Donnerstag, 2. September 2021

Schlag auf Schlag……..ein C*ron*-Tag - Wie konnte es nur dazu kommen……?


Thors Tag, den 02. September 2021  
Tagebuch – Gedanken  
 
Ich bin dankbar für jede Minute, in welcher ich mich herauszieht kann, aus dieser „Welt“ da draußen und die Möglichkeit habe in Meiner zu sein, wo ich am Abend den Duft der ausatmenden Blumen, Sträucher und Bäume genieße. Das Zirpen der Grillen und das Rauschen des Baches wiegt mich in den Schlaf. Ahhhh……… DAS ist leben! (Und nicht DAS, was derzeit ist und kommend beschrieben wird….)

------------------------------

 
 
Ich hatte nimmer annehmen können, dass Menschen so derart manipulierbar sind, dass sie etwas glauben, was es nicht gibt, was ihnen nur durch die Medien-Propaganda vorgegaukelt wird. - So erzeugt man Realität, welche durch die Menschen geschaffen wird. - Aber gut, wir hatten dies bereits in den 30iger Jahren des vorigen Jahrhunderts und man fragt sich heute: Wie konnte es damals nur so weit kommen?“ 
Meine Antwort……: „Genauso wie heute auch“,…..und die Meisten machen mit. Und an dieser Stelle mögen mir die jüdischen Menschen verzeihen, weil es sie ebenso betrifft, wenn ich erneut von einer Zeit des Davidsternes rede, denn es findet gerade eben eine Wiederholung der damaligen Geschehnisse, nur auf eine andere Art und in einem größeren Umfang, eine bewusste Dezimierung, ein Genozid, also ein Holocaust an der gesamten Menschheit statt. Also auch….....im gelobten Land. 
Israel ist *mpfweltmeister, steht geschrieben, in den Gazetten………Schande auch! 
 
An dieser Stelle merke ich an, dass dies ausschließlich meine Meinung darstellt!
 
 

Tja nun, der coronisierte Wahnsinn – es gelingt einer kaum mehr ihn zu ignorieren - holt eine ein, sobald sie den Fuß nach draußen setzt und nicht nur das. Er kommt gleichwohl in die Wohnstube durch den Fernseher und ebenso aus dem Netz, sobald ich den Computer anschalte. So ist er mir gestern wirklich arg begegnet………..

Was ist geschehen? 
Meine Physiotherapeutin wies mich darauf hin, dass sie wiederum angewiesen worden sei, es ihren Patienten mitzuteilen, dass demnächst eine Entscheidung „im Hause der Kranken“ (in Sonneberg und Neuhaus) gefällt werden wird, wo aller Wahrscheinlichkeit nach nur noch DIEJENIGEN welchen Zutritt haben mit den „3G’s“. – Ich lasse das jetzt mal auf Euch wirken……. 
So schaue man jetzt in meine Einleitung, sowie in das oben angemerkte und…..verstehe……………..
 
  
Etwas später……….als ich dachte, schaust mal auf ein, zwei andere Blogs, begegnete mir eine „alte Bekannte“ aus der Bloggerwelt von vor etwa zehn Jahren, wo……mir wahrlich der Mund offen sehen blieb, als ich las „Hoffnungsschimmer *mpfung“…….ich zitiere: „ Endlich. Die erste Dosis. Nachdem in Antonina (Brasilien) in den vergangenen Monaten alle über 60-Jährigen sowie Menschen mit Bluthochdruck oder Autoimmunkrankheiten, Lehrer und Sicherheitskräfte gegen den C*ron*virus ge*mpft wurden, sind jetzt die 50- bis 59-Jährigen an der Reihe. Logisch bin ich gleich heute früh hin. 153 waren schon vor mir da. Bis zum Abend wollen sie 1.500 geimpft haben.“ Zitat Ende.….und der Aufruf zum *mpfen darf natürlich nicht fehlen. 
 
Bereits bei der Überschrift und dem ersten Satz ist mir die Kinnlade auf dem Tisch aufgeschlagen. Diesen Leuten ist in der Tat nicht mehr zu helfen………………… Der Angst-Porno greift. Hier ist allerdings ebenso wie hierzulande und im Rest der Welt zu vermuten, dass die Zahlen der Todesopfer eine Mogel-Packung sind. Die Leute rennen geradezu hysterisch vor Angst zum *mpfen, weil anscheinend bereits zu viele gestorben sind. 80 % der wegen C*rona Beatmeten überleben nicht, schreibt diese Frau. Ja natürlich überleben sie nicht, wenn man sie „beatmet“. Wir kennen das von den Krankenhäusern hier und ebenso aus den Staaten, wo man schlussendlich von solch‘ Maßnahmen abgesehen hat, eben weil man gezwungen war einzusehen, dass die Beatmung das gerade Gegenteil bewirkt. Tja nun, dann sind ihre Bekannten und Freunde wohl am Beatmen verstorben und nicht am…. "Schnupfen“.

Möglicherweise ist es auch ein Gebiets-Experiment, wie das die Kabale zu tun pflegt, bereits seit vielen Jahren. Stefan Lanka, ein studierter Biologe, der mit seiner Desertation zum Thema Molekularbiologische Untersuchungen der Virus-Infektion bei Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae) zum Doktor promovierte, behauptet, dass es gar keine Viren gibt und dass das Milieu alles ist. Daher könnte man es sogar in Erwägung ziehen zu glauben, dass Viren (aller Art-en) nur aus einem Grund für uns Menschen in Laboren gezüchtet und entwickelt worden sind, ……um sie an uns Menschen zu testen und uns krank zu machen. 

An dieser Stelle sei noch einmal angemerkt, dass dies ausschließlich meine Meinung darstellt. 

So wie so ist dieses Welt-Experiment „C*rona“, nach den kleineren davor, welche man auch speziell den Deutschen in einer Kollektivschuld anlastet, dazu gedacht, das auf dem Georgia Guidestones Beschriebene umzusetzen. Die erste Botschaft darauf lautet: „Halte die Menschheit unter 500.000.000……“ HALTE…..wohlgemerkt. WER schwingt sich dazu auf die Menschen wie Vieh „zu halten“? 
 
 < Hier noch einige Hinweise, Seiten und Videos zu dem Thema "Georgia Guidestones": (Link!!!)    (Link!!!)    (Link!!!)

Dass C*vid-19 keine echte Bedrohung der öffentlichen Gesundheit darstellt, dürfte spätestens seit der von John Ioannidis veröffentlichten Studie “Infection fatality rate of C*VID-19 inferred from seroprevalence data” (6) bekannt sein. Ioannidis, dessen Studie auch im Bulletin 99 (7) der WHO veröffentlicht wurde, kommt zu folgendem Ergebnis: In den 51 untersuchten Regionen lag die Sterblichkeit lediglich zwischen 0,09 % und 0,57 %, bei Menschen unter 70 Jahren lag sie mit 0,00 % bis 0,05 % sogar noch deutlich niedriger. Mehr als 99 Prozent der Erkrankten erholen sich also problemlos von C*vid-19, was das Narrativ einer tödlichen Bedrohung widerlegt. 

….und am gestern (Mittwoch) ging das Internet nicht, wo ich doch genau genommen hier schreiben wollte, und eben so wenig das Telefon………… Ein Hurra(!) auf die „Digitale-Welt“.

-------------------------------

Am Tag zuvor war der Jörg des Morgens von der Nachtschicht gekommen……….und war entsetzt und aufgeregt,……..ob der Dummheit der Leute. Da hätte sich eine *mpfen lassen und wäre tatsächlich gleich am nächsten Tag mit 40 Fieber zur Arbeit erschienen, wo doch genau genommen eine Warnung samt Laser-Detektor am Tor des Werksgeländes steht, dass man eben mit Grippe-Symptomen und Fieber diese Gelände nicht betreten darf und schon gar nicht…..arbeiten. 
Jörg wies die Frau darauf hin und ihre Antwort war: „Ich bin doch…..ge*mpft.“ WAS soll man da noch sagen…….?

-----------------------------------

 
Heute das nächste Ärgernis mit der Podologin, die mich ermahnte die Maske ordentlich über die Nase zu ziehen und……dass ich doch eigentlich eine FFP2 Maske zu tragen hätte. 
Ich sagte nur recht harsch: „Hier ist doch keine Kamera.“ 
Sie darauf: „Ich halte mich an die Vorschriften!“
Ja, auch der Soldat hält sich nur an seinen Befehl, wenn er Frauen und Kinder erschießt…………………… 
Wie konnte es nur dazu kommen…..?????......wird man sich später, nach 70 Jahren fragen…………