Donnerstag, 27. Mai 2021

Wer den Inhalt dieses Posts versteht, dem reiche ich die Hände!


Thors Tag, der 27. Mai 2021  
Tagebuch – Gedanken
 
Heut‘ hab‘ ich echt überlegt, mit was ich mich nun……“beschäftige“ und ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich mich mit körperlicher Anstrengung nicht belasten möchte. 
Das Wetter ist kühl und regnerisch, läd‘ kaum ein, um Bäume auszureißen. So genügen mir die wenigen Übungen von heute Morgen. Ich lasse es gut sein und wende mich anderen Dingen zu.

--------------------------

Der letzte Post hat mich viel Überlegung, Gehirnschmalz, Nerven und Zeit gekostet. Immer wieder berichtigte ich ihn und war nicht wirklich zufrieden….damit. Es sollte schließlich auch meine Gefühle wiederspiegeln. Das mag gleichwohl am gesamten gestrigen Tag, der/meiner Gesamtstimmung gelegen haben und letztendlich auch daran, dass Blogger verschiedene Dinge umgestellt und für mich nicht nur schwieriger, sondern ebenso häßlicher gemacht hat. Man schaue nur auf das Aussehen/Gesamtbild der „Tagesrune“, das jetzt echt besch*ssen wirkt, um es einmal deutlich auszusprechen. Aber gut, soll es eben SO sein, wenn sie meinen…..und wenden wir uns "größeren Dingen" zu.

Aber zuvor:
Auch habe ich mir überlegt, OB sich die Mühe lohnt, meine Sinneskrise (bis ins Detail) erneut zu beleuchten und zu erklären, weil es mir einfach nicht wirklich danach ist. Aber, womöglich wäre es trotz alledem wichtig und würde mich etwas lehren. Zudem scheint es mir sinnvoll zu sein, sich dieser Sache noch einmal anzunehmen, zu stellen, damit ich überprüfen kann, ob es mich erneut in eine unbekannte Tiefe zieht, oder, ob ich es JETZT doch gediegener/leichter/entspannter sehen kann wie noch vor Tagen. Wäre/Ist das dann so, erklärt sich meine Sinneskrise von vor Tagen in der Tat nur durch beschriebene Begegnung mit Ge*mpften. Ebenso war es auch kurz vor Vollmond, was ebenso Einfluss genommen haben kann. Dennoch war mir die tiefe der Verzweiflung fremd!!!!! DAS MUSS ich hier energischst betonen!!! Infolgedessen erscheint es mir tatsächlich vorteilhaft, mich erneut damit zu beschäftigen UND zu prüfen, wie es mir JETZT  damit er-geht……….
 
 
Also dann, spüre ich hinein, in die Thematik und rekapitulieren. 
Ich werde versuchen, es so kurz wie möglich zu gestalten, wenn das überhaupt möglich ist.
 
Vielleicht als „Einleitung“. Oder gehen wir gleich ins „Eingemachte“?: 
Die alten Völker glaubten, dass der Stern Alkione der Pleaden der Mittelpunkt des Universums sei und dort die Urheimat unserer Rasse und die Wohnung der Götter liegt/besteht. Durch neue astronomische Beobachtungen ist heute klar, dass sich unser Sonnensystem tatsächlich um den hellsten Stern der Pleaden namens Alkione bewegt. Die Erde, das wissen wir schon lange, rotiert in rund 365 Tagen einmal komplett um die Sonne, und unsere Sonne, samt ihren Planeten kreist um die größere Zentralsonne Alkione und benötigt dazu den Zyklus von 26 000 Jahren. Alkione wiederum dreht sich gemeinsam mit unserem Sonnensystem um das galaktische Zentrum und dieser große Zyklus dauert in etwa 225 Millionen Jahre. Alle 13 000 Jahre kommt es zu einem starken Energieaustausch über Alkione und dem galaktischen Zentrum, der über unsere Sonne die Erde erreicht. DAS soll dann „die Phase der großen Reinigung“ sein.  Das brillante Photonenlicht breitet sich von Alkione mehr als 400 Lichtjahre aus und erreicht unser Sonnensyste, Man spricht hier auch von dem Photonengürtel und abwechselnden Zeitaltern (hier sind wohl die vier Vedischen gemeint, das Goldene, Silberne, Bronzene und das Eiserne/Dunkle, in welchen wir uns derzeit befinden, oder besser noch im Übergang vom Dunklen zum Goldenen.) des Lichtes und der Dunkelheit. Sobald wir zyklisch oder auch periodisch in den Photonengürtel eintreten, verbringt die Erde etwa 2000 Jahre im Licht (nur!) und anschließend wieder 11 000 Jahre in der Dunkelheit, was sich in 26 000 Jahren also zweimal wiederholt. Mit dem Ende des Maya-Kalenders, wo sich übrigens unsere Wissenschaftler ebenfalls mit der Deutung um ca.  acht bis zehn Jahre verschätzten, sodass JETZT (2020) erst „diese spezielle Zeit“ sein soll, sind wir wieder in den Photonengürtel eingetreten und die Erde befindet sich nun im Einflußbereich des Lichtes. Das bedeutet eine „Interstellare Lokale Wolke“ mit erhöhter Energiedichte, durch welche wir uns gegenwärtig hindurchbewegen. Es handelt sich hier um den spirituellen Einfluss der galaktischen Quelle und man hört, dass sich in den letzten Jahren das menschliche Bewusstsein auf der globalen Ebene tatsächlich verändert haben soll.


Gut, dass ist alles noch kein Grund in die Depression zu fallen, außer, dass ich als Mensch feststellen muss, wie groß das Universum und die Dinge sind, in welchen wir uns alle so befinden. Das flößt…..Respekt ein, meine ich, gerade so, als würdest Du im Grand Canyon alleine stehen und von einem Berg aus in die Weite sehen. Doch schauen wir zuerst auf den verhältnismäßig kleinen Bereich von 2000 Jahren des Lichtes, wo sich vorher noch eine „Reinigung“ vollziehen soll, was nichts anderes bedeutet, als dass viele Menschen sterben. Ein Kataklysmus, wie er „zyklisch“ immer wieder hier auf der Erde geschieht. – Der Absturz des Mondes Föbus auf die Erde und die Sintflut, was in der Bibel noch beschrieben steht. - Nur lernen wir darüber herzlich wenig bis gar nichts, weil sonst zugegeben werden müsste, dass die Geschichte der Menschheit eine ganz andere ist.

Aber weiter: 
Noch bis vor 2000 Jahren war den antiken Gnostikern und Frühchristen bekannt, dass das brillante Lichtplasma der Quelle im Zentrum der Galaxis tatsächlich eine göttliche Intelligenz ist. Diese schwarze galaktische Zentralsonne nannten sie die unsichtbare Gottheit, das Pleroma. 
Die gnostischen Texte der „Nag Hammadi Schriftrollen“ berichten, dass die physische Welt als ein Ausdruck des intelligenten Plasmalichtes in die Form kommt und dieses Licht spiralförmig vom Zentrum der galaktischen schwarzen Sonne austritt. Führende Quantenphysiker sind sich einig, dass sich durch diese Lichtenergien unsere DNS – auf ganz natürliche Weise!!! - verändern wird, denn sie wird mit neuen Daten aus dem Zentrum unserer Galaxis aktiviert. Diese Veränderung sorgt für eine Art von „echter menschlicher Evolution“!!!! Denn aus der Quelle erreichen uns nun pulsierende elektromagnetische Wellen der göttlichen Liebe!!! Es sind Vibrationen der Zentralsonne Alkione. Und nun kommen die Veränderungen, Verschiebungen ins Spiel. Im Bewusstsein, sowie im Festen, also der Erde. Vom Ego-Denken und dem dreidimensionalen Zustand der konstanten Angst zu einer höheren Bewußtseinsebene der Einheit und der Liebe. 
DAS bedeutet, dass wir wieder zu echten fünf-dimensionalen Wesen werden
 

< Zwischendurch zur „4.Ebne“, auf deren unterer Schicht offenbar DIE Dämonen operieren/sind/sich aufhalten, die im Grunde wohl die Beeinflusser unserer sog. Mächtigen sind, damit hier für uns seeeehr „Böses“ entstehen/sein kann. Diese Kreaturen – für uns nicht sichtbar, da 4-D – sind es anscheinend, die uns so ganz konkret am Aufstieg unseres Bewusstseins hindern, WEIL genau diese Wesen unserer Energie abziehen und von dieser leben. Von der Hierarchie der Manipulation muss ich hier jetzt nicht sprechen. >

 

Okay……so weit, so….gut. Aber dennoch möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass die nächste Superwelle bereits im Anmarsch ist und uns entweder in wenigen Jahrzehnten oder spätestens in vierhundert Jahren erreichen wird.

 

So und jetzt zum „Kern meiner Sinneskriese“. 
Wir wissen, oder nehmen an, dass sich „Gott“* bis ins kleineste Detail in aller Varianten erfahren möchte. Also bis hinunter ins unsere 3-D Ebene/Welt, die mir ohnehin schon die Unterste zu sein scheint und mittlerweile wissen Quantenphysiker, dass wir Menschen aus vielen Schichten, oder Körpern, wie es die Okkultisten oder auch die alten Asiaten nannte, bestehen. Man meinte….“sieben“. Heute wissen wir, dass es noch Mehrere sind und so stelle man sich vor in welche Weiten, welche Dimensionen wir als Menschen vordringen könnten und wie mächtig wir eigentlich sind (!!!), wären wir ganz/heil (nicht degradiert), würden die 100% Gehirnleistung nutzen und würden wissen……. Genau genommen durchdringen sich diese Körper, diese vielen Schichten unseres Körpers/unseres Seins und es ist NICHT wie bei einer Zwiebel und so reichen wir mit unseren metaphysischen Körpern weit in andere Dimensionen hinein. So, beispielsweise entstehen „Ahnungen“, Vorhersagen und Ähnliches. Denn alles geschieht im Grunde gleichzeitig und ist schon passiert, sodass wir mit unseren „Tentakeln/Energiefäden“ (an dieser Stelle ist zu sagen, dass die toltekischen Zaubrer genau davon sprechen, weil sie für sie sichtbar sind) in anderen Dimensionen und in der „Zentrale“ – da wo alle Erinnerungen, alle Gefühle und Emotionen von allen Menschen zusammenkommen/-laufen, gespeichert werden– reichen und DORT das Wissen, zu jeder Zeit, abgreifen können. ZEIT ist ohnehin nur ein Konstrukt….auf dieser Welt, in dieser 3-D-Ebene, die in anderen Ebenen nicht gilt.

Also, wir Menschen bewegen uns hier unbestritten in 3-D, wo uns nur eine so kurze Zeit – man denke hier auch an die ewige Widergeburt und warum das wohl so sein könnte - des Lichtes/der Blüte/der Freude/des Paradieses (2000 Jahre), des höheren Bewusstseins beschieden ist und das auch erst nach ein, oder gar zwei Kataklysmen, was man „Reinigung“ nennt, wo nicht viele Menschen übrigbleiben. Man spricht sogar davon, dass es beim letzten Mal nur etwa 6000 Menschen gewesen sein sollen, die übriggeblieben waren und neu begannen. Dann frage ich mich – WAS zum Geier….ist  das hier????????????????? Welche Chancen bleiben uns Menschen denn in so kurzer Zeit, bevor es wieder in die Dunkelheit, d.h. in dunkle Zeiten geht, wo es mehr Leid gibt als Gutes. – An dieser Stelle ist anzumerken, dass Gut und Böse, Leid und Freude Relatives sind. Dennoch gibt es auch…..das wahre Böse –WIE sollen wir uns da entwickeln? ES geht mir einfach nicht ein, dass Gott vorgesehen hat…..zu leiden UND, dass sich dadurch/daraus unser Bewusstsein entwickeln soll!!! Ist es nicht so, dass die Mehrzahl der Menschen einfach nur friedlich leben wollen?!!! Und erst in Ruhe, Frieden und Harmonie kommt die Kreativität der Menschen zum Tragen und NICHT wenn sie leiden und Sorgen haben!!!   Will „Gott“ sich in der Tat im Überfluß der Zeit im Leid erfahren????????????????????....das wir als Menschen, hier auf der 3-D –Ebene „erleben/erfahren dürfen“?!....als ein Teil von ihm? (Welchen Sinn soll das für mich, als 3-D-Menschn denn ergeben??? Da erscheint/erschien mir doch das Meiste, mein Leben, sinnlos zu sein. Das Leben überhaupt………)

Also, was haben wir verbrochen, dass man uns ausgerechnet HIER – im Grunde wissen wir noch nicht einmal was „hier“ überhaupt“ bedeutet, was die Erde ist und….sind wir….holographisch?- leben lässt? Wo wir doch eigentlich aus dem Ganzen Gottes kommen, und erst nach und nach in die Materie kamen, oder, uns materialisierten, um uns als Teile von und für „Gott“ HIER, auf dieser 3-D-Ebene zu erfahren. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder heulen soll und genau DAS war mein Dilemma.

 

Wenn ich JETZT so darüber schreibe, erscheint es mir nicht mehr so dramatisch wie noch vor Tagen! Was den Schluß zulässt, dass die Tiefe meiner Sinneskriese wohl eine andere Ursache hatte, die NICHT in mir war/ist und doch eher von außen kam, von dem Kontakt mit……. Geimpften. Diese Leute haben sich durch Unwissenheit, Ignoranz und die Manipulation ihres Geistes von außen, toxisch machen lassen, sodass auch alle anderen gefährdet sind. Denn, es ist – und hier wieder der Hinweis, dass es ausschließlich meine eigene Meinung ist, auf diesem Blog, die ich hier vertrete!!! – KEIN herkömmlicher Impfstoff. Es ist ein weltweites Gen-Experiment! Zudem die „Gepieksten“ dann ein Produkt dieser Firma sind,…..wie Vieh………

Und mal noch nebenher, hat mir der Jörg von neuen Fällen der Nebenwirkungen solcher Stoffe berichtet, wovon man natürlich NICHTS in den offiziellen Medien hört. (Hier noch ein (Link!!!) dazu, womit man jetzt in Polen ködert, weil anscheinend viele Menschen doch nicht so blöde sind und sich *mpfen lassen wollen.)

-----------

*Gott ist als Form der Energie zu sehen, als Ausgangspunkt von allem was ist, mit Bewusstsein, dass aus sich heraus alles erschuf und erschafft.

----------

Ich denke, es wird nun, nach der Er-klärung, trotz alledem nicht wirklich von allen verstanden werden, warum ich so tief gefallen bin vor Tagen, am Leben der Menschen selbst gezweifelt habe und dachte, dass alles sinnlos sei. Genau aus diesem Anlass heraus, weil ich es ebenso wenig verstehen konnte, kam mir in den Sinn, dass es ganz „andere Gründe“ haben könnte, dass ich diese 3-D Welt, die Menschen, das Leben hier ad absurdem führte, als eine Theater-Aufführung und mein eigenes Leben nicht mehr lebenswert fand. 

 

Aber gut, letztendlich erschaffen wir als Teil von Gott…..diese, unsere Welt UND ebenso unseren Körper. Also, machen wir endlich etwas "Gutes" draus!!! "Gedanken-Hygiene" ist hier angesagt!!!! Genau DAS, das wir "Schöpfer" sind, sollte uns endlich wieder bewusstwerden!!!! Und genau deshalb manipuliert man unseren Geist so stark!!!! 
 (Teile und herrsche spielt hier eine zentrale Rolle. Und wer immer noch nicht weiß, was das bedeutet,…….eine kleine Menge von Leuten/Kreaturen, die sog. Elite, regiert die Masse der Menschen damit, dass sie „aufgespalten“ wird!!!...und sich diese Teile somit gegeneinander richten, sich bekämpfen, anstatt sich als Menschheit zusammen zu tun und die Ursache zu bekämpfen….dieses Eine Prozent, die die wahren Parasiten sindt!

 

Mittwoch, 26. Mai 2021

Die verschrobenen Alte und eine Sinneskriese, oder auch,……..die „Nebenwirkungen“ der Toxischen


Wodanstag, der 26. Mai 2021 
Tagebuch – Gedanken 
 
Ich bin in der Tat eingerostet, was die Probleme der Außenwelt betrifft, wie beispielsweise mit der Inkasso-Firma zu verhandeln, oder wie und was ich tun muss, wenn mich eine Bestellung nicht erreicht. Selbst beim Abbestellen von Bofrost drücke ich mich anscheinend nicht deutlich genug aus, oder frage einmal zu oft bei Telefonaten nach, um eine Bestätigung zu bekommen, damit alles richtig läuft. Bei meinem heutigen Gespräch mit der Inkasso-Firma, gab es allerdings keinerlei Gelegenheit mehr dafür. Es wurde rapide aufgelegt, wo ich noch am Reden war und ich hoffe, die Zahlungsverschiebung bis zum Ersten des kommenden Monats, wenn meine Rente eingeht, steht nun unwiderruflich fest, denn Briefe vom Gericht beabsichtige ich eben nicht zu bekommen. 
Obgleich ich bereits mit meinem Vater sprach, der sich bereit erklärte, die hundert Euronen von seinem Konto diese Woche noch zu überweisen, wenn ich ihm die Summe in Bar aushändige/übergebe, finde ich es besser, ihn nicht mit meinen Problemen zu belasten. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es jetzt auch ohne ihn gehen. Ich lasse es einfach darauf ankommen, denn zum Nachfragen, ob nun alles in Ordnung geht, kam ich schließlich nicht. Es sind jedoch gerade mal noch ein paar Tage bis….zum Beginn des kommenden Monats, wo ich den ersten Teil der Summe zahlen kann.
Allerdings taucht, für meine Begriffe, nun für mich ein neues Problem auf. Der weiteren Zahlung wegen, hat mich der Jörg irgendwie…..verwirrt. ER hätte kein Geld und ich solle doch am besten gleich ALLES zahlen UND die anstehende Monatsrate noch dazu…… Häääää? Wie jetzt??? Das wären dann mal so 237,00 Euronen. Hüstel…..Tja, ich mache das schon, aber dann gibt es halt nichts zu essen. Punkt!
 

 (WAS ist das für ein Wolken-Gebilde? Echt? Oder nicht?)
 
Bin ich denn wirklich soooo alt?....frage ich mich manchmal. – Was auch ein andres Thema berührt, worüber ich an dieser Stelle bereits hätte schreiben wollen. Wie beispielsweise,……begeht man mehr Fehler, trifft man öfter die falschen Entscheidungen, oder wird man im Alter einfach nur……..behäbiger/schwerfälliger (körperlich wie geistig), was man gleichwohl sorgsamer, bedenklicher, oder auch achtsamer nennen könnte. Man wiegt eben ab und will sichergehen. 
Möglicherweise bin ich da auch nur zu lange raus…..aus „dem Geschäft“, habe zu wenig Kontakt zu Menschen den ich so wie so nicht haben möchte oder/und beschäftigte mich sonst nicht weiter mit dem Amtlichen..….im System, wo ich doch einmal Sekretärin war und das alles  eigentlich ein Leichtes sein müsste,……aber im Allgemeinen regelt das ja jetzt so wie so und insgesamt der Jörg (und das hatte auch seinen Grund). Aber anscheinend gibt es Dinge, die ER eben NICHT regeln kann, wie das Telefonieren/Sprechen/Verhandeln mit der Inkasso-Firma. Oder hat er sich womöglich auch zum Vorsatz gemacht, mich (zukünftig mehr einzubinden) meine Dinge wieder alleine regeln zu lassen. Aber…….aus welchem Grund? Und er sollte mir vorher deutlich sagen, was er will, bevor er mir danach Vorwürfe macht. Ich bin nicht wie er,.......was das Beeinflussen von Menschen, und Honig ums Maul Schmieren betrifft. Ich kann die Dinge nicht so beschönigen, verdrehen oder gar lügen und ein guter Schauspieler war ich noch nie. Ich sage gerade heraus, was ist. 
 
 
Gut mag sein, es kann nicht schaden, mir eher nützlich sein,…..Bescheid zu wissen, über (all) "die Dinge" und wie sie in diesem System zu regeln sind. Klar, und ich weiß, es ist selbstredend recht bequem, solch‘ Angelegenheiten von jemand anderen regelt zu lassen, sodass man gar nicht erst damit behellicht wird. Und wenn ich ehrlich bin, sind mir Probleme dieser Art…….unangenehm. Ich mag nicht darüber nachdenken, weil es mir überhaupt wie Zeitverschwendung erscheint UND zumeist so wie so nur Sorgen bringt. Aber egal,……in diesem System muss das eben SO sein und ich muss,….hmmm….“muss“ (ich hasse dieses Wort und seine Bedeutung!)…….mich anscheinend wieder daran gewöhnen, meine Dinge gleichwohl gelegentlich selbst zu lösen. Ich sehe das ein……zumal ich mir damals, nach der Scheidung von meinem Mann schwor, mich nie wieder von jemand anderen abhängig zu machen, gleich warum. Nun gut, wenn es denn unbedingt sein muss, kann ich ja……  Nur, zugegeben, ich habe da doch so meine Schwierigkeiten damit und zuweilen erscheine ich dem Gegenüber sicherlich als völlige Idiotin,…..aus deren Sicht heraus. Das leuchtet mir schon ein. Was soll’s? Andererseits – man erinnere sich! – stelle ich mich jetzt auch gelegentlich dümmer als ich bin…..lach. Und, ist es nicht so, dass ich eben „andere Dinge“ besser kann und weiß. (Nur, welche sind das denn? Gut, schreiben beispielsweise.) Aus dieser Sicht, dieser Erkenntnis heraus frage ich mich, WIE konnte ich damals als Sekretärin vom Bürgermeister überhaupt bestehen, vor allem was sie Sachkenntnis und das allgemeine (Des-) Interesse an der Arbeit überhaupt betraf…..lach…… Nur damals…….war ich eben jünger und noch voll in die Gesellschaft eingebunden. Da geht Vieles ganz von selbst. Jetzt bin ich schon seeehr lange raus UND……ich war und bin froh darüber! – Ich war schon immer……anders. Habe mich NIE über einen „Job“ definiert. Und jetzt im Alter, mag man mich ruhig für die verschrobene Alte halten. Dagegen habe ich nichts. Es ist mir egal.

-----------------------------


WAS habe ich in den letzten Tagen und über Pfingsten so getan?

Ich hatte eine Sinneskriese.

ZU Beginn hatte ich es gar nicht so bemerkt und die Ursachen bei mir, auch in der eigenen Krankheitsgeschichte und in meiner Vergangenheit gesucht. Aber dann, so nach gut fünf Tagen, kam die Erkenntnis durch, dass all die Beschwerden, ob physisch oder psychisch……..wohl vor allem daran lagen, dass ich Kontakt mit Geimpften hatte,....meiner Meinung nach, was ich hier SO schreiben muss,....das mit "meiner Meinung", meine ich,....ha, ha. Genau die Beschwerden, die ich hatte, wurden auch von anderen beschrieben. Denn,…….gerade mein seelischer Zustand war rapide schlechter geworden, bis hin zur Sinnlosigkeit des Lebens und zu Selbstmordgedanken. DAS ist mir, als Kämpferin, die bereits den Krebs das zweite Mal besiegte, so was von fremd! Zudem hatte ich Kopfschmerzen, was ich überhaupt NICHT von mir kenne! Auch ging es mir nicht gut. Ich war müde, kraftlos antriebslos, hatte Herzrasen und -stolpern und war an nichts interessiert. DAS war ich nicht! Selbst wenn der Körper erschöpft ist, oder ausruhen muss, nehme ich mir ein Buch her, oder schaue mir Videos an. Dann arbeitet zumindest der Kopf. Aber DAS, was in den letzten Tagen so abgegangen ist,….war  wahrlich NICHT „normal“!!!! Auch andere sprachen von Tagen des Unwohlseins und all den Beschwerden und Zuständen, von denen ich kosten durfte, weil ich den Weg von Geimpften kreuzte und eine Zeit lang recht nahe mit ihnen zusammen war, was hier, in diesem Blog, nur meiner eigenen Meinung entspricht, (was ich SO schreiben muss).

Was nun???? 
Ich werde mir wohl einen anderen Zahnarzt suchen müssen. Schade eigentlich. Denn der Herr „Lindemann“ ist ein sehr kompetenter Arzt und versteht etwas von seinem Fach. Es täte/tut mir leid, ihn zu verlieren. Problematisch scheint es mir ebenso zu werden, einen „ungeimpften“ und ebenso kompetenten Ersatz zu finden. 
Wir werden sehen. Ich gehe das mal an.
 
 

In diesem Video (Link!!!)- ab Min. 24 -  wird ebenfalls über die Beschwerden von Menschen berichtet, die mit Geimpften zusammenkamen.

A-b-e-r,………von dieser Tatsache, die „Nebenwirkungen“ gespürt zu haben, weil ich auf einen, nein gleich zwei (der Zahnarzt UND die Sprechstundenhilfe) Geimpfte getroffen war, einmal abgesehen,……..hatte ich da noch gaaaanz andere Erkenntnisse, weil ich einige Seiten in dem Buch von "Jason Mason" las und es war wohl gleichwohl an denen, dass ich soooo tief abgestürzt bin. -  Sinneskriese. - DAS jedoch jetzt und hier zu erklären…..wird schwierig werden, denn……..es hat mit Quantenphysischen, den Zyklen der Erde, des Sonnensystems und, wie wir es nennen, Gott zu tun.

Also Ihr seht schon, ein seeehr weites Feld, dass ich nicht öffnen/ausbreiten möchte, mir es jedoch dennoch von der Seele schreiben will. Nur denke ich, dass dieser Post hier besser beendet werden sollte, ich die Erklärung meiner Sinneskriese zwar in Worte fassen werde, was jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt – vielleicht Morgen - hier zu lesen sein wird,….das vermutlich auch im Interesse der Leserinnen ist.

---------------------------------

Was gab's  zu Essen:


---------------------------------

Zum Thema Im*fen - wenn ich * schreibe, möchte ich somit den Algorhythmus nicht bemühen - fand ich allerdings noch einige Meinungen und Deinungen, die mir die Haare zu Berge stehen ließen. (Link!!!) - das nennt DIE "Aufatmen"!?! -  und (Link!!!) - man lese die Kommentare  - Es sind nur wenige Vernünftige, oder gar Wissende dabei. (Link!!!) - Mind-Controll in der  sog. "Corona-Kriese" wurde öffentlich zugegeben.