Donnerstag, 22. Juni 2023

Liebe, die universelle Kraft..........

Sommersonnenwende – Räuchern, Reinigen, Chanten (Link!!!) und (Link!!!), Karten ziehen.

 

Quelle: Die in diesem Post gezeigten Tarot-Karten stammen aus dem „Arcanum Tarot“ von Lo Scarabeo, Artwork by Renata Lechner

 
 

Tagebucheintrag vom Thors-Tag, den 22. Juni 2023

 
Es ist heiß, nicht etwa nur warm und da sollte man es ruhig-er angehen lassen. 
Seit Dienstag ist es mir vergönnt, kaum Zwänge zu haben. 
Ich muss nirgendwohin und vermag auszuschlafen. 
Ohne diesen Druck ist das für mich stets ein sehr erleichterndes Gefühl der Hoffnung, wirklich Ruhe zu finden, sowie lesen und schreiben zu können. Zuweilen denke ich sogar ein wenig schmunzelnd daran ein Buch über mein Leben zu schreiben, wie es mir ein verstorbener, ehemaliger Arbeitskollege riet. (Rosi, Du weiß, WEN ich meine.) Oder womöglich auch nur über meine Zeit, die ich mit meinem Sohn und meinem Ex in Kuba verbrachte.
 
Bedeutung der Karte: Kontemplation, ruhen, Vorbereitung auf DAS, was als nächstes kommt.
 

Natürlich sind da noch die oft für mich anstrengenden Alltäglichkeiten. Aber dennoch, nichts muss. Was ich heute nicht erledigen kann, hat auch Zeit bis Morgen. Ich bin schon lange nicht mehr im Arbeitsprozeß (!), sag‘ ich mir und es ist äußerst wichtig für mich den Streß so weit wie möglich aus meinem Leben zu nehmen und fern zu halten, was natürlich, gerade jetzt, oft schwierig ist.

Und dann sind da auch die (erwarteten und unerwarteten) „Neuigkeiten“, die meist das Telefon läuten lassen. Vor allem DAS, was den Vater betrifft. Hier war und ist ja noch so Einiges offen, was sich nun so allmählich klärt. Das heißt, im wahrsten Sinne des Wortes, es wird „klarer“. 

 

 

Das Telefon läutete am Mittwochmorgen. Ein Herr M. stellte sich vor und ich glaube als erstes das Wort Rechtsanwalt vernommen zu haben. Ich hakte diesbezüglich jedoch nicht weiter nach, denn gleich darauf wurde klar, wer dieser Mann war. Der Betreuer meines Vaters, der eingesetzt werden soll und so wie ich das verstand, braucht es noch immer die richterliche Zustimmung und dieser wäre gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen, sagte er. Trotz alledem würde er schon Mal vorab einige Fragen stellen wollen, um sich ein Bild zu machen. 
Nun gut, dachte ich und beantwortete seine Fragen nach bestem Wissen und Gewissen. Fügte noch Einiges hinzu, wo ich dachte es könne relevant für ihn (und mich) sein, um vor allem auch aufzuzeigen, daß seine Dienste gerechtfertigt sind. Wie beispielsweise die gesundheitlichen Dinge, die Jörg, den Sohn und mich betreffen.
Er fragte natürlich nach der finanziellen Situation des Vaters, nach Konten, der Bank, dem Haus und wer noch darinnen wohnt. Ich machte ihm klar, daß wohl das Haus, welches ein recht Altes und in einem schlechten Zustand ist, wohl niemand von uns übernehmen würde. Der Sohn hätte zwar schon Ambitionen, aber aufgrund seiner Borderline-Störung und der Diabetes (Typ 1), würde das wohl doch eher nicht wirklich möglich sein.
 
 
Vegetarische Spieße aus Erbsen, Süßkartoffel-Pommes, Gurkensalat, gelbe Melone und ein Creme-Dessert.
 
Der Herr M. fragte mich dann, ob es denn auch möglich wäre, den Vater in Rudolstadt, in einer Pflegeeinrichtung unterzubringen, weil das nicht nur leichter für ihn sei, sondern gleichwohl um etwa 700 Euronen billiger im Monat. Er hätte gerade heute mit jemand gesprochen und angemerkt, daß er einen neuen Schutzbefohlenen bekommen hätte und einen Platz für ihn sucht. Es wäre gerade ein Platz frei geworden, sagte man ihm im Diakonischen Altenhilfe-Zentrum am Rudelpark. Er meinte, es sei ein eher kleineres Heim mit wenigen Plätzen und einem Park hinten dran. Man würde dort sogar selber kochen für die alten Menschen. Nun, daß hört sich doch gut an, denke ich. Am Freitag soll er anscheinend dorthin gebracht werden, denn die REHA-Einrichtung ist schon eine Zeit lang recht unwillig ihn noch länger zu behalten.
Ich hoffe nun, es gefällt ihm dort.

------------------------------------------------------------------------

In Sachen „Tarot“


Nun, ich bin halt immer noch „Sammlerin“. Und da sind meine Tarot-Decks nicht gleich so preisintensiv wie die Hobbys vom Jörg. Obwohl, ja, es gäbe schon ein paar „Spezielle“, die über die hundert Euronen Grenze gingen. Auf diese verzichte ich halt dann und so wie so kann man immer nur mit einem Deck arbeiten, obgleich ich meist immer mehrere auf den Tisch liegen hab‘.
Die Decks sind für mich Wesenheiten, die mit mir arbeiten wollen oder auch nicht. Mit Einigen komme ich besser zurecht wie mit Anderen und zu unterschiedlichen Zeiten. 
Das obige Video zeigt ein wunderschönes Deck, daß ich bisher noch nicht kannte. (Link!!!). Gebraucht, sechzehn Euronen.

---------------------------------------------------------------



In einem anderen Blog habe ich einen Satz und den Anfang eines Anderen gelesen, den ich nur unterschreiben kann.

Zitat: Es tut mir gerade gut, mich in eine Welt zu versenken, in der ich die Regeln mache. Die hat zwar auch ihre Probleme, aber die Lösung dort…….“ Zitat Ende.  ……….liegt in meinem ermessen und ich kann mir ausmalen was immer ich will! Von einem finanziell gut aufgestellten Ehemann bis hin zu einem eigenen kleinen Unternehmen in Schweden, wo ich an einem See, in einem schönen Häusschen  wohnen kann.

Wie gern würde ich in „dieser Welt“ nach Schweden fliegen. Südfrankreich,  Languedoc, zur Burg der Katharer wäre ebenso ein Ziel wie Italien, in Angedenken an die Familie meines Vaters, die dort einstmals Häuser besaß und jeweils den Winter dort verbrachte. Mit Österreich wäre ich ebenso zufrieden. Ich würde so gerne mal die 12-Apostel-Zeche sehen bei Wien und……die Energie dort spüren.

Nun, ich denke, daraus wird wohl in diesem Leben nichts mehr werden, sei denn, Wunder geschehen (die man herbeiwünschen und –hexen kann). Aber derzeit sieht alles so trostlos aus, im sog. wahren Leben. Die parasitären Eliten und ihre Politiker-Marionetten machen es den Menschen sehr schwer. (Nur die meisten Menschen kapieren nicht oder wollen es nicht sehen, WO die wahren Ursachen liegen.) Ja, man kann ja auch nichts ändern. Klar, mit demonstrieren gehen, ändert sich natürlich nichts. Und durch Wahlen hat sich noch nie etwas verändert. Die Ergebnisse stehen, meiner Meinung nach, ohnehin bereits vorher fest. Und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, daß die Wahlen so wie so seit 1951(?-weiß ich nicht genau)) ungültig sind.

 


In dieser Zeit ist es für jeden von uns Menschen tatsächlich wichtig, bei sich selbst zu beginnen.

Wer bin ich?

Wo bin ich?

Mit wem bin ich?

Drei Fragen, deren Antworten mit viel Arbeit an sich und mit sich selbst verbunden sind. Mit einer Innenschau, mit Erinnern, forschen, um seinen Kenntnisstand zu erweitern. In der Liebe zu sein und so, sein Bewusstsein zu verändern, zu erhöhen, also höher zu schwingen.

Glaubt mir bitte, es ist äußerst wichtig, in der Liebe zu sein und ich meine hier nicht die Zwischenmenschliche, sondern die Universelle, die uns mit allen Dingen verbindet. Mit allen………..und ebenso der Liebe zu sich selbst, weil man zu der Erkenntnis gekommen ist, ein göttliches, lichtes, mehrdimensionales Wesen zu sein.

Gut, mag sein, daß es angesichts der derzeitig, von der Kabale angerichteten Lage im Außen und den oft auch daraus resultierenden so ganz persönlichen Problemen, wie dem Job, der Bürokratie, die gemachte Angst und das bewußt erzeugte Mangelgefühl (der bewußt erzeugte Mangel an sich) und noch vieles andere mehr, recht schwierig ist, in der Ruhe zu bleiben. Ich weiß. Dennoch ist es gut, es nicht nur zu versuchen, sondern es einfach zu tun! Denn Sorgen und Angst sind gewollt für uns Menschen,.....doch sie helfen uns nicht. Wir müssen Lösungen finden! Das habe ich in den letzten Jahren und Monaten gelernt und setze es so oft wie möglich für mich um.
Und ich wünschte, ich könnte jetzt den Herrn Lichtenstein zitieren, der viel über die wahren Lehren von Jesus weiß.
Dennoch hier ein paar Worte von Jesus, aus dem „Evangelium des vollkommenen Lebens“:

Zitat: Liebe ist ewig. Liebe ist stärker als der Tod.

Spräche ich mit Menschen- und mit Engelzungen und hätte der Liebe nicht, so wäre ich ein tönend Erz und eine klingende Schelle. Sagte ich euch auch, was kommen werde und wüßte ich alle Geheimnisse und hätte alle Weisheit, wäre mein Glaube stärker als der Sturm, der Berge versetzt, hätte aber der Liebe nicht, so wäre ich nichts.“ Zitat Ende.

-------------------------------------------------------------------

Zum Thema „Reinkarnation“ hier noch ein Video vom Herrn Liechtenstein:

 



Besonders am Ende, die praktische Übung, eine Art Gebet, könnte man sagen, ist interessant(!),….. zur Auflösung karmischer Faktoren.
Ich füge es hier noch einmal in Wort und Schrift an.
 
Schließt die Augen, entspannt Euch, atmet tief durch, versucht Eure Füße zu erden, nebeneinander auf dem Boden. Konzentriert und fokussiert Euch auf Euer Herz, auf Euer Zentrum, auf Eure Seele und lest einfach vor:
Zitat: „Ich, …………………………………….. (Vor- und Zuname) bitte um Unterstützung meines Unteren und Hohen Selbst, der Erzengel, spirituellen Führer und himmlischen Helfer im Licht für mein jetziges Vorhaben.
 

Ich bitte um Auflösung aller entstandenen Verdichtungen und noch bestehender Folgen aus allen von mir ausgesprochenen und gegen mich gerichteten noch wirksamen Eide, Banne, Flüche, Versprechungen, Gelübde, Schwüre, Seelenverträge, Seelenverkäufe, Armutsgelübde, Glaubensansätze, ewige Verdammung und ewige Bindung an Personen und Organisationen heraus. Dies gilt jedoch insbesondere für das folgende Programm.

Ich löse hiermit von meiner Seite das oben genannt Programm auf und bitte dies auch mir gegenüber zu tun. (Hier geht’s um die Auflösung der karmischen Verstrickungen und Seile, die wir noch haben.)

Ich bitte alle anderen Betroffenen um Vergebung. Ich vergebe allen anderen eventuell mit dem damaligen Vorgang noch verbundenen Beteiligten. Ich vergebe ihnen und mir. Ich nehme ihre Vergebung an. (Das muss wirklich von Herzen kommen. Das müßt Ihr auch so fühlen. Das ist ganz wichtig!)

Ego me absolve.

 

Hiermit sind endgültig alle Einschränkungen und durch meine Aktionen entstandenen Folgen aufgehoben und beseitigt.

Ich bin frei. Zum höchsten Wohle aller.

Ich habe von nun an ein grenzenloses Gott- und Selbstvertrauen und bin frei.

Es tut mir leid. Ich verzeihe mir. Ich liebe mich.

Danke, so ist es.Zitat Ende.

Es muss wirklich ernst gemeint sein, natürlich von Herzen kommen, sodaß man die Vergebung und die Verzeihung auch spürt… Schließt ruhig hinterher noch einmal die Augen. Stellt Euch vor, wie ein Lichtschwert diese Verstrickungen, diese Schnüre durchtrennen um Euch herum und Ihr ein Freiheitsgefühl entwickelt. Am besten noch, Ihr macht das mehrmals……ein paar Mal in der Woche. Vielleicht dazu eine Kerze anzünden und die geistige Welt dazu rufen. Den Geistführer, Jesus, Maria Magdalena, Christus, Elementarwesen, alle geistigen Kräfte und Helferlein, die Euch bei diesem Vorhaben unterstützen können.