Freitag, 1. Juli 2022

Von "schönen, heißen" Tagen........

 

Freya-Tag, der 01. Juli 2022

Tagebuch – Gedanken

Etwas Seltenes ist geschehen, ich konnte nachts nicht wirklich schlafen. – Die Stunden in der Nacht sind seeeeehr angenehm, weil endlich (!!!) mal Ruhe herrscht! Kein lauter Nachbar, der draußen ständig das Radio aufdreht und kein Jodelgesang von oben. Auch auf den Straßen ist es einigermaßen ruhig. -

Ich war recht spät zu Bett gegangen und es ist schon eigenartig, was man dann immer noch zu tun hat, bevor man endgültig den Weg ins Schlafzimmer findet. Da wird eine Folge nach der anderen geschaut und dann, nach dem Zähneputzen, noch Fotos für meinen anderen Blog gemacht, …..was ich auch noch am nächsten oder in den folgenden Tag hätte tun können. 
Es war so gegen halb drei und…..sehr schwül. Sicherlich auch eine hohe Luftfeuchtigkeit. So wie so ist es das erste Jahr seit Vielen, daß ich so lange Zeit mit der wirklich dünnen Decke schlaf‘, meinen Kaftan anziehe und meinen Luftwedel hernehme.  
Ich lag da im Bett und hatte den Eindruck, als würde ich eben überhaupt nicht schlafen, obwohl ich vermutlich wohl immer wieder kurz eingnuckt war. Ich lauschte auf die Geräusche, die von draußen durch das offene Fenster kamen. Schreckte auch immer mal wieder auf. Dann hörte ich……Eigenartiges, sowas wie ein Brummen und dachte noch, wer weiß, was da wieder mal gestrahlt wird des nachts, SO, wie sie es offenbar häufiger tun. Auch kamen da irgendwelche kurze Schreckensbilder auf.
Am Morgen dann – auch sehr ungewöhnlich! – hatte ich Kopfschmerzen. Und ich kann mich erinnern, daß mir dergleichen vor nicht all zu langer Zeit schon einmal geschah………aber nicht von ZU warmen Wetter-Bedingungen. Na ja, wer weiß……

------------------------------------

Privates Erwähnenswertes und sonst so…….

< Das Montauk Projekt“ – nächster Versuch gestern bei „booklooker“ zu 11,95 und ich arbeite bereits seit fast einem Jahr daran dieses Buch zu bekommen. Immer wird versprochen, daß es nachgedruckt sei und stets lese ich, daß es eben ERST NOCH nachgedruckt würde im……August ist die aller neueste Information. Noch schwerer scheint mit das Folgebuch zu bekommen zu sein. „Rückkehr nach Montauk“, was wohl auch verfilmt worden ist, weil man mir beim Eingeben bei „google“ immer nur den Film anzeigt. Und ich war gestern so was von „heiß“, zumindest auf das erste Buch, daß ich bereits am Morgen den Computer angeschaltet hatte, um nachzuschauen, wann das Geld auf dem Konto ist. So, nun bin ich mal gespannt!

< Jörg hat mich überredet „Stranger Things“ auf „Netflix“ zu schauen. Was mir gleich aufgefallen war, daß die Kinder da alle so schreien……. Eine vernünftige Kommunikation scheint es kaum zu geben. Die Kinder sehen das, denken es sei "normal" und nehmen sich das an, verhalten sich dann selber so. Dasselbe finden wir bei den Öffentlich-Rechtlichen.

< Der Termin für die Knie-OP vom Vater ist jetzt raus. 19.07 – Vorbereitung und am 3. August die OP. Was nun während dieser zeit – und es wird wohl in etwa zwei Wochen dauern – mit der Mutter wird, muss man sehen.

< Mit dem Sohn habe ich heute telefoniert und er war verhältnismäßig gut drauf. Wir redeten darüber, was wir gerne essen würden und auch was wäre, wenn wir doch wieder überziehen ins Haus. Er meinte nur, daß es doch besser wäre, das man für’s Alter besser NICHT in das obere Stockwerk sieht, wie man jetzt auch bei der Situation der Eltern feststellen mag und ich finde, ja, er hat sogar (mal) recht. Auch über den Garten und was man dort zur Not alles anbauen könnte, haben wir uns unterhalten. Tierhaltung wäre ebenso eine Option. Die Möglichkeiten bestünden dafür.

Wir werden sehen…….

< Der Jörg ist heute in die Spätschicht gegangen. Nun ist der Urlaub endgültig vorbei. 

< Das „Handbuch für Götter“ beende ich jetzt. Ich bin fast am Ende, wo es noch einen praktischen Teil gibt. Anregungen so zu sagen, wo ich Teile davon bereits weiß, wie die Gedanken-Hygiene und Meditation.

< Das Geld für diesen Monat ist beinahe schon wieder weg,….nach alles Abzügen und Rechnungen begleichen. Bei „Sunday natural“ habe ich für gut 60 Euronen bestellt. Beim „medizinfuchs“ habe ich stark reduziert auf nur drei Posten. Kam trotz alledem fast 60 Euronen. Dafür aber meine Magentabletten gekauft für 76 Euronen. Das muss sein, daß ich auch essen kann. „Pepsinwein“ scheint ebenfalls gut zu wirken. Aber billig ist Der halt auch nicht. 

 < Einen neuen Kanal entdeckt (Link!!!)

------------------------------------------


Spirituelles

Ein Sonnen-Post

Immer wieder werde ich jetzt auf „die Sonne“ als etwas Positives, etwas Heilendes, etwas Nährendes und etwas Wohlwollendes hingewiesen, mit dem wir Menschen verbunden sind. Es soll dort – lt. dem Propheten Johannes - auch „Wesen“ geben, mit denen man telepathisch in Verbindung treten kann. Zu miedest DER/DIE medial Begabte oder Geübte.
Ich habe die Sonne (auch den Sommer) mein Leben lang geliebt. Briet zuweilen in ihr Stunde um Stunde, als ich noch jung gewesen bin.
Meine Lieblingsfarbe ist GELB! (Dem Solarplexus-Chakra zugeordnet und es schwingt mit 510-540 THz. Hatte ich da vielleicht ein Defizit?) Als Kind schwärmte ich so sehr von einem gelben Kleid und gab keine Ruhe, bis ich endlich Eines hatte.
Als einzige Göttinnen-Statur kaufte ich die von „Amaterasu“, der japanischen Sonnen-Göttin. Na ja, zumindest sollte sie es sein, mit der gelben Scheibe hinter dem Kopf. (Link!!!) und (Link!!!) und (Link!!!) 
Auch bei dem Abschluss Ritus der Katharer vom Heiligen Gral wird ja der „Sonnen-Körper“ des Christus erwähnt……..

Und ich habe mich jedoch auch täuschen lassen, als ich mich die vielen Jahre – auch durch und mit meiner damaligen Mentorin in Sachen Matriarchat – mit dem Monde beschäftig habe, als Zeichen für die Frau, das Weibliche. Na ja, was ich heute so über den Mond weiß........ das wäre noch mal ein extra Post wert. (Der Mond....ist ein Hohlkörper. Darüber gibt es zahlreiche "wissenschaftliche" Dokumentationen. Er ist ein uraltes, hohles Raumschiff, über den wir gesteuert werden, wenn wir uns steuern lassen.........usw. Und an dieser Stelle frage ich mich, richte ich mich weiter nach dem "Mondkalender"? Oder löse ich mich davon? Alles in Allem, finde ich, ist es gut zu wissen, in welcher Form man versucht uns zu steuern, eben UM Dem entgegen wirken zu können.)

 
-------------------------------------------- 
 
Himmels-Aktivitäten      

Im großen ganzen verwundert es mich - es wurde nur wenig gespüht.

-------------------------------------------   

Was gab’s zu Essen    


Nachdem es nun vier Tage Kartoffelsalat gab, ist das Essen heute recht unorthodox. Begonnen habe ich gegen halb zwölf mit Pommes, Kirschen und einer Apfeltasche. Dazu grüner Tee. Es folgte heute noch Kaffee und Kuchen und dann ein nicht ZU spätes Abendessen mit Brot und Aufstrich. Vielleicht noch Vegi-Wurst und ein kleines Stück Käse dazu. Ein Schüsselchen Gurkensalat und eine Tomate noch mit auf den Teller. Das genügt.

Überhaupt habe ich mir vorgenommen, da es sich auch anbietet, wenn ich am Morgen so wie so auschlaf‘, diese 16 Stunden ohne Essen auszukommen, eine Art Intervall-Fasten so zu sagen. Im Alter ißt man doch ohnehin nicht mehr so viel und auch da bietet es sich doch vorausschauend an, vor allem wenn die Preise steigen, schon genau auszusuchen WAS ich WANN am besten essen kann. Ich muss nur sehen, daß ich meine Nahrungsergänzungen alle mit einbeziehe.  

-------------------------------------------

Aktuelles

< *mpf-Massaker – „Legitim.ch.“ – (Link!!!)

< "Die Entlarvung der Out-of-Afrika-Theorie": (Link!!!) 

< Etwas zu den Ursachen dessen, was diese Welt so hat werden lassen, wie sie ist: (Link!!!)

Prof. Dr. Knut Löschke hat die Schnauze voll vom immer religiöser werdenden Klimageschwafel: (Link!!!!)

< Und das: