Freitag, 11. März 2022


Freya-Tag, der 11. März 2022

Tagebuch – Gedanken

Es war mir ein Anliegen, heute einen Tag frei zu nehmen, Ruhe einkehren zu lassen, nach dem gestrigen Tag, wo ich an die Grenzen meiner physischen sowie psychischen Belastung kam – was in der Tat nicht mehr viel braucht -  und vor allem etwas zu lesen. Nur bin ich bedauerlicherweise mit dem Lesen nicht weit gekommen. Stattdessen nimmt mich das Internet in Beschlag, was allerdings und selbstverständlich an mir gelegen hat.

Ich habe einen neuen und wirklich bemerkenswerten Kanal gefunden (Link!!!), wo es um Geisteswissenschaften und Rudolf Steiner geht und….mich eines bereits Bekannten erinnert (Link!!!), nachdem ich mein Limit des Herunterladens von Videos von diesem „youtube“-Kanal (Link!!!) für heute ausgeschöpft hatte.

Es ist schon erstaunlich, was man alles an Wissenswerten finden kann. Es wird Tage und Abende füllen und brauchen, das alles anzuschauen.
 
Die Tage mit dem Sonnenschein mögen schon recht warm sein. Aber wenn die Sonne dann verschwindet, ist es immer noch verhältnismäßig kalt. Daher versuche ich tagsüber das Heizen einzusparen. (Gestern allerdings, erlaubte ich mir einen Schnitzer, der so nicht hätte geschehen dürfen. Ich öffnete im Bad das Fenster um durchzulüften, als der Jörg mit Duschen fertig war und.....vergas..... Nach etwa zwei Stunden war es so kalt geworden, dass die Heizung angesprungen war und  auf hochtouren lief. Das darf einfach NICHT passieren!)

 ---------------------------------------

Was gab’s zu Essen?

 Vor zwei Tagen

Das Essen gestern und heute eher sporadisch, was meinem Magen nicht so gut gefällt. Nichts Spezielles, nichts selbst Gekochtes. Der Jörg gab mir von seinen Süßkartoffel-Pommes, die von der Gaststätte, zusammen mit einem Schnitzel für ihn geliefert worden war. Und dann noch etwas Kuchen und grüner Tee.

---------------------------------------

Himmels-Aktivitäten     

Das Chemtrails-Sprühen ist wenig bis kaum in den letzten Tagen. Heute waren es mehr…..Aber man hat es nicht geschafft die Sonne zu verdunkeln! 
 
Und Morgen wird sauber gemacht......................und Wäsche gewaschen...... Genau genommen müsste ich heute noch einmal auf den Boden gehen. Mal schauen......


Dienstag, 8. März 2022

Es kehrt Ruhe ein…………


Schon eigenartig aber wirklich genießenswert, dass es im Augenblick nur wenig bis keine Chemtrails gibt. (Man ist wohl anderweitig "beschäftigt"?)

Dienstag (Thing-Tag), den 08. März 2022 
Tagebuch – Gedanken

Die Gegebenheiten der letzten Tage stellten alles Andere ein wenig zurück. Auch hier. Feingeistiges, Magisches sowie anderweitig Bemerkenswertes kam bedauerlicher Weise nicht mehr vor.
 
Nun gut, der Sohn ist wieder drüben im Haus und jeder wird verstehen, dass die Großeltern darüber nicht sonderlich erfreut waren. Dem Vater geht es so einigermaßen. Er ist halt erkältet und die Mutter auch. Aber fragt man sie, haben sie nix. Es läuft ja NUR ein wenig die Nase, sagt man dann. Sollen sie sich erst einmal auskurieren. 
Solange kein Notfall auftritt, gehe ich vorerst nicht rüber ins Haus. Der Sohn hat ohnehin noch Quarantäne, wo er sich genau genommen, nach seiner Selbstentlassung aus dem Krankenhaus, telefonisch bei seinem Hausarzt melden soll. Allerdings ist wohl sein Handy defekt und das Telefon der Eltern wurde bereits seit langem abgestellt. Da geht nichts raus, nur rein. Gesprochen habe ich ihn auch noch nicht und um ehrlich zu sein, verlangt es mich gleichwohl nicht danach.

So allmählich gehe ich wieder zu MEINEM Alltag über - was mir ein Bedürfnis ist - und kümmere mich um mich selbst und….um Jörg. Gestern bin ich zumindest endlich wieder mit innerer Ruhe - auch wenn ein wenig bewusst forciert, da noch immer und sicher weiterin Gedanken kriesen, um den Sohn (der einfach nicht hören will) - zu Bett gegangen und heute Morgen war der erste Tag seit…..?, wo ich dem Körper endlich wieder meine morgendlichen Übungen angedeihen lassen konnte. Wurde auch Zeit. Ich meine gut, über „Spaziergänge“ an der frischen Luft vermochte ich mich in den letzten Tagen nicht wirklich zu beklagen. Ich war schließlich einige Male drüben im Haus. Aber heute, bei diesem wunderbaren Sonnenschein, würde mir gerne die Kamera nehmen und ein paar Schritte mit Muse tun. Wir werden sehen………

 

Zuvorderst werden die Haare gewaschen und mal wieder das Gesicht richtig schön gepflegt. Denn, so wie früher ist das nicht mehr, wo ich täglich morgens und abends und oftmals sogar noch zwischendurch mit Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Cremes hantierte oder gar mit Masken fürs Gesicht und Dekolletee. Es ist zwar nicht so, dass keine Zeit dafür wäre, aber die Kraft spare ich mir lieber für andere, wichtigere Dinge auf. Denn lebensnotwenig ist vor allem die Schminkerei nicht mehr. Wo ich früher dachte ich bin nackt, wenn ich ungeschminkt war. Heute ist das….undenkbar. Ich habe zur Natürlichkeit zurückgefunden, wie es sein sollt. Nun ja, gelegentlich,……wenn Zeit und Kraft vorhanden und ein Anlass besteht, tue ich noch zuweilen ein wenig Make up auf's Gesicht.

Dem Lesen kann ich mich jetzt gleichermaßen wieder in Ruhe zuwenden und ich hoffe(!!!), dass es demnächst keine Querelen gibt, mit dem Sohn.

-------------------------------------

Was habe ich geschaut?

Man könnte es insgesamt unter dem Genre Krimi zusammenfassen.


Und für knapp drei Euronen hatte ich mir diesen Film über „ebay“ gekauft. 
Ein anderer Film (Link!!!), den ich gerne hätte und auch oft schau‘, ist (schweineteuer) recht teuer. Warum,….weiß ich nicht.  

---------------------------------------

 Magisches  

 

Hier noch ein Video, wo es um Symbolik geht und einen Link zu einerm Kanal, wo es recht magisch wird -  (Linkl!!!). 

--------------------------------------

Was gab’s zu essen?


 Bofrost“ Gemüsepfanne, noch ein Rest von Weihnachten.

-----------------------------------------

Aktuelles
 

 
Die „neue Saudie, die durchs Dorf getrieben“ wird – „Krieg in der Ukraine“ und es wird Angst geschürt vor der „Bombe“, die Putin garantiert nicht wirft.

Stell Dir nur einmal vor, Du wärst jahrelangem Mobbing und Attacken ausgesetzt und man positioniert sich recht bedrohlich um Dich herum, nebst giftigen Dingen, welche Dich gefährden. Würdest Du Dich nicht auch irgendwann zur Wehr setzen?

Und niemand redet über russische Menschen, die acht Jahre lang ausgrenzung, schlechter Behandlung und dem Terror der ukrainischen Soldaten ausgesetzt waren. Scharfschützen im Donbas, die Kinder töteten. Und in den Medien Lügen über Lügen und auch bei „google“ liest Du die „satanische Umkehrung“. 
Nach den (*mpf-)Gesetzen, die hinter dieser Propaganda über das Ukraine Thema einfach durchgewunken werden sollen und in keinster Weise zum Besten für die Menschen sind, fragt anscheinend keiner mehr. –  Corona war für die selbst ernannten Eliten einfach in vielerlei Hinsicht zielgerichtet und profitabel. -  Wir werden abgelenkt!!! Der Fokus auf die Ukraine gerichtet. Die Demos auf der Straße werden „gekapert“ und in eine gewünschte Bahn gelenkt. Selbstredend „politisch korrekt“! Da braucht es auch keine Masken und keinen Abstand mehr. Die Polizei greift nicht ein, nimmt auch keine Personalien auf. Komisch. Oder? 
In der Tschechei wurde sogar ein Gesetz erlassen, dass Du Haftstrafen zu erwarten hast, wenn Du Dich öffentlich „pro Rutin“ äußerst. WO sind wir angelangt? 
 
----------------------

Und das fand ich überaus anregend:


Hier wird, unter anderem, sehr gut erklärt, WAS unsere DNA ist.