig bei der Urlaubsvertretung meiner Physiotherapeutin. Zum Schluss jedoch dachte ich, weist sie noch mal darauf hin – oder fragst sie – dass sie sich besser nicht *mpfen lassen soll. Phhhuuu…. Schwieriges Thema….anscheinend, wenn die Leute beginnen auszuweichen, hektisch und aggressiv zu werden. Bei ihr kam jedenfalls zu Tage, dass sie sich wohl eher nicht mit etwaigen Nebenwirkungen beschäftigen möchte…..wie so Viele.
Erst gestern las ich erneut mit Erstaunen UND Verzweiflung, ob der Gefährlichkeit dieses „Gen-verändernden Stoffes“, in der MS Gruppe bei fb , wie bereitwillig sich die Leute *mpfen lassen und denen, die unsicher sind noch dazu raten mit einer unsäglichen Vehemenz. Sicherlich sind unter denen, die dazu raten, Einige vom System bezahlte Verräter an den Menschen……und sicherlich ebenso nicht Wenige, die tatsächlich an diese Lügen glauben. Es ist so was von…….erschreckend!!!!! Vermutlich hat’s die Kabale in der Tat geschafft, dass sich gut die Hälfte der Menschen haben *mpfen lassen. Besonders auch hier auf diesem Territorium.Das ist mehr als traurig und.....macht mich wütend!

-------------------------

< Mit meiner lieben Brunhilde hatte ich auch dieser Tag wieder einmal gesprochen……….

< Jörg schläft noch. Er hat schließlich Urlaub. Aber eigentlich wollte er ja zum Vater rüber.....der Elektrik wegen...

< Heute fällt das Mittag aus. Habe eh keinen großen Hunger. Liegt wohl auch am Neumond.

Und was gab es sonst zu essen?

(Bratkartoffeln, veganer Gyros, gebratenes Gemüse und gewürzer Quark mit Kräutern von der Morassina, was  der Jörg nicht wollte.)

 

(Jörgs Gehacktes-Röllchen) 
 

(Zucchini-Mexikana aus dem Glas von meinem Vegi-Versand.)